PU auf em Dorf oder in der Kleinstadt

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

H a M, ich mag deinen Optimismus, manche Dinge funktionieren aber nunmal anders.

So wie die meisten dieses Game nunmal spielen, stellt der Approach einen absolut notwendigen Schritt dar. Nur mittels Approach lässt sich eine Bekanntschaft einleiten, die eventuell zu Sex oder ner Beziehung führt.

Gerade wenn man mit diesem game startet, muss man eine ganze Menge dazulernen. Das verläuft meist nach crash & burn, im Dorf ist man damit nach 2 Tagen unten durch, wenn nicht schon vorher passiert. Dass Los Angeles durch ist, selbst schuld, wer Millionen afcs auf einen Fleck zusammenbringt.

Was, wenn man schon einen negativen Ruf abhat? Die Menschen im Dorf schmoren immer im selben Saft, da gibt es kaum Möglichkeiten, sozial oder vom Status aufsteigen. Klarer Nachteil für Persönlichkeitsentwickler!

Ganz genau. Deswegen ist es eben auf dem Dorf nicht sinnvoll, sich völlig einseitig auf das Approachen von fremden Mädels zu konzentrieren, auf Clubgame und Streetgame, sondern ich würde statt dessen jedem raten, seinen social circle zu erweitern und dort die Mädels kennenzulernen. Social skills lernt man auch dort. Parties zu organisieren ist nur ein Weg von vielen. Politisch aktiv zu werden etwa ein anderer, ich könnte auch als Beispiel eine Geschichte erzählen von einem, der (in meinem Heimat-Dorf) mit 19 schon im Stadtrat saß und dadurch sogar mal im "Spiegel" erwähnt wurde. Frag den mal nach seinem "social proof".

Aber, Attacker, Du hast völlig recht: Auf dem Dorf muss man vorsichtiger sein. Es spricht sich rum, wenn einer ein Mädchen zum DVD-schauen einläd, mit der er sonst nix zu tun hatte. Wenn einem das öffentliche Gerede so wichtig ist, dann wird man wohl zuerst extrem viele Leute befrienden und ein sehr soziales Leben führen müssen, um die entsprechende Glaubwürdigkeit herzustellen. Dazu sind solche allgemeineren Unternehmungen mit vielen Leuten ja auch so praktisch.

Und wer auf dem Land schon ein Außenseiter ist und da wenig Hoffnung sieht, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen, ob er sich nicht in den nächsten Städten nach Freunden & Mädels umschaut.

Und zu meinen alten Mitschülern:

Wie haben sie es gemacht? Die Wandlung vom Nerd zu echten Partyanimals ist mal richtig beeindruckend...

Die waren auch danach keine Partyanimals. Die waren danach einfach Macher. Jungs, die nicht lange gezögert haben, sondern einfach kurzerhand was auf die Beine gestellt haben, Parties, Jobs, Ausflüge & Urlaube, irgendwelche verrückten Aktionen usw. Für Frauen waren die natürlich allein deswegen schon attraktiv, weil um die immer was los war und die anderen Jungs sich gelangweilt haben.

Und das sind nur die Extrembeispiele. Wer einfach viele Freunde hat, der lernt über kurz oder lang über diese einige Schwestern / Cousinen / Schulkolleginnen etc. kennen. Wer im Chor singt, lernt mit einem Schlag zwei Handvoll Mädels kennen, von denen sicher auch einige hübsch sind. Wer in einer Band spielt und auf lokalen Dorffesten auftreten kann, erst recht. Wer erst einmal Skilehrer oder Reitlehrer ist... :-p Wer noch Schüler ist, hat im Prinzip ja auch einige Damen an Auswahl. Und wem die eigene Schule nicht reicht, der soll doch mal ein Fußball-Turnier gegen die Schule im Nachbardorf organisieren. Oder eben eine gemeinsame Party. Oder sonstwas. Wer selbst nicht die Skills oder die Anerkennung dazu hat, der muss sich halt ein populäres Zugpferd vor den Karren spannen.

Vielleicht wird man auf dem Dorf kaum die PU-Fähigkeiten und den Lifestyle entwickeln, jedes Wochenende eine neue Frau im Bett zu haben. Vielleicht wird ein Dörfler-PUA kaum die "Quote" eines guten großstädtischen PUAs erreichen können. So what? Auch auf dem Dorf kann man viel flirten, Freundinnen finden und ONS haben.

Und zu mir:

Was hält dich davon ab, in Zukunft selbst DHV aufzubauen ?!

Hab ich auch gemacht, ist ja schon lange her. Auch wenn ich hier nicht gerne was von mir schreibe, es gibt schon eigene Erfahrungen zu diesen Überlegungen hier, die sind nicht nur rein theoretischer Natur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du verkackst, spricht sich das rum. Wenn Du nen Spruch zum 3 mal bringst, spricht sich das auch rum.

Hast du damit nicht gerade die Lösung aller Probleme gefunden? :-p

1. Wenn du nicht irgendeinen Schwachsinn kopierst, wird niemand merken, dass du verkackst, sondern ihr habt eine nette Zeit die zuende gehen kann

2. Bringe deinen Spruch am besten nur 2 mal :-D

3. Bringe am besten garkeinen "Spruch", sondern sei ehrlich und reagiere situational

PU auf dem Land ist wirklich anders und meiner Meinung nach riskanter, wenn man nicht gerade auf seinen Ruf scheisst.

Das einzig riskante sind nicht vorhandene Fussgängerüberwege. Die Zeit der Hexenverbrennung ist vorbei, es sei denn man lebt so ländlich/katholisch, dass das Gesetz der 10 Gebote gilt... du sollst nicht begehren deines nächsten Weib.

Vielleicht kannst ja mal nen DJBC für Landeier zusammenstellen, du scheinst ja recht kreativ zu sein.

Fang erstmal mit der ersten Aufgabe an, dann sehen wir weiter.

Mann, Mann. Deine Ratschläge sind ja immer so hilfreich. Das ich da nicht selbst draufgekommen bin. ^_^ Ich soll mir also die ganzen Sprüche am Besten gleich in der A... schieben und einfach situationbedingt gamen wie nen Natural. Genau deswegen sind auch alle hier und posten massenweise Operner und Routinen. Weil wir die eigentlich gar nicht brauchen. Und ja, ich hab mit der ersten Aufgabe angefangen, wie Du in meiner Signatur lesen kannst, wobei Du ja meinst, dass man sich die ja auf dem Land eh sparen könnte. Weitere Tipps bitte per PM. Die anderen interessiert unsere Meiungsverschiedenheit zwischenzeitlich sicher nen Scheiß.

bearbeitet von sepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich muss dazu auch noch mal was sagen.

Früher war ich ein absoluter Nerd. Körperhaltung, Inner Game, Social Circle, also alle essentiellen Dinge die für PU relevant sind, waren quasi nicht vorhanden.

Ich wohne in einem Ort, der (mit allen Dörfern drumherum) etwa 22k Einwohner hat. Da meine beiden Eltern Lehrer sind (Vater Gymnasium, Mutter unterrichtet Geige und Cello an einer Musikschule) bin ich logischerweise recht bekannt.

Ich war mein komplettes Leben, bis etwa Oktober 2007, der stadt/dorfbekannte Looser, mit dem niemand etwas zu tun haben wollte. Im Oktober habe ich meine kompletten Versuche nen Social Circle aufzubauen, beendet und mich aus dem "öffentlichen" Leben zurückgezogen.

Im Oktober hat ein höchst interessantes Seminar eine Persönlichkeitsentwicklung initiiert die mich in letzter Instanz zum PU gebracht hat.

Im Ergebnis habe ich mich mehr um mein Äußeres gekümmert, meine Körperhaltung verändert, meine Gestik / Mimik in den Griff bekommen, meinen Sprachfehler wegsuggeriert.

Vor einiger Zeit war ja die EM. Da ich beruflich u.a. auch auf Veranstaltungen arbeite, hatte ich relativ viel Angst vor dieser Veranstaltung, da mich große Menschenmengen (Public Viewing-Finale: 3k-Leute) , wo mehr als 50% der Anwesenden mich kennen (und früher auch gemobbt/runtergemacht haben) aufs äußerste irritieren.

Aber oh Wunder, durch meine neue Körperhaltung, mein souveräneres Auftreten und ein besseres Inner Game (aktuell ist es noch lange nicht da, wo es mal sein wird, aber eine deutliche Entwicklung ist definitiv zu beobachten) wurde ich fast überhaupt nicht erkannt, bzw wurde ich in Ruhe gelassen, selbst von den Leuten, denen ich früher immer aus dem Weg gegangen bin.

Woran das liegt, kann ich mir selbst nicht genau erklären, es fühlt sich aber verdammt gut an.

Trotzdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen hier auf dem Land wirklich zu gamen. Dafür fahre ich dann lieber nach Hannover.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Leuten an die sagen, dass man im Dorf / Kleinstadt approachen, layen etc. kann!

Habe genug Naturals in meiner Clique. Jeder hat entweder eine Freundin, FB und Layt mindestens 1x im Monat. Ok ein totaler AFC ist auch dabei.

Es gibt nichts was dagegen spricht auf dem Land zu gamen. Wenn dir wichtig ist, was über dich geredet wird, polier dein Inner Game auf....

Wofür stehen die Mädels sonst 2 Stunden vorm Spiegel, bevor sie in die Dorfdisco gehen. Um sich nett zu unterhalten und um 2 von Mama abgeholt zu werden? Wohl kaum... Die sind genau so geil auf Sex wie ihr. Habt die Eier, dass auch zu zeigen! Wenn beim ersten KC nicht klappt einfach weitermachen, sie bereitet sich nur mental auf den nächsten Versuch vor, der auch klappen wird!!!

Das einzigste Problem ist euer Inner Game!

Streetgame kann aber auch nicht gehen, wenn man keine Fußgängerzone hat. Gibt aber genug Kneipen oder Discos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die ganzen heißen frauen aber genau wie ich kein bock auf die kleinstadt haben und selbst jedes mal in die nächste großstadt fahren, bleibt hier nur noch der armselige rest übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Sooo, ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die sinnvollen Ratschläge oder positives Zeugs in einen neuen Thread in der FAQ zu kopieren (sorry falls ich was übersehen hab). Da gehört das auch hin, da das Problem mit Sicherheit viele haben.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25229

Der Übersichtlichkeit halber habe ich einen neuen Thread aufgemacht und nicht verschoben. Wer nicht einverstanden ist kopiert wurden zu sein oder sich "falsch" kopiert fühlt. pm an mich.

Ich werde diesen Thread in die Jammersection verschieben. Sorry, Sativa, da gehört er eigentlich nicht hin. Aber da wir jetzt einen neuen Thread haben, in den weitere gute Ratschläge gepostet werden sollten, erübrigt sich die Diskussion hier eher. Auf jeden Fall danke für den Beitrag Sativa. Einen anderen zum Thema hab ich nicht gefunden und die Tips hier drin helfen nun sicher vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss diesen Thread mal herausholen da ich auch aus einer Kleinstadt komme. Ich Versuche schon seit einiger Zeit Daygame in meiner Kleinstadt (Einwohner 15.000) Einige Male habe ich mich überwunden eine Frau anzusprechen. Aber ich muss schon ziemlich lange durch die Straßen gehen bis ich eine schöne Frau sehe die mir gefällt. Da rede ich schon mal von einigen Wochen.

Bin auch zweimal in eine Großstadt gefahren um Daygame zu machen und da war das ansprechen keine große Sache. Ich habe mich öfters überwunden und auch mehrere Frauen am Tag angesporchen. In meiner Kleinstadt ist mit dies selten gelungen.

Habe Angst dass man mich gleich mal kennt wenn ich mehrere Frauen anspreche bzw. andere es mitbekommen.

 

Sind hier noch einige aus einer Kleinstadt die mir Tipps geben können? Ist man in einer Kleinstadt mehr gezwungen Volksfeste aufzusuchen um neue Frauen kennenzulernen?

Würde mich freuen wenn hier auch einge aus einem Dorf sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.