Samstag 14:30 Streetgame

587 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis
The_Engine wird sicher da sein, wat willst du mehr? :D

der hat doch Workshop?

Gut dann komm ich eben nicht ;-)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, solche Phasen gibt es immer mal, wo jeder doch etwas wichtigers zu tun hat oder einfach mal ne Pause braucht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute wieso kommt keine sau mehr zum Lair? Sogar ich bin heute nicht hingegangen :-D

woher willst du dann wissen ob keiner da war :-)

gibt auch leute die schreiben nicht ob sie kommen oder nicht ins Forum...

soweit ich weiss war Italien Stallion aufjedenfall unterwegs

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Leute wieso kommt keine sau mehr zum Lair? Sogar ich bin heute nicht hingegangen :-D

woher willst du dann wissen ob keiner da war :-)

gibt auch leute die schreiben nicht ob sie kommen oder nicht ins Forum...

soweit ich weiss war Italien Stallion aufjedenfall unterwegs

Weil ich trotzdem in Nürnberg war, und ein Date hatte, und vorbei geschaut habe.

Ja Italien war da, und noch ein blonder (sry Namen vergessen ^^) , der mir sagte, dass keiner außer ihm und seinem Freund da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ist diesen Samstag jemand da?

Lebt ihr eig noch?

Weiß jemand was von Cobretti, oder ist der verschwunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist diesen Samstag jemand da?

Lebt ihr eig noch?

Weiß jemand was von Cobretti, oder ist der verschwunden?

Cobretti lebt, ist glücklich und hat heute erst beim Dienstagstreffen einen sehr interessanten Vortrag gehalten. Hast was verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Und er hat endlich ein offzielles Statement über den Status seiner Beziehung gemacht: ja, es ist eine LTR! Glückwunsch an dieser Stelle!

Der Vortrag war wirklich gut, fundiert und mit eigenen Erfahrungen untermauert, so wie es sein sollte.

Ach ja, sag mir doch bitte mal einer Bescheid wenn die Badehose-Aktion stattfindet, das will ich um nichts auf der Welt verpassen. :)

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cobretti lebt, ist glücklich und hat heute erst beim Dienstagstreffen einen sehr interessanten Vortrag gehalten. Hast was verpasst!

Ja ich glaube ich auch. Das Thema hätte mich enorm interessiert....es ist wohl hilfreich, auch die Themen im Voraus in dem Post zu schreiben, für die leute wie ich die inzwschen selten beim Lairtreffen dabei sind!

Nach dem ich den ganzen Tag die Zeit verschwendet habe, musste in um 19 uhr was erledigen. Im Rückblick denke ich, es wäre wohl besser gewesen im Seminar zu hocken als im Adler;(!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um welches Thema ging es denn?

@ rake, es geht doch nichts über eine Shisha und ein HB, welches genüsslich am Schlauch zieht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einstige Packt zwischen Cobretti und FanClub wurde nun offiziell von Cobretti(2 Monate vor Ende des Packtes) gebrochen und er muss nun die gerechte Strafe dafür antreten.

FanClub sieht die Situation einerseits mit einem lachend und andererseits mit einem weinden Auge, er freut sich natürlich für Cobretti, der im letzten Jahr doch ziemlich viel erlebt hat, und noch mehr freut er sich auf die Bestrafung die Cobretti ereilen wird, andererseits weicht nun auch der dritte Wing von FanClubs Seite. "Und so zerbröselt der Keks nun mal"

Aus gegebenen Anlaß sucht FanClub einen neuen Wing, für die lächerliche Spende von 50 Euro die Stunde, wird er sich euch annehmen.

In diesem Sinne....köllllllleeeeeee alllllaaffff :)

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um welches Thema ging es denn?

Die drei Hauptthemen waren: Frames in Bezug auf PU, Direct-Approach beim Streetgame und das Vermeiden von peinlichen Pausen im Gespräch. Zusätzlich hab ich ein bisschen von meiner eigenen Entwicklung geplaudert und den Dingen die ich erlebt und gelernt habe.

Der einstige Packt zwischen Cobretti und FanClub wurde nun offiziell von Cobretti(2 Monate vor Ende des Packtes) gebrochen und er muss nun die gerechte Strafe dafür antreten.

Das wird er....muhahahaha ;-)

FanClub sieht die Situation einerseits mit einem lachend und andererseits mit einem weinden Auge, er freut sich natürlich für Cobretti, der im letzten Jahr doch ziemlich viel erlebt hat, und noch mehr freut er sich auf die Bestrafung die Cobretti ereilen wird, andererseits weicht nun auch der dritte Wing von FanClubs Seite.

Keine Sorge, mein eigener Ehrgeiz wird mich definitiv davon abhalten, dass ihr mich ab sofort nur noch mit mindesten 1,5 Promille im Planet antrefft. Gegen wen war das jetzt ne Spitze?? ;-)

"Und so zerbröselt der Keks nun mal"

Bruce Allmächtig!! Woohoo!!

Aus gegebenen Anlaß sucht FanClub einen neuen Wing, für die lächerliche Spende von 50 Euro die Stunde, wird er sich euch annehmen.

Ist das Oberschenkel-Enthaaren da preislich schon mit inbegriffen?

In diesem Sinne....köllllllleeeeeee alllllaaffff :)

Mfg aus Kölle.....das waren noch Zeiten.....der Schwarze war's.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Heute 14:30:

Martin steht vor der Lorenzkirche.

Ich komme dazu.

Mehr war nicht da :-)

Erst später kamen noch wenige dazu. Merkwürdig^^

@Fanclub: hast du auch ne LTR oder wo warst du heute^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute 14:30:

Martin steht vor der Lorenzkirche.

Ich komme dazu.

... und Gerüchten zufolge soll Martin auch mehr als nur einen Approach am ganzen Nachmittag gemacht haben...

Erst später kamen noch wenige dazu. Merkwürdig^^

Da Rake jetzt seinen Workshop für schwule Player anbietet sind die Frauen halt nicht mehr so interessant! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird die Selbstgeiselung doch unpopulär :-D

Sehr traurig, dass man da eine gewisse Schadensfreude herausliest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beruhigt euch meine kinder, bald greifen wir wieder an.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
wird die Selbstgeiselung doch unpopulär ^_^

Sehr traurig, dass man da eine gewisse Schadensfreude herausliest!

Jeder liest das heraus was er herauslesen möchte :-D

beruhigt euch meine kinder, bald greifen wir wieder an.. :)

- This is madness!

- Madness?! THIS... IS... PICKUUUUUP!!!

sparta003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht hier weils uns spaß macht oder weil die leute so hübsch sind(oh nein, ganz bestimmt nicht)... wir sind hier weil wir die besten werden wollen.... denn wir sind DIE 3(00).... FanClub, Cobretti und FanClub(jaha). ;)

ich sollte aufhören die frösche meines nachbarn zu lecken..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Bald wird es eher "Die glorreichen 3(00): FanClub, Fanclub und FanClub" sein. :D

Aber hey, sieh es als chance, jetzt kannst du mal richtig aus dem Schatten treten und zeigen was wirklich in dir steckt. ;)

P.S. Das mit den Fröschen solltest du definitiv mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Oh man, jetzt weiß ich wie es euch geht mit euren LTRs!

Ich mit meiner halben LTR (^^) bin jetzt auch am überlegen ob ich sargen gehe, oder zum Lair komm. Cobretti in Badehose approachen sehen ist natürlich schon was wert^^

Dieses mal hab ich auch gehört, soll es endlich wieder voller werden im Lair (?)

So in diesem Sinne

EVERYBODY DANCE NOW :-D:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses mal hab ich auch gehört, soll es endlich wieder voller werden im Lair (?)

Es soll sogar Leute geben, die am ganzen Nachmittag mehr als eine Frau ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Dieses mal hab ich auch gehört, soll es endlich wieder voller werden im Lair (?)

Es soll sogar Leute geben, die am ganzen Nachmittag mehr als eine Frau ansprechen.

Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.