OnlineGame - FC!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein kleiner Crosspost:

(Dazu sollte man vielleicht noch ein bisschen erklären.

Das ist alles ein wenig länger her, es war die erste Woche der Sommerferien 2008. Ich war etwas weniger als eine Woche vorher auf den Hund / auf PU gekommen und hatte noch absolut keine Erfahrung. Ich war gerade aus einer schrecklich AFC-geprägten LTR raus und wollte erstmal Single sein und meinen Spaß haben. Da kam PickUp natürlich gerade richtig. Hier geht nochmal ein Dank an meinen Cousin antiarbusto raus, der den Grundstein gelegt hat und mich immer wieder gepusht und unterstützt hat.

Seine Idee war es auch, die Tentakel-Mail aus der Serie "Mein neuer Freund" an alle meine Freunde bei SchülerVZ zu schicken- eine Art Mutprobe.

Es handelt sich hier um eine HB 7, die auch kurz zuvor eine 4jährige Beziehung beendet hatte.

Der Schriftverkehr ist hier komplett, ohne Auslassungen oder Hinzufügungen, wiedergegeben.

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Wär doch mal lustig du geile Sau =D

also bis dann Süßer

knutscha^^

Klingt gut. Aber lösch am besten diese Nachricht direkt nach dem Lesen. Das ist Privat und sollte es bleiben Also ... wann und wo ?

oho na da bin ich aber gespannt xD

wann und wo?? also wirklich, kümmer du dich darum, beweise, dass du weißt, worauf Frauen stehen

bis dann Schatzi

komm doch samstag abend mit auf die 20. Geburtstagsparty von einer aus unserm Jahrgang... XYZ, kennste vielleicht. Wir sind einfach anstandshalber ne Stunde da und gehn dann zu dir. Warum zu dir? Weil du näher wohnst.

Achso ja, es geht nur um Sex. Ich will keine Beziehung. Wenn du das genauso siehst, steht dem nichts im Weg.

* Hier ist übrigens der Punkt, an dem uns beiden klar war, das was laufen würde.*

lol du bist in letzter Zeit echt merkwürdig^^ alles sonst okay bei dir?

YXZ...vom sehn vllt aber den namen hab ich noch nie gehört...kann ja trotzdem mitkommen vllt wirds ja ganz lustig...gibts alk??

PS Beziehung?????Ich glaub davon hab ich genug^^ aber sonst..wer weiß was so alles passieren kann

gut dann sind wir uns ja einig.

ich und merkwürdig? nie im leben.

einig? das heißt? aso in bezug auf Beziehungen xD was ist mit morgen abend?

joa mal sehn... welchen teil von morgen abend meinst du?

wer weiß^^ erst mal teil 1, was passiert wenn ich hacke bin weiß ich nicht^^

ich geb mir mühe dich abzufüllen :D

na dann bis morgen^^

Tja, so war das. Sie hat mich dann schon nach einer halben Stunde auf der Party raus zu den Fahrrädern gezerrt und wir sind zu ihr gefahren. Den Rest habe ich irgendwie vergessen :diablo: ...

Man sieht, manchmal ist es einfach Glück. Der FR hat jetzt nicht so besondere Qualitäten und ist auch nicht außergewöhnlich oder so, aber dem einen oder anderen nützt er vielleicht doch.

Gute Jagd!

torch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du von vornherein dreist und ehrlich warst.

Allerings ist hier leider weder ein Spiel noch irgendeine Art der Verführung zu erkennen. Vermutlich stand HB7 einfach auf dich und hätte mit dir genauso Spaß gehabt, wärst du nur irgendein AFC gewesen, der in ihr Raster passt. Leider keine klugen Sprüche, keine Routinen, kein C&F, kein Rapport.... Zumindest nicht im FR.

Nichtsdestotrotz: Für die Zukunft hast du so eine gute Erfahrung. Jetzt solltest du beginnen zu verführen. Fehler machen. Aus Fehlern lernen. Und dann direkt KCs und FCs eskalieren.

Viel Erfolg :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn sie auf dich steht und notstand hat! :bad:

dann hast du sie zu 80%! den rest muss du dann nur mehr machen -> klipp und klar geschrieben was du willst und bei der party dem frame gehalten -> 100%

manchmal ist es auch ganz einfach! :bad:

lg Meph

PS: stimme dem vorposter auch zu, aber was solls! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

game war hier wirklich kaum vorhanden, du hattest einfach eine gute Portion Glück (gehört natürlich auch dazu). das war wie ein Elfmeter auf ein leeres Tor, kaum zu verbocken ^^ aber wie siehts bei ihr mit einer FB aus? ihr seit ja beide nicht auf beziehung aus, würde sich ja gut anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir haben uns noch ein paarmal getroffen, leider ist dann über ihre freundin was durchgesickert und ich wurde in der schule von völlig fremden leuten drauf angesprochen.

wie gesagt, das ist alles schon ein bisschen lange her, inzwischen bin ich natürlich wesentlich besser :D

@fuscus: das war kein 11meter auf ein leeres Tor. Das war blind vom einen Tor ins andere Tor geschossen. Völlig ohne erfahrung und kalibrierung.

torch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Game sucht, dann findet man es auch ^^ Ist zwar nicht viel, aber ER HAT SEINEN FRAME GEHALTEN.

Dafür bekommste Anerkennung von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.