tiberius490

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tiberius490

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/29/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    379326779

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1098 Profilansichten
  1. - Leidliche Fähigkeiten in C4D. (benutze es hauptsächlich zum technischen Designen -> CAD) - handwerklich sehr begabt, in der Lage technische Sachverhalte extrem schnell zu Papier zu bringen und zu realisieren. - umfangreiches Wissen in Fahrradtechnik, in der Lage ein Fahrrad aus Einzelteilen zusammenzusetzen. Gerne auch Kaufberatung. - Longboarder (Downhill und Slalom). Umfangreiches Wissen in Bezug auf Material/Technik und Eigenbau. - spiele mehrere Instrumente (Geige (9 Jahre Unterricht), Gitarre, E-Gitarre, ein bisschen Klavier) - Pfadfinder.
  2. Lies dich am besten ein bisschen ein zum Thema OneItis, und übe zu kalibrieren. Das ist hier eindeutig etwas schief gelaufen.
  3. hol dir "Neurolinguistisches Programmieren für Dummies". Wie alle Bücher dieser Serie ist es optimal zum einsteigen, alles super erklärt und so. Danach dann "Der Zauberlehrling" und den zweiten Band, "Der Meisterschüler", beide von Alexa Mohl. Viel Spaß damit, es wird dir echt die Augen öffnen über die Menschen um dich herum.
  4. Möchte mal jemand erklären, was daran falsch ist, die Bierpulle vor der Brust zu halten? greetz torch
  5. Ich find den Joke mit dem Namen auch grenzwertig. Aber: Hallo? Innerhalb von 20 sekunden, ohne Kino, ohne Rapport, schon Isolieren? Ich: Hi, ich find dich attraktiv, wie heißt du? Sie: Ich heiße Natalie und du? Ich; Thomas, aber du kannst mich Steve nennen? Sie:( Lacht) Wieso denn Steve? Ich: Das hört sich um längen cooler an als Thomas! Sie: (lacht) soso! Ich: Wie kommts das ich dich noch nie gesehen habe, Angela und Ana sind auf jeder Party und du scheinst gut befreundent mit ihnen zu sein! Sie: Ach ich bin erst gerade 18 geworden und wollte mir keinen Ausweiß leihen: Ich: Achso das erklärt einiges! Sie (lacht) Ich: Lass uns nach da vorne gehen, da kann man sich besser unterhalten. Sie: nein das geht nicht, ich habe gerade eine Trennung hinter mir. So nicht, mei liaba! gruß torch
  6. "Nein, ich werde dir keine Spanisch Nachhilfe geben .. du weisst selbst genau, das wir dann im Bett landen und das werde ich nicht tun. Dazu ist mir xxx zu wichtig". Oder du schlägst vor, dass sie mit ihm nen 3er klarmacht ;)
  7. Ist doch super. Warum keine Closes?
  8. http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=14562& wichtig ist, das mittelmaß zwischen initiative und needyness zu finden. großartiger Text! VITAL in Topform!
  9. ja, wir haben uns noch ein paarmal getroffen, leider ist dann über ihre freundin was durchgesickert und ich wurde in der schule von völlig fremden leuten drauf angesprochen. wie gesagt, das ist alles schon ein bisschen lange her, inzwischen bin ich natürlich wesentlich besser :D @fuscus: das war kein 11meter auf ein leeres Tor. Das war blind vom einen Tor ins andere Tor geschossen. Völlig ohne erfahrung und kalibrierung. torch
  10. tiberius490

    OnlineGame - FC!

    Mal ein kleiner Crosspost: (Dazu sollte man vielleicht noch ein bisschen erklären. Das ist alles ein wenig länger her, es war die erste Woche der Sommerferien 2008. Ich war etwas weniger als eine Woche vorher auf den Hund / auf PU gekommen und hatte noch absolut keine Erfahrung. Ich war gerade aus einer schrecklich AFC-geprägten LTR raus und wollte erstmal Single sein und meinen Spaß haben. Da kam PickUp natürlich gerade richtig. Hier geht nochmal ein Dank an meinen Cousin antiarbusto raus, der den Grundstein gelegt hat und mich immer wieder gepusht und unterstützt hat. Seine Idee war es auch, die Tentakel-Mail aus der Serie "Mein neuer Freund" an alle meine Freunde bei SchülerVZ zu schicken- eine Art Mutprobe. Es handelt sich hier um eine HB 7, die auch kurz zuvor eine 4jährige Beziehung beendet hatte. Der Schriftverkehr ist hier komplett, ohne Auslassungen oder Hinzufügungen, wiedergegeben. Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil! Wär doch mal lustig du geile Sau =D also bis dann Süßer knutscha^^ Klingt gut. Aber lösch am besten diese Nachricht direkt nach dem Lesen. Das ist Privat und sollte es bleiben Also ... wann und wo ? oho na da bin ich aber gespannt xD wann und wo?? also wirklich, kümmer du dich darum, beweise, dass du weißt, worauf Frauen stehen bis dann Schatzi komm doch samstag abend mit auf die 20. Geburtstagsparty von einer aus unserm Jahrgang... XYZ, kennste vielleicht. Wir sind einfach anstandshalber ne Stunde da und gehn dann zu dir. Warum zu dir? Weil du näher wohnst. Achso ja, es geht nur um Sex. Ich will keine Beziehung. Wenn du das genauso siehst, steht dem nichts im Weg. * Hier ist übrigens der Punkt, an dem uns beiden klar war, das was laufen würde.* lol du bist in letzter Zeit echt merkwürdig^^ alles sonst okay bei dir? YXZ...vom sehn vllt aber den namen hab ich noch nie gehört...kann ja trotzdem mitkommen vllt wirds ja ganz lustig...gibts alk?? PS Beziehung?????Ich glaub davon hab ich genug^^ aber sonst..wer weiß was so alles passieren kann gut dann sind wir uns ja einig. ich und merkwürdig? nie im leben. einig? das heißt? aso in bezug auf Beziehungen xD was ist mit morgen abend? joa mal sehn... welchen teil von morgen abend meinst du? wer weiß^^ erst mal teil 1, was passiert wenn ich hacke bin weiß ich nicht^^ ich geb mir mühe dich abzufüllen :D na dann bis morgen^^ Tja, so war das. Sie hat mich dann schon nach einer halben Stunde auf der Party raus zu den Fahrrädern gezerrt und wir sind zu ihr gefahren. Den Rest habe ich irgendwie vergessen ... Man sieht, manchmal ist es einfach Glück. Der FR hat jetzt nicht so besondere Qualitäten und ist auch nicht außergewöhnlich oder so, aber dem einen oder anderen nützt er vielleicht doch. Gute Jagd! torch
  11. sauber abgeliefert! super dreister Frame, gefällt mir sehr.
  12. Nur um nochmal die Macht dieses Textes zu demonstrieren: hier mein GESAMTER Schriftverkehr mit einer HB 7. Komplett nur OG, und auf der Party musste ich nur nicht mehr verkacken. Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil! Wär doch mal lustig du geile Sau =D also bis dann Süßer knutscha^^ Klingt gut Aber lösch am besten diese Nachricht direkt nach dem Lesen. Das ist Privat und sollte es bleiben Also ... wann und wo ? oho na da bin ich aber gespannt xD wann und wo?? also wirklich, kümmer du dich darum, beweise, dass du weißt, worauf Frauen stehen bis dann Schatzi komm doch samstag abend mit auf die 20. Geburtstagsparty von einer aus unserm Jahrgang... Marina, kennste vielleicht. Wir sind einfach anstandshalber ne Stunde da und gehn dann zu dir. Warum zu dir? Weil du näher wohnst. Achso ja, es geht nur um Sex. Ich will keine Beziehung. Wenn du das genauso siehst, steht dem nichts im Weg. lol du bist in letzter Zeit echt merkwürdig^^ alles sonst okay bei dir? Marina...vom sehn vllt aber den namen hab ich noch nie gehört...kann ja trotzdem mitkommen vllt wirds ja ganz lustig...gibts alk?? PS Beziehung?????Ich glaub davon hab ich genug^^ aber sonst..wer weiß was so alles passieren kann gut dann sind wir uns ja einig. ich und merkwürdig? nie im leben. einig? das heißt? aso in bezug auf Beziehungen xD was ist mit morgen abend? joa mal sehn... welchen teil von morgen abend meinst du? wer weiß^^ erst mal teil 1, was passiert wenn ich hacke bin weiß ich nicht^^ ich geb mir mühe dich abzufüllen :D na dann bis morgen^^ LAY. Schalalalalaaaa! War übrigens mein erster PU-Erfolg.
  13. Eskalationsfenster verpasst. Nächstes Mal läufts besser. Und lass besoffene Leute links liegen.