Mephisto2001

Member
  • Inhalte

    488
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     108

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über Mephisto2001

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Daheim! ;)

Letzte Besucher des Profils

3376 Profilansichten
  1. Achso? es war nicht erfolgreich? Lies mal deinen eigenen Text: Würd ich doch recht erfolgreich nennen. 😉 Aha... man merkt dir also an, dass du nervös bist, weil es dein erstes Date ist?! 😂 Na dann sei froh... beim nächsten Mal bist du nicht mehr nervös, weil es dann schon dein zweites ist... deine eigene Theroie! 😊 😱 Sie war auch nervös.... Gott! Das muss auch ihr erstes Date gewesen sein... Wenn du mal soweit bist, dass du eine "neue fremde Frau" triffst und nicht "nervös" bist oder zumindest ein kleines Kribbeln in dir spürst, ja dann würd ich mich aufhängen oder erschießen... letzteres macht nur ne ordentliche Sauerei! 😊 Mach einfach weiter so und mach dich nicht kleiner als du bist! Ich würde den Tag wirklich als erfolgreich bezeichnen und auch, wenn sie dich nicht mehr treffen will so hat sie sich spontan auf ein Date eingelassen, ist 2 Stunden bei dir gewesen und einen Kuss gabs auch noch... Hättest du den nicht versucht wär es vl ohne Kuss aus gewesen... Wär aber doch auch egal, wenn wir uns ehrlich sind! mfg Meph
  2. Die Frau will eine offene Beziehung und geht sofort zu dem für den sie noch Gefühle hat!? 😂 Ja das funktioniert sicher... Ganz sauber ist sie ja selbst nicht... Das kann nur schief gehen... Such dir eine andere. mfg Meph
  3. Es kann dich doch nur jemand in Konkurrenz setzen, wenn du dich in Konkurrenz setzen lässt. Wieso weißt du überhaupt, dass sie was am Laufen haben? Erzählt sie es dir? Hat er Anspielungen gemacht? mfg Meph
  4. Da war der Fehler drin. Besser wär es gewesen gleich einen Tag und Zeit auszumachen. Und ev einen zweiten Tag und Zeit als alternative. Ich hätte sie ja noch ein wenig aufgezogen, weil sie ja den Schal absichtlich liegen hat lassen, aber das musst du wissen, wie weit du gehen kannst. Bei deiner Frageart hat sie alle Möglichkeiten. Bei meiner eine Auswahl (klar kann sie immer noch absagen, aber die Chancen stehen durch die Frageart schon etwas höher sich zu treffen... Immerhin kann sie wählen. ) Achja... Melden würd ich mich jetzt auch nicht. Hast du schon gemacht. Sie ist am Zug. Wird sich schon melden... Immerhin hast du den Schal! mfg Meph
  5. Hi! Sie will nur Freundschaft, lässt sich aber auf ein Treffen ein bei dem sie überrascht wird. Ja is klar... Machen wohl alle Freunde von ihr, jeden Tag mit ihr, wenn sie sich treffen. Ihr ist schon klar, dass es ein "Date" ist. Vergiss die SMS. Die Kleine ist um einiges Jünger bzw. du solltest erfahren (alt) genug sein um die Führung zu übernehmen. Hab einfach Spaß und redet sie es - Freundschaft, verrennst - in irgend einer Weise an ignorier es einfach, als hast du es nicht gehört oder mach einen Scherz draus... Du kannst ja drüber scherzen, dass du die Ringe schon besorgt hast, Hochzeit geplant ist, dein Herz gebrochen ist, du nie wieder Frauen vertrauen wirst können, etc. Es gibt genug Blödsinn zu reden! Funktioniert eigentlich immer... und falls sie wirklich nicht aufgeben sollte und du hast sie schon ein paar mal mit den Scherzen versucht abzuwimmeln, dann geht recht gut, dass du ihr einfach erklärst, dass dich das Thema nicht interessiert, du sie nicht kennst, du noch nicht weisst, was du überhaupt mit ihr machst (Freundschaft, FB, Beziehung, Kontaktabbruch). Was will sie auch schon, wenn ihr euch zusammengerechnet nicht mal 24 Std kennt! Darauf hin sind die Karten wieder neu gemischt und ihr Freundschaftdings-SMS kann sie somit knicken. Würd mich auch nicht interessieren, wenn sie denk es läuft auf eine Freundschaft raus, dann soll sie es denken. Kann dir doch egal sein... Zieh dein Ding durch! Gute Freunde küssen sich auch! Und noch bessere vögeln sogar miteinander! So... Das sollte reichen für deinen Abend! Viel Spaß (Erfolg setzt ich voraus) Freu mich auf deinen Bericht. mfg Meph
  6. Huntergrund würd ich überdenken! :D
  7. Gut, dass mir scheiss egal war, wenn sie in der Früh meine Eltern begrüsste! :D Gut, dass mir scheiss egal war, wenn ich in der Früh ihre Eltern begrüsste! :D Man(n) kann aus allem ein Problem machen... lg Meph
  8. "Danke, dass ich so viel von dir gelernt hab - auch handwerkliches"
  9. Ist den Mädels auch klar, dass euer Schwanz auch schon in einer anderen war.... ??? (ich nehm jetzt mal an, dass ihr vorher eine hattet) bzw. ist euch Mädels klar, dass der Schwanz eurer Partner schon in einer anderen war...??? lg Meph
  10. Next - Stimmt auch. Der Affe lässt den einen Ast nicht los bevor er nicht den anderen in der Hand hat! ;) Du bist der liebe nette Kerl den sie jederzeit haben kann und das weiss sie... Ach und das mit Körper formen und ihr zeigen was sie verpasst hat - genau das Thema hatte ich gestern mit einer Freundin - das ist doch nur Egopush! Es geht dir nachher besser, weil du verletzt wurdest und das deine Art von Rache ist!!!!!! Schon mal daran gedacht wie es ihr geht? Wieso über "ihr ein schlechtes Gefühl geben" deine Aufpushen! Weiss du nicht selbst, dass du ein "toller charakterlicher & optischer Typ" bist? Falls ja - dann lass es! Falls nein - arbeit an dir, dass du das nicht mehr nötig hast! lg Meph
  11. Wenn willst du hier den verarschen?! Freundschaftsanfrage geschickt und du siehst ihr Profil ein... Ein bisschen hin und her getextet und die hast die Nummer. Dann rufst du sie mal an und sagst ihr, dass du dich gern mit ihr treffen würdest. Junge, du bekommst gratis Infos... OT: Nur mal als Beispiel: Mein Mädl von Silvester hat mir ihre Nummer gegeben als ich sie danach fragte, hat mich auf Facebook gesucht und geadded. Am 2 Jänner wollte ich mit ihr was unternehmen, sie hat nicht mal abgehoben. Hab dann von ihr ne schöne Absage-SMS bekommen. Von wegen, dass alles zu schnell geht, wir uns ja nicht kennen, etc. Ihr Facebookprofil verrät wunderbar, dass sie im Sommer ihren kompletten Typ verändert hat. ;) Vermutung - Beziehungsende (hat sich heute beim Telefonieren bestätigt) und über Weihnachten ist halt vieles wieder hoch gekommen... Und ihre erste Reaktion war eine Absage. Ein paar Leute meinten nach der SMS kann ich es vergessen... Die Woche haben wir beide keine Zeit, nächste Woche werden wir noch sehen! ;) lg Meph
  12. lol... du denkst, es wär leichter! Du hast den richtigen Weg schon genommen... Nur bist du selbst nicht davon überzeugt! Deshalb fühlt es sich falsch an. Das ist nur in deinem Kopf. Aber sie darf auch, wie du ihr schon gesagt hast. Du kannst ihr ja sagen, dass sie sich mit anderen treffen darf/muss, aber wenn sie es schon sagt, dann musst du dich doch für sie "freuen", ausser du willst sie selbst haben... lg Meph
  13. "Keine Sorge, du willst nachher eh noch öfters! "