BallasaSamuelson

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über BallasaSamuelson

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Reisen, TaeKwonDo, Krav Maga, Tanzen, gutes Essen, guter Wein
  1. Da hab ich auch noch ein ganz tolles date im petto.... Sie schrieb mich an, bin auf einer seite registriert, date für ein cafe ausgemacht. Sie kam setzte sich hin, wir unterhielten uns hauptsächlich auf englisch. Sie ist seit 2 jahren in DE und macht hier ihren master. Auf einmal packt die eine din a4 seite aus, vollgeschrieben mit fragen... Anbei ein paar an die ich mich noch erinnern kann: - hast du was dagegen wenn sich deine freundin mit anderen männern trifft? - jeder sein konto oder ein gemeinsames? - würdest du an das handy deines partners gehen um seine nachrichten zu lesen? ... lauter solche fragen. Bin da nicht drauf eingegangen, habe es ins lächerliche gezogen nach dem motto "kannst du dir die fragen nicht merken und musst sie deswegen aufschreiben?" nachdem sie sehr hartnäckig drauf bestand, dass ich ihre fragen beantworte, hatte ich schon keinen bock mehr. habe mein getränk bezahlt und bin gegangen...
  2. dann hau rein... mein erstes mal hatte ich mit 16, sie war damals auch 16... es hat glaub ich 3-4 monate gedauert bis es dazu kam, klar haben wir im bett rumgemacht etc, sie war auch jungfrau und hatte jedesmal solche schmerzen als ich ihn reinstecken wollte also haben wir jedes mal unterbrochen. also kein stress, es wird passieren und erwarte dir beim ersten mal nicht zu viel... die aufregung, das noch nie gespürte gefühl werden dich schneller kommen lassen als du denken kannst, dann kurz rumkuscheln ab unter die heisse dusche und dann sollte er wieder stehen.... achja und wenn die schon beim handjob ist... sag ihr einfach sie soll ihn in den mund nehmen
  3. Danke euch für eure Tipps. Ich halte mich mal fern von ihr, meldet sie sich dann treffen wir uns, ansonsten halt nicht :) Ich ziehe mal los und übe :) Melde mich wenns was neues gibt.
  4. Ist doch originell :) setz was auf ev. noch was witziges was sie machen muss im "kleingedruckten" :) sei kreativ... :)
  5. Mit 33 noch Jungfrau... ich glaub du hast ganz andere Probleme die zuerst behandelt werden müssen...
  6. nein, wir haben am montag telefoniert wobei ich sie abends kurz angerufen habe, sie meldet sich wenn sie zeit hat. sie studiert, lernt zur zeit auf ihre prüfungen und hat zwei jobs... nicht so ganz einfach einen termin zu finden der für sie passt... bin gespannt ob sie sich 1-2h zeit nimmt :)
  7. Wieso saß sie auf einem Barhocker und wieso standest du neben ihr? Kommt mir total komisch vor ... Und wieso willst du sexuelle Themen ansprechen? Ohne Spaß, ungelogen, ich glaube ich habe noch nie sexuellen Kram von mir aus angesprochen wo noch nie vorher was ging bzw beim 1. Date. Noch nie. Was hast du davon? Willst du wissen, ob sie Sex mag? Verspreche ich dir Willst du, dass sie dadurch geil wird? Küss sie einfach. Ich verspreche dir, dass ein Kuss sie tausend Mal geiler macht als das Gebrabbel darüber. da sie kleiner ist als ich, hat die höhe gepasst deswegen. naja sexuelle themen trifft es wohl nicht ganz... einfach mal was zweideutiges reinwerfen sollte eher gemeint sein und nicht ob sie es von hinten mag :) sry falsch formuliert. mal schauen ob es zu nem nächsten date kommt. wenn ihr es bisher nicht getaugt hat, wieso macht sie noch was mit mir? Ev. wartet sie drauf dass ich eskaliere...
  8. Wenn sie dir absagt, sag ihr dass du dann von ihr einen Vorschlag für ein Treffen erwartest und dass sie dich kontaktieren soll. Bis dahin eben wenig melden. So machs ichs bei meiner und das ist ein Machtspiel wo Mann die Hand oben behalten muss/soll. Suche dir ein alternatives HB, so mach ich das auch :) Hat sie keine Zeit weil blabla.... dann machst du eben was anderes entweder mit Freunden oder mit dem neuen HB.
  9. Hallo, nun zu meinem Date mit ihr letzten Samstag. Ich hab sie abgeholt, was mir sehr positiv aufgefallen ist, sie war auf die Minute pünktlich, bei anderen habe ich immer ca. 5min warten müssen.... Wir haben uns begrüßt, sie kam auf mich zu und drückte mich, ich hab einen Schritt nach vorne gemacht. Ich habe den Einruck dass wir uns super verstehen. Rapport war dar, wir haben viel gelacht, waren zusammen essen und anschließend in einer bar trinken. Sie saß auf einem Barhocker 100% zu mir gedreht, ich stand meistens etwas seitlich zu ihr und nur ab und zu habe ich mich zu 100% geöffnet, dort habe ich mit Kino angefangen versucht auf sexuelle Themen zu lenken, darauf ist sie nicht angesprungen, hatte aus dem Forum zb. die Routine mit den 93% der Frauen gebracht die unter der Dusche masturbieren und die restlichen 7% singen und was sie so singt.... Naja jetzt weiss ich dass sie weder das eine noch das andere macht.... finde es schwierig mit ihr über solche Themen zu sprechen da sie nie mit auf den Zug springt. Mittlerweile weiss ich auch dass sie nur einen Freund hatte mit dem sie 3 Jahre zusammen war, der auch ihr erster war. Seit fast 1 1/2 Jahren hatte sie keinen mehr... Während unserer Gespräche habe ich sie leicht berührt, hat sie auch zugelassen, auch wenn ich ihr die Haare aus dem Gesicht nehme lässt sie es zu. Soweit so gut. Dann habe ich sie nach Hause gefahren, auch super unterhalten im Auto. Dann wieder vor der Tür kam sie mir sehr hektisch vor, nach dem Motto, er wird mich jetzt versuchen zu küssen... Sie drückte mich wieder, Kuss rechts und den linken drückte ich ihr dann doch auf die Backe und dann gings wieder ganz schnell, sie drehte sich um und ging ins Haus.... Irgendwie verzweifle ich an ihr, egal wie toll oder super ich glaube dass es läuft, am Ende komm ich nicht zu meinem gesetzten Ziel. Ich möchte sie auch nicht mit dem einem Arm festhalten und mit der anderen freien Hand ihren Kopf fixieren damit ich einen KC hinbekomm...
  10. Schön dass dir PU weiterhilft und du was ändern willst da du offensichtlich mit deiner Situation nicht zufrieden bist. Aber bevor ich zuhause weinend einschlafe, würde ich ins Fitnessstudio gehen und mich auspowern.... Ich lenk mich mit verschiedenen Aktivitäten ab: Tanzschule (single Kurse), ich mach Kampfsport im Verein, gehe ins Fitnessstudio, ab und zu mal ein Date unter der Woche abends, Fr. Sa. etc mit Freunden treffen, weggehen und zusammen Spass haben.
  11. also neuer zwischenstand, das kam grad von ihr: "hi, das ist sehr lieb von dir dass du mich überraschen möchstest, aber ich glaube ich sollte das vllt jetzt schonmal klarstellen, dass du dich bitte in nichts verrennst. ich mag dich aber halt freundschaftlich. und das andere ist dass ich echt viel zu tun habe momentan wegen prüfungen... -.- hoffe du verstehst das :)" ich habe ihr gesagt dass ich ein erwachsener mann sei und sie sich keine gedanken machen brauchst ob sie mich verletzen könnte, so in der art... ich hol sie heute um 19:00 ab was soll ich von dieser bullshit sms halten und vor allem wie soll ich mich verhalten/sagen wenn wir uns treffen? kino, c&f, naggen? bitte um weitere tipps
  12. So, scheinbar habe ich doch noch ne change, hab mich hier jeden tag eingelesen. sie gestern abend angerufen und ein date für samstag abend klar gemacht: ich habe gefragt wann sie am samstag zeit hat, sie nannte mir eine und ich sagte ihr dass ich sie um die zeit abhole. sie fragte wohin wir gehen, ich sagte sie solle sich überraschen lassen. dann folgte etwas "smalltalk", sie wollte wissen was ich jetzt noch machen würde. ich sagte dass ich mich mit nem freund treffen würde und wir irgendwo hingehen. sie wollte es ganz genau wissen und fragte nochmal nach ob mein freund und ich in eine bar gehen würden. ich sagte ihr das wir spontan entscheiden was wir machen und dann sagte ich ihr dass ich jetzt schluss machen muss und wünschte ihr noch einen schönen abend und dann wir uns spätestens samstag abend hören und sehen. soweit alles richtig gemacht? wo kann ich mich weiterhin verbessern? soll ich mich in der zeit nochmal bei ihr melden oder bis samstag abend warten? ich werde am samstag eskalieren und bin gespannt wie weit ich gehen kann. weitere tipps von euch erfahrenen PUAs? danke schonmal, ich werde berichten wie es war.
  13. Kauf Kondome und verlang die hälfte des Preises :) und sag ihr dass sie das nächste Mal Kondome während des Wocheneinkaufs gleich mit besorgen kann... Ich habe nie die hälfte für Verhütung "abdrücken" müssen, wurde aber auch noch nie von mir verlangt.