Nympha

PickUp Cat
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7

Ansehen in der Community

132 Gut

Über Nympha

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 18.06.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1.923 Profilansichten
  1. Malta ist ziemlich katholisch, ich glaube nicht, dass man bei den maltesischen Frauen besonders leicht an Sex kommt. Meine beste Freundin ist Malteserin und hält nicht viel von den ausländischen Touristen. Aaaaber in der Saison kann man richtig gut Party machen, es gibt auch viele Studenten die irgendwelche Sprachkurse machen, da geht bestimmt einiges. In Paceville gibt es viele coole Clubs und Malta hat so viele schöne Plätze. Falls du diesbezüglich noch Tipps brauchst, kannst du mich anschreiben.
  2. Klingt für mich nach einem Madonna Whore Komplex. Er ist davon abgeturnt, dass sie sexuell aktiv wird, kann sich aber mit dem überhöhten Wesen "noch mehr als Sex vorstellen". Lieber TE ,wenn es dich anturnt den aktiven Part und damit quasi die Verantwortung für das sexuelle zu übernehmen, dann mach es doch. Nimm ihre Hände, dreh dich auf sie, halt sie ein bißchen fest und mach mit ihr rum. Achte dabei auf ihre Reaktion und genieße es diese Frau zu verführen. Die meisten Frauen stehen darauf, wenn der Mann die Führung übernimmt. Langfristig musst du an deiner Einstellung zu Frauen arbeiten. Ich vermute jetzt mal, dass du noch keine längere Beziehungserfahrung hast, kann da aber helfen.
  3. Lass es doch jetzt einfach mal 1-2 Wochen ruhen, beschäftige dich mit deinen Alternativen und wenn du dann noch Bock hast, meldest du dich nochmal.
  4. Ursprünglich ging es mal um einen Trip durch Südamerika, wenn ich mich recht erinnere. Meine brasilianische Schwägerin erzählte mir von einem Fall von Carnapping wo eine Großmutter es nicht rechtzeitig schaffte ihr Enkelkind aus dem Gurt vom Rücksitz zu befreien und dieses Kind dann über Kilometer über den Boden totgeschliffen wurde, weil es den Räubern schlichtweg egal war. Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland mit demselben Ausmaß an Brutalität konfrontiert zu werden ist sehr gering. Hier wird man vielleicht von einer jugendlichen Horde zusammengeschlagen, die sich einfach mal prügeln wollen und die dein Handy dann noch zum Spaß mitnehmen. In Südamerika geht es dann primär um dein Geld und deine Wertsachen, aber dein Leben ist denen überhaupt nichts wert, so dass sie dich um die Ecke bringen, falls du auch nur zuckst. Gegen den jugendlichen Straftäter hier hilft die Selbstverteidigung oder der Kampfsport vielleicht, wenn im entscheidenden Moment der erste Schlag sitzt, weil man keine Scheu hat dem anderen so richtig weh zu tun und ihn zu verletzen. Zum Thema Schusswaffen und Pfefferspray: Bringt keine Waffen zu einem Kampf mit, die ihr nicht sicher beherrscht, denn sie können und sie werden auch gegen dich verwendet werden. Ein weiterer Tipp für die Südamerika reisenden - immer ein bißchen Geld dabei haben und auch irgendwo am Körper noch zusätzlich verstecktes Geld haben, denn die Räuber könnten sauer werden, falls ihr so wirklich gar nix dabei habt.
  5. Tavor ist ein Benzodiazepin welches primär anxiolytisch, also angstlösend wirkt, aber weniger schläfrig macht. Tavor hat ein hohes Abhängigkeitspotenzial, wie alle Benzodiazepine. Ich habe auf Flügen manchmal eine für Turbulenzen dabei.
  6. Blumen sind so einfallslos, schöner ist es, wenn du ein besonderes Date organisiert. Kleines Picknick am Fluss, ein schöner Restaurantbesuch oder vielleicht auch ein Wellness Abend daheim mit gemeinsamem Bad, Massage, einem schönen Film und Pizza.
  7. Bitte fang in solchen Ländern nicht an dich mit Kampfsport verteidigen zu wollen. Die wollen meistens nur dein Geld und deine Wertsachen. Ein Leben ist ihnen aber nicht viel wert und wahrscheinlich sind sie auch bewaffnet. Wenn du dann Stress machst, wirst du abgemurkst und das ist es nicht wert. Wenn du dir Sicherheit verschaffen möchtest gar nicht erst als Opfer ausgesucht zu werden, dann mach Krafttraining und schau, dass du Muskeln aufbaust.
  8. Mhmm... Das Gewicht in den Fettschürzen zieht aber die Haut nach unten und dehnt sie mehr. Kann dir diesen Blog und auch das Buch empfehlen. https://fettlogik.wordpress.com/
  9. Andauernd diese Gleichmacherei. Frauen und Männer sind unterschiedlich, selbst wenn die Unterschiede innerhalb eines Geschlechts größer sind, als die Unterschiede zwischen den Geschlechtern und selbst wenn Männer und Frauen die gleichen Rechte und Pflichten haben (sollten). Ich kann gar nicht umfassend beschreiben, was das mit meiner Psyche macht. Ich fühle mich an der Seite eines solchen Mannes sofort gut aufgehoben und sicher, stelle jegliche Form von Drama ein, seine gelebte Männlichkeit erlaubt es mir meine feminine Seite zu betonen. Dazu gehören dann eben auch viele Dinge die euch Männern gefallen; Eine sexy gekleidete Frau, ein selbst gekochtes Essen, aufregender Sex und entspannte Kommunikation. Zu der Art Mann die ich präferiere, gehören gute Manieren eben dazu. P.S. Älteren Menschen, Schwangeren und kleinen Kindern biete ich im Bus selbstverständlich meinen Sitzplatz an, genauso wie ich dem Nachfolgenden nicht die Tür ins Gesicht knalle.
  10. Ich werfe mal das Thema Kongruenz in den Raum. Mein Verhalten und meine Außenwirkung muss sich mit meinen Überzeugungen und meinem Innenleben decken, damit ich glaubwürdig erscheine. So ist es auch mit dem ritterlichen Verhalten. Es gibt sie noch diese klassischen, gebildeten Männer. Für mich leider viel zu selten. Ich vermisse ihn immer noch, diesen Mann mit den guten Manieren und dem selbstbewussten Auftreten. Natürlich wirkte er auch sexuell wahnsinnig anziehend auf mich.
  11. FBs sind nicht für die Ewigkeit gemacht und sie hält dir einen Spiegel vor. Ihre anfänglichen Verliebtheitsgefühle sind abgeklungen und sie denkt, dass DU nicht der richtige für eine Beziehung bist, ergo zu viel Aufwand für eine FB. Das hätte dir genauso passieren können, wenn du von der Beziehungsidee begeistert gewesen wärst. Die Kennenlernphase ist und bleibt eine Kennenlernphase wo aus flatterhaften Gefühlen Eiszeit werden kann, weil man nicht miteinander reden kann, man Gewohnheiten des anderen blöd findet oder der Sex scheiße ist. Wie man es also definiert, ob als Beziehung oder FB ist also egal, es bleibt eine unsichere Sache. Peinlich ist es nur, wenn man allen seine neue Freundin vorstellt und dann ist es direkt wieder vorbei... Eine Beziehung über diese Entfernung anbahnen, darauf hätte ich auch keine Lust. Wolltest du aus anderen Gründen nun ja auch nicht, würde daher an deiner Stelle einfach nexten und nicht hinfahren. Den Hirnfick, ob sie nen anderen hat oder nicht, würde ich mir auch schenken, geht dich dann ja nix mehr an. Schau mal lieber, dass du dir ein schönes Wochenende machst, rausgehst oder dir ne Tinderella aus der Nähe für ein Date klar machst.
  12. Ich nehme an, dass ihr nicht das Selbe studiert? Manche Studienfächer sind einfach lernintensiver als andere. Vor der Prüfungsphase war sie ja entspannt und wollte dauernd Sex, wenn du jetzt nicht durchdrehst, warum sollte sie nicht danach wieder so sein? Würde jetzt nichts groß investieren und ihr am Tag der ersten Prüfung ne kurze nette Message schicken und ihr Erfolg wünschen und dann erst nach der Prüfungsphase ein Treffen planen. Vielleicht bekommst du zwischendurch auch mal nen Bootycall von ihr zum Stressabbau? Belästige sie jetzt auf gar keinen Fall mit deinem Hirnfick, das wird sie von dir abstoßen. P.S. : Könnte es sein, dass dein Hirnfick in diesem Moment eine Übersprungshandlung ist um eine Entschuldigung zu haben, warum du einfach nicht lernen konntest? Setz dich auf den Hosenboden und lern!
  13. Frau muss das lernen, dass sie sich im Zweifelsfall lieber zurückzieht, wenn sie emotional gerade Amok läuft. Mit 32 sollte sie sich eigentlich selbst kennen. Ein Arztbesuch ist vielleicht gar nicht so schlecht, könnte ja auch tatsächlich ein Hormonmangel sein.
  14. Ich kann empfehlen mal auf Youtube nach den two knotty Boys oder nach Fesselzeit zu suchen. Für Erfahrene ist Hanf sicher zu bevorzugen, insbesondere für Hängebondages. Für Anfänger reichen Baumwollseile mit Seele von 8m , ich glaube ich habe 9mm Seile. Ansonsten gibt es da noch ein Buch von Matthias Grimme. Wichtigste Sicherheitsmaßnahme ist immer eine Schere griffbereit zu haben und auch wirklich auf die Bedürfnisse des Rope bunnys einzugehen, da zu eng und falsch sitzende Seile gerne mal bleibende Druckschäden an Nerven verursachen.
  15. Die Aufforderung sich zu Silvester an einem Ort einzufinden, ist noch lange keine Verabredung zu einer Straftat. Ich würde mir wünschen, dass die wenigen Täter, die ermittelt werden können und zum Kreis der Flüchtlinge gehören, schnell und kompromisslos abgeschoben werden. Es kann nicht sein, dass asoziales kriminelles Verhalten belohnt wird. Wie man an der Auflösung der Demo gesehen hat, ist die Polizei im Grunde in der Lage mit solchen gewaltbereiten Menschenmassen umzugehen. Die Frage bleibt, warum in der Silvesternacht nicht gleichermaßen gehandelt wurde und ob unsere nationalsozialistische Vergangenheit unsere Handlungsbereitschaft gegen kriminelle Ausländer so einschränken darf.