Robertberger

User
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     377

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über Robertberger

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    TOP Secret

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1122 Profilansichten
  1. Lieber TS, merkst Du eigentlich, dass Du für alles Ausreden/Rechtfertigungen hast? Nochmals. es sind nicht die Frauen schuld. DU bist das Problem! Ganz alleine DU! Du hebst die Frauen auf ein Podest, kommst mit irgendwelchen Gefühlsduseleien an, interpretierst irgendwelche Dinge in ganz normale Situationen und schon stehst Du neben Dir!
  2. Einen Scheißdreck hast Du! WussiWussi-Getippsel war das! Keine Führung oder Stärke! Mir wird schon beim Lesen schlecht. Die Retourkutsche hast Du auch umgehend bekommen. Hör auf das auf das Mädchen zu schieben. DU bist das Problem! Einzig und alleine DU! Mit keinem anderen würde sie das machen, weil sie es mit keinem anderen machen kann! Tolle Wurst. bei FB gekickt, aber dafür noch einen romantischen Abend daheim bei Dir vorschlagen! Wie soll man Dich da noch für voll nehmen? Und hier geht schon wieder Deine Hirnwichserei los! TS, wann kapierst Du es endlich! Der Zug ist für Dich längst abgefahren! Vergiss diese Nina. Du reitest Dich stündlich weiter ins Verderben. Von einer bevorstehenden ONEITIS zu sprechen ist vollste Untertreibung DU BIST MITTEN DRIN! Wenn Dir Deine Gesundheit was wert ist, dann brich SOFORT den Kontakt zu dieser Frau ab! Du bist der Situation nicht gewachsen. Das muss man hier leider Gottes mal ganz offen und ehrlich aussprechen!
  3. Und seit fünf Seiten bist Du beratungsresistent. Nochmals: du hast das Zeitfenster für die Nina übersehen, Game Over. Hör auf ihr nachzutrauern, der Zug ist abgefahren ohne Dich! Zieh die Konsequenz draus und lern aus den gemachten Fehlern.
  4. Richtig ich hab echt den Überblick verloren bei dem ganzen Drama... Ich kann Dir nur sagen: Wenn selbst wir hier schon mitkriegen wie selten dämlich du dich anstellst/benimmst, wunderst Du Dich allen ernstes noch dass Du nur psychische Wracks anziehst und nie zum Stich kommst? Wenn ich Dir einen gutgemeinten Tipp geben darf: Lass die Finger von Nina, lass Ihre Freundinnen, hör auf ständig irgendwelche Dinge reinzuinterpretieren (als ob die Dich kontrollieren würden), kümmere Dich um Dich und schau dass Du wieder auf Spur kommst. Ehrlich gesagt nimmt Dich so keine halbwegs vernünftige Frau für voll..
  5. DU hast NULL gelernt....Als ob Du jetzt entspannt Party machen kannst.... Ich sag Dir jetzt mal wie ich das sehe: Du bist nach wie vor der verschossene Gockel, der keine Gelegenheit auslässt, diese Nina zu sehen/kontaktieren/bedrängen. Auch wenn Du versuchst den coolen Typen zu spielen. Dein Gelaber Du würdest jetzt entspannt Party machen können ist doch eh nur Fassade. Die Realität sieht so aus, dass Du jetzt mega enttäuscht bist/warst weil sie krank ist. Woher weißt du denn schon wieder dass sie krank ist? Dachte Du hast sie blockiert? Haben Dir die beiden schwulen Bodybuilder geschrieben?
  6. Sehr gut @Berserker - besser hätte mans nicht schreiben können. Bin ganz Deiner Meinung.
  7. Da bin ich völlig Eurer Meinung Jungs, aber in diesem speziellem Fall wird das einfach nicht klappen!
  8. Was will er mit ihr noch? War doch ein klares Signal gestern! Soll er ihr weiterhin nachlaufen? Soll er auf Ihre Orbitermails weiter reagieren und sich noch weiter zum Affen machen? Weiß nicht was daran jetzt nicht verständlich ist! Und ich bin mir sicher, dass mindestens eine weitere Mail kommen wird, wenn er darauf nicht reagiert. Ein Freezeout ist ein NEXT den lediglich SIE beenden kann. Und den beendet sie nicht mit irgendwelchen "Hey wie geht's Dir?"- Nachrichten! Und ihre Mail ist nichts anderes! Zudem hat Madame auch die Möglichkeit ihn anzurufen, seine Nummer hat sie mittlerweile... Und Du glaubst dass er das hinkriegt? Les Dir die 10 Seiten nochmals durch... Um es mit Deinen Worten auszudrücken: BULLSHIT! Sie klopft lediglich ab ob er noch hüpft wenn sie schrei(b)t!
  9. Du denkst schon wieder viel zu viel drüber nach, und deshalb bin ich mir sicher dass Du ihr bald antwortest. Spätestens wenn die zweite oder dritte Mail kommt ob Du sauer bist oder sonst was. Weil Du dann der Ansicht bist, dass sie es gerafft hat, Du sie geknackt hast und sie jetzt investiert! Du machst jetzt gar nix mehr, bis sie um ein Treffen bettelt! Geh raus, wirf Dich von mir aus an die nächste ran, irgendwas das Dir gut tun wird...aber für sie ist im Moment keine Zeit in Deinem Leben... Und mach es JETZT ENDLICH mal. Bisher ist alles zu 100% eingetroffen was wir Dir hier vorhergesagt haben! Und noch was: Einen Scheiss hatttet ihr! Ihr hattet keine gute Zeit! Du warst lediglich der Typ der zu feige war sie zu nehmen, als sie sich nackt präsentiert hat. Du warst der verklemmte Typ der lieber mit den beiden Cowboys aus Brookeback Mountain gequatscht hat, sie keines Blickes gewürdigt hat! Schreib Dir das endlich hinter die Ohren!
  10. Auch wenn Du es eh nicht machen wirst: Freezeout! Nur zum Reden brauchst Du sie nicht. Reden kannst Du auch mit Deinem Kanarienvogel... Also Füße stillhalten. Ab jetzt machst Du GAR nix mehr was diese Frau angeht.
  11. TE, tu Dir selbst einen Gefallen: Entweder Du nimmst sie jetzt am Donnerstag und tust das was jeder andere schon lange gemacht hätte, oder Du lässt die Finger von ihr. Je länger Du dieses Spiel so weiterspielst, desto mehr wird dein Selbstwert und somit auch Deine Gesundheit drunter leiden.
  12. Junge, Du wirst doch nicht am Mittwoch spätabends Deinen Boden verlegen?! Gut Deinen Zeitplan kennst nur Du! Wieso eierst Du beim Schreiben mit ihr eigentlich so rum!? Du gibst ihr viel zu viel Spielraum, deshalb kommt dann auch nix mehr zurück. Der Text hätte (wenn Mittwoch wirklich nicht bei dir geht) so aussehen können: Mittwoch ist Valentinstag. Leider bin ich da schon anderweitig verplant, möchte Dich aber gern am Donnerstag entführen. Die Abendplanung steht. Bring Hunger und gute Laune mit. Um XX.XX rollt Dein persönliches Taxi bei Dir vor. Sei pünktlich! Sagen wir es mal so, Essen gehen ist sicher eine gute Idee, würde aber wirklich anstatt Kino vll im Anschluss noch was mit ihr trinken gehen. Und wenns schon unbedingt Kino sein muss, dann fahr mit ihr ins Autokino...aber normales Kino ist eher ungeeignet.
  13. Hörst Du TE, sowas wird Dir auch bald passieren wenn Du den kleinen Pimmelmann nicht bald rausholst... ich verstehe es echt nicht wieso du Dir nicht einfach den Ruck gibst und es versuchst was dir hier jeder rät?
  14. Und wieso nicht? Hast Du schon mal drangedacht wieso sie sich nackt präsentiert? Carlos hingegen hätte die Situation ausgenutzt. Wäre mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund dort gesessen und hätte gesagt: "Mein Lieber Scholli Jungs, schaut euch diese Bombe an. Ich bin mal beim entschärfen..entschuldigt mich bitte!" Danach Klaps auf den Hintern und mit ihr ins Nebenzimmer... Aber Du warst wohl eher an den beiden Jungs interessiert...ging dann wenigsten mit den beiden was? Hast die Nummer von einem bekommen? Und hat Dir ihre Mutter auch gesagt, dass Du auch der einzige bist der nicht zum Schuss gekommen ist bei ihrer Tochter? Ich versteh es nicht was Du auf das Gesabbel von Mama-Nina gibst....Ist die so geil? Willst Du die auch...? Na Du weißt schon...;) Dann solltest Du aber Deinen kleinen Pimmelmann endlich auch mal das tun lassen was er tun möchte...Das Rumgeeier bringt Dich nicht weiter.