PUAs im Raum Freising!!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.....Oder sind die alle beim Münchner Lair?

Hier schreibt einfach rein, wer ausm Landkreis/Raum Freising kommt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na los leute!

kann doch nich sein, dass es nur 3 leute hier drin gibt aus meim landkreis!

Meldet euch mal!

ich hab auch schon daran gedacht, in nem lokalen chatroom nach wings zu suchen, mir wurde aber an anderer stelle hier im Forum davon abgeraten.

Also auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ein paar Leute aus Freising?

Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt, außer ein paar Ausnahmen.

Wieviel seid ihr? Wie sieht es allgemein hier aus mit der Szene?

Wo geht ihr sargen .... ?

Vllt lässt sich hier mal etwas machen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool, jetz sind wir schon ein paar mehr.

schreibt doch mal jeder, woher genau er kommt.

--Makaay-- und ich kommen aus der gemeinde Neufahrn, schtescha glaub ich aus Freising direkt. und ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Ich komme aus Lerchenfeld, also ziemlich nah an der Stadtmitte von Freising.

Können uns ja mal zum Sargen treffen (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein kleines Sarging treffen wäre sehr amüsant. Ich kenne auch noch ein paar PUA`s aus Freising, die sich hier offenbar noch nicht zu Wort gemeldet haben.^^

Ja ein kleines treffen wäre sehr amüsant, zumal sich auf dem Uferlos Festival momentan viel HB's tummeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar noch nie gehört, werde aber, wenn ich Zeit habe, vorbeischaun.

Wann ist das?

Bin 20.

bearbeitet von cruzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander! Ist noch was los in FS?

Ich studier hier schon seit ner Weile, naja, aber sargen gehen kann man mit den Herren Kommilitonen nicht wirklich ;)

Ihr könnt euch ja gern mal per PM melden, wenn ihr Lust habt mit mir ne Runde loszuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier war ja anscheinend 2009 Pickup-mäßig echt was los!

Zuzeit sind wir immer zu dritt unterwegs, auf Verbindungs-, Wohnheim- und Mensapartys und auch ab und an steeten und clubben in München !

Ihr dürft euch gerne melden wenn ihr noch aktiv seid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

seit 2,5 Jahren keine Updates mehr? Ich (38) bin aus Ismaning und freue mich neue Leute kennen zu lernen um das Game zu lernen und zu leben.

Trefft ihr euch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.