Komische mail

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

29

20

1

Küssen

1. Date super gelaufen aber jetzt komische mail

ALso ich hab eine besucht die ich vom Internet her kannte

Eskaliert und alles lief gut, im Park spazieren, dann habe ich nach 2 Tagen 2,3 mails geschrieben

auf die hat sie geantwortet dann nicht mehr als ich n anspielung auf ihr Lieblingscomputerspiel gemacht habe

und jetzt kam von ihr ne komische mail (komisch deshalb, weil ich ihr im Burger King Onions Ringe angeboten habe und ausßerdem für die Mitfahrzentrale kanpp 40 € ausgegeben hatte)

hey

wollt dir mitteilen das ich an deinen e-mails und dergleichen kein intresse habe weil dein auftreten in kassel echt scheisse war und wenn du wissen willst wieso erklär ich dir gern : ich gebe die kaugummis und zigaretten und von dir kommt nichts als wir bei burger king waren hauptsache du du du und ich hasse egos also sry auf so was kann ich echt verzichten also meld idhc NIE mehr

also ich finds komisch weil sie mich zum Abschluss umarmt und geküsst hat also freiwillig, dann hab ich ihr belanglose mails geschrieben also nur so was sie grad macht und so kein "kuss" oder sowas

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fitnessman1,

erinnert mich an eine Geschichte vor zwei JAhren. Hatte das Mädel 3 Mal oder so besucht und immer massig Wodka und Zigaretten ihr weggesoffen, und ihr dann bei Burger King auch nichts spendiert. Und das Mädel hat dann die Sache ebenfalls deshlab beendet (und ich hatte zu der ZEit schon den vollen Close) mit der Begründung ich sei geizig.

Ich habe damals die Lehre draus gezogen, dass man zum zweiten Date immer etwas zu essen/trinken/rauchen anschleppt, wenn man vorher von ihr Sachen akzeptiert hat. Wir lernen: Manche Mädels sind anscheinend sehr empfindlich in der Beziehung und ich würde an deiner Stelle nicht denken, dass es nur eine billige Ausrede ist. Die gibt es nämlich auch in höflicherer Form; gerade wenn das Mädel dich sonst ganz nett gefunden hat, und es 'andere' Probleme (mangelnde Attraction, BF, ...) gibt, wird es typischerweise eine LJBF-Abfuhr. Deine harte Abfuhr zeigt deutlich, dass das Mädel angepisst war - live and learn! :rolleyes:

Hope that helps,

MAgic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

also Kaugummis und Zigaretten hat sie mir angeboten und bei McDonalds hab ich ihr was angeboten

also ich verstehs nicht

Aber sie hat immer rumgejammert dass sie keine Kohle habe und wir hatten da schon streit

weil sie mich ums Verrecken nicht besuchen will um Geld zu sparen, sie ist halt arbeitslos und so sehr geizig, ihr Ex Freund zum Beispiel bezahlt ihr noch einen Internetzugang :rolleyes:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Infos!

Was genau ist im Park gelaufen? Was stand in den anderen Mails? Warum schreibst du Mails anstatt sie anzurufen? Was lief da bei Burger King außer essen (anbieten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Ja das Schreiben war wohl n Fehler, aber es ist so kleiner Machtkampf zwischen uns wer Geld ausgibt, sie ist sehr geizig und ich bin normal sparsam und ich sehs nicht ein sie 1000 mal zu besuchen und sie spart die Fahrtkosten

Im Park ist es so gelaufen dass wir umarmt rumgelaufden sind und geknutscht haben

Bin ihr einmal an die Brüste, da hat sie dann aggressiv abgeblockt sie sei keine Nutte...

Danach hat sie aber wieder alles eingerenkt aber das Geld war schon immer son Streitpunkt, hatte ihr Profil schon fast gelöscht bis SIE dann wieder auf meinem Profil aufgetaucht ist

ALso sie ist LSE und es ist eher ein Machtkampf. Aber wie reagieren? Also ich könnte mich verteidigen aber ich glaub ich geh gar nicht drauf ein mal sehn wie sie reagiert

wenn ich 40 Euro für die Fahrt zahle, dann sind 2 Kaugummis und 3 Zigaretten sicher nicht geschnorrt...

Außerdem hab ich ihr Onionringe angeboten aber nein sie wollte nicht

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fitnessman

Wie reagieren?

ich glaub ich geh gar nicht drauf ein mal sehn wie sie reagiert

Genau. Wenn sie sich entschuldigt, triff dich nochmal mit ihr und vergiss die Geschichte.

Wenn nicht, vergiss SIE.

peez

Growth

edit:

Lass die LSE Bitch und such dir eine Richtige Frau.

so kann mans auch ausdrücken :rolleyes:

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Ich hab ihr zuviel geschrieben, (auch nach dem vielen Küssen)

jetzt steckt sie (die LSE-Bit...) mir das in den Ar... :rolleyes:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Was willst du mit der Frau? Geizig, arbeitslos, streitsüchtig, LSE, wohnt in der Pampa .... hab ich was vergessen?

Allein die Tatsache übrigens, dass du (mehrfach?) gefahren bist, während sie nicht bereit ist dasselbe zu tun für dich, ist ein dicker DLV von dir. Ein verständlicher Fehler! Aber: Ein Mädel, das grundsätzlich nicht bereit ist dich zu besuchen wegen 40€ Fahrtkosten sollte deine Zeit nicht wert sein.

NAch 3 JAhren im Game zeigt sich mir immer mehr, dass man Ansprüche und Grenzen haben muss, sonst wird es einem als Schwäche ausgelegt. In deinem BEispiel: Du investiert in sie, obwohl sie dieselbe Investition in dich verweigert. Damit hast du dich (in ihren Augen!) unter sie gestellt .... das Set ist damit beendet. :rolleyes:

Sei froh, dass du die Frau los bist!

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Ich steh aber auf sie und wir haben geknutscht also so unter sie gestellt habe ich mich nicht, sie versucht mich aber mit ihrer mail zu erniedrigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nur gesagt sein, dass du auf ihre MAil als sich selbst respektierender Mann nicht antworten kannst. Und dann geh los und besorg dir eine vernünftige Frau, es gibt soooo viele, die keinen Schaden haben und dafür noch was vor im Leben! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Du bezahlst 40€ damit Ihr Euch sehen könnt, sie kauft dafür Kaugummis und Du bist der geizige Sack. Weltklasse. Manche Leute...Was gibt's da noch groß zu erzählen??

Finde allerdings immer sportlich, dass die ganzen gestörten Weiber einen nicht unter falschen Vorkehrungen in Beziehungen laufen lassen - einzelne kleine Einblicke in die Neurosen und sonstigen sozialen Deformationen gewähren sie einem ja doch immer - sozusagen als Fairplay-Resterhalt. ^_^

Jeder kriegt letztlich die Freundin, die er verdient, aber ich schweife ab;-).

Es ist alles gesagt: Such Dir nen echtes Mädchen.

Grüße,

PP

P.S. Und für die Zukunft, wenn Dich jemand einlädt: "Never come with empty hands." Gehört sich nicht...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Kinderkacke. Du bist 29, such dir eine Ältere Dame, oder zumindest eine, die bereits mit beiden Beinen im Leben steht.

Oder nenn zumindest mal 3 Dinge, die es Wert sind deine Zeit mit ihr zu verbringen. Kannst du nicht? Ihr Brüste, Arsch, usw zählt als einer ;)

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Ich hab mir nichts vorzuwerfen, außer das falsche Mädel ausgewählt zu haben! Hab mich echt angestrengt, Konversation betrieben, Eskaliert... und die Fahrt war stressig mit Mitfahrzentrale, immer andere Leute und je 350 km!

^_^:-D

Scheisse die Mailerei von mir aus warn Fehler, hätte nach 1 woche telefonieren sollen und 2. Date ausmachen shit!

Hatte irgendwie Schuldgefühle nach 2 Tagen und hab dann so 3 AFC mails geschrieben...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.