Mein Leben und meine Komplexe?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin vor etwa 6 Wochen auf das Forum aufmerksam geworden und war bisher ein stiller Leser. Die Materie, die schönen Threads und auch die Field Reports haben mich einfach begeistert. Jetzt will ich mich aber erstmal vorstellen, damit ihr ein Bild von mir habt:

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in München, bin Schüler und werde wohl nächstes Jahr mein Abitur machen. Ich wohne noch bei meinen Eltern, mache aktuell meinen Führerschein und habe mehr oder weniger ein Problem mit Frauen bzw. auch mit meinem Selbstbewusstsein. Ich gehe 3-4x in der Woche ins Fitness Studio, spiele viel Basketball und bin eigentlich ein sehr unternehmungslustiger Mensch. Ich habe recht viel männliche Freunde und vereise auch öfters, gehe mit denen Sport machen, ins Schwimmbad, Abends pokern, auch mal in die Disco und so weiter.... In meiner Klasse bin ich als sehr sportlich, lustig aber auch recht schüchtern gegenüber Frauen bekannt. Ich bin in der Klasse aber recht beliebt und auf jeder Party usw. ein gern gesehener Gast. Nach außen wirkt alles perfekt. Meine Eltern habe sehr gute Berufe, ich fast nur schöne Marken Kleidung an, mache viel Sport, bin auf einer Privat Schule, habe eine sehr gute Erziehung, viele männliche Freunde, bin recht gut in der Schule, habe einen sehr schönen Körper um den mich viele beneiden und vieles mehr.....

Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie eine Frau direkt angesprochen. Ich bilde mir ein, dass wenn mich die Frau nicht anspricht oder anschaut, dass sie mich hässlich, unattraktiv oder sonst was findet. Bisher habe ich zwar schon auf Partys sehr direkt mit paar hübschen Frauen geflirtet und auch ein Küsschen gegeben usw. aber da war ich total besoffen und habe auch viel scheise gemacht. Das Interesse der Frauen war dann kaum vorhanden bzw. garnicht vorhanden.

In der sechsten Klasse hatte ich eine Beziehung. Das war aber eher kindisch und würde ich nicht als Beziehung einstufen. Das lief damals noch über Briefe und so weiter ab. Mit 17 habe ich dann übers Internet eine Frau angeschrieben. Das war wohl eine HB 5 - 6. Ich habe absichtlich weniger attraktive Frauen angeschrieben. Bei hübschen Frauen dachte ich mir, warum sollen die genau mich nehmen? Es gibt ja auch den braungebranden, super männlichen Südländer, mit einem perfekten Körper, super schönem Gesicht, schwarzen Haaren, einer fetten Karosse usw... Warum also ich?

Mit dieser HB 5 habe ich mich dann getroffen, sie fand mich sehr hübsch, verliebte sich in mich blabla... Nach paar Wochen habe ich mit ihr geschlafen. Ich war aber nie richtig glücklich mit ihr, war eigentlich nur mit ihr zusammen weil ich needy war usw..... Mir war sie vom Verhalten und manchmal auch von der Kleidung eher peinlich. Nach drei Monaten habe ich schluss gemacht. Die ganzen Komplimente von ihr, haben mir auch nichts gebracht, weil ich dachte --> Komplimente von einer HB 5? Wäre das jetzt eine super hübsche Frau gewesen, dann hätte ich mir gedacht ich bin wirklich hübsch, aber so?

Paar Wochen später habe ich wieder eine HB 5-6 übers Internet kennen gelernt, sie fand mich wieder sehr hübsch, machte mir ständig Komplimente und war total verschossen in mich. Sie sah war viel besser als die andere aus, aber richtig Glücklich war ich trotzdem nicht.

In Portalen wie StudiVZ, Facebook usw. bekomme ich unter meinen Bildern immer von hbs 4 - 6,5 sehr positive Kommentare. Was an meinem Ego kratzt ist, dass nie eine HB 7,8,9 oder 10 dabei ist? Sehe ich für diese nicht gut genug aus? Wollen dich mich nicht? Machen die keine Komplimente?

Ich tue sehr viel für mein Aussehen --> Viel Sport, gesunde Ernährung, gehe zu einem sehr teuren und guten Friseur, Solarium, Hautarzt Besuche, schöner Schmuck, schöne Kleidung, dusche täglich und pflege meine Haut und vieles mehr.... Trotzdem habe ich Komplexe und zwar mit der Form meines Kopfes. Ich finde, der ist zu lang und entspricht nicht der ideal Form. Dieser Gedanke hat sich über die Jahre so festgesetzt, dass ich mittlerweile alles darauf schiebe.

Ich weiß, dass ist ein langer Text und auch ein großer Schritt für mich. Ich will an mir arbeiten, weil ich weiß das ich ein sehr guter Mensch bin. Freunde schätzen mich für meine super Art, ich mache viel für mein Aussehen, werde wohl mal beruflich erfolgreich sein und so weiter..... ICH WILL ES ANPACKEN!!!!

Was haltet ihr von mir? Was denkt ihr? Wo soll ich anfangen? Eingelesen bin ich habe sogar "Lob das Sexismus" gelesen. Der Autor ist mein Vorbild!

Liebe Grüße

Max aus München

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich sagen du kompensierst durch deinen Komplex ein tieferliegendes Problem. Denn die Kopfform ist schon sehr ungewöhnlich. Penisgröße, Körpergröße ... das sind so die typischen Dinger. Aber Kopfform?

Wie stehst du denn zu deinen Eltern?

Und übrigens: HBs ab 6 aufwärts haben es teilweise auch nicht nötig Komplimente zu geben. Obwohl Ausnahmen immer die Regel bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan würde ich sagen du kompensierst durch deinen Komplex ein tieferliegendes Problem. Denn die Kopfform ist schon sehr ungewöhnlich. Penisgröße, Körpergröße ... das sind so die typischen Dinger. Aber Kopfform?

Wie stehst du denn zu deinen Eltern?

Und übrigens: HBs ab 6 aufwärts haben es teilweise auch nicht nötig Komplimente zu geben. Obwohl Ausnahmen immer die Regel bestätigen.

Ich bin halt mit meinem Körper sehr zufrieden. Ich habe das perfekte Gewicht, die perfekte größe, blaue Augen, dickes Haar, meine Penisgröße ist auch ein Punkt wo ich mich nicht beklagen kann und so weiter... Das einzigste was mir an meinem Körper halt nicht gefällt, ist meine Kopfform.... Das stört mich aber immens!

Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr gut. Ich kümmern sich viel um mich. Es sind sehr gute Eltern. Das einzigste, was nicht so perfekt lief, war eine mangelnde sexuelle Aufklärung. Die gab es aber durch Geschwister, Bravo, Schule Fernsehen usw.....

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in deiner Aufzählung öfters "perfekt", "ideal"... usw.

Du weisst aber schon, dass es sowas nicht gibt. Keiner ist perfekt und du würdest auch mit deiner Wunschkopfform (komisches Wort! ;-) ) nicht jeder gefallen.

Wenn ansonsten alles passt wie du meinst, ist die Kopfform das letzte an dem du dich aufhängen solltest.

Aussehen bringt dich eh nur ein Stück weit!

PS:bzgl. deines letzten Posts

Bist du sicher, dass es nicht doch irgendwie tiefgründiger z.B. mit der sexuellen Aufklärung zu tun wie du ja selbst meinst?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan würde ich sagen du kompensierst durch deinen Komplex ein tieferliegendes Problem. Denn die Kopfform ist schon sehr ungewöhnlich. Penisgröße, Körpergröße ... das sind so die typischen Dinger. Aber Kopfform?

Wie stehst du denn zu deinen Eltern?

Und übrigens: HBs ab 6 aufwärts haben es teilweise auch nicht nötig Komplimente zu geben. Obwohl Ausnahmen immer die Regel bestätigen.

Ich bin halt mit meinem Körper sehr zufrieden. Ich habe das perfekte Gewicht, die perfekte größe, blaue Augen, dickes Haar, meine Penisgröße ist auch ein Punkt wo ich mich nicht beklagen kann und so weiter... Das einzigste was mir an meinem Körper halt nicht gefällt, ist meine Kopfform.... Das stört mich aber immens!

Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr gut. Ich kümmern sich viel um mich. Es sind sehr gute Eltern. Das einzigste, was nicht so perfekt lief, war eine mangelnde sexuelle Aufklärung. Die gab es aber durch Geschwister, Bravo, Schule Fernsehen usw.....

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Sorry, das kann ich dir nicht glauben. Klar hab ich auch Körperteile, die ich besser finde als andere, aber erstens bist du ein Gesamtpaket und zweitens wie kann es sein, dass du deine Augen, dein Haar etc. magst aber nicht deinen Kopf?

Vorallem wenn alles läuft, wieso akzeptierst du dann nicht einfach einen Fehler? Nobody's perfect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC Adam sagt Attraction bzw. der Erfolg im PU lässt sich in drei wesentliche Komponenten herunterbrechen - Confidence, Social Proof, Sexual Escalation. Dir fehlt vor allem die Confidence und damit auch der Mut zur sexuellen Eskalation. Wie bekommst du sie?

Adam sagt wörtlich: "Confidence comes with competence. Competence comes with practice." Mach es einfach. Es gibt wohl kaum einen anderen Tipp für dich, als dass du da einfach solange blind hineinstolperst bis du eine Ahnung davon hast was du tust und bis die Erfahrung kommt, die dein wenig selbstbewusstes Unterbewusstsein endlich überzeugt. Anfangen sollst du konkret mit dem gezielten Ansprechen von Frauen (in der Realität, nicht online, das ist die Ausweichmöglichkeit vor eigenen Ängsten für Feiglinge!), such dir dazu ein Lair in deiner Nähe wenn es dir alleine schwer fällt dich zu motivieren. Um dir mal konkret zu machen wie die Realität aussieht - Adam war innerhalb kürzester Zeit sehr gut, hat aber auch 7 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nichts anderes gemacht. Jetzt ist er wohl einer der besten weltweit. Das heißt nicht, dass du das auch machen sollst, es soll dir nur einen Eindruck davon liefern, wo skill in diesem Bereich herkommt.

Ich würde mich außerdem nicht zu sehr an "bequemen" Verhaltensweisen festhalten, wie zB nur Frauen ansprechen, die dir garnicht wirklich gefallen. Man kann seine comfortzone nur erweitern wenn man sie übertritt. Jedes Mal wenn dein Herz klopft und du am Ende trotz der Fight and Flight Reaktion deines Körpers lebend da rauskommst (wie lächerlich es eigentlich ist das zu vergleichen... ) wird dein Unterbewusstsein die Situationen in denen du dich wohlfühlst ein Stück mehr erweitern. Mach nicht den Fehler wie ich und fang mit Lesen an. Fang mit Praxis an und schau dir danach in den Texten an, was du an deinen gemachten Erfahrungen verbessern kannst. LDS hilft dir da imho nur wenig, es hat sehr wenig mit Pickup im klassischen Sinne zu tun, verhilft viel mehr zu einer allgemeinen Einstellung die dahinter steht. Empfehlen zur begleitenden Lektüre würde ich eher AFC Adams Sachen (großartig!), Mehows Get The Girl (alternative Mystery-Method) bzw das neue Revelations von Lovedrop und Mystery. Diese Modelle kannst du nur in Abgleich mit der Realität wirklich verstehen lernen. Und ich bin der Meinung es kann nicht schaden ein bisschen was parallel zu lesen damit man die Pickupkernaspekte herausfiltern kann. Ohne Praxis - das sage ich dir aus eigener Erfahrung - entsteht in deinem Kopf ein Bild davon, wie PU auszusehen hat, das nicht sehr viel mit der Realität zu tun hat. Du musst es in Aktion erleben um es verstehen zu können, deswegen rausgehen, üben und nicht nur hinsetzen und lesen. Die Pickupliteratur darfst du nur als Begleitheft zu einem Praxiskurs verstehen, was du hier größtenteils liest nichtmal als das.

Ich drück dir die Daumen dass du die Motivation dazu findest. Ich kenne das ja, es ist schwer, vor allem wenn das Leben gerade wichtigere Dinge bereit hält.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für die Antworten und vorallem für die ausführliche von dir RoyalTS. Ihr habt mir die Augen geöffnet.... Ich glaube ich sollte den einen Fehler akzeptieren und mich so hinnehmen wie ich bin bzw. das beste aus mir machen. Jetzt muss ich es noch überwinden, Frauen anzusprechen und auch vorallem mal hb 7,8,9 und 10 anzusprechen.

D Single Portale habe ich echt nur genutzt, weil ich zu feige war im wahren Leben eine Frau anzusprechen. Ansonsten sage ich nochmal vielen Dank und ich halte euch auf dem laufenenden.

Wer ist Adam? Mit was hat der sich 7 Stunden am Tag beschäftigt? Lesen, Praxis?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist Adam? Mit was hat der sich 7 Stunden am Tag beschäftigt? Lesen, Praxis?

Liebe Grüße

http://www.attractionexplained.com/

Das ist Adam. Er ist Nummer 1 von Thundercats Toplist der 10 besten PUAs weltweit.

*edit: nochmal nachgeschaut, nein er ist auf Platz 2 der Liste von 2008. Unseren Guru Mystery würde ich übrigens nicht überschätzen...

Adam hat 7 Stunden am Tag gesarged, also aktiv Frauen angesprochen. Den Rest der Zeit mit Pickuppern telefoniert und über Pickup gewuatscht. Er hat damals seinen Job deswegen verloren (allerdings jetzt auch einen neuen draus gemacht). Nach 6 Monaten war er soweit, dass Londoner Edelclubs ihn dafür bezahlt haben dass er gutaussehende Frauen organisiert, weil er sehr schnell den Ruf hatte massive Aufgebote an attraktiven Frauen in die Clubs schleppen zu können. Für die meisten ist das ein unrealistisches Ziel, zeigt nur was möglich ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Adam kannte ich bisher noch nicht und muss sagen, dass seine Videos der hammer sind. Vorallem die Opener finde ich sehr simpel, aber effektiv. Da kann man noch richtig was lernen :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich dieses Threads bin ich mal wieder auf großartiges Material von Adam gestoßen, will dir das nicht vorenthalten:

Was er dort sagt stimmt wirklich. Leute machen etwas das wir sagen wenn wir einen Grund nennen. Unabhängig von der Begründung selber, abhängig von der Existenz einer Begründung an sich.

Quelle: http://www.buch24.de/1020-0/3-3522521-1.html (wirklich gutes Buch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.