Niederösterreich, Burgenland

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

wer aus einem der Bundesländer kommt soll sich bei mir melden. Aber nur wenn er/sie auch wirklich Lust hat auf sargen

lg pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hej!

Ich komme aus Burgenland!

Muss aber noch ein wenig üben und älter werden dann könnten wir was ausmachn!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib mir mal eine PM mit deinen daten, denn zusammen üben mach mMn mehr Spaß.

Wie alt bist den?

greetz pisco

PS.:Hab scho geglaubt ich bin der erste und einzige PUA im BGLD ;-(

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ursprünglich komm ich auch aus dem Burgenland, wohn aber seid 10 Jahren und mehr schon in Wien (bin schon richtig vermundelt :D).

Woher kommst du genau aus Burgenland? (Zwischen Nord- Mittel- und Südburgenland liegen ja Welten... nicht nur km-mässig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Nah bei Eisenstadt ;-) ca 8km daneben. Ich denke schon das dir das James was sagt oder Hagbard....

Wo kammst du den her?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooooooooooooohooohhooooooo verdammt verdammt verdammt!

völlig verschlafen diesen thread! sorry pisco!

das dachte ich mir auch aber wie es aussieht sind wir zu zweit! lol

ich schreibe jetzt ein wenig zu spät zurück und weiß acuh nicht ob du es lesen wirst aber ich bin 17 und wohn in der nähe von oberwart!

ich hab schon einiges an erfahrung aber die 17 jährigen sind nicht das selbe wie 18+! ich nehme mal an das du älter als 18 bist! ich bin einer der jungen hier im forum!

mfg VloR :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mann

also so viel älter bin ich auch ned... bald 19 ;)

also wennst amal fortgehn willst und dich ein bissl verbesser dann schreib ma eine PM

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz Nah bei Eisenstadt :rolleyes: ca 8km daneben. Ich denke schon das dir das James was sagt oder Hagbard....

Wo kammst du den her?

greetz

Hab den Thread auch komplett übersehen.

James sagt mir übrigens nichts... ist auch schon ne Weile her, wo ich das letzte mal in Burgenland weg war (so 10-12 Jahre).

Ursprünglich aus Zurndorf, kenn mich aber mit der Neusiedler Gegend gut aus, weil ich in Neusiedl in der HAK war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James wird jetzt eh neu eröffnet, ist leider abgefackelt :/

bin auch aus Eisenstadt/Umgebung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier noch aktuell paar Leute aus der Gegend Neusiedl Richtung Osten? Also vis a vis Mörbisch...? Super wäre ab 30... brauch paar Tipps für die Gegend... Die HB ticken im Burgenland anders als hier wo ich wohne....

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.