andere mädchen meiner ex verschweigen oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

Ich 22 meine ex 19 ruft mich ab und zu an und will sich mit mir treffen !

Gestern ruft sie an und will wissen ob ich mit einer freundin von mir was hatte!

Und wenn das ich das mit ihr knicken könte !

soll ich ihr ruhig sagen mit wem ich alles was haben und wen nicht oder ehr verschweigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo

Ich 22 meine ex 19 ruft mich ab und zu an und will sich mit mir treffen !

Gestern ruft sie an und will wissen ob ich mit einer freundin von mir was hatte!

Und wenn das ich das mit ihr knicken könte !

soll ich ihr ruhig sagen mit wem ich alles was haben und wen nicht oder ehr verschweigen?

Ich würd sagen, dass das abhängig von eurer jetzigen Beziehung ist. War es damals eine Trennung im Guten oder im Bösen? Seid ihr noch Freunde? und auf welche Art? Geht ihr zusammen was unternehmen oder ist das eher so eine höfflichkeits Bekanntschaft, sprich Hallo und Tschüss ?

Aber generell hat sie das auch garnicht zu interessieren.

Sie scheint eifersüchtig zu sein und gönnt dir dein Glück nicht.

Ich würds eiskalt ignorieren : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihr alles sagen möchtest, erzähle mir doch auch gleich Deine Kontodaten mit PIN bitte.

Verstehst worauf ich hinaus will. Es geht sie nichts an und Du musst es zu Deinem Vorteil nutzen und zu einem Mysterium werden.

Viele Frauen in Deinem Leben machen Dich noch attraktiver....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Würde ihr sagen "Du bist meine Ex, ich muss weiter!"

Dann auflegen!

Die soll sich anstrengen - auch im Bett- wenn sie dich wieder will :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sags ihr doch hab meiner jetziger wieder freundin auch alles erzählt was ich gemacht habe als wir auseinander waren ist halt so passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.