Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.3.2016 um 22:54 schrieb Max--Power--:

Skogan, wo warst du so lange?

Ach naja, hab ne Affaire auslaufen lassen, weil ich derzeit andere Prios als Frauen habe, womit auch nicht mehr soviel Bedarf an PU bestand. Ich habe zudem nicht erwartet, für sowas sonderlich Verständnis in einem Forum zu finden, in dem Frauen klarzumachen das Allerwichtigste für die Männer darstellt.

Dann auch noch Dienstreisen in einen anderen Kontinent, was ich auch extrem bereichend fand. Ich meine.. ich konnte Leute in fernen Ländern treffen, deren Kultur begucken, mit ihnen abhängen - und dafür bezahlte man mir auch noch Flug, Hotel und sogar die Zeit außerhalb der Wochenenden. Das ist doch wie ein Sechser im Lotto.

Das Witzige ist, daß man dachte, ich hätte gute soziale Fähigkeiten und würde sowas deswegen hinkriegen. Letzteres stimmte, aber aus dem entgegengesetzten Grund. Ich kann mich deswegen schnell in die Gepflogenheiten anderer Kulturen einlesen, weil mir die Sozialcodes im Kern ziemlich egal sind. Mit anderen Worten, im Grunde ist mir die eigene Gesellschaft hier auch so fremd, daß es für mich keinen Unterschied macht, ob ich nun hier bin oder in einer anderen Kultur. Das mißversteht man allerdings zu meinem Vorteil als soziale Offenheit, oder irgendwie so etwas.

Aber zu PU, ich habe erkannt, daß ich es durchaus anwenden kann, und ja, Frauen gehen darauf schon ab. Das habe ich vorher nicht so begriffen. Nur habe ich auch bemerkt, daß mich der daraus resultierende Sex an und für sich nicht so sehr interessiert. War nett, das schon.. aber ich wußte auch, daß mir die Frauen, mit denen das funktioniert, mir irgendwo doch immer Fremde bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.3.2016 um 01:15 schrieb FraSkogen:

ja, Frauen gehen darauf schon ab.

Hast Du Ursache = x für Wirkung = gina tingles gefunden?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.