Affirmations

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe eine Menge über Affirmations gehört.

Wie meine Affirmations aussehen werden habe ich, denke ich auch im Sinn.

Aber 2 Fragen:

1. Würdet ihr empfehlen übergreifende Affirmations zu machen wie "Ich bin selbstbewusst", oder lieber die einzelnen Dinge, die mir an mir nicht gefallen, zB "es macht mir nichts aus was andere über mich denken" oder "Ich bin Alpha und alle anderen Männer haben keine Chance bei den Frauen, die ich mir auswähle".

2. Die wichtigere Frage ist, wie soll ich die Affirmations durchführen? Abends vor dem Spiegel^^ oder mit Zetteln, oder wie?

Wie genau geht das / würdet ihr das empfehlen / habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Durchführen:

generell morgens bevor Du deinen Tag beginnst, beim Sport wirkt es bei mir sehr krass weil ich mich da sehr gut konzentrieren kann. Ansonsten kleb Dir einen Zettel neben deinen Monitor, in deinen Geldbeutel, usw. Je mehr Du vor Dir hast, desto besser nimmst Du es (un)bewusst wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die Affirmations von Ross Jeffries die dann auf Deutsch übersetzen, auf Band aufnehmen, 2 mal täglich anhören kannst nebenher auch rumsurfen oder sonstwas machen. (Dauert so 20 Minuten bei mir pro anhören, man muss NICHT zwingend darauf achten das macht das Unterbewusstsein schon selbst)

Ansonsten Vince Kelvin hat nochn recht gutes Tape das geht so ~ 30 Minuten ist auf seiner Cd-Kollektion drauf Cd10. Höre ich zurzeit auch, gefällt mir sehr gut aber das findest du im Internet kaum und wirst es dir wohl legal "erwerben" müssen.

Ansonsten Selbsthypnose Tapes sind anscheinend effektiver, zumindest der Effekt ist schneller da. Kann das von Archer Sloan empfehlen jeden Abend zu machen oder/und auch das von Vince Kelvin (Wieder seine Kollektion, Cd11) gehen beide so etwa 30 Minuten und man kann danach super schlafen gehen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnose ist wesentlich stärker als reine Affirmationen oder NLP, sollte jedoch mit viel Disziplin durch geführt werden und dort werden auch Negativ-Affirmationen gegeben, jedoch so, dass das Gehirn es richtig deutet, ansonsten ist von "un"-Wörtern und auch "nicht"-Wörtern abzuraten, deshalb: Wenn Du Ross Jeffries' Suggestions übersetzt, dann bitte sauber und richtig, ohne negative Wörter, denn die bewirken genau das Gegenteil.

Ganz stark finde ich die Hypnose-CDs von Olf Stoiber wie "Blitzaufriss, Virtual Sex" oder "Dauerpower"... am Besten schaust Du dazu unter Google nach oder suchst in Ebay.

Zu empfehlen sind auch die CDs von Harald Wessbecher, erhätlich unter www.haraldwessbecher.de.

Generell ist die Selbst-Hypnose am Effektivsten am Morgen anzuwenden, da fallen Dir die Augen bei der Fixation am Schnellsten zu und Du kommst tatsächlich in eine richtig tiefe Trance. Ich stelle dazu meinen Wecker gut eine Stunde früher.

Wenn Du eigene Affirmationen aufnehmen willst, lade Dir den Neuro-Programmer herunter unter: www.transparentcorp.com!

Und merke Dir: Die stärkste Wirkung haben Visualisierungen. Bilder sind am Stärksten, gefolgt von Emotionen und dann erst von Worten.

Wenn Du das Bauen eines Luftschlosses vermeiden willst und mehr Zeit aufwenden kannst - geht einige Wochen bis es beginnt zu wirken - beginne zuerst mit Suggestionen à la: "Mein Selbstwertgefühl wächst von Tag zu Tag"... dann beginnst Du erst mit "Mein Selbstwertgefühl ist riesengross" oder "Ich bin selbstbewusst"...

Ach ja, und sei Dir bewusst, dass Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen 3 Paar Schuhe sind und seperat bearbeitet werden sollten. Warum, kann ich Dir auf Wunsch gerne später erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.