SunnySideUp - Liebes Tagebuch...

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke toFar für die schonungslosen Worte. Ich denke, sowas brauche ich. Aber der Reihe nach.

Viel Text dafür dass im Prinzip nix gelaufen ist außer paar approaches. Sorry aber Fakten auf den Tisch.
Ja da hast du Recht. Aber es musste raus. Gelaufen ist nichts aber der ganze Abend war nur die Akkumulation von sämtlichen Möglichkeiten zu verkacken. Nächstes mal wieder etwas lesenswertere Posts. Versprochen.
Zu Freitag, warum gehste dann in nen Club? Ich meine das ist doch vorher klar dass man sich auffer Tanzfläche nicht all zu gut unetrhalten kann.
Ja, aber macht ja auch Spaß und sogar ohne, dass man sets approachen würde lernt man Menschen kennen und baut ein Fundament für zukünftige Abende.
Du hast Chancen gesehen und sie nicht genutzt... zeigt mal wieder sehr deutlich -> Abweisung ist besser als Bedauern nicht wahr? Auch der Grundgedanke den du an den Tag legst ist nicht sehr förderlich für deinen State, dein Game. Du musst nichts aufreißen oder um dein Leben ficken. Gedanken an dein Game sind in der Situation einfach fehl am Platz, solltest du dir abgewöhnen.

Sowas wie "Ich sprech heute mal paar Bräute an oder hole mir so & so viele NC's" bewirkt das genaue Gegenteil von dem was du eigentlich willst. Wenn ein Sprinter ständig daran denken würde "Ist meine Lauftechnik gut? Sitzen die Schuhe richtig? Ich will... nein ich muss heute besonders schnell laufen..." dann passiert das genaue Gegenteil weil der Fokus nicht auf den Moment gerichtet ist. Genießt du den Abend und hast deine Ziele maximal als Nebensache im Hinterkopf wird der Erfolg kommen.

Scheiße, ja! Aber es ist eben so, dass ich mir Gedanken darüber mache. Ich würde mir ja vornehmen, die nächsten Abende mal wirklich null an PU zu denken und einfach mit meinen Leuten und der Musik und mir selber Spaß haben, aber wie soll das sich irgendwie auszahlen? Von nichts kommt nichts und vielleicht denkt sich sogar die ein oder andere "oh, der hat aber spaß" und wird dann von dem nächsten typen angesprochen, der an PU denkt und danach handelt.
Interviews sind immer schlecht. Selbst wenns von Mädel aus geht. Dann lenkt man halt das Gespräch in eine andere Richtung. Indem du z.B. verwirrende Gegenfragen stellst... "Heute schon getanzt?"; "Mit wem würdest du eher schlafen... Spiderman oder Batman?" oder auch immer wieder beliebt "Wenn du 3 Wünsche frei hättest was wären diese wohl?".
Werd ich mir merken. Danke
Opener sind auch nicht wichtig und erst recht nicht im Club. Das weißt du doch, da bin ich mir sicher. Da kann man sogar mit "Ich liebe Spaghetti!" ein set öffnen (gestern fieldtested). Es kann nicht sein dass du deinen Erfolg von so vielen Faktoren abhängig machst. Und die 2 schimmsten Mindsets waren wohl "Ich muss Erfolg haben" und "Scheiße, warum kriegen die anderen das gebacken... so unfair". Neid & Druck (den du dir selbr machst) pushen dich immer weiter weg von deinem eigentlichen Ziel.
Ja, der Erfolgsdruck ist halt immer da. Der Neid kam erst ganz am Ende, das seh ich nicht so hinderlich. Und wiegesagt, das tut mir schon wieder Leid, war halt nur so ein bitterer Beigeschmack.
Denk mal drüber nach... allein schon am Anfang "Ja meine Freunde sind ja eh so AFC und Feiern können die auch nicht" sagt einiges über dich aus. DAS ist typisches AFC denken. Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich selber so gedacht habe und komisch...?! Kein Erfolg gehabt! Wieso nur?... Genau deswegen. Hat gedauert bis ich das verstanden habe.
Das klingt nicht sehr freundschaftlich. Kein guter Zug. Werd mal drauf achten, dass ich nicht mehr so denke.
Wenn du eine starke Persönlichkeit bist denkst du nicht darüber nach dass sogar die hässlichsten Schabracken die geilsten Kerle abkriegen... du denkst nicht "Oh meine Freunde diese dummen AFC".... du denkst nicht nach warum die anderen Kerle/AFC mehr reißen als du. Und das liegt nichtmal an deinem Erfolg bei dem weiblichen Geschlecht. Nein... es liegt einfach an deiner Denkweise. Du bist super, es geht dir gut (auch in Bezug auf Frauen) und du amüsierst dich einfach. Das kann z.B. so aussegen dass du sofort auf die Tanzfläche läufst wenn dein Song läuft. Ganz egal ob wer mitkommt.
Genau das mache ich sowieso immer ^.^ Mit dem Rest hast du natürlich Recht. Spaß haben, ausgelassen feiern, den Moment genießen, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen, wie man wen mit nach hause nehmen könnte.
Kopf hoch Sunny. Lerne dich mal zu entspannen und den Kopf bisl frei zu machen. Scheiß auf den "Erfolg". Der gute wird schon auf dich zukommen wenn du ihm zeigst wie egal er dir ist... genau wie chicks :-)
bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie versprochen -- die Klausurphase ist vorbei -- SunnySideUp ist wieder am Start!

Hallo Ladies und Gentlemen, hallo liebes Tagebuch.

Einen Monat lang drinnen sitzen und lernen... mir ist die Decke auf den Kopf gefallen, sagt man doch so, oder?

Ich hatte jedenfalls Druck. Druck zu feiern, Druck rauszugehen, zu Tanzen, neue Leute kennenzulernen, Frauen zu verführen...

Freitag war ich dann auf einer wg-Party. DJ, mehrere Etagen, sehr lustig, viele neue Gesichter, einfach Spaß gehabt.

Da waren ein paar hübsche Frauen, bin ungefähr mit der Hälfte aller ins Gespräch gekommen, weiter gings nicht, habs aber auch nicht forciert.

Eigentlich auch nicht groß an PU gedacht, aber das war ja eh das Ziel (siehe ein paar Posts weiter oben).

Samstag war dann supergutes Wetter, ich hatte Besuch aus meiner alten Heimat, wir waren im Park und haben gegrillt.

Nach und nach ist unsere Gruppe dann immer größer geworden, weil jeder irgendwen kannte, der wieder jemanden kannte etc.

Mit dabei waren plötzlich auch zwei hübsche Mädels. Durch Zufall kommt man irgendwie ins Gespräch, sie sind 2 Semester unter mir.

Den Rest des Nachmittags haben wir Spaß, weder game ich irgendwie besonders, noch mach ich irgendwas anders als sonst.

Trotzdem merke ich, dass sie attracted sind. Ich glaube auch, ich habe mein natürliches Verhalten einfach etwas geändert, dass ich nicht mehr so AFC-mäßig bin, wie früher.

Gegen Abend trennt die Gruppe sich und man verabredet sich bei einem zuhause, um von da aus zu entscheiden, wo wir hingehen.

Nachdem wir schon eine halbe Stunde da sind, kommt auch eins der beiden Mädels von vorher vorbei, ich nenne sie jetzt mal Anna.

Anna unterhält sich lang mit dem Gastgeber und anderem anwesenden Weibsvolk, ;) ich lass mich nicht stören und warte, bis sie zu mir kommt, um mich zu begrüßen, was sie dann auch tatsächlich tut.

Wir unterhalten uns ein bisschen in einer größeren Runde, einer meiner Freunde aus der Heimat lädt sie für nächstes Wochenende in die betreffende Stadt ein; sie sagt zu.

Irgendwann haben wir uns geeinigt, auf welche Party wir jetzt gehen.

Dort angekommen hüpf ich auf die noch fast leere Tanzfläche und ab gehts!

Irgendwann ist auch das target , Anna, da. In dem Moment weiß ich, dass ich sowas von gehookt haben muss, dass jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen kann.

Nur ich selber kanns -- wie halt sonst so oft -- noch versauen.

Wir tanzen miteinander, aber plötzlich macht einer aus unserer Gruppe einen auf Caveman, der war auch schon böse betrunken, und tanzt mein Mädchen an.

Seine intention war mehr als offensichtlich. Ich war also gezwungen, offensichtlicher zu werden.

Ich tanze mich zwischen die beiden, drehe mich zu ihr hin und wir bewegen uns weg von meiner kaum ernstzunehmenden Konkurrenz.

Dreiecksblick. Ich küsse sie, alles hat geklappt.

Irgendwann ist nichts mehr los auf der Party, wir holen uns ein Großraumtaxi und fahren zum nächsten Club. Mit dabei die Leute aus der Heimat.

Denen hatte ich auch einen Schlafplatz bei mir zugesagt, daher konnte es nicht zu krass werden mit meinem Mädel.

Rückblickend glaube ich, dass das auch ein entscheidender Faktor dabei war, einfach eskalieren zu können. Ich wusste, dass da nicht viel mehr laufen würde an dem Abend.

Geholfen hat auch die Tatsache, dass sie so jung aussah (was sie aber nicht war) dass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, der "große" und "erwachsene" zu sein.

Auf der Taxifahrt hab ich mich mit dem Taxifahrer unterhalten. Hab hier irgendwo mal gelesen, dass das Alpha wirkt. :D

Im Club angekommen ging es auf der Tanzfläche direkt weiter. Ich habe selten eine Zunge so tief in meinem Hals gehabt. Haha.

Irgendwann gehts nach Hause, wir treffen noch irgendwen, den ich von keine Ahnung mehr wo kannte... alles social Proof.

Ich hole mir noch ihre Nummer, sie sich meine, und wir trennen uns.

Gestern Abend (Sonntag), ich hab grad Besuch, ruft Anna mich dann an. Ich geh nicht dran und schreibe ne halbe Stunde später, dass ich sie heute (Montag) anrufen werde.

Das werde ich nachher auch tun. Aber... das wird mal wieder ne Gratwanderung:

Sie is echt ne Liebe. Ein wirklich nettes, intelligents, hübsches Mädchen. Aber ich will um Gottes Willen keine!! Beziehung.

Das Problem ist, dass sie ja nächstes Wochenende mit mir zu dem Kumpel in die Heimat fahren wollte.

Ich habe also folgende Möglichkeiten:

1 - Täusche den langsamen Anfang einer Beziehung vor, um kurz nach dem nächsten Wochenende oder einem Lay das ganze sich im Sande verlaufen zu lassen.

2 - Mache ihr direkt klar, dass du keine feste Beziehung willst. Das wird aber schwer. Vor allem: wird sie dann noch mitkommen nächstes Wochenende? Ist dann noch nen Lay drin?

3 - Beende das ganze human und freundlich. Sorge dafür, dass sie auch am Wochenende nicht mitkommt.

Ich merke wieder, ich habe viel zu wenig Erfahrung mit dieser Stufe der Verführung.

Was soll ich tun...?

Das wars jetzt erstmal für heute mit Tagebucheinträgen.

Die Frequenz wird aber wieder erhöht, Klausurzeit vorbei -- die Partyzeit beginnt.

So long

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurzes Update nur.

Hab sie grad angerufen, wenige Sekunden ist das jetzt her.

Erster Eindruck nach dem auflegen: verkackt. Auch wenn ich nicht mehr weiß, warum ich das Gefühl hatte.

War irgendwie nicht so gut, ich hab kein schwieriges Thema angeschnitten, wir haben nur über ein paar lustige Dinge, und was wir heute und gestern gemacht haben, geredet.

Ich bin heut abend wieder feiern, sie ist irgendwo anders unterwegs, hat aber die Möglichkeit eingeräumt, da noch hinzukommen, wo ich bin. Mal schauen.

Dann -- und das stört mich grad am meisten -- hat sie mich zu ihrem Geburtstag diese Woche eingeladen. Ich konnte nicht anders, als zusagen.

Aber ich werde da außer ihr zwei Leute grad mal kennen, und die nichtmal besonders gut.

Wie soll man sich da wieder verhalten?

Dauernd neue Prüfungen, die es zu meistern gilt. PU bleibt eine Herausforderung, bis man aber auch wirklich alles erlebt hat. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißahopsa liebes Tagebuch!

Auch wenn es so scheint, nein, ich habe mein Tagebuch nicht vergessen seit dem letzten Eintrag.

Es ist so außergewöhnlich viel passiert und ich muss so viel berichten, dass ich versuchen werde, mich sehr sehr kurz zu fassen.

Es sind großartige Dinge geschehen. Viel gibts, wo ich noch dran arbeiten kann, aber auch viele Fortschritte habe ich gemacht.

Ich liebe mein Leben.

Aber alles der Reihe nach.

So kompakt wie möglich.

Montag

Ihr erinnert euch vielleicht noch, in meinem Telefonat mit Anna am Montag.

Ich wollte abends weggehen, sie war unentschlossen.

Irgendwann gegen 1 Uhr bekomme ich eine Nachricht, dass sie draußen ist und sie fragt, wo man sich treffen könnte.

Ich hatte noch drei Freunde dabei und zusammen haben wir uns dann für einen Club entschieden, den ich zwar nicht sonderlich mag, aber der von der Lokalität, Beleuchtung, Musik etc. sehr geeignet ist.

Große Vorstellrunde, dann gehen wir rein, ich nehme sie mit auf die Tanzfläche and it is on! Heavy make-out.

Um 4 Uhr will ich gehen.

Kurz noch dazu: das Küssen klappt jetzt einfach so. Is ja nichts dabei. Nach dem Motto. Und da bin ich stolz auf mich.

Was noch nicht ohne weiteres läuft und weit von der Selbstverständlichkeit entfernt ist, ist der Sex.

"Warum sie, warum jetzt, was, wenn du es nicht bringst?" Hirnwichserei. Aber das wird schon noch abgestellt.

Jedenfalls habe ich den Entschluss gefasst, dass ich keinen engeren Kontakt mit ihr pflegen möchte, was ab diesem Moment auch Sex ausschließt.

Also: es ist 4 Uhr und ich möchte nach hause gehen. Alleine.

Sie geht mit raus. Draußen angekommen fragt sie, ob sie mit zu mir kommen könne.

Die Intention ist klar und offensichtlich.

Ich stelle mich auf bedrückt und verständnisvoll-mitleidig.

Erkläre ihr, dass mir nicht gefällt, welche Richtung das ganze einschlägt.

Dass daraus eine Beziehung wird und ich das nicht möchte.

Ich begleite sie nach hause und auf dem Weg reden wir ein wenig über unsere vergangenen Beziehungen.

Vor ihrer Tür angekommen artet alles nochmal in ein Rumgeknutsche aus.

Sie habe sich verliebt, sie möchte unbedingt mit mir zusammen sein, wenigstens sollte ich aber mit reinkommen.

Die ganze Situation missfällt mir. Als ich es endlich geschafft habe, meine Sicht nochmal klarzustellen (keine Beziehung) und ich mich verabschieden und weggehen kann, bin ich erleichtert und froh.

Ein paar hundert Meter weiter kann ich nicht anders und ich muss die Freude über mich rausschreien. :D

Ich habs tatsächlich wieder geschafft, dass eine Frau mit mir schlafen wollte. Ein weiterer guter Abend am Anfang meiner PU-Karriere.

Donnerstag

Ein kleiner Zeitsprung. Ich bin grad mit meinem Sport fertig, nachmittags, da ruft Anna an.

Donnerstag -- kurz dazu -- war der Tag ihrer Geburtstagsfeier, der ich nach wie vor mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe.

Wir verabreden uns kurzfristig im Park und liegen etwa eine Stunde in der Sonne.

Währenddessen unterhalten wir uns. Wie Freunde, nicht wie zwei die rumgemacht haben. Das ist gut.

Irgendwann muss ich gehen.

Als ich am Abend dann auf dem Geburstag bin, lerne ich einen Haufen Leute kennen. (Großer Vorteil von Parties, wo man keinen kennt)

Unter anderem auch eine mit der ich unter anderen Umständen auf jeden Fall versucht hätte was anzufangen.

Hab die auch ein bisschen gegamet, aber zu hart gings halt nicht. Das hätte ich als sehr sehr taktlos gegenüber der Gastgeberin -- meinem Mädchen -- empfunden.

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Mindestens. Hoffentlich.

Ich habe Spaß, tanze viel, auch eng mit Anna, die im Vorhinein übrigens auferlegt hatte, dass wir uns nicht küssen dürften, wenn wir nicht zusammen sind.

Ihre Freunde blabla... das wäre ja komisch.

Ist mir ganz recht. Als ich dann irgenwann spät in der Nacht nach hause gehe, begleitet sie mich nach draußen und wir fangen wieder an rumzumachen.

Fehler im Nachhinein. Denn sie wirft mir noch einen Satz hinterher nach dem Motto "ich will ja, dass du dich für mich entscheidest" oder sowas...

Damn. Sie hat die Hoffnung auf eine Beziehung nicht aufgegeben. Was hätte ich klarer stellen können? Oder hätte ich einfach meine Hände bei mir lassen sollen an dem Abend?

Freitag

Ich denke über Annas letzte Worte nach. Das nimmt keine gute Richtung das ganze.

In Anbetracht der Tatsache, dass sie Samstag mit mir in meine alte Heimat fahren wollte zu dem Freund dort (nachzulesen 2 Posts drüber, er hatte sie eingeladen),

sollte ich die Dinge endgültig klarstellen.

Nichts wäre beschissener als eine Stundenlange Zugfahrt wo entweder sie ihrgendwelche Ambitionen mir gegenüber hat oder sogar -- wenn ich mit dem Klarstellen bis dahin warte -- sauer oder traurig oder so ist.

Ich sollte wirklich anrufen und die Sache klären, tue das aber nicht.

Stattdessen hagelt es wieder SMS à la "vermisse dich so, kuss Anna"

Abends bin ich unterwegs. Ich bin froh, dass sie nicht weiß wo.

Ich tanze wie bescheuert, geh ab wie Schmitz' Katze und animiere meine Kollegen da auch steil zu gehen. Ein Abend, der bis halb 3 Uhr so lustig verläuft, wie selten ein anderer.

Dann gehen meine Jungs nach hause. Ich hab noch Dampf unter den Sohlen. Aber alleine tanzen? Nee...

Ich lasse den Blick über die Menge schweifen. Aha -- die sieht hübsch aus. Ein wenig ungewöhnlich, aber hübsch. HB6 vielleicht. Ich grinse sie an.

Sie grinst zurück. Wird in dem Moment aber von einem sehr merkwürdigen Typen angelabert.

Hilfesuchende Blicke werden mit einem schadenfrohen Lächeln abgetan. Irgendwann nachdem sie ihn abgewimmelt hat, frage ich sie, wer der nette Kerl war.

Wir kommen ins Gespräch, tanzen ein bisschen, aber sie ist eher langweilig. Dem muss Abhilfe geschaffen werden:

Ich frage sie, ob sie eher mit Batman oder mit Spiderman schlafen wollen würde, worauf sie sagt, dass sie nicht auf Masken steht.

Ich trage an dem Tag einen Hut, also will ich wissen, ob sie denn wenigstens auf Hüte steht. Auch das verneint sie.

Aber Muskeln würde sie mögen. Da ich ein Tanktop trage und nicht vollkommen untrainiert bin, sehe ich das als direkte Aufforderung, sie zu küssen.

Irgendwas an ihr gefällt mir aber nicht. Die ganze Initiative geht von mir aus und dann kommt plötzlich sonen billiger Spruch... nee.

Wir tanzen einfach so zusammen weiter und lachen viel über eigentlich garnichts.

Aber sie (HB6) hat ne heiße Freundin. Und mit heiß meine ich HEISS!

Klein, blond, zierlich, süße Gesichtszüge, ausgelassen tanzend, HB8 nach meiner Einschätzung.

Leider hat sie noch eine Freundin. Und die sieht zwar nicht schlecht aus, aber ist ne richtig behinderte Fotze.

Letztgenannte ist auch dann der erste Störfaktor in meiner Interaktion mit HB8 (hab sie lustig angetanzt, sie hat mitgemacht)

Und zwar hat sie ihren Bruder dabei und scheint den unbedingt mit HB8 verkuppeln zu wollen.

Der ist aber so passiv, dass es mir schon Leid tut.

Also schreite ich zur Tat. Ich frage HB8 nach ihrem Namen und nach einem Hobby. Ich mache das ganze absichtlich auf billige Dating-Show.

Dann gehe ich zu dem Bruder der dummen tante und Frage ihn nach Namen und Hobby. Anschließend stelle ich die beiden übertrieben lobend einander vor.

HB8 findets lusig, 5 Minuten später als ich wieder ein wenig mit ihr tanze kommt dann aber folgender Spruch:

"Mit uns beiden wird das heute nichts. Ich bin viel älter und du zu jung und das passt garnicht und du wirst mich auf keinen Fall abschleppen, da läuft nichts!"

"Bamm!" denk ich mir. Das ist ja schon ne Einladung.

Ich mein -- deutlicher kann man als Frau ja schon nicht mehr sagen, dass sie sich wünscht, richtig durchgenommen zu werden.

Also lache ich und ziehe sie näher zu mir. Unsere Gesichter kommen sich näher, ich drücke sie sanft aber bestimmt gegen die Wand und will sie küssen.

Sie windet sich weg und wiederholt den Spruch von oben sinngemäß nochmal.

Okay -- harte Nuss oder Ernst? Ich will nicht needy wirken, lache also und gebe sie frei. Anschließend tanze ich, als wenns kein Morgen gäbe.

Irgendwann sehe ich, wie sie mit dem Bruder der alden tanzt, aber das ist mehr als läppsch.

Ungefähr eine Stunde später kommt sie dann plötzlich wieder an. Wir tanzen wieder, sehr eng, irgendwann setz ich wieder zum Kuss an, sie lässt sich nicht küssen.

Sagt nochmal, dass sie zu alt sei (kurz dazu: die sah aus wie vielleicht 20 oder max. 25. Ich bin 23. Es stellte sich später raus, dass sie rund 30 war. wo ist da das problem?)

Wir tanzen weiter eng, ich denke, dass da noch was geht. Aber irgendwann kommt die dumme Freundin und will HB8 mit raus nehmen.

Ich bitte sie, mir HB8 für eine Minute auszuleihen.

Dann biete ich der kleinen an, dass sie meine Handynummer bekommt und wenn sie Lust hätte, könnte sie sich ja mal melden.

Aber nichts ist zu machen. "Ich würd dich eh nicht anrufen, ich bin zu alt" so geht das in einem durch. Ich versuch noch mit etwas Humor drumrum zu kommen, fehlanzeige.

Dann halt nicht, denk ich, und tanze weiter. Lerne lustige neue Leute kennen, passt.

Ich will grad gehen, da kommt mir ein Mädel vom Sport entgegen.

Während der Klausurphase hab ich sie ein bisschen gegamet, das jetzt ist der ideale Zeitpunkt, die Investition mal auszuschöpfen.

Was für ein Glück.

Aber leider verstärkt sich der Eindruck, den ich schon von ihr hatte.

Alle Versuche, sie anzutanzen oder ihr näherzukommen scheitern an ihr.

Es ist nicht so, dass sie nicht attracted wäre von mir, leider aber bin ich entweder massiv überqualifiziert in ihren Augen oder sie weiß nicht, mit solchen Situationen umzugehen.

Sie ist 22 glaub ich, und es würde mich wundern, wenn sie schonmal über das Händchenhalten hinausgekommen ist.

Das ist nicht abfällig gemeint, manche Menschen sind eben so.

Um ehrlich zu sein, bin ich ja auch nicht weit weg davon. Aber ich bewege mich jeden Tag in die richtige Richtung.

Sie ist ein Mensch, der auf jeden Fall durch Essengehen oder Reden oder Ausflüge oder dergleichen "rumzukriegen" wäre.

So viel will ich nicht investieren. Ich bleibe bei loser Freundschaft.

Irgendwann gehe ich nach hause. Nicht wissend, dass der nächste Tag so fckin' awesome wird...

Samstag

nope -- keine Zeit, ich bin jetzt mit ein paar Leuten verabredet. Feierabendbierchen. Morgen schreib ich von Samstag. Dann formatiere ich auch den Text noch ein bisschen.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen.

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch fantastisch an. Sobald die Sonne scheint machste deinen Namen wohl alle Ehre. Kritik scheinst du dir auch zu Herzen zu nehmen Stichwort 'Batman vs. Spiderman' ;)

Dein einzigstes Problem scheint mir noch deine Eskalationsangst. Du kannst zwar Küsen und rummachen aber vor dem Sex fürchtest du dich noch. Das ist auch ok. Aber sei dir dessen bewusst. Denk dir keine Ausreden aus. Sei dir bewusst dass es nichts weiter als Angst ist.

Naja und zu der 'Fotze'. Mädels bewegen sich fast immer in Gruppen. Und in den Gruppen gibt es immer mindestens eine die in den Aufpasser Modus schaltet. Manche markieren von Anfang an die Aufpasserin. Andere erst bei gewissen Wörtern, Gestiken oder Handlungen. So oder so machste aber etwas falsch wenn du dich von ihr beeindrucken und blocken lässt. Vielleicht hast du der 'Fotze' zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Vielleicht bist du vor ihren Augen zu offensiv vorgegangen statt dein target vorher zu isolieren. Eins ist sicher, wenn die Aufpasserin dich nicht mag haste so gut wie keine Chance. Ich war nicht dabei aber denk mal drüber nach ob eins von beiden vielleicht zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal danke für deinen Kommentar, toFar. Ich hab schon gedacht, ich schreib das hier nur noch für mich.

Grad jetzt im Moment, wo es einfach gut läuft, merke ich, wieviel mir die Beiträge von dir und anderen in diesem Tagebuch geholfen haben.

Aber auch die Tatsache, dass ich meine Gedanken etwas ordnen kann, ist wertvoll.

Darum direkt der nächste Eintrag:

Liebes Tagebuch, liebe Leser...

Arbeit und Uni schlagen wieder voll ein. Ich wollte Mittwoch einen neuen Beitrag schreiben und ein Mädel anrufen, aber daraus ist nichts geworden. Keine Minute Zeit.

Donnerstag dasselbe. Wieder nichts geschafft. Ich schaufel mir mein Essen auf dem Weg zwischen Wohnung, Institut und Hörsaal rein, abends falle ich in mein Bett oder geh noch weg (was auch sein muss).

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hier also der...

...Samstag

Ich wache glücklich auf. Draußen scheint die Sonne, Vögel zwitschern, der Himmel ist blau...

Aber dann fällt mir ein, dass ich Anna noch absagen muss. Das wird unschön.

Ich rufe einen guten Freund an und spreche über ne Stunde alle Möglichkeiten durch. Die sind so kreativ wie bescheuert.

Zum Schluss ziehe ich dann die ehrliche Variante in Betracht:

"Ich möchte nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst, und ich will auch nicht, dass du dabei bist."

Kurz bevor ich anrufe, entscheide ich mich aber dagegen und erzähle, dass die ganze Party ausfällt.

Eine Entscheidung auf die ich nicht stolz bin im Nachhinein. Aber es war der Weg des geringsten Widerstands.

Ich nehme mir vor, das ganze beizeiten nochmal richtigzustellen und klaren Tisch zu machen.

Naja. Die Party findet natürlich statt, also will ich hin.

Da das ganze etwas außerhalb liegt, vermittelt der Gastgeber mich zu einem Kumpel von ihm, nennen wir ihn Zach, der mit dem Auto anfährt.

Der Plan ist, dass wir alle da übernachten.

Ich kenne Zach vom sehen, aber auf der Autofahrt verstehen wir uns sofort. Netter kerl. Er holt noch irgendwen ab, ich hör nicht genau hin.

Aber als wir halten, damit diser irgendwer noch einsteigen kann, fallen mir die Augen aus dem Kopf und ich muss mich bemühen, ruhig zu bleiben:

Dort steht das schönste Mädchen, das ich je zu Gesicht bekommen habe. Wenn die keine HB9 ist auf der Skala, dann keine.

Sie stellt sich als... sagen wir... Bella vor. (Oh das passt. Ich sollte sie wirklich so umbenennen.)

Während der ganzen Fahrt versuche ich Bella zu ignorieren und unterhalte mich vorne mit Zach über lustige oder interessante Sachen.

Wir halten kurz vor dem Ziel noch bei einem Supermarkt um uns mit Sonderwünschen für die Fete einzudecken.

Drinnen entdeckt Zach irgendwen, den er kennt, die beiden unterhalten sich.

Dabei begeht er den Fehler, dass er Bella nicht mit ins Gespräch integriert, wir zwei stehen also einfach so daneben, wie bestellt und nicht abgeholt.

Game on!

Ich frage sie -- und rede das erste mal mit ihr -- ob wir nicht schonmal weiter einkaufen sollen.

Sie bejaht und wir bahnen unsere Wege durch das Labyrinth der Warenregale.

Dabei unterhalten wir uns ein bisschen.

Ich weiß nicht worüber, denn wenn ich sie anschaue, will ich sie ins Schokoladenregal drücken und küssen oder sie auf die Kühltruhen legen und richtig durchnehmen.

Irgendwann kommt Zach wieder dazu, wir kaufen das ganze Zeug ein und kommen irgendwann bei der Party an.

Die Feier ist draußen, wir sitzen da, noch in kleinerer Runde, da es recht früh ist, und unterhalten uns bei den ersten paar Bier.

Ich frage mich, was zwischen Zach und Bella läuft. Und ich frage mich, wie ein Mensch so schön sein kann.

Auf beides finde ich keine Antwort.

Allerdings sehe ich, wie sie ihn öfters anschaut, sich die Haare zurück streicht und den Kopf schief legt.

Auch ihr Dekolleté ist ungewöhnlich tief und sie scheint es in gut kalkulierten Momenten herauszustrecken.

Ich denke erstmal nicht größer drüber nach. Laufe rum auf der Party, treffe alle möglichen Leute wieder, die ich lang nicht gesehen habe, bis ich irgendwann aufs Klo muss.

Wiegesagt, wir sind draußen, man läuft also ein kleines Stück von der Party weg zum Donnerbalken :)

Auf dem Weg kommt Bella mir entgegen. Dass so schöne Wesen auf Toilette gehen müssen?

Irgendwie wechseln wir ein paar Worte, sie will grad weitergehen, da halte ich sie am Arm fest.

"Weißt du eigentlich, wie heiß du bist?" oder sowas in der Art sage ich.

Ich zieh sie nah zu mir ran, sie redet irgendwas, ist aber offensichtlich mit der Situation überfordert.

Meine Hand umfasst ihre Taille, unsere Gesichter berühren sich.

In der milden Abendluft kann ich ihren Atem sehen, der zu kleinen Wolken kondensiert. Sie atmet sehr schnell.

Ich bin ganz ruhig, wir küssen uns vorsichtig, ihre Lippen sind weich und eigenartig kühl.

Plötzlich steht eine Gruppe Leute neben uns. Warum müssen die sich jetzt alle einmischen?

Wir trennen uns, sie geht zur Feier zurück und ich geh erstmal schön kacken ;)

Wieder zurück versuche ich Zach zu fragen, was da lost ist, zwischen ihm und Bella.

Mein Gewissen quält mich etwas, Bros before Hoes und so...

Aus ihm ist aber kein vernünftiger Satz zu bekommen. Nö, da wäre nichts, alles okay, mach was du für richtig hälst, und so weiter...

Ich nehme ihn beim Wort.

Irgendwann sitze ich neben Bella an einem Tisch.

Es ist bereits dunkel und die Lampen und Kerzen geben nicht genug Licht, dass irgendjemand sehen könnte, dass ihre Hand zwischen meinen Beinen hin- und herstreicht.

Ich hab meine Hand an ihrem Hintern. Währenddessen unterhält sie sich mit allen möglichen Leuten, als ob nichts wäre. Was für ein versautes Biest. I like.

Später zieh ich sie mit irgendwas auf. Sie sagt aus Spaß, dass sie mich dafür verprügeln würde.

Also springe ich übertrieben wütend auf und schlage vor, wir sollten das wie echte Männer klären, während ich mit den Fäusten fuchtel.

"Komm mit!" sage ich, und ziehe sie -- immernoch in der Rolle -- abseits der Fete.

Kaum sind wir im Dunkeln angelangt, fangen wir an wie wild rumzuknutschen. Aber nicht lange:

Auf einmal steht Zach mit einer Taschenlampe da und leuchtet Bella ins Gesicht und findet das furchtbar lustig, uns zu blenden und macht halt ganz viele "Späße" in der Richtung.

Wie ein beleidigtes Kind, das nicht zugeben will, dass es beleidigt ist. Hauptsache die anderen abfucken.

Ich versuche nochmal mit ihm zu reden, aussichtslos. Inzwischen spielt auch der Alkohol eine Rolle bei ihm, könnt ich mir denken.

Zurück bei der Partyrunde merke ich, wie ich total aufgeregt bin.

Woher das kommt, weiß ich nicht. Ich verzieh mich erstmal wieder alleine in die Dunkelheit und werde einen Zitteranfall los.

Sowas hatte ich noch nie. Man zittert, als wenn einem kalt wäre, aber man ist nur einfach so aufgeregt. Aber weswegen?

Als ich mich beruhigt habe und wieder ich selbst bin, gehe ich zurück.

Bella und Zach sind verschwunden. Ich mach mir keine Sorgen. Der hat sich so hart disqualifiziert, was soll da schon passieren.

Und tatsächlich, nach 5 Minuten sind sie wieder da. Sehen eher genervt aus, als sonst was.

Gegen 4 Uhr gehen die letzten Hartgesottenen ins Haus, um zu schlafen. Wach sind nur noch wir drei, und drinnen sind wir inzwischen auch.

Der Keller hat einen großen Raum in dem man pennen kann. Da wo die anderen alle schlafen, schlägt auch Zach sein Lager auf.

In der entferntesten Ecke breite ich meine und Bellas Isomatte nebeneinander aus. War sone Kurzschlussentscheidung. Aber garnicht mal die schlechteste.

Wir legen uns hin, liegen direkt nebeneinander, fangen an uns zu küssen, flüstern uns böse Dinge ins Ohr.

Leider ist uns schon wieder nicht viel Zeit vergönnt:

Unter lautem Geschimpfe und rücksichtslosem Zusammenraffen seiner Sachen, verkündet Zach, dass er jetzt nach hause fahren muss, da er seine Ehre verliere.

Ich möchte das ganze mal etwas abkürzen -- ist eh schon viiiiiel zu lang geworden -- und fasse den sich nun entwickelnden Streit in Stichworten zusammen:

Bella mach sich Sorgen um Zack, da er betrunken Auto fahren will.

Ich steh auf, zieh mich an und versuch auf ihn einzureden, dass er bleiben soll.

Er schwafelt weiter von seiner Ehre und will fahren.

Ich bin genervt und helfe ihm also seine Sachen zu packen.

Er redet und redet und steigert sich in irgendwas rein.

Ich versuche eine offene Gesprächsrunde zu moderieren, in der jeder ehrlich seine Meinung sagt.

Ich fange an: "Ich wusste nicht, dass zwischen euch was läuft und sie ist echt heiß."

Er macht weiter, versteht aber nicht, was ehrlich bedeutet: "Ich will nichts von ihr und meine Ehre verlier ich hier nur, weil das Kindergartenscheiße ist."

Sie schlägt vor, dass sie in einer anderen Ecke des Raumes schläft.

Darauf lässt er sich ein und bleibt.

Die nächste halbe Stunde verbringt er beim Sachenauspacken damit, ihr einen Vortrag davon zu halten, was seine Ehre ist, und dass er sich zuviel erhofft hatte.

Als er grad draußen ist, um die Zähne zu putzen, steigt sie schnell aus ihrem Schlafsack und kommt zu mir rüber.

Wir küssen uns, so lang es eben grad geht.

Ich sage: "ein kleiner Teil von mir hat gehofft, dass er wirklich geht."

Sie sagt: "oh ja, geht mir genau so."

Ich: "Dann weck mich, sobald er schläft."

Das Licht im Bad geht aus, sie rennt zu ihrem Schlafsack zurück, ich schlafe ein.

Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen alle nichts mitbekommen haben, aber man hat schon einen tiefen Schlaf mit genug Bier.

Sonntag

wow... tut mir leid, dass das so lang geworden ist... ich muss jetzt schlafen, morgen früh Uni. Den sonntag gibts dann hoffentlich bald.

gestern nacht ist auch noch was tolles passiert, seid gespannt.

Au revoir

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Ein paar Minuten habe ich. Bin grad nach hause gekommen und bin gleich wieder weg, aber da der Sonntag und die darauf folgenden Tage nicht so von Höhepunkten gespickt waren, sind sie schnell erzählt.

Also Sonntag

Wir wachen auf, viel zu früh für meinen Geschmack und auch leider alle mehr oder weniger gleichzeitig.

Es wird wenig gefrühstückt und bald verabschiedet man sich vom Gastgeber und Zach, Bella und ich machen uns auf zum Auto.

Der Weg ist ungefähr fünf Minuten lang, und sie und ich lassen uns langsam hinter ihm zurückfallen. Wir unterhalten uns nett.

Irgendwann halte ich ihr mein Handy hin.

"Gib deine Nummer ein, dann rufe ich dich an."

Sie nimmt das Handy und beginnt zu tippen. Dann sagt sie irgendwas vonwegen Fake-Nummer, worüber ich lache und sie nicht weiter beachte.

Nach kurzer Zeit schließt sie wieder zu mir auf. Mein Handy kann ich nirgendwo sehen, frage aber auch nicht danach. Wir unterhalten uns wieder ganz normal weiter.

Am Auto gibt sie es mir dann zurück, was ich mit einem Lächeln quittire.

Auf der Autofahrt tut Zach so, als ob nichts gewesen wäre und als ob er kein riesen Drama geschoben hätte am Abend davor.

Erst setzt er sie ab, später mich und während ich durch die Sonne nach hause gehe schreibe ich ihr eine SMS, die weder eine Frage noch sonst irgendwas enthält.

Habe hier mal sonen FR gelesen und derjenige hat das immer gemacht, wenn er eine Nummer bekommen hat.

Zum einen, damit die Frauen selbst die Nummer haben, zum anderen, um harmlos und un-needy zu klingen.

Das ist also keine Kontaktaufnahme SMS, anstelle eines Anrufs sondern kalkuliert.

Aber sie hats faustdick hinter den Ohren.

Natürlich muss jemand, der wie sie aussieht, zu Hauf SMS von irgendwelchen Typen ignorieren.

Dasselbe macht sie auch mit meiner SMS. Aber ich bin nicht wie die anderen. Ich schreib nicht nochmal.

Den restlichen Sonntag kommt keine SMS.

Montag auch nicht.

Dienstag beinahe auch nicht, aber abends, kurz vor 22 Uhr dann eine genau so unverfängliche, nett-neutrale SMS von ihr.

Okay. Mittwoch will ich anrufen, aber daraus wird nichts.

Mittwoch

Das sollte ein ruhiger Abend werden mit einem entspannten Telefonat.

Ich komme um 22 Uhr aus dem Institut, schieb mir schnell was zu Essen rein, um das Magenknurren abzustellen, da ruft ein guter Freund an und will rausgehen.

Ich kann nicht nein sagen, will ja plötzlich auch unbedingt noch was unternehmen, und ab gehts.

Wir zwei heizen den Dancefloor richtig an, gehen richtig ab.

Durch Zufall entdecke ich noch einen Bekannten, der auch dabei war, als ich was mit Anna angefangen habe (siehe oben) und der mit dem Typen befreundet ist, der scheinbar schon länger was von ihr wollte und dann an dem Abend beleidigt nach hause abgezogen ist.

Er hat zwei Freundinnen dabei, beide HB6 würd ich im Nachhinein sagen. An dem Abend kams mir wie zwei HB7 vor.

Mit einer, wie sich rausstellt, ist er schon fünf Jahre befreundet. Von der anderen scheint er was zu wollen.

Aber es läuft nichts.

Ich hab meinen Spaß, feier richtig kräftig und es kommt eins zum anderen, plötzlich hab ich die kleine im Arm und wir tanzen schon wieder sehr explizit miteinander.

Aber das kann ich dann nicht bringen. Nicht schon wieder. Dreimal in 14 Tagen ist nun wirklich zuviel. Wieso muss ich immer irgendwen abfucken, wenns schonmal klappt?

Sie will rummachen, ich erklär ihr, dass das nicht geht, und auch warum. Das muss ich bestimmt fünfmal wiederholen, bis sie endlich versteht, dass heute nichts laufen wird und abzieht.

Der Bekannte hat das mitbekommen und auch warum ich mich so verhalten habe und bedankt sich bei mir.

Später am Abend kommt die Kleine nochmal an und versuchts wieder.

Ich lass mir ihre Nummer geben, habe aber nicht vor, sie demnächst anzurufen. Aber wer weiß, was sich ergibt.

Bei Facebook hat sie mich aber noch gefunden und schreibt mir täglich zwei, drei Nachrichten.

Es kann auch stören, so cool zu sein ;)

Donnerstag

Am Abend wollte ich Bella wieder anrufen, aber ich war wieder bis 22 Uhr arbeiten.

Danach hatte ich mich mit Anna in ner Bar verabredet, um ihr mal zu erklären, dass das meine endgültge Entscheidung war, dass ich keine Beziehung wollte.

Falls ihr euch, verehrte Leser, noch daran erinnert: ich hatte es ihr klar gemacht und trotzdem hegte sie noch Hoffnungen.

Also wieder keine Zeit für das Telefonat. Die drei-Tage-Regel beim Anrufen war jetzt garantiert überschritten. Verdammt.

Bevor ich also in die Bar gehe, schreib ich eine SMS an Bella, und frag sie, wann ich sie heut noch anrufen könnte und dass es spät werden würde, weil ich hier noch einer eine Beziehung mit mir ausreden müsste.

Dann treffe ich mich mit Anna und schaffe es tatsächlich, mein Anliegen klar und deutlich rüberzubringen. Ich denke, es könnte auf ne Freundschaft hinauslaufen, was gut wäre.

Als ich wieder auf mein Handy schaue, sehe ich mit Freude, dass Bella geantwortet hat.

Ich schreib ihr wieder zurück, sie mir heute (Freitag) morgen dann wieder und irgendwann Nachmittags hab ich wieder geantwortet, dann gingen vier SMS hin und her, von ihr kam die letzte, als ich mich um 19:30 auf den Heimweg gemacht habe.

Mein Plan war es gewesen, anstatt diesen Post hier zu schreiben, mit ihr zu telefonieren und ich hab sie auch direkt angerufen, als ich zu hause war. (ca 20:00)

Aber sie geht nicht dran. Nach sechsmal Klingeln hab ich aufgelegt.

Ruft oder schreibt sie nicht zurück, bekommt sie in ner Woche noch eine letzte Chance.

Schönheit hin oder her, wir sind ja alle erwachsene Menschen, die ein bisschen Höflichkeit an den Tag legen können.

Jetzt gehts zu nem Kumpel und sofern wir uns nicht entscheiden später noch was zu unternehmen, wird das endlich mal ein ruhiger Abend.

Holladrio,

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloa He, Tagebuch!

Viel hat sich nicht getan in den letzten Tagen.

Leider hat Bella nicht zurückgerufen. Ich hab Sonntag Abend nochmal versucht, sie per Anruf zu erreichen, wieder nichts.

Unsere Kommunikation seit Sonntag früh war dann also folgende:

Sonntag Mittag: SMS von mir

Dienstag: SMS von ihr

Donnerstag Nacht: SMS von mir, Antwort von ihr, Antwort von mir

Freitag Morgen: SMS von ihr

Freitag Mittag: SMS von mir, Antwort sie, Antwort ich, Antwort sie

Freitag Abend: Anruf von mir, sie geht nicht dran

Sonntag Abend: Anruf von mir, sie geht nicht dran

Was mich einfach riesig an dem ganzen scheiß ärgert ist, dass ich genau weiß, wie schlecht SMS sind und trotzdem sind wir aus Versehen in SMS-Kommunikation gerutscht.

SMS-Schreiben machen genau die Typen, die sich nicht trauen, anzurufen. Und ich bin nicht so einer.

Die erste SMS war bewusste Berechnung, nach ihrer Antwort hätte ich aber anrufen müssen, einen Tag danach oder so.

Anstattdessen habe ich keine Zeit und weiche auf SMS aus. Ich glaube, es wäre fast besser gewesen, garnichts zu schreiben und sich irgendwann eine Woche später per Anruf zu melden.

Aber eine Woche in meiner Zeit ist ein Jahr in hot-chick-zeit. (zitat Barney) und ich war im Zugzwang.

Scheiße!

Aber das war mir ne Lehre.

Dann mal ab nach draußen bei dem Wetter

Es grüßt

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baaaaam!!

Liebes Tagebuch, man kann sagen, was man will... im Moment läufts beim guten SunnySideUp aber ganz prächtig.

Ich hab grad ungelogen fünf Minuten vor dem Spigel gestanden und mich selber angelacht und mir dazu gratuliert, was für ein toller Typ ich doch bin.

Bin grad von ner Studentenparty zurückgekommen.

Da war sone Kleine, die ich schon von irgendwo anders flüchtig her kannte, wir hatten da mal Nummern ausgetauscht, aber mehr nicht gemacht.

Wie ich so am tanzen bin, ich kenn den halben Laden, zieh ich sie irgendwann, als sie grad an unserer Gruppe vorbeiläuft, zu mir hin.

Wir tanzen ein bisschen zusammen, dann küsse ich sie.

Sie is irgendwas zwischen HB6 und HB7, ist schwer zu sagen, variiert.

Ich steh nicht wirklich auf sie, ich wollt nur sehen, was da wieder geht. Und es ging einiges!

Wie viel Ego-Boost ich einfach in den letzten Wochen hatte... als wär mit einem mal ein Knoten geplatzt.

Ich bin mitlerweile der Meinung, dass ich sie alle haben kann.

Wenn ich tanze, dann steh ich einfach im Mittelpunkt. Leute schauen mich an, reden über mich, die Frauen wollen bei mir sein, Männer wollen ich sein.

Dann schau ich durch die Menge, sehe ein hübsches Gesicht, lächel ihr zu, sie siehts als Aufforderung und bewegt sich wie zufällig ein bisschen in meine Richtung.

In dem Moment weiß ich, dass ich sie habe.

Wenn ich nicht in einer Disco bin, ist es sogar noch besser. Gib mir genug Zeit und wenn ich sie am Nachmittag kennenlerne, hab ich sie am Abend verführt.

Ich bin mir dessen so sicher und das hat jetzt einfach immer hingehauen. Ich mach nichts Außergewöhnliches, ich mache ihnen nur klar, was ich will, streue ein paar DHVs ein, fertig.

Bestimmt kommen auch wieder Tiefs, aber warum die guten Zeiten nicht gebührend feiern?

Ich freue mich jetzt jedenfalls und werde mit einem Lächeln einschlafen.

Viele Grüße und denkt dran: Nie Ohne Seife Waschen :)

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle stillen Leser: ihr seid dazu eingeladen, Kommentare zu hinterlassen. Ich freu mich drüber.

An das Tagebuch: BAMM!

Noch ist kein Ende in Sicht. Im Moment läufts einfach.

Nach der Studentenparty vom letztem Eintrag war ich eigentlich der Meinung, dass ich nur Frauen verführen kann, zu denen ich einen Bezug habe, also zB die mir über jemanden vorgestellt werden.

Irgendwann am Wochenende oder so wollte ich dann einen Eintrag schreiben, der das Problem darlegt, fremde Frauen anzusprechen und da was draus werden zu lassen.

Cold Approach wollte ich also üben.

Samstag war ich dann unterwegs und hab einfach mal wieder versucht, ein hübsches Mädel anzulabern.

Direkt bei der ersten hats gehook, aber da ich mit zwei Freundinnen da war, von der die eine sehr eindeutige Ambitionen mir gegenüber zeigt, konnte ich nicht voll durchsteigen.

Ich hab mir also gedacht: die bekommste schon noch, und hab erstmal weiter Party gemacht. Sehr dumm eigentlich.

Wie der Zufall es wollte, hab ich sie aber tatsächlich später nochmal in ein Gespräch verwickeln können. Nennen wir sie Cora.

Ich isoliere Cora auf die Tanzfläche, wir tanzen aber sie lässt sich nicht küssen. Verdammt, das hatte ich auch noch nicht.

("grad aus ner langen Beziehung, blablabla")

Ich gebe ihr meine Nummer und wir haben inzwischen schon mehrfach telefoniert.

Leider kommt sie nicht aus Aachen, aber am Wochenende sehen wir uns.

Wirklich ein hübsches Mädchen, bei dem ich schwach werden könnte.

Ich will keine Beziehung, aber wenn ich müsste, dann mir ihr. Aber ich muss nicht :)

Jedenfalls hatte der Cold Approach geklappt und mein Eintrag erstmal verschoben.

Dann war ich Dienstag (gestern) wieder unterwegs.

Ich war in Partystimmung, aber irgendwie nicht in Game-Laune.

Es gab einige schöne Exemplare, ich wurd sogar viermal angesprochen über den Abend, aber ich hab nichts draus gemacht.

Hab mich villeicht durch das anwesende Publikum etwas eingeschüchtert gefühlt... kann ich nicht genau beschreiben.

Heute, Mittwoch, war ich dann mal endlich wieder mit allen meinen Jungs unterwegs.

Als ich ankam, gegen 0 uhr, waren die alle schon sowas von dicht, wie ichs wirklich selten erlebt habe.

Aber gut, ich kann mich jedem Niveau anpassen.

Schon in der Schlange vor dem Club pöbeln die abwechselnd rum und labern irgendwelche Gruppen von Mädels an.

Guter Grund, mitzumachen.

Irgendwann sind wir drin, alle gehen steil.

Da steht, wie rein zufällig, eine große, blonde Schönheit neben unserer Gruppe.

Also geh ich hin und stelle sie, ohne, dass ich sie kenne, einem meiner Freunde da vor.

Der ist irgendwie zu betrunken, um ihren Namen zu verstehen (Daria) und bekommt nichts auf die Reihe, sodass ich retten muss.

Eins kommt zum anderen, plötzlich tanze ich mit ihr und etwas später befinden wir uns im Chillout.

Wichtige Informationen: Sie würde eher mit Batman, als mit Spiderman schlafen, weil sie auf Christian Bale steht und sie schätzt sich im Küssen als eine sieben von zehn ein.

Letzteres gilt es herauszufinden, und mit den Worten "Jetzt möchte ich dich küssen" küsse ich sie.

Daria hatte dann da noch ne Freundin, mit der hab ich mich prima angefreundet.

Und noch eine bemerkenswerte Sache:

ich hab sie irgendwann geneggt, da waren wir wieder auf der Tanzfläche, und sie hat -- auch zum Spaß -- geantwortet, dass ich ruhig gehen könne, wenn ich ein Problem hätte.

Liebend gerne wäre ich in dem Moment wirklich ein paar symbolische Meter gegangen, am besten zu einem Mädel, das ich kenne, und hätte angefangen mit der zu tanzen.

Nur ganz kurz. Leider aber gibt es keine Möglichkeit auf der vollen Tanzfläche, sich auch nur einen halben Meter zu entfernen.

Also tu ich so, als würde ich darüber nachdenken zu gehen und lache dann und bleibe. Dabei sag ich ihr ins Ohr "eins zu null für dich".

Wahrscheinlich scheiße umgegangen mit der Situation. Aber war so ne typische Situation, dass ich das hier einfach mal schreiben wollte.

Naja und so schlecht kanns auch nicht gewesen sein, haben ja noch rumgemacht danach. Aber dennoch...

Vielleicht hättet ihr ja eine bessere Idee?

Jedenfalls zähle ich jetzt den Cold Approach nicht mehr zu den Dingen, die ich noch tun muss, bevor ich denke, dass ich jede haben kann.

Dem Mädel habe ich übrigens meine Handynummer gegeben, nicht umgekehrt, und so eben hat sie mir noch ne SMS geschrieben.

Es lebe mein Leben.

SunnySideUp

P.S.: Mir ist eine prima Idee gekommen, für Clubs. Wird demnächst umgesetzt und dann berichte ich:

Um Hals und Handgelenke werden Knicklichter gebunden, mehrere, maximal zwei verschiedene Farben.

Die müssen aber zusammenpassen.

Irgendwie wird das Gespräch mit dem target auf die Knicklichter hinauslaufen.

Wenn sie eins haben will oder sonst irgendwie dazu übergeleitet werden kann, sage ich:

"Die kann ich leider nicht verschenken, die verkaufe ich nur."

"Was kosten die?"

"Hmmm... kommt darauf an... auf einer Skala von eins bis zehn, wie gut kannst du küssen?"

"*zahlzwischeneinsundzehnundblabla*"

"Ja, das sollte genügen." ->KC

Und anschließend wird das HB markiert, indem sie ein Knicklicht ums Handgelenk bekommt.

Idealfall wäre dann ein Club mit fünf, sechs Mädels mit Knicklicht am Arm.

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny ich freu mich echt für dich! Denn du gehst es richtig an. Kleine Fehler können zu einem Riesen-Fehler überinterpretiert werden und das verunsichert nur. Wenn dir Fehler auffallen, vielleicht sogar noch im set, nicht darüber aufregen. Registrieren und weiter machen. Denn Fehler machen auch die besten PUA's. Da bin ich mir sicher. Einfach weil sie Menschen sind. Aber den Fehlern wird halt in dem Moment keine große Beachtung geschenkt. Man kaschiert sie höchstens. Wir wollen doch schön professionell bleiben :-D

Als sie zu dir meinte dass du gehen könntest hattest du meiner Meinung nach Glück gehabt. Du konntest nicht weg und das war auch gut so. Denn wer bei einem so harmlosen Spruch gleich mit "Ok, tanz ich halt mit ner anderen" reagiert kann auch schnell als männliche "Zicke" gesehen werden. Dieses "Ich zeig dir wie geil ich bin"-Prinzip funktioniert in der Regel nur bei Frauen die nicht ganz so sicher sind. Eine selbstsichere Frau denkt sich dann nur "Na und?! Mach doch. Ich kann hier jeden haben". Also da muss schon ne gute Grundlage (Rapport und Comfort) gegeben sein damit du auch ne selbstbewusste Frau damit aus dem Konzept bringst.

Deine Peacock Idee mit den Knicklichtern find ich super. Wird funktionieren. Aber, mach dir nicht zu viele Hoffnungen auf Maß KC's. Denn die Mädels sind halt selten alleine unterwegs. Und in der Gruppe will keine als Schlampe dastehen, Stichwort BS. Es gibt natürlich auch die Party Chicks. Die dürften sich um deinen Hals schmeißen. Die haben meistens aber auch nen guten Pegel. Mein Cowboy Hut kam mal sehr gut an. Scheiße selbst ne Cap macht dich in einigen Clubs zum Exoten. Peacock funktioniert! Außerdem tut man den Ladys einen gefallen. Sie wissen sofort wie sie dich ansprechen können :-)

Da morgen wieder Wochenende ist wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß! Und wenn sich die Möglichket gibt, trau dich etwas weiter zu eskalieren. Du schaffst das!

:drinks: toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hell yeah, liebes Tagebuch!

Danke toFar für deinen Beitrag. Fehler im set cachieren, nächstes mal ausbessern.

Party Chicks mit Peacock abschleppen, allen anderen einen Grund geben, dich anzusprechen.

Ist notiert.

Und los gehts mit dem heute bewusst "kurz" gehaltenen Update aus SunnySideUps Leben.

Arbeit macht Spaß, Sport und Feiern muss sein, daher kommt die Uni zu kurz. Schicksal.

Nebenbei führe ich drei Beziehungen im sehr frühen Anfangsstadium mit drei hübschen Frauen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin mit keiner von denen zusammen und das ist nicht nur die Ansicht von meiner Seite.

Ich wär nicht der Typ, der jemanden betrügen wollte. Wenn Beziehung dann monogam für die Zeit.

Aber der Reihe nach.

Mit der ersten hab ich auf ner Party rumgeknutscht, kannte sie nur flüchtig vorher.

Seitdem möchte sie sich andauernd mit mir treffen etc.

Bei der ein oder anderen Gelegenheit konnte ich ihr nicht aus dem Weg gehen, bin aber nicht mehr eskaliert und halte mich auch sonst zurück.

Sie ist von den dreien die, die mich am wenigsten interessiert und ich versuche das ganze möglichst schmerz- und aufwandsfrei im Sande verlaufen zu lassen.

Nummer zwei ist Cora. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere.

Sie kommt nicht aus Aachen, wir haben noch nicht rumgemacht, erst eng getanzt.

Cora war ein Cold Approach aus nem Club.

Ich war am Wochenende zufällig wieder bei ihr in der Stadt, also haben wir uns nachmittags zum Eisessen verabredet.

Wie süß.

Wir verspäten uns beide eine Viertelstunde und treffen zum selben Zeitpunkt ein. Danach laufen wir 3 Stunden am Rhein entlang.

Währenddessen hab ich, im PU-Slang, viel Comfort aufgebaut. Mehr war leider nicht drin. Bin noch schlecht in solchen Sachen.

Wir verabreden uns für Freitag wieder, wo ich bei Freunden auf einer Party eingeladen bin.

Als wir uns verabschieden, fragt sie wie aus dem nichts, warum ich ihr letzte Woche meine Nummer gegeben habe, und nicht umgekehrt.

Ob ich denn gewusst hätte, dass sie mich anruft.

Ich antworte mit einem Grinsen: "Natürlich." und unsere Wege trennen sich.

Wir haben heute nochmal telefoniert, Freitag steht. Ich werde berichten.

Nummer drei ist... ich glaub ich hab sie Daria genannt...

Jedenfalls hab ich die am Mittwoch kennengelernt.

Auch der hab ich meine Nummer gegeben, auch die hat sich gemeldet.

Mit ihr treffe ich mich morgen zum Essen.

Das ist schön und gut, aber genau diese ganzen Follow-up-Dates sind meine größte Schwachstelle.

Ich hab keinen blassen Schimmer, was ich dann machen soll.

Essen, sich nett unterhalten, lachen, jeder zahlt für sich, und dann? Sie geht zu sich, ich zu mir?

Das Lustige ist: ich habe seit letztem September viel gelernt und ich finde, ich habe auch viele Fortschritte gemacht.

Jedoch habe ich an dem Hindernis gearbeitet, was mir zu der Zeit im Weg stand:

Wie spreche ich eine Frau an, wie gewinne ich Attraction und wie komme ich zu KC und #C.

Dieses Gebiet ist schonmal beschritten.

Ich will bei Weitem nicht sagen, dass ich das beherrsche oder dass ich jede haben könnte (auch wenn ich mich manchmal so fühle), aber es ist ein Anfang.

Jetzt kommt das nächste Hindernis. Date-Day2 sozusagen.

Bei Cora ist der schon vorbei. Ohne Close. Ist das schlecht? Ich fürchte ja. Aber Day3 findet ja wieder in angenehmer Umgebung (Party) statt.

Bei Daria steht der Day2 morgen an.

Und schon tut sich das nächste Hindernis in meinem steinigen PU-Weg auf:

Was, wenn sich die Frau nicht direkt aus dem Club mit nach hause nehmen lässt, wie komme ich trotzdem zum Lay.

Das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

Theorie pack ich mir vor Samstag aber nicht mehr in den Kopf, das verwirrt nur.

Ich geh da morgen einfach rein und gebe alles.

Wünscht mir Glück für die nächsten beiden Tage.

Ach und wo ihr schon dabei seid, für Samstag auch direkt. Kann nie schaden.

Euer

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Today's Topic: Two Dates

Liebe Leser, liebes Tagebuch,

ich finde inzwischen nichts mehr schwer oder schlimm daran, ein schönes Mädel im Club anzusprechen und zu gamen.

Noch leichter und noch weniger schlimm ist es, eine zu verführen, die mir vorgestellt wird, also die jemand von meinen Leuten schon kennt.

Mein Social Circle hat sich vergrößtert seit ich vor ein paar Monaten dieses Tagebuch begonnen habe und bei einigen gelte ich schon als Womanizer.

Das alles freut mich.

Während ich jedoch in den letzten Wochen mehr Mädels geküsst habe, wie davor in meinem ganzen Leben zusammengenommen, muss ich mir auch noch ein paar Dinge eingestehen, die noch nicht klappen:

* klassisches Daygame (fremde frauen in fußgängerzone, kaufhaus o.ä. ansprechen)

* crazy Clubgame (alles und jede ansprechen im Club. ich bin bisher eher der "Sniper"-Typ: fixieren auf eine, über den Abend drauf hinarbeiten.)

* Eskalation über Küssen hinaus

* Dates und alles was so nach dem ersten Kontakt kommt

Was den Sex betrifft, wird das schon irgendwie noch werden.

Wenn ich ein paar Monate zurückdenke, dann hab ich mich auch nicht getraut zu Küssen; genau an dem Punkt befinde ich mich mit Sex jetzt.

Also passt das schon noch, früher oder später.

Meinen heutigen Eintrag widme ich also dem Date. (was ja letztendlich erforderlich ist, außer bei SNL, um zum Sex zu kommen)

Das gute hierbei: es handelt sich um Wissen, was man sich bis zu einem gewissen Grad anlesen kann. Das werd ich auch nachher mal tun.

Ganz speziell geht es heute um meine beiden Dates am Donnerstag und Freitag.

Donnerstag war ich mit Daria essen. Keine tiefgehenden persönlichen Gespräche geführt, nur ein bisschen geredet, um sich besser kennenzulernen.

Das Lustige: wir hatten uns vor dem Restaurant verabredet. (Eher schlecht, wa? Vielleicht sollte das nächste mal einer den anderen abholen?)

Jedenfalls habe ich mich nicht mehr so richtig erinnert, wie sie aussah. Als ich dann davorstehe, schau ich mich um und seh eine schöne blonde Frau.

Die sprichste mal an denk ich mir. Ich geh zu ihr rüber und als ich grad anfangen will, was zu sagen, sehe ich, dass es Daria ist.

Sie erkennt mich und ich tu, als wäre nichts gewesen.

Nach dem Essen setzen wir uns zusammen in einen Park. Die Gespräche werden persönlicher, es geht um vergangene Beziehungen u.ä.

Ich lasse durchscheinen, dass ich eher der ONS-Typ bin.

Irgendwann massier ich sie, ich kann das ganz gut.

Wir sprechen über Filme und irgendwann möchte sie, dass ich zu ihr nach hause komme, damit wir uns unbedingt noch diesen einen Film anschauen, den ich noch nicht gesehen habe, aber gesehen haben muss.

Einladung zum Sex. Aber ich bin mit den Jungs noch auf ner Party an dem Abend. Das weiß sie auch, und ich bestehe auch darauf, dass ich da hin gehe.

Sie wollte da nicht mit, hatte sie vorher schon gefragt.

Also verabschieden wir uns irgendwann und gehen unserer Wege.

Auch im Nachhinein denke ich, dass die Entscheidung richtig war. Die Feier war gut, bros before hoes, und das DVD-Abend-Angebot steht noch.

Auf der Party ist eine Freundin eines Freundes. Sie ist nicht mein Typ, ich game sie aber, so gut ich kann/will.

Hätte sie küssen können. Brauche nicht noch mehr Frauen, die mir hinterhertelefonieren. Tu es also nicht.

Später seh ich noch ein hübsches Exemplar. Es ist schon fünf Uhr rum. Ich sprech sie an, it is on.

Sie wird isoliert aber sobald wir uns in einer Umgebung mit Unterhaltungslautstärke befinden, merke ich, wie beschränkt die ist.

Ihr kennt ja den Spruch "Dumm fickt gut."

Die Alte muss ne Granate im Bett sein.

Ich hab keinen Bock mehr und geh nach hause.

Freitag war ich dann mit Cora verabredet. Ich habe sie bisher zweimal gesehen.

Erstes mal im Club, wir haben getanzt, #C. Zweites mal nachmittags, wir haben geredet und uns gut verstanden.

Dieses mal treffen wir uns draußen vor einer Party. Wir verspäten uns wieder beide, aber so, dass wir wieder gleichzeitig ankommen. Lustiger Zufall.

Sie hat ihre Schwester, eine Freundin und zwei Freunde dabei. Meine Leute kommen noch.

Vor der Party ne riesen Schlange. Niemand kommt mehr rein. Ich kenn die beiden Türsteher noch von früher und mogel unsere Gruppe rein.

Drinnen ist es unendlich voll. Wenn noch ein paar Leute reingingen, würde sich aus der komprimierten Masse ein schwarzes Loch bilden.

Wir tanzen. Alles harmlos. Leider.

Ne Stunde später kommen meine Jungs. Todesbesoffen alle.

Kurzer Einschub: Ein guter Freund -- P. -- ist der einzige, dem ich bisher von PickUp erzählt habe.

Wir haben uns oft über verschiedene Methoden und Theorien unterhalten und wir schreiben uns per SMS immer unsere Erfolge.

Das Motiviert.

Er liest nicht viel Theorie, er lässt sich das ganze von mir erklären. Und er hat damit wahnsinnig viel Erfolg bei Frauen.

The Downside: jetzt grad ist er betrunken und läuft Amok bei allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

P. redet also grad auf Cora ein.

Sie ist nicht erfreut und er fliegt nach ein paar Sekunden aus dem Set.

Das wär ja noch das beste gewesen.

Kurz darauf dann erwischt es mich eiskalt:

Cora fordert eine Erklärung. Offensichtlich hat P. so eben ein und denselben Spruch gebracht, den ich zwei Wochen vorher im Club bei ihr losgelassen habe.

Ich bin platt. Scheiße. Sowas darf nicht passieren.

Genau das ist es, was einen nach richtig billigem Aufreißer und Sprücheklopfer aussehen lässt.

Ich gestehe ein, dass ein blöder Spruch ist, den ich ihm wohl mal erzählt haben muss... mehr lässt sich bei Tanzmusiklautstärke nicht vermitteln.

Zeit für nen freeze. Gezwungenermaßen. Ich muss nachdenken.

Sie hätte gleich gehen können, sie hätte auch einfach beleidigt sein können und garnicht mehr reden müssen. Ich hätte wohl nie rausgefunden, woran es lag.

Die Tatsache, dass sie mich zur Rede gestellt hat, bedeutet ja, dass sie mich offensichtlich ja nicht so eingeschätzt hatte und jetzt verwirrt ist, welche Version sie glauben soll.

Ne halbe Stunde später erwische ich sie irgendwo, wo es ruhiger ist und zieh sie beiseite.

Ich rede mit ihr über den Vorfall und sage, dass es mir Leid tut, dass ich so rüberkäme, und das ich verstünde, wenn sie sich jetzt irgendwie verarscht/ausgenutzt vorkäme.

Im Kopf streiche ich schonmal den Womanizer Frame ihr gegenüber durch.

Einen Vorteil hat die Geschichte jetzt auch gehabt: Endlich haben wir ein Gespräch mit Bedeutung.

Irgendwie kommen wir auf den Mist klar, sie gibt meinem Kumpel die Schuld womit ich nicht übereinstimme, und wir feiern weiter.

Langsam kommt Spaß in die ganze Sache, ich geh steil auf die Musik und die Lichter und alle tanzen ausgelassen.

Coras Schwester geht nach hause, ihre Freundin schnappt sich nen Typen, der sein Glück nicht fassen kann und ihre beiden Freunde beginnen sich an sie selber ranzutanzen.

Konkurrenz. Warum sind Männer von Haus aus so?

Befreunden sich mit einer schönen Frau, um sie dann hoffentlich auf einer Party durch genug Alkoholeinfluss für sich gewinnen zu können.

Ich lasse sie gewähren. Tanze ausgelassen irgendwo anders. Beobachte unauffällig die Entwicklung, die das ganze nimmt.

Bei irgendeinem guten Song, komme ich vor Freude strahlend zu ihr rüber und biete ihr meine Hand an, die sie ergreift.

Ich zieh sie zu mir ran, die Konkurrenz verschwindet schmollend von der Tanzfläche und it is on!

Isolation muss her.

Ich führe sie von der Tanzfläche. Durch göttliche Intervention steht plötzlich einer der Türsteher vor uns und ohne, dass ein Wort fällt, öffnet er die Tür zum Backstagebereich.

Wir sind für uns alleine. Irgendwo wummert der Bass dumpf durch die Wände, von irgendwo anders höre ich Vögelgezwitscher. Es muss schon fünf Uhr sein.

SSU: "Ohne diese ganze Scheiße mit dem Aufreißer-Spruch hätte ich dich schon lange geküsst, weißt du? Aber ich möchte nicht so playboymäßig rüberkommen."

C: "Blabla, ich küsse nicht gerne. Blabla, negative Erfahrungen gemacht. Blabla, nehme nie jemanden aus der Disko mit nach hause."

SSU: "Hey, dann wird es doch Zeit, die negativen Erfahrungen durch etwas Gutes zu ersetzen."

C: "Nein, jetzt nicht, das kann man nicht planen blabla."

SSU: "Na gut, dann gehe ich jetzt erstmal aufs Klo."

Ich wende mich ab und im letzten Moment, bevor meine Fingerspitzen ihre Taille verlassen, dreh ich mich wieder zu ihr rein, greife in ihren Nacken und küsse sie.

Im Kopf gebe ich mir selber multiple High-Fives: Ich habe Klo gesagt, bevor ich sie geküsst hab! Das sollte Extrapunkte geben.

Zum Nachdenken bleibt allerdings nicht viel Zeit.

Ich habe ja jetzt genug Referenzmaterial gesammelt in den letzten Wochen, daher erlaube ich mir ein Urteil:

So gut geküsst wie sie, hat noch keine. Keine einzige! Mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben.

Nach gefühlten 5 Sekunden werden wir gestört. In Wirklichkeit ist grad die Sonne auf- und über eine Stunde Zeit vergangen.

Ich sage, ich gehe jetzt nach hause mit meinen Leuten und will mich, draußen angekommen, von ihr verabschieden.

Sie fragt, ob ich nicht zu ihr nach hause kommen will. Ich will.

Bei ihr angekommen ziehen wir uns aus und legen uns ins Bett.

Irgendwie reden wir noch und plötzlich schlafe ich ein. FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich wache auf, als mir die Mittagssonne ins Gesicht scheint. Wir liegen in der Löffelchenposition, kuscheln ein bisschen...

Jedenfalls eskalier ich nicht. Wenngleich das wohl noch drin gewesen wär.

Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich sehr bald schon wieder unterwegs nach Aachen sein muss.

Wir küssen uns noch, dann zieh ich mich an und seh zu, dass ich nach hause komme.

Dienstag will sie mich besuchen.

Auch wenn das ganze sehr langsam vonstatten geht, geht es doch voran.

Und ich werde noch den FC bekommen und wie ich das bewerkstelle, werde ich schreiben.

Wie ich jedoch die Tatsache umgehe, dass das ne Beziehung wird, vermag ich noch nicht zu sagen.

Mal sehn, ob mir die Gratwanderung gelingt.

Mit diesem sehr langen Eintrag entlasse ich euch mal in den Sonntag Abend.

Danke fürs Lesen.

Keep on dancing!

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein blog ist Motivation pur. Sehr erfreulich, dass für dich alles so gut läuft .

War die letzten 5 Jahre in Beziehungen(3 verschiedene) und bin bin wohl zur Zeit nen typischer AFCler .

Deine Geschichten/Tipps und Erfahrungen motivieren mich allerdings mir mal wieder Eier wachsen zu lassen.

Viel Glück weiterhin und hör nicht auf zu schreiben ;)

bearbeitet von ard0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C: "Nein, jetzt nicht, das kann man nicht planen blabla."

SSU: "Na gut, dann gehe ich jetzt erstmal aufs Klo."

Ich wende mich ab und im letzten Moment, bevor meine Fingerspitzen ihre Taille verlassen, dreh ich mich wieder zu ihr rein, greife in ihren Nacken und küsse sie.

Im Kopf gebe ich mir selber multiple High-Fives: Ich habe Klo gesagt, bevor ich sie geküsst hab! Das sollte Extrapunkte geben.

Ha! Genau!

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny, endlich kann ich dich wieder lesen! Ich bin wieder zurück ;) Internet läuft wieder!

Hab deine FR gelesen und auch die Aktion mit Cora und dem Klo ;) Sehr geil! von mir auch mehrere multiple highfive!

Ich bin ab dem 23.5 wieder in Ac, lass uns unbedingt was starten, wollte an dem Donnerstag der Woche das Lair besuchen, damit ich endlich mal dort freigeschaltet werde!

Junge deine Entwicklung ist super! Wenn ich es lese, bekomme ich unbändige Lust mit dir ne Tour zu machen *schleimsabber*^^

So, lass dich lesen/hören!

Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt super Tagebuch ;) macht echt lust mal endlich selber aktiv zu werden ;) auch wenn ich wenig Freizeit habe

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Sunny, endlich kann ich dich wieder lesen! Ich bin wieder zurück ;) Internet läuft wieder!

Hab deine FR gelesen und auch die Aktion mit Cora und dem Klo ;) Sehr geil! von mir auch mehrere multiple highfive!

Ich bin ab dem 23.5 wieder in Ac, lass uns unbedingt was starten, wollte an dem Donnerstag der Woche das Lair besuchen, damit ich endlich mal dort freigeschaltet werde!

Junge deine Entwicklung ist super! Wenn ich es lese, bekomme ich unbändige Lust mit dir ne Tour zu machen *schleimsabber*^^

So, lass dich lesen/hören!

Kamarix

mit wem gehst du alles sargen aus AAchen ?= :P

Wie meinst du das Woody;)

Pascal ist auch ab dem 23.5 wieder fällig ;)

Chris2010 wird mich 20.5 auf der PUW-Tour begleiten, mal sehen was da geht;)

Ich hab den Stress jetzt hinter mir und die zeit intensiver zu "arbeiten" ;)

Ich freue mich schon so auf die verrückten Abende in der kaiserstadt ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Sunny, endlich kann ich dich wieder lesen! Ich bin wieder zurück ;) Internet läuft wieder!

Hab deine FR gelesen und auch die Aktion mit Cora und dem Klo ;) Sehr geil! von mir auch mehrere multiple highfive!

Ich bin ab dem 23.5 wieder in Ac, lass uns unbedingt was starten, wollte an dem Donnerstag der Woche das Lair besuchen, damit ich endlich mal dort freigeschaltet werde!

Junge deine Entwicklung ist super! Wenn ich es lese, bekomme ich unbändige Lust mit dir ne Tour zu machen *schleimsabber*^^

So, lass dich lesen/hören!

Kamarix

mit wem gehst du alles sargen aus AAchen ?= :P

Wie meinst du das Woody;)

Pascal ist auch ab dem 23.5 wieder fällig ;)

Chris2010 wird mich 20.5 auf der PUW-Tour begleiten, mal sehen was da geht;)

Ich hab den Stress jetzt hinter mir und die zeit intensiver zu "arbeiten" ;)

Ich freue mich schon so auf die verrückten Abende in der kaiserstadt ;)!

Pascal schreibt mir gar nicht mehr zurück :D

was für eine PUW-Tour? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody, spam nicht Sunnys Tagebuch zu ;)

PUW-Tour erklär ich dir via PN/Icq;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nice!

Stimmt, du warst in Lübeck, wir wollten steil gehn.

Wir machen auf jeden Fall was aus.

I'm psyched!

Ah und zum Lair wollte ich eigentlich morgen kommen, allerdings besucht mich nen Kumpel.

Wahrscheinlich bin ich also erst in zwei Wochen da.

Aber nun zum heutigen Eintrag.

Also...

liebes Tagebuch,

so eine anstrengende Nacht wie gestern habe ich noch nicht erlebt.

Zunächst: Lay. Bamm!

Bin super zufrieden. Sowohl mit mir, als auch mit der ganzen Situation.

Aus nem Cold approach einfach durch ein bisschen Zufall so einen Glücksgriff gelandet zu haben ist schon unverschämt.

Was für ne tolle Frau.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie beschissen es wäre, wenn ich einfach nicht die Eier gehabt hätte, sie anzulabern.

Gleichzeitig aber ein sehr ernüchterndes Gefühl, wenn man sich vorstellt, wieviele großartige Frauen einem schon durch die Lappen ;) gegangen sind.

Hab heute den ganzen Tag über noch den Eindruck gehabt, sie zu fühlen.

Mein Bett duftet noch nach ihr.

Was die Beziehungsfrage angeht, habe ich ihr gesagt, dass ich bisher nie lange Beziehungen hatte und nicht der Typ für sowas bin.

Ansonsten haben wir da noch nicht konkret drüber geredet. Ich muss zusehn, dass ich das noch richtig hinbiegen kann.

Am Wochenende könnte ich sie wiedersehen. Eigentlich freu ich mich auch.

Aber Daria hat ne SMS geschrieben heute.

Will sich unbedingt mit mir wieder treffen.

Ich glaub, die braucht nen Schwanz.

Das Problem ist ja, dass ich mich Cora gegenüber schon fast verpflichtet fühle, keine andere zu bumsen...

Dann hab ich noch mit nem Kumpel zufällig über Frauen gesprochen, und wir werden uns in Zukunft hier mal wingen.

Oh, der Sommer wird so gut.

Jetzt werd ich quasitot ins Bett fallen und einfach durchratzen bis morgen Mittag.

Herzlichst

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nur ein kurzer Eintrag.

Bin nicht zuhause und habe nur ein paar Minuten.

War gestern noch kurzfristig unterwegs.

Als einer der esten geh ich auf der Tanzfläche steil.

Ich erblicke eine Schönheit, HB7, mindestens.

Ohne irgendwie drüber nachzudenken, zieh ich einfach ein paar Basics durch;

Tanzen, EC, kino, neg, social proof... irgendwann tanzen wir zusammen auf einem Podest und sie reibt ihren Knackarsch gegen mein bestes Stück.

Als ich kurz mal auf Klo bin, laber ich mit einem von ihren männlichen Begleitungen.

Der meint, ich sei bestimmt ihr Typ und verabschiedet sich mit den Worten: "Dann bis morgen beim Frühstück."

Ja fett.

Kommt dann aber leider doch anders.

Eine Verkettung von unglücklichen Zufällen auf die ich keinen Einfluss hatte, führt dazu, dass einer ihrer Freunde an dem Abend im Krankenhaus landet und sie mit hinfährt.

Noch dazu bekomme ich eine SMS von Cora.

Ich hatte ihr vorher geschrieben, dass sie ihren Rock bei mir vergessen hat.

Jetzt besucht sie mich Sonntag wieder. I like.

Aber gleichzeitig bekomm ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Mädel da zum Beispiel auf der Party rummache.

Was soll man da machen?

Auch Daria war gestern auf so ner Party und wollte, dass ich dahin geh.

Aber auf die hatte ich gestern keine Lust. Bin lieber mit den Jungs steil gegangen.

Müsste ich mich dann den Abend lang mit ihr beschäftigen. Ein andermal gerne.

Da ich keine Nummer von der von gestern Abend habe, musste ich sie jetzt bei Facebook adden.

Textkommunikation eignet sich nicht zum Verführen.

Mal sehn, was man machen kann. Attraction war schon hoch.

Ich denke, wenn wir nochmal feiern gingen zusammen, dann würds zum Lay kommen.

Hauter rein

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend SSU, flieg mal fix über deinen Post ;)

Heute nur ein kurzer Eintrag.

Bin nicht zuhause und habe nur ein paar Minuten.

War gestern noch kurzfristig unterwegs.

Als einer der esten geh ich auf der Tanzfläche steil.

Ich erblicke eine Schönheit, HB7, mindestens.

Ohne irgendwie drüber nachzudenken, zieh ich einfach ein paar Basics durch;

Tanzen, EC, kino, neg, social proof... irgendwann tanzen wir zusammen auf einem Podest und sie reibt ihren Knackarsch gegen mein bestes Stück.

Als ich kurz mal auf Klo bin, laber ich mit einem von ihren männlichen Begleitungen.

Der meint, ich sei bestimmt ihr Typ und verabschiedet sich mit den Worten: "Dann bis morgen beim Frühstück."

Ja fett.

Kommt dann aber leider doch anders.

Eine Verkettung von unglücklichen Zufällen auf die ich keinen Einfluss hatte, führt dazu, dass einer ihrer Freunde an dem Abend im Krankenhaus landet und sie mit hinfährt.

Schade, aber shit happens, daraus lernt man, vorher closen und es wäre mega geworden ;)

Noch dazu bekomme ich eine SMS von Cora.

Ich hatte ihr vorher geschrieben, dass sie ihren Rock bei mir vergessen hat.

Jetzt besucht sie mich Sonntag wieder. I like.

Aber gleichzeitig bekomm ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Mädel da zum Beispiel auf der Party rummache.

Was soll man da machen?

Anflug von Liebe/Oneitis?!

Was da los?! brainfuck?!

Auch Daria war gestern auf so ner Party und wollte, dass ich dahin geh.

Aber auf die hatte ich gestern keine Lust. Bin lieber mit den Jungs steil gegangen.

Müsste ich mich dann den Abend lang mit ihr beschäftigen. Ein andermal gerne.

Da ich keine Nummer von der von gestern Abend habe, musste ich sie jetzt bei Facebook adden.

Textkommunikation eignet sich nicht zum Verführen.

Mal sehn, was man machen kann. Attraction war schon hoch.

Ich denke, wenn wir nochmal feiern gingen zusammen, dann würds zum Lay kommen.

Hauter rein

SunnySideUp

Gibt so Tage, wo man einfach mal keinen Lay sucht sondern einfach mit den Jungs unterwegs sein will.

Mist, jetzt musst du sie bei Facebook adden ;) Was eine schande!

Mit der Textkommunikation gebe ich dir absolut recht, da etwas durch aufzubauen ist sehr schwer!

Vielleicht schaffst du ja eine direkte reaktion bei ihr!

Du machst das!

Greets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich hinreissend alles hier. Ich lese gerne und sammle Erfahrungen. Ich bin leider für zwei Wochen weg und ihr fehlt mir schon. Wir machen Urlaub und haben eine tolle Ferienwohnung in Berlin Prenzlauer Berg gefunden. Ich werde die ganze Zeit nicht online sein können aber ich komme gleich hier, sobald ich zurück bin......

bearbeitet von rowand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.