w0odY

Member
  • Inhalte

    194
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über w0odY

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.02.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen
  • Interessen
    Sport und Frauen

Letzte Besucher des Profils

4.144 Profilansichten
  1. Heyyyy :) ich bin aus AAchen . Wenn du bock hast können wir mal zusammen streeten gehen ;) . meld dich bis dann Sebastian
  2. Ich bin auch dabei!!! Ziele : 1 . 1 mal die Woche raus gehen Frauen ansprechen 2. Mehr Sex und kc s und kein Mastrubieren und keine Pornos schauen 3. Mehr auf meine Ernährung achten und mehr Sport machen Bei einem Abruch werde ich irgend jemanden 10 Euro schenken .
  3. jo wenn ihr wollte können wir ja mal raus gehen ;))
  4. w0odY

    Aachen Lair tot?

    hi Dienstags ist immer Lair treffen um 21 Uhr im Papillon Pontstr.151 ;) Aachen
  5. w0odY

    Top Online-Routine

    :D geile Routine heute getestet ^^
  6. w0odY

    Challenge 2014

    Ich nehme auch an der Challenge Teil komme aus Aachen .
  7. w0odY

    Aachen Lair

    Ja wie gesagt die Bediehungen wissen immer bescheit wer wir sind ;) also einfach nachfragen . Gruß Sebastian
  8. wie lernen daraus ;D das man ab und zu einfach glück im Online game haben muss :P
  9. kannst wohl noch genug schreiben obwohl du betrunken bist :P also kannst du ja nicht soooo betrunken sein ;D
  10. Mach dir Männer klar wenn du keine lust auf Frauen mehr hast :D
  11. Hört sich alles richtig cool an ;) aus welcher Stadt kommst du denn ? ;)
  12. Hört sich alles richtig cool an ;) aus welcher Stadt kommst du denn ? ;)
  13. Hört sich alles richtig cool an ;) aus welcher Stadt kommst du denn ? ;)
  14. Guten Morgen meine Herren ;) erzähle euch jetzt einfach mal von einen kleinen erfolg.... Wie fang ich an hmm. Also HB 6 hatte ich schon Jahre in Facebook..wußte nur nicht mehr genau wo wir uns her also schrieb ich sie einfach mal an smalltalk : Hey wie gehts ? lass uns doch mal treffen blabla und SIe dann ja gut gehts mir und dir ? ja klar können wir gerne aber ich habe einen Freund ?! ICH : ja und ? habe gesagt das ich mit dir ins Bett will nein also ? :P SO tauschten wir Nummer und verabredeten uns für sonntag ich schlug ihr vor zu mir zu kommen Sie willigte ein. Dann Sonntags kurz vor dem treffen kam eine Nachricht bei Whatsapp von ihr Ob es okay ist wenn wir uns doch in der Stadt treffen weil sie eine Freundin mit bringen will da es ihr nicht so gut geht blabla ich sagte ja okay machen . So traffen wir uns in der Stadt ich war etwas früher dort... Als sie dann kamen Strahlte sie mich an und ich dachte mit hey süße Freundin ;) wir stellten uns vor . Dann meinte ich und jetzt was essen und Trinken gehen ? DIe beiden meinten ja klar gerne auf dem weg zur Eisdiele redeten wir über arbeit dies das . In der Eisdiele redet HB 6 und ich dann darüber wo wir uns kannten ... dann bekam ich plötzlich ein Kompliment von ihr ich hätte eine tolle Hose an und würde gut Riechen wo ich drauf lächelte . naja nach der Eisdiele gingen wir noch was trinken also nichts besonderes später verabschiedete ich mich von den beiden.... Dann vergingen etwa 4 Tage bis wir uns wieder traffen diesmal wieder in der Stadt...Aber nur weil ich grad dort war dann gingen wir zu mir.. und redet über dies und das . Da ich ja wußte das sie ein Freund hatte dachte ich mir hm okay aber es läuft ja grad nicht so mit ihm... Also alberte ich einfach mit ihr rum in dem ich mit ihr eine Kissen schlacht begann :D ja dabei habe ich dann Kino begonnen dann lagen wir neben einnander und ich küsste sie und eskalierte durch bis zum lay ;) aus dem wurde noch ein zweite lay aber danach nahm sie plötzlich abstand und meinte dann nach ner Woche Sie möchte mir nicht weh tun blabla so erfuhr ich das sie wieder mit ihren Freund fest zusammen ist da dachte ich mir nur alter ist der doof wie kann er Sie noch mal wieder nehmen wo er genau weiß das sie mit nem andern typen gebumst hat in der Beziehung .