Handsome-Geek in Woche 4

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung: Am Anfang falsche Zählweise bei den Körben - siehe unten!

------

Montag:

Eine HB6 sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel mir gegenüber und schreibt irgendetwas in einen Notizblock.

Nachdem wir uns schon das 3. Mal angelächelt haben, wollte ich dann doch wissen, was sie da macht, und frage ob ich meine Nummer dazuschreiben darf.

Vom anfänglichen "Damit wäre mein Freund aber nicht einverstanden" lasse ich mich nicht beirren und wir unterhalten uns noch ein bisschen.

Nummern tauschen will sie aber auch später nicht. Ansonsten eine recht harmlose Rejection.

Zwischenstand:

Körbe: 1/10

NC: 0/10 (den Zähler habe ich wieder zurückgesetzt)

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag:

Nichts Relevantes passiert.

Mittwoch:

Wieder abends unterwegs gewesen. Bevor jemand fragt: Nein, ich bin nicht arbeitslos! :-)

Habe wieder einige Approaches/Sets gemacht, 8 habe ich gezählt.

Soweit so gut, wobei ich mein neues Club-Ziel von 10 Approaches / Abend leicht verfehlt habe.

Mir ist aufgefallen, dass Ansprechen und einen Korb holen zwei verschiedene Paar Schuhe in Bezug auf meine AA sind.

Sprich: Zum (indirekt) Ansprechen reicht es, für nen Korb teilweise nicht. :-)

Obwohl es so einfach wäre. Zumindest in der Theorie!

An 10 Frauen zu kommunizieren, dass man etwas von ihnen will, kann doch nicht so schwer sein?!

Die Aufgabe ließe sich auch sicher innerhalb einer Stunde erledigen.

Ich habe teilweise sogar leichte direkte Opener probiert. Bin einer im überfüllten Lokal unabsichtlich auf die Füße gestiegen, sage: "[Tut mir leid ...] normalerweise habe ich bessere Anmachen" (ist mir spontan eingefallen, eigentlich ein cooler Spruch), frage spaßhalber ob es sehr weh tut und umarme sie gleich mal, um mich zu entschuldigen.

Auch für den ständig eintretenden Fall (nur gestern natürlich nicht, wenn ich fieldtesten wollte), dass Frauen Zigaretten von mir wollen (ich aber nicht rauche), habe ich endlich einen passenden Spruch in der Opener-Sammlung gefunden: "Das ist aber eine lahme Anmache!". :rolleyes:

Ein Set war mit einer Fast-HB8 vom Typ "Prinzessin":

War mir dann aber nach einigen Minuten zu anstrengend, und ich überlasse sie wieder ihren Orbitern (bis mein eigenes Game besser wird).

Ein 2er-Set war bei einer Bus-Haltestelle bzw. anschließend im Bus:

Habe mit einer davon recht viel C&F gemacht, viele Leute haben zugeschaut und ich hätte closen müssen (hatte aber sehr wenig Zeit im Bus, < 5 Min).

1x KC gab es auch noch.

Unterhalte mich mit einer HB6 an der Bar einige Minuten, bis irgendwann ihre Freundin dazu kommt und mit mir tanzt.

Keine 3 Worte gewechselt, habe quasi nur mitmachen müssen => KC. Game dazu nötig: 0, naja, vielleicht etwas Social Proof durch ihre Freundin.

Zwischenstand (nur diese Woche):

Körbe: 1/10

NC: 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich denke, was mir in dieser Woche mit der Aufgabe geholfen hat, ist dass komplett andere Mindset.

Wenn man schon auf nen Korb aus ist, der Wors-Case also das Ziel ist, kann man schonmal nichts falsch machen.

Ich versuch zwar schon mir in den Sets Muehe zu geben, habe aber gleichzeitig ne Scheissegal-Haltung und bin dementsprechend auch etwas dreister. Wenn das Gespraech dann ne zeit lang angedauert hat bringe ich einfach folgende Ueberleitung:

"Du machst mir nen recht sympatischen Eindruck, lass uns mal gemeinsam nen Kaffee trinken."

Das hat dann meist zu ner Nummer gefuehrt, obwohl das Game alles andere als solide war. Ich werde mir wohl was direkteres Einfallen lasen muessen, wo nur die coolen Maedels drauf anspringen, und die Rejection-Rate hoeher ist ^^.

Wenn ich nicht in soeinem kleinen Kaff leben wuerde, waere wohl "Ich finde die recht sympatisch, ich moechte mit dir schlafen" ne gute Moeglichkeit.

Ausserdem kam es zweimal vor, dass das Bunny die eigene Nummer nicht rausgeben wollte, und ich meine in ihr Handy eingetippt und durchgeklingelt habe (ich erzwinge es praktisch, ne Nummer zu bekommen).

Ich war auch allgemein persisstenter und hab einige eher halbherzige Ausfluechte weggebuegelt.

Ich lege es wohl unterbewusst darauf an, die Aufgabe dieser Woche moeglichst hinauszuzoegern.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Druck steigt jetzt sowieso gegen Ende der Woche, ist ja leider schon Donnerstag ..

Ich muss mir also schnellstens etwas einfallen lassen!

Hat dein Wing tatsächlich Frauen direkt als Opener danach gefragt, ob sie mit ihm ins Bett wollen?

Wie lief das genau? Kurt Mölzer - Stil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

er hat dabei immer 1er-Sets gemacht, weshalb ich nicht mit reingegangen bin.

Die genaue Formulierung ist mir dabei nicht bekannt.

Ich denke jedoch, dass sich der Kurt bezueglich seiner Formulierung einige Gedanken gemacht hat.

Auch wenn mir der Anfang nicht gefaellt, so halte ich "Ich finde Sie schoen und wahnsinnig Erotisch" fuer sehr gut geeignet.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei den Mölzer-Geschichten bin ich mir nie ganz sicher, ob sie so tatsächlich stimmen.

Habe unlängst sein Buch "Kurts Geschichten" gelesen. Ist zwar ganz unterhaltsam, aber manches liest sich schon abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag:

Nichts DJBC-Relevantes passiert.

Freitag:

Wieder abends sargen (schon zum 3. Mal diese Woche; und heute - Samstag - folgt auch noch).

Ein Kumpel ist mit, von Wing kann man aber nicht sprechen.

Anfangs bin ich relativ mies drauf und wenig motiviert, Leute anzusprechen.

Und im ersten Lokal gleich auch etwas verwundert - sind da doch tatsächlich mehr Frauen als Männer (mind. 60 : 40). Ungewohnte Situation!

Für meine Verhältnisse ist es auch noch recht früh / nicht mal 23 Uhr - aber vielleicht sollte ich generell etwas früher "starten".

Im Laufe der Zeit bessert sich mein State dann allerdings noch von schlecht zu mittelmäßig / durchschnittlich.

Auf dem Weg zum nächsten Lokal fragt mich auf der Straße eine HB6-7, ob ich einen Euro habe.

Probiere gleich mal meinen Spruch "Das ist aber eine ziemlich schwache Anmache!" an ihr aus.

Sie ist sichtlich verwundert ("Nein nein, ist keine Anmache ... [blabla..]"), ihre Freundin findets aber ziemlich witzig.

Da ich nicht gerade in Spendierlaune bin, ziehen wir weiter.

Zwischendurch spreche ich auch immer wieder Typen und nicht-relevante Frauen (zu alt, nicht hübsch genug, ...) an - bisschen sozializing eben.

Klappt gut. Habe ich früher nicht in dieser Häufigkeit gemacht. Hier stellt sich langsam eine echte Veränderung bei mir ein,

ich spreche mit deutlich mehr Leuten als früher. Wäre das noch Woche 2 im Bootcamp, ich hätte sie gestern an einem Tag bewältigt!

Auch mein "Hi"-Sagen darf an diesem Abend nicht fehlen, aber nicht immer mache ich einen richtigen Approach daraus.

Zu den Rejections:

Ich treffe - nach einigen Lokalwechseln - "Nr. 2" und "Nr. 3" aus meiner Woche 3 des DJBCs (ja, die Welt ist klein; eine davon erkenne ich sofort an ihrer auffälligen Frisur),

Mit Nr. 2 - der hübscheren - unterhalte ich mich daraufhin länger, gelegentlich auch mit Nr. 3.

Extrem viel C&F, viel zu viel, sodass ich mir am Ende richtig verarscht vorkomme von ihr :-o ... und mich mit "Wir sehen uns nie wieder!" verabschiede.

Ihre Nummer wollte sie mir auch nicht geben (das geht ja mal gar nicht!), gerade ihren Namen durfte ich für Facebook erfahren.

Da auch ihre Freundin scheinbar nicht an mir interessiert ist, zähle ich die beiden als 2 Körbe.

Zwischenstand 3/10.

Im selben Lokal meinte zeitlich etwas früher noch mein Kumpel zu mir: "Die Frauen hier sind alle vergeben!" (weil Typen dabei waren).

Bei der nächsten, die vorbeiläuft, will ich das gleich mal wissen und öffne mit "Bist du single?".

Es stellt sich heraus, dass sie Kellnerin ist und trotz ihres freien Tages da ist. Und einen Freund hat sie angeblich auch.

Als sie einige Minuten später wieder vorbei läuft, ignoriert sie mich komplett und redet nur mit meinem Kumpel.

Von ihm lasse ich mir bestätigen, dass es sich hierbei um einen Korb handelt: 4/10.

So ganz klar ist mir immer noch nicht, wie hier Körbe gezählt werden sollen?

Was ist mit:

- Sets, die nicht hooken?

Hiervon gab es an dem Abend bestimmt noch 3 weitere.

Auch frage ich (aus Gewohnheit) bei Frauen, die desinteressiert wirken, gar nicht erst nach der Telefonnummer (und schon gar nicht, direkt nach einem Date).

Auch eine beispielhafte Situation:

Rede einige Minuten mit einer HB7 an der Bar.

Sie erzählt mir recht bald, dass sie nicht aus der Stadt ist (gut für die übliche Diskussion zum Dialekt und "hört man das [nicht]?") und außerhalb ein Haus hat.

Daraufhin meine etwas indirekte Frage: "Und du wohnst dort ganz allein?". ;-)

Natürlich nicht, schon verheiratet und ein paar Jahre älter als ich.

Aber ist das ein Korb? Ich zähle es nicht.

Einen NC gab es auch:

Öffne eine 27-jährige HB5-6 (nach einigen Minuten - soviel zur 3s-Regel) mit "Kannst du etwas zur Seite gehen damit mein Kumpel auf dem Tisch tanzen kann?".

Der Spruch ist mir auch spontan eingefallen (;-)), hooked voll, war aber natürlich nur ein Spaß. Reden einigen Minuten, bisschen Kino und am Ende problemloser NC mit meiner üblichen "Anweisung": "Da, tipp deine Nummer ein!".

Vereinbaren, nächste Woche mal zusammen wegzugehen (aber noch ohne konkreten Termin).

Irgendwann will mein Kumpel nach Hause und motiviert vom Thread Alleine in Disco bleibe ich noch ein bisschen und checke auch noch 2 weitere Lokale.

Hat recht gut geklappt! Meine Vorgehensweise war dabei fast immer identisch: Habe als erstes möglichst gleich am Eingang Typen angesprochen, und falls nicht verfügbar, an der Bar etwas bestellt und dort weiter probiert.

Habe am Ende sogar lustigerweise einen PUA kennen gelernt (der auch alleine dort war; bzw. wie ich - länger geblieben ist)!

Erwähne zwischendurch eine Situation mit Wing und 2er-Set mit Cockblock (den Begriff "Wing" kennen auch sehr viele PU-Unerfahrene).

Er fragt mich dann, ob ich ziemlich auf PU aus bin, und wir unterhalten uns dann noch über LdS, alle möglichen PU-Situationen und anderes Zeug. :-)

Ihn #close ich auch, zählt hier aber natürlich nicht.

Zwischenstand:

Körbe: 4/10

NC: 1

Langsam wird es richtig eng!

Mir bleibt im Wesentlichen nur mehr heute...

Was mich ärgert, ist, dass ich nicht wie geplant, (mehr) direkte Opener probiert habe!

Ich habe bisher nicht das Gefühl, das Wochenziel erreicht zu haben!

Sollte ich bis Sonntag kein 6 Körbe hinbekommen, werde ich die Woche leider wiederholen müssen.

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann nicht ganz nachvollziehen, was an den Koerben nicht zu verstehen ist.

Eine Rejection (Korb) erhaellst du genau dann, wenn du nach einer Nummer oder einem Date fragst und das HB ablehnt. Ein Set, welches nicht hooked, ist nur dann ein Korb, wenn du nach Nummer/Date fragst.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich, nimm dir nen richtig beklopten Spruch (darfst meinen gerne klauen), augen zu und durch. Ich hab die restlichen sieben Sets heute in unter einer Stunde gemacht.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrigierter Zwischenstand:

Körbe: 2/10

Ok, der gestrige Abend lief so ...

(Es war furchtbar!)

Samstag:

Ich treffe auf einer Geburtstagsparty in einem kleinen Lokal ein und begrüße die mir bekannten Leute (und noch ein paar andere).

Bestelle bei einer hübschen Kellnerin (HB7-8) ein Getränk. Und ihre Nummer dazu.

Ihr kennt den lahmen Spruch aus der McDonald's-1€-Werbung? In etwa so lief das!

Nur dass ich nichts dafür zahlen wollte.

Sie fragt gleich nochmal nach um mich anschließend - und den weiteren Abend - ignorieren zu können (mein Getränk bekomme ich natürlich).

Auf den Kassenzettel wollte sie die Nr. auch nicht schreiben. (Wen wundert es?!)

Mein einziges nettes Set (d.h., wo ich einen positiven Eindruck hinterlasse!) an diesem Abend:

Approache eine HB6, die einen Schal umgebunden hat, der wie eine Hawaiikette aussieht (den Farben nach).

Genau das frage ich sie. Wir spielen einige Minuten mit dem Schal ("Den musst du so binden..." und zeige es ihr), ich rate ihr Alter:

Wie üblich, beginnend bei 20. In Wirklichkeit ist sie 32 - und verheiratet. Ihr Mann sitzt die ganze Zeit daneben.

Wir plaudern noch ein paar Minuten.

Am Ende DJBC-gerecht:

Ich: Deine Nummer kann ich nicht haben weil du verheiratet bist?

HB: Richtig!

Ich: Ok.

Nach ca. 2 Stunden verabschiede ich mich von der Party und ziehe weiter - und treffe mich noch mit einem Bekannten, der sich einige Lokale weiter aufhält.

Gleich vorweg: ein Lokal mit eher alternativer Musik (nicht so ganz mein Geschmack..), dementsprechend aber auch freundlichen HBs.

Bitch shields gibt es in solchen Locations eher selten.

Ich treffe also meinen Bekannten und lerne 3 Frauen kennen, die mit dabei sind. Keine wirkt interessiert an mir.

(Langsam wird es viel Ablehnung an einem Abend!) Auf #close-Versuche vergesse ich (fällt mir jetzt rückblickend ein!).

Stattdessen lerne ich erstmals richtig böse meine AA kennen:

Ich will den Spruch "Ich habe meine Nummer verloren. Kann ich deine haben?" 6x ausprobieren.

Selten so große Hemmungen gehabt wie in diesem Moment! So offensichtlich und vorhersehbar auf Ablehnung zugehen widerstrebt mir extrem.

Das Lokal bietet noch dazu wenig Möglichkeiten, zu "wandern" (vielleicht ein Excuse) - also den Platz zu wechseln.

Es gibt zu diesem Zeitpunkt eine halb gefüllte recht dunkle Tanzfläche und eine fast leere, hell beleuchtete Bar.

Die 6x wurden es dann tatsächlich noch:

Dabei musste ich nicht mal approachen. Das hätte ich in diesem Moment vermutlich auch nicht geschafft und ich dachte schon ans Aufgeben.

Mein Bekannter übernahm diese Aufgabe mit "Er möchte dich etwas fragen." und ich brachte anschließend meinen Spruch.

Geht es eigentlich noch schlimmer?

Die beste Reaktion war noch lachend: "Hey, den kenne ich schon!".

Waren drei 2er-Sets, wo ich jeweils beide Frauen probierte.

Von allen wurde ich danach furchtbar ignoriert. Auch Versuche, den ersten Eindruck zu korrigieren, scheiterten.

Mein Bekannter war das Zentrum der Aufmerksamkeit.

Dabei waren die Reaktionen gar nicht mal so schlimm. Keine Beschimpfungen und Beleidigungen, eher Ignorieren, doofer Blick und mich sofort abschreiben.

Ich habe die Wochenaufgabe nochmal gelesen:

Sprecht Mädels an, flirtet wie wild und versucht in jeden Fall (!!!) die Nummer zu bekommen (experimentiert ein bisschen). Entweder ihr habt ne Nummer (oder sogar ein Date) oder ihr seid der Erfüllung der Wochenaufgabe ein Stück näher.

Rein technisch gab es 10 Frauen, die mir ihre Nummer nicht geben wollten:

Zwischenstand:

Körbe: 10/10

Aber ob die Wochenaufgabe damit erledigt ist?!

Wenn schlechtes Game bei dieser Aufgabe erlaubt ist, mache ich ab Montag weiter mit Woche 5.

Wenn es darum geht, sehr viele Sets mit bestmöglichem Game zu machen und immer nach der Nummer zu fragen.

Und zwar auch dann, wenn das Target nicht interessiert ist - dann wiederhole ich nochmal Woche 4.

Lustige Situation am Rande:

Treffe am Heimweg im Nachtbus eine ehemalige Schulkollegin, die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe.

Was erzählt sie mir? Natürlich wie blöd sie den ganzen Abend von Typen angesprochen wurde.

Und einer, der sie gleich nach der Nummer gefragt hat, war auch dabei. ^_^

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Find ich gut, dass du das hinbekommen hast. Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen, weshalb du fuer die Koerbe in nen Club gegangen bist. Dadurch, dass du im Anschluss noch in deinem eigenem Saft schmoren durftest, hast du es dir letztendlich dreimal so schwer gemacht.

Wenn man sich Vitals interpretation des DJBCs anschaut, dann hast du die Aufgabe nicht erledigt. Da ich mich bei den Aufgaben aber an das original PDF halte, interessiert mich diese herzlich wenig.

So, for this week, we are to go out, approach girls, and go for a phone number close. We are to do this until we have been rejected a total of ten times.

Hier musst du entscheiden, ob dass auf dich zutrifft.

Am Ende machst du das Bootcamp fuer dich, und bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mich dazu entschieden, die Woche zu wiederholen!

Gründe:

1. Mit furchtbarem "Game" - und einem Opener, der für die meisten Frauen in der Liste der blödesten Anmachsprüche ganz oben steht - Körbe zu provozieren, kann nicht Sinn dieser Aufgabe sein!

Es ist zwar bestimmt sinnvoll (und beabsichtigt), mit Ablehnung umgehen zu lernen,

mich interessieren aber jene Rejections, die ich trotz meines bestmöglichen Games erhalte!

Da mache ich lieber richtig viele Sets bis sich 10 Körbe angesammelt habe!

Oder ich frage in aussichtslosen Sets wie bei der verheirateten "Nr. 3" trotzdem nach der Nummer.

Angst vor "zu vielen" Nummern habe ich nicht wirklich.

2. Ansprechangst und Inner Game:

Ich hatte ein echtes Problem damit, diesen blöden Spruch zu bringen.

Bei gutem IG und einer ordentlichen "Mir egal"-Einstellung dürfte das Ganze eigentlich kein Problem sein.

Im Gegenteil, ich hätte vermutlich auch noch Spaß dabei!

3. Mir fällt die Aufgabe immer noch viel zu schwer:

Woche 2 und 3 kann ich mittlerweile an einem Abend erledigen - jedenfalls traue ich mir das an den meisten Tagen zu.

Woche 1 war letztendlich auch ok.

Hier hingegen habe ich das Gefühl, das "Lernziel" nicht erreicht zu haben.

"Knapp geschafft" ist mir eindeutig zu wenig!

Momentan holt mich auch ein bisschen der Alltag mit Arbeiten und Uni ein.

2 Dates habe ich mir auch schon für nächste Woche ausgemacht.

Für das DJBC nehmt ihr euch am besten Urlaub! :good:

Also wieder zurück zum Start:

Körbe: 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TFox

Sehr geile Einstellung, kann ich mir was von Abgucken! Wenn du jetzt noch mal neu anfängst machen wir woche 4 genau parallel.

Zwischendurch spreche ich auch immer wieder Typen und nicht-relevante Frauen (zu alt, nicht hübsch genug, ...) an - bisschen sozializing eben.

Klappt gut. Habe ich früher nicht in dieser Häufigkeit gemacht. Hier stellt sich langsam eine echte Veränderung bei mir ein,

ich spreche mit deutlich mehr Leuten als früher.

Ähnliches konnte ich bei mir auch beobachten, auch wenn ich noch lange nicht so gesprächig bin wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wahnsinnig gesprächig fühle ich mich noch gar nicht!

10 Sets an einem Abend hat man schnell einmal zusammen - wie ich festgestellt habe.

Und richtig gute PUAs schaffen sicher viel viel mehr!

(Gegenargument: Oder weniger Sets, dafür die "richtig" inkl. SNL :good: )

Ich "sehe" auch immer mehr Gelegenheiten, Frauen - situationsbezogen - anzusprechen.

Und für immer mehr "Fälle" habe ich meine Opener bereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Handsome-geek,

auch wenn ich mich jetzt in Woche 5 ein wenig einsam fuehlen ^^, finde ich es sehr gut, dass du denn Anspruch teilst, das DJBC ordentlich zu machen.

Wir sind am Ende nur uns selbst rechenschaft schuldig, und beluegen uns daher selbst, wenn wir hier fuschen.

Es gibt so viele, die das nicht verstehen.

p.s.: wenn du dir fuer das DJBC 12 Wochen frei nehmen kannst, dann haste echt nen geilen Job.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, 12 Wochen Urlaub wären zu schön - war nur eine Empfehlung von mir an andere im Bootcamp ..

Ich bin übrigens auch erst vor kurzem darauf gekommen, dass "Woche" 5-8 ja jeweils 2 Wochen sind. :good:

Bisher lief meine wiederholte Woche 4 so:

Montag - Mittwoch:

War in dieser Zeit 1x abends mit Freunden unterwegs und hatte an den anderen 2 Tagen je ein Date.

Nur DJBC-mäßig habe ich leider nichts weitergebracht.

Beim Weggehen hatte ich einen "Beinahe"-KC (sowas gibt's auch!): Hatte ein recht langes Set (> 1h), ewig lange herumgeflirtet,

zwischendurch erfahre ich, dass sie (Austausch-Studentin) einen Freund hat. Als sie mir dann zunächst ihre Nummer nicht geben wollte,

sah ich schon erwartungsvoll dem 1. Korb entgegen .. :lol:

Ich wollte es mir eigentlich nicht vermasseln, wir haben dann aber trotzdem weitergeflirtet und sie war ständig 2cm vor meinem Gesicht -

und ich habe ihr richtig angesehen, dass sie mich ständig küssen wollte, es mit ihrem Gewissen aber nicht vereinbaren konnte.

War irgendwie witzig ... ;-)

Haben's dann gelassen, ich respektiere natürlich ihre Beziehung.

Die Nummer wollte ich nicht mehr (nur Facebook-Close), kann das nicht als Korb zählen.

Date 1 (sie 4-5 Jahre älter als ich) lief sehr gut mit KC, aber das habe ich ehrlich gesagt nach ihren IOIs im Club auch erwartet!

Habe da normalerweise ein recht gutes Gefühl für eindeutige Situationen.

Date 2 (sie fast 9-10 Jahre älter als ich, schaut aber etwas jünger aus) lief nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte.

Hatte im Vorhinein schon Bedenken, in die LJBF-Schiene abgerutscht zu sein - weil zu viel und lange telefoniert, teilweise zu gut verstanden, zu viel Small Talk.

KC habe ich gar nicht probiert, habe sehr viel KINO gefahren, das sie nie geblockt hat (bzw. nur Händchenhalten hat sie sehr subtil ignoriert) - aber es kam auch nichts aktiv zurück.

Sachen wie Freund, verheiratet und die öffentliche Umgebung (weil ich ihr vielleicht zu jung bin?) kann ich als Gründe ausschließen. Bei letzterem war es im Auto und bei ihr zu Hause (vorher) das Gleiche.

Habe teilweise auch sexuellen Frame probiert: Routine mit 93% der Frauen in der Dusche (fand sie witzig), wir haben über Piercings und ihre (!) Intimpiercings geredet und noch paar Sachen mehr.

Gegen LJBF spricht, dass sie mal gemeint hat, Männer und Frauen könnten nicht nur befreundet sein.

Tue mir etwas schwer, sie einzuschätzen. Aber so schnell gebe ich noch nicht auf!

Wer hat Ideen?!

Zwischenstand DJBC: (wiederholte Woche 4)

Körbe: 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, gerade den Zähler auf 1/10 mit Telefongame erhöht!

Habe "Nr. 9" aus DJBC-Woche 3 angerufen (von der ich bisher genau nach "Ewigkeiten" eine Antwort-SMS gekriegt habe) und wollte eigentlich ein Date ausmachen und sie Facebook-closen.

Da sie mir nicht mal ihren Namen für Facebook sagen wollte ("Ich kenne dich ja kaum!") und zu einem Date nur "Ich melde mich bei dir" (weiß nicht, ob sie Zeit hat blabla) meinte,

sehe ich das als eindeutigen Korb. Hier höre ich nie wieder was von ihr (abgelehntes Date = Korb lt. Definition)!

Wieder was Positives:

Ein Date für nächste Woche ist schon vereinbart (Nr. 11 aus DJBC-Woche 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hoert sich ja schonmal sehr gut an! Ausserdem finde ich geil, dass du gezielt aeltere Bunnies gamest!

Auch wenn ich weiterhin ueberzeugt davon bin, denn groessten Nutzen des DJBC im Daygame zu haben, so kann ich doch nicht abstreiten, dass man im Club sehr viel leichter eskallieren kann, weil die Braeute entspannter drauf sind als auf der Strasse (limiting Believe?).

Ich denke ich werde gezieltes Milf-Game an irgendeiner Stelle in mein Bootcamp einbauen muessen, auch wenn nur, um persoenliche Fetische auszuleben.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren beide keine MILFs, sondern einfach nur älter als ich.

Würde mich ja freuen, auch mal einen Clubgame-Bericht von dir zu lesen!

Bei mir kommt das Daygame aber sicher auch noch, habe nur momentan noch keinen Plan wo & wie.

Jetzt absichtlich in Cafés zu gamen, halte ich nicht wirklich für notwendig.

Ist ja auch eine Indoor-Location ähnlich einem Club, nur mit weniger Stimmung und Alkohol :rolleyes:

Zurzeit wäre es für mich - auch wegen der häufigeren Rejections - eher wichtig, schnellstens Direct Game zu versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern (Freitag) meinen Rejections-Counter leicht erhöhen:

2er-Set (Schwestern) an der Bar, ich öffne mit "Die [Anm.: Gläser] sind ja gar nicht richtig voll!" (da war ich richtig kreativ! :-D ).

Die beiden haben gerade Tequila bestellt, je 2cl in normalen Shot-Gläsern (schätze 6cl werden hinein passen; für die unkundigen Nicht-Trinker: 2cl sind eine normale Menge).

Mit beiden rede ich einige Minuten, beide haben angeblich einen Freund - sind aber recht überzeugend.

Frage beide nach der Nummer => 3/10.

Etwas später wieder ein kreativer Moment (davon folgen dann nicht mehr viele):

Sehe eine Polterabend-Gruppe und drücke der Braut mein aufrichtiges Beileid aus.

Hier hätte ich als schöne C&F-Abwandlung zu "Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" noch sagen können: "Magst du mir deine Nummer geben - für den Fall, dass es doch nicht klappt?"

Gelegenheit verpasst, wie ich das fieldtesten wollte, war sie schon weg.

Ähnliche "Ich habe einen Freund"-Situation etwas später: Ich komme in ein Lokal, aufgrund der vielen Leute geht es aber kaum vorwärts.

Ich öffne einfach mit "Hallo!". Sie deutet mir auf den Typen, der neben ihr steht.

Ich: Dein Bruder?

Sie: Nein, mein Freund! [blablabla]

Das Lustige hierbei: einige Minuten später sehe ich sie wieder, und sie versucht mir noch - gefühlte - 7x zu vermitteln, dass er wirklich ihr Freund ist.

Sagt das also immer wieder und will mir auch schon Ausweise zeigen, dass sie anders heißen.

Nicht dass ihr glaubt, ich habe das verbal stark angezweifelt, überhaupt nicht!

(Rückblickend könnte man das ja sogar als IOI interpretieren ... ?)

Ihr "Freund" ist dabei überhaupt der Coolste, ignoriert sie ziemlich und meint, wir müssten uns das untereinander ausmachen.

Frage sie dann nach der Nummer, sie bleibt in ihrem "Frame" und lehnt natürlich ab.

Dabei wollte ich es auch belassen: 4/10.

Die kreativen Momente nehmen hier ein Ende, insgesamt gesehen war ich eher schlecht gelaunt bei ziemlich miesem State und leichten Kopfschmerzen. Und wenig motiviert.

Zwei Beispiele hierfür:

a) ziemlich fehl-kalibriert und inkongruent:

Eine mind. 40-jährige (das ist zu alt; und hübsch ist sie auch nicht) stößt mich leicht an der Bar, ich bringe meinen "Das ist aber eine ziemlich schwache Anmache!"-Spruch. Ok, ich habe sie nicht richtig gesehen zuvor ...

Ihr längerer Blick daraufhin besteht aus "Das meinst du doch nicht ernst" und "Ich weiß nicht was ich sagen soll".

Mit "War nur Spaß!" kann ich mich auch nicht mehr retten, ich falle dann recht schnell aus meinem C&F-Frame und mir ist es selbst peinlich.

b) Ich als Fragezeichen und absolute Einfallslosigkeit:

Wieder überfüllte Location und komme aufgrund der vielen Leute nicht vorbei.

Eine HB6-7 will mich nicht durchlassen (sagt das zumindest) und lächelt mich an.

Ich meine, dann solle sie mir zumindest ihren Namen sagen.

Wir tauschen Namen aus. Und weiter?

Gleiche Situation nochmal einige Minuten später.

Wir begrüßen uns beim Namen (toll, den haben wir uns gemerkt!).

Sie will mich scheinbar auch ihren Freundinnen "zeigen" ...

Mir ist echt nichts eingefallen, "Gespräch" war das keins. Ich frage sie sogar schon: "Und weiter?".

Moment ... was redest man in Sets nochmal?!?

Nach dieser "überragenden" Performance fehlen mir noch 6 Körbe bis morgen, Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen genialen Abend hinter mir!

Ich werde eindeutig besser! Und PU ist echt geil!!

Es fasziniert mich immer mehr, wie leicht man mit Leuten (und Frauen) ins Gespräch kommen kann,

wieviele Sets man an einem Abend (für die Daygamer: bestimmt auch an einem Tag!) machen kann,

und was man mit ein bisschen (kommunikativer) Offenheit erreichen kann!

Zunächst: Ich war alleine weg (siehe Thread: Alleine in Disco?), habe den ursprünglich mit einem Freund vereinbarten Abend (Location, etc.) alleine durchgezogen (weil er abgesagt hat).

Und bin rückblickend echt froh, das getan zu haben! Anderenfalls hätte ich einiges verpasst ...

Kurzbilanz: (alles im selben Lokal!)

a) 5 Körbe:

Mit mehr "Comfort" wären das weniger, aber in dieser Woche muss man scheinbar etwas "schummeln" ...

Ich bin im Wesentlichen ohne Sprüche wie "Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" ausgekommen,

wobei ich meine Idee von Freitag ("Magst du mir deine Nummer geben - für den Fall, dass es doch nicht klappt?") bei der Braut in einer Polterabend-Gruppe ausprobieren konnte!

Ihre positive Reaktion: "Cooler Spruch!". :yahoo:

b) 2x KC!

Beide deutlich älter als ich, innerhalb weniger Minuten auf derselben Tanzfläche im selben Lokal.

Beide haben sich bestimmt gesehen, viele meiner vorigen Sets auch (zwei wollten mich schon "warnen" :-D).

Mit PU hat das hier aber nichts zu tun, nennen wir es "betrunkene Umgebung".

Es lief so: Nr. 1 will von meinem Getränk probieren und fängt gleich mal mit viel KINO an, wir tanzen intensiv und küssen uns später.

Später während wir intensiv tanzen (ich hinter ihr), fängt sie glatt ein Gespräch mit einem anderen Typen an.

Ich erleide ein "Aufmerksamkeitsdefizit" und frage die gerade neu dazu kommende Nr. 2 (EC vorhanden), ob sie tanzen will.

Nicht mal 1 Minute später => 2. KC.

Ja, betrunkene Umgebung. Da geht sowas manchmal.

c) Mindestens mit 15-20 fremden Leuten geredet (i.S.d. DJBCs, Woche 2)

d) Wahrscheinlich der Jüngste im Lokal gewesen; ständig Altersdiskussionen geführt:

Das war auch der Hauptgrund für die Körbe - und dann gab es noch die, die einen Freund hatten.

Die Altersdiskussionen nerven mich langsam ... aber da muss der (angehende) PUA scheinbar durch, wenn er ältere Frauen gamen möchte.

Einigen sieht man richtig an, dass sie gerne würden ...

Ein nettes Kompliment habe ich dabei auch gekriegt: "Wenn ich noch 20 wäre, wärst du voll mein Typ!" (oder so ähnlich).

Mir ist klar, dass manches davon kein "echter" Korb ist, weil es sich mit gutem Game und mehr Comfort ändern ließe.

Aber welcher Korb ist schon "endgültig"? Ich will auch irgendwann mit Woche 5 weitermachen ... :yahoo:

Zwischenstand:

Körbe: 9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beende hier Woche 4.

Wurden zwar nur 9 Körbe, aber ich hatte letzte Woche ja auch schon 10.

Der 10. wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Mein bisheriges Zwischenfazit zum DJBC (50% der Aufgaben habe ich ja bereits geschafft):

Woche 1 hat mir v.a. "Hi!" (Hallo) als tollen Opener näher gebracht!

Auch grüße ich nach wie vor Frauen im Alltag, wenn auch natürlich nicht so häufig wie in Woche 1.

Woche 2 hat mich insgesamt kommunikativer gemacht!

Ich rede mit viel viel mehr Leuten als früher; nicht nur mit Frauen, an denen ich ein Interesse habe!

Woche 3 ist ohnehin das Kerngebiet von PU.

Woche 4 hat mich zum Closen veranlasst, wo ich früher nicht geclosed hätte!

Dieses Erfahrung möchte ich auch weiterhin mitnehmen und umsetzen.

Lieber einen NC versuchen als gar nicht gefragt zu haben!

Ist ja genauso wie beim Approach: Der schlechteste "Opener" ist immer noch, gar nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch für den ständig eintretenden Fall (nur gestern natürlich nicht, wenn ich fieldtesten wollte), dass Frauen Zigaretten von mir wollen (ich aber nicht rauche), habe ich endlich einen passenden Spruch in der Opener-Sammlung gefunden: "Das ist aber eine lahme Anmache!". :rolleyes:

Ich erlaube mir mal, den Spruch auch in meine Rucki-Zucki-Quick-Fix-Antworten-Sammlung aufzunehmen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.