Der Kuchenmann will PUA werden

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heut gehts wieder raus, allerdings mit dem Handicap einer kleinen Erkältung :huh:^_^ Also KC von vornherein ausgeschlossen. Bin ja kein Assi...:-D

Stimmung momentan mittel bis weniger gut, hoffe, dass sich das bis später bessert.

Setze Ziele heute sehr niedrig an. Ein Set ist besser als kein Set und irgendwie versuchen ein bischen spaß zu haben.

Bericht folgt die Tage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war so miserabel von meiner Seite, dass ich auf der Heimfahrt echt überlegt habe aufzugeben und das ganze sein zu lassen.

Andererseits hab ich gestern zwei PUAs kennen gelernt, die es richtig richtig drauf haben, was einfach beeindruckend war, und denk mir einfach "Scheiße, wieso sollte ich das nicht auch können können!?!" <_<

Klar, die beiden sehen auch Top und durchtrainiert aus, aber mit deren Frame sollte es wirklich jedem, der nicht wie der letzte Penner daherkommt, möglich sein Erfolge zu erzielen.

Dominanz und Alphaverhalten liest sich immer so schön, aber sich etwas darunter vorstellen kann man erst, wenn man es erlebt hat, entweder an sich selbst oder bei anderen. Deshalb für alle Anfänger, die hier reinschauen: Lair suchen! Rausgehen!

Mein Set hab ich gemacht und zum ersten Mal auch direkt (nachdem mich einer der beiden "eingewiesen" hatte). Bin zwar ganz schnell wieder raus, aber es war durchaus lehrreich, wie positiv das Mädel auf "Hey, ich hab dich gerade gesehen und muss Dich einfach ansprechen, weil ich Dich echt süß finde" reagiert hat. Danach ein bischen Smalltalk mit ihr und ihrer Freundin, hab aber dann den Anflug von Desinteresse gespürt und hab einfach noch nicht den Frame, um da dann mehr geregelt zu kriegen :-)

Jedenfalls weiß ich jetzt, auf welchem Stand ich bin. Durch PU gelingt es mir abundzu bei Leuten, die ich meist eher zufällig kennenlerne, selten auch anspreche, ein Gespräch zu halten.

Allerdings zeigt mir das, was ich gestern erlebt habe mal wieder deutlich, dass ich vom Frame und Fähigkeiten eines echten Verführers momentan noch weiter entfernt bin, als Dieter Bohlen vom Amt des Bundespräsidenten.

Was als nächstes ansteht: Termine ordnen und dann schauen, wo ich folgendes evtl. einschieben kann:

- Hip Hop tanzen lernen (um sich nicht auf der Tanzfläche wie der letzte Depp zu fühlen)

- Boxen oder Thaiboxen: Zumindest mal reinschauen -> könnte gut fürs Selbstbewusstsein sein.

- Evtl. Fitnesstudio

- Tour in andere Stadt zwecks Streetgame

- So oft wie möglich sargen gehen...wobei man das bei mir wohl noch kaum "sargen" nennen kann

Muss halt alles noch zwischen Uni, Essays, Referate, Gruppenarbeiten, Lernen auf Klausuren, 3 Chöre, die geleitet werden wollen, 1 Chor in dem ich mitsinge, Tanzkurs, Stammtisch, und andere Kleinigkeiten geschoben werden B-):lol:

Nunja, werde erstmal weitermachen, aber aufpassen nicht mehr soviel Zeit mit Lesen hier im Forum zu verplempern.

Einerseits verwirrt es, weil es ständig verschiedene Ansichten gibt, andererseits kommt man vom Lesen alleine nicht zu Sex... von irgendwelchen Freaks, die sich Titten auf ihre rechte Hand malen, darunter Freundin schreiben und dann die Fieldreports mit Taschentüchern reinziehen vielleicht mal abgesehen :-D

Von daher bleibt geschmeidig und bis zum nächsten Mal ;-)

Der Kuchenmann :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du Scheinst ja deinen Meister gefunden zu haben :D Hoffe, dass du weiter dranbleibst, und es uns wissen lässt wies läuft.

Bis Dahin Daumen Hoch ;-) von Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab schon vor nochmal dranzubleiben. allerdings hab ichs satt ständig Misserfolge zu posten :rolleyes:

ps: @ the bloke: Ich krieg zumindest noch nen fünfer zurück :-D

Die anderen fünf vom Zehner kannst Du behalten, damit es wenigstens ein bischen weh tut, dass ich sonst nichts mehr gemacht hab.

Nächstes Mal erhöhen wir die Summe auf 20 pro Set, 5 verkraften sich zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, hab schon vor nochmal dranzubleiben. allerdings hab ichs satt ständig Misserfolge zu posten :-)

ps: @ the bloke: Ich krieg zumindest noch nen fünfer zurück :hi:

Die anderen fünf vom Zehner kannst Du behalten, damit es wenigstens ein bischen weh tut, dass ich sonst nichts mehr gemacht hab.

Nächstes Mal erhöhen wir die Summe auf 20 pro Set, 5 verkraften sich zu einfach.

Hab ich garnicht mehr dran gedacht! Klar, kannst auch alle 10 wieder haben wenn du willst. Lass uns das regeln, wenn wir uns das nächste mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal den Thread wieder hochholen, damit er nicht in der Versenkung verschwindet.

Viel neues gibt es leider nicht.

Heute zum ersten Mal im Fitnesssstudio und einen persönlichen Trainigsplan erstellt bekommen. Kostet 50 Tacken im Monat die Muckibude (und das ist noch der Studentenpreis :shok: ). Denke aber, dass es sich lohnen wird.

Am Sonntag endlich die Handynummer von meiner süßen 30 jährigen Tanzpartnerin (weiß allerdings garnicht, ob sie single ist :-D) aus dem Standarttanzkurs geholt :-D Werden uns mit ein wenig Glück wohl am Freitag abend zum Üben treffen. muss sie nur noch anrufen.

Wobei...Freitag ist könnte ich ja auch mal wieder sein Glück beim Clubben versuchen...mal sehen. Das Tanzen geht eh nur bis Mitternacht 8-) (es sei denn, wir tanzen danach noch in der Horizontalen weiter B-) )

Meine Tanzlehrerin (heiße Frau :wacko:) hab ich mal gefragt, was ich denn für nen Kurs belegen könnte, der mir beim Tanzen im Club ein wenig Sicherheit gibt ( solange ich weiß, dass ich wie ein Bauer tanze, kann ich da einfach keinen Spaß haben... :unknw: ). Antwort: Gogo :shok::lol: Hiphop wäre zu steif, weil man da meist eine erlernte Choreo im Kopf hat, die man im Club sowieso nicht tanzen kann. Naja...ob ich das einfach mal austesten soll? Frauenmangel herrscht in dem Kurs jedenfalls nicht ;-);-)

Ansonsten freu ich mich schon tierisch auf den ICP Workshop in Stuttgart (zufällig jemand ne Couch für mich??) im Dezember. Mal schauen, ob mein Inner Game danach ein wenig besser wird :-)

Bin auch am Überlegen noch auf nen Silver zu sparen. Vielleicht brauch ich wirklich so nen Anstoß, um richtig einzusteigen, auch wenn ich mich nicht wohl bei dem Gedanken fühle, mir mein bisheriges Waschlappendasein so weit einzugestehen, dass ich tatsächlich einen Haufen Geld für einen Flirtworkshop bezahle.

So, jetzt langts aber,

Mit Liebe,

Euer Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein deutlich billigeres Fitnessstudio in unserer Stadt und die meisten Trainer haben eh wenig Ahnung.

Melde dich bei dem billigeren an und lass dir von Shao hier im Forum einen Plan erstellen. Was der Typ weiß, ist wirklich beeindruckend. Da bist du tausendmal besser dran als mit halbkompetentem Trainer im teuren Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werds mal mit nem Widerruf versuchen.

Hab halt schon den Vertrag unterschrieben...aber die zwei Wochenfrist müsste doch auch hier gelten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,soweit ich mich an meine Rechtsvorlesungen erinnere :D Du kannst eigentlich alles innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Nur kann es in deinem Fall sein, dass du dann halt 25€ blechen musst, für eben diese 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ra-kotz.de/fitnessclub.htm

Sieht schlecht aus... :-D

Naja, ich versuche es mal mit §355 in verbindung mit §312 (1) Satz1, 3. Vielleicht klappts ja, wenn ich noch mit ner Klage drohe.

Hab schließlich im Kaufland ne Einladung zu nem Probetraining bekommen, wo sie mir dann aber gleich den Vertrag aufgedrängt haben. Das Training hab ich nie absolviert, war an dem Tag irgendwie zu verpeilt, um denen den Kopf zu waschen, dass sie mir ein Verkaufsgespräch statt dem Training aufs Auge drücken. Und danach dachte ich mir "Wieso eigentlich nicht, muss eh mal trainieren".

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booah...hätte nie gedacht, dass es so schwer ist da wieder rauszukommen, bin mal gespannt, ob die sich durch meine leeren Drohungen beeindrucken lassen. Wenn nicht, ist auch wurscht, dann bin ich wenigstens in nem recht professionellen Studio.

Abend allerseits :hi:

Nur ein kurzes Update heute, bin momentan leider ziemlich eingespannt.

Am Freitag hab ich ein Date mit meiner süßen Tanzmaus :-)

Werde natürlich berichten, was ging.

Ansonsten merke ich, dass ich kommunikativer werde in letzter Zeit. Heute hab ich mich zu Mittagessen in der Mensa einfach mal zu ein paar Leuten gesetzt, die ich nicht kenne und mit denen ein bischen gequatscht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich das vor ein paar Monaten auch schon getraut hätte, auch wenn eigentlich nichts groß dabei ist ;-)

In eben jenem Fitnessstudio, von dem oben die Rede ist, war ich dreimal um mein bestes zu versuchen und musste beim ersten Mal sogar 20 Minuten an der Theke warten. Hab die Gelegenheit genutzt das nette Mädel dahinter ein wenig anzugraben, nachdem einer kam, der nen Schlüssel fürs Solarium wollte :-D

K: Naa, stehst du auf solariumgebräunte Männer?

Sie: (wird total verlegen) äh..naaaajaa.. :lol:

War dann noch ne ganz lustige Unterhaltung geworden, allerdings stellte sich heraus, dass sie erst 16 und außerdem hyperaktiv ist... nach ihrer Nummer hab ich da mal besser nicht gefragt ^_^

Ansonsten ist vom Tanzmäuschen abgesehen gerade warm:

- Ein Mädel (Elisabeth*) in der Heimat. Sehr gut über Facebook gegamed, wie ich finde. Stell ich demnächst noch rein.

- Ein Mädel (Gisela*) aus dem Unichor (eine andere als die, die ich da bisher im Blick hatte. Mit der hab ich es nämlich versaut...glaub ich zumindest). Bei der hab ich allerdings das letzte Gespräch viel zu spät abgebrochen, als die Attraction schon flöten gegangen war...naja, mal schauen...

*Alle Namen sind frei erfunden :-D

Mit liebevollen Grüßen,

Euer Kuchenmann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wie schaffe ich es, dass mir meine Tanzpartnerin (heute Treffen) während dem Tanzen in die Augen schaut?

Sie scheint ein wenig schüchtern zu sein und schaut die meiste Zeit auf den Boden oder zur Seite auf die anderen Paare/ in den Spiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen? aber das dürfte recht Wahnsinnig sein ;-) wie wäre es damit, einfach mit ihr zu reden? falls du schon sicher genug Tanzt, um das nebenher zu machen, dabei schaut man sich meistens Automatisch ein bisschen an... Ansonsten Viel Glück, ich habe noch nie richtig getanzt :-p

Gruß Mageddon und WEITER SO! ;-) (natürlich besser, wenn du demnächst mal einen größeren Erfolg hast, aber das wird schon kommen, Geduld ist eine Tugend, wenn man nicht zuviel von ihr hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade deinen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und muss sagen, dass mir deine Berichte wirklich sehr gut gefallen.

Da ich teilweise in ähnlichen Situationen war, hilft mir dieser Thread auch sehr gut weiter. :)

Weiter so!

Greets,

cfko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir gerade deinen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und muss sagen, dass mir deine Berichte wirklich sehr gut gefallen.

@ Kuchenmann:

Mir gefällt dein "Tagebuch" ebenfalls sehr gut.

Er hat mich dazu motiviert auch einmal ein solches anzufangen.

Ich würde gerne, deine Erlaubnis vorrausgesetzt, mein Tagebuch in deinem Thread beginnen.

Leider werde ich vermutlich nicht an dein sprachliches Niveau, noch an deinen Wortwitz herankommen, aber ich möchte mein möglichstes versuchen.

Vieleicht freut es dich zu hören das du, auch wenn's bei dir mit PU noch nicht so gut läuft wie du es dir erhoffst, du doch bereits eine Motivation für andere PU-Anfänger wie mich sein kannst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Caligola

Ich glaube, wenn du dein Tagebuch in diesem Thread beginnen solltest, verwässert das etwas den Thread von Kuchenmann.

Am besten wäre es, wenn du einen eigenen Thread anlegst, dann können die Leute dir direkt Tipps geben, um nicht erst gucken zu müssen, wer nun was gepostet hat. :)

Für mich bist du auch eine Motiviation Kuchenmann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Caligola

Ich glaube, wenn du dein Tagebuch in diesem Thread beginnen solltest, verwässert das etwas den Thread von Kuchenmann.

Am besten wäre es, wenn du einen eigenen Thread anlegst, dann können die Leute dir direkt Tipps geben, um nicht erst gucken zu müssen, wer nun was gepostet hat. :)

Für mich bist du auch eine Motiviation Kuchenmann! :)

Danke für deine erliche Meinung, ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Klingt einleuchtend :)

Ich verweiße dann mal hier auf meinen Thread: vom AFC zum Campus-King?

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hier tut sich ja noch was :-D

Nee, Spaß. Im Moment ist bei mir die Woche meist voll und schreibe im Dezember Klausuren, weshalb ich wohl erst um Weihnachten rum wieder richtig aktiv werden kann.

Zu meiner acht Jahre älteren Tanzmaus:

Waren vorletzten Freitag auf dem Tanzabend. Ich war total verkrampft und sie nur mäßig gut drauf, weil sie die Woche viel arbeiten musste. Deshalb war um 11 auch schon wieder Schluss, da sie am nächsten Tag wieder um 7 aufstehen musste. Allerdings hat sie auf meine Frage, ob ihr Freund nichts dagegen hat, dass sie mit mir tanzen geht mit einem Lächeln geantwortet, dass sie keinen hat :-) und nach dem Verabschieden hatte ich das Gefühl, sie wartet noch auf etwas, wofür ich dann aber doch keine Eier hatte.

Genauso gestern abend. Sie war schon sichtlich attracted, als ich (zu spät :-D ) in die Tanzstunde gekommen bin und hat, ohne, dass ich ein Wort sagen musste, ihren vorherigen Tanzpartner gegen mich eingetauscht :-D Das Tanzen macht auch richtig Spaß mit ihr, aber ich schaffe es einfach nicht, die paar Minuten, die wir meist haben, um allein miteinander zu reden auf eine sexuelle Basis zu kommen :nea:

Es ist am Schluss jedesmal nur Smalltalk, diesmal kam sie sogar auf mich zu, um mir zum Abschied Wangenküsse zu geben, nachdem sonst immer ich ihre zögerliche Handgeste ignoriert habe, um sie abzuknutschen :lol: ...und dann hab ich sie sogar noch mit dem Fahrrad zum Autoo begleitet...uuuuuuund...ja, ihr ahnt es schon...Wieder nicht eskaliert.

Naja, nächste Woche gibts hoffentlich nochmal eine neue Chance.

Oder ich rufe sie an für ein Date...womit wir gleich zum nächsten Problem kommen. Mittlerweile bekomm ich zur einen oder anderen schon schneller und einfacher Kontakt, als vor meiner grandiosen PUA-Karriere 8-) Allerdings bin ich irgendwie zu doof, um mich mit den Mädels dann auch zu treffen :fool:

Durch PU hab ich mal gelernt, dass man anstatt nach einem Treffen zu fragen, lieber versuchen sollte, es auf eine dominante Art zu lösen, indem man einfach Ort und Zeit vorgibt und ein Treffen festlegt. Das ist bei mir jedoch bisher fast jedesmal in die Hose gegangen. Ich bilde mir sogar ein, dass ich vor der PU Zeit eher ein Treffen zustande bekommen habe, als jetzt :wacko:

Daher kann ich hier schonmal den Rat an alle Leser geben: PU ist nur bis zu einem gewissen Grad für jeden gleich. Doch bei vielen Sachen musst Du erst selbst herausfinden, ob sie auch zu Dir passen.

Wenn man es genau nimmt, sollte die Essenz von PU zumindest zu Beginn für jeden wohl nur in folgenden wagen Punkten bestehen:

- Schulung des Inner Game

- Schulung des Inner Game

- Schulung des Inner Game

- Persönliche Weiterentwicklung, was Lebensstil und Auftreten anbelangt

- Comfort und Eskalation

- Die ein oder andere Routine für den Notfall kennen

Alles weitere hemmt einfach nur noch, da ich mich durch die ganzen zusätzlichen Regeln, zu denen es hier im Forum sowieso oft auch noch unzählige Meinungen gibt, einschränken lasse.

Du bist ein Mensch und die Frau auch und soziale Beziehungen sind die komplexesten überhaupt. Man kann diese nicht in ein exaktes Regelwerk für korrektes Verhalten zur Verführung packen, nach dem Motto "Wenn sie das sagt, muss ich genau jenes tun, bla...". Je nach Situation gibt es unzählige verschiedene Arten auf eine Frau und ihre Verhaltensweisen zu reagieren. Welche für Dich die richtige ist, bestimmst ganz allein Du in dem Moment, in welchem Du agierst ;-)

Daher versuche ich mich mittlerweile von nicht pauschal anwendbaren PU-Dogmen ein wenig zu entfernen und mich auf die Dinge zu konzentrieren, die oben stehen, denn wenn das mal stimmt, ist die Feinabstimmung in der Situation nur noch ein Kinderspiel----hoffe ich zumindest :-D:-D

So long,

Der Kuchenmann, der sich schon auf die ersten Weihnachtsplätzchen freut :-)

PS: Danke für die vielen Lorbeeren :-D Vielleicht bin ich ja doch ein KJ und habe deswegen (noch) keinen Erfolg B-)

Wie gesagt, die nächsten Wochen, gibts hier wahrscheinlich eher weniger zu lesen, es sei denn, ich reiße mal was ;-)

Vom ICP-Workshop werde ich im Nachhinein auf jeden Fall berichten. Dann gibts hier auch mal eine ganz subjektiv-objektive Meinung dazu B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr gut, was du hier so schreibst.

Hier kann ich wirklich mitfühlen, weil ich auch net unbedingt weiter bin... Ich hinke dir eher noch hinterher :/

Und ich denke, dass dieser Thread hier mal allen Anfängern zeigt, dass man net von heute auf morgen zum professionellen PUA wird.

Mich selber interessiert dein Termin für dein teures Coaching.

Weil dann muss ich wieder vermehrt in dieses Forum hier sehen, weil ich echt mal gerne einen Bericht über sowas lesen würde.

Und ich bin auch gespannt, was du von dem Hip-Hop Tanzkurs so berichten kannst.

Weil ich hab selber 2 Amateur-Tanzkurse besucht, die dir im Clubbing aber NICHTS bringen.

Und dementsprechend unsicher bewege ich mich heutzutage am Dancefloor.

Das Fitnesscenter wird dir auf jeden Fall helfen. Hab selber bis vor ein paar Monaten trainiert (~2 Jahre lang)

Und ich glaub, dass ich daher einen großen Teil meines Selbstbewusstseins beziehe, auch wenn es irgendwie erbärmlich klingt, wenn ich das nachträglich hier so lese...

Ich empfehle dir hierbei nur einen Trainingspartner, denn sonst wird es dir zu doof werden. Und ich hoffe mal, dass dein 50€ Fitnesscenter wenigstens in deiner Nähe ist. Weil wenn dem nicht so ist, wird es dich auch sehr bald ärgern, wie weit du immer fahrn / gehn / whatever musst.+

Nochmal ein :-D von mir, und weiter so!

Nur net den Kopf hängen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.