You may talk the game....but can you play it?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit knapp 4 Monaten bin ich hier angemeldet, genauso lange kenne ich nun auch schon die "geheime Community" und ihre Lehren.

Ich habe anfangs nur hier im Forum gelesen, später aber auch sachen wie MM, DyD, einiges über NLP und habe selbsthypnose tapes benutzt.

Was hat sich seitdem getan?

Praktisch noch nicht viel....Ich habe Fehler erkannt...Ich habe mich Persönlich leicht weiterentwickelt...Ich weis wieviel Potential in mir steckt....Ich hab mein Date, dass ich schon bevor ich über Pu wusste klar gemacht habe, gegamed und ein HeaveyMake-Out gehabt....

Klar nicht schlecht aber warum schreib ich hier?

Ich bin nicht mehr wie ein Keyboardjockey....

Ich habe noch extreme AA, habe vll 4 gescheite Approaches hinbekommen seit ich mit PU angefangen habe.

Ich bin vollgestopft mit Theroie, ich kenne die verschiedensten Social Dynamics, ich kenne die Grundzüge des NLP, aber ich kann ncihts davon umsetzen wegen meiner AA

Nachteil bei mir war bestimmt, dass ich gerade Krank war als ich auf dieses Forum stieß und mir somit 3_Tage lang mit Lesen um die Ohren geschlagen hab ohne auch was umzusetzen und das ist bis jetzt so.

Ich weis theroetisch wie ich eskalieren lasse, ich weis wie ich ein Sexual State erreiche...doch kann ich es auch? - Keine Ahnung habs bis jetzt noch nicht ausprobiert!

Zudem fand ich von Anfang an Opener+Routinen Komisch und wollte ohne sie auskommen...na klar, dass ist dann die wahre Verführung wenn es in NaturalGame übergeht, doch für den Anfang sind Opener und Routinen ungemein hilfreich -denk ich zumindest!

Nun beginne ich neu! Ich vergesse was ich über PU weis...ich geh raus und habe Spaß!

Keine Zeitverschwendung mehr vor PC und Fernsehn, kein ödes rumgammeln wenn man(N) auch Party machen kann, kein Theorie Pauken mehr! Praxis, Praxis, Praxis!!!

Das einzigste was ich in diesem Forum noch lesen werde ist der Style and Fashion bereich und diesen Thread!

Mein Motto für die nächste Zeit You may talk the game....but can you play it?

Tja warum schreib ich das Alles?

-Keine Ahnung....

Vll hat jemand ein paar gute Tipps oder ermutigende Worte?!

Vll hoffe ich auch bald hier mein Minifieldreports reinposten zu können?!

Vll wollte ich einfach noch mal Revue passiern lassen?!

Vll ist das ganze aber auch nur soetwas wie ein "öffentlicher Tagebucheintrag"

Vll....naja ihr wisst schon wenn man sich Ziele aufschreibt ist es einfacher sie zu Erreichen!

Vll...das alles oder auch nichts....ich sags euch wenns mir ncoh einfällt....

Habt vielen Dank fürs Lesen!

Euer BunnyFighter

You may talk the game....but can you play it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist zwar eine kurze Antwort auf deinen langen Text, aber das Beste was du machen kannst wäre zu einem Lairtreffen zu gehen, auch wenn du dafür extra in eine andere Stadt fahren müsstest. Da wird dir geholfen.

Das zweitbeste wäre du machst DJBC oder Demonic Confidence, zweitens ist aber sowieso nur in einer Großstadt möglich und da ein Lairtreffen besser ist, fällt DC für dich aus.

Und such dir umbedingt einen Wing, wenn man mit Kumpels in die Disko geht macht man nur 1/3 der App. die man mit nem Wing machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dass mit nem Lair werd ich wohl jetzt auf Jedenfall mal in Angriff nehmen!

DJBC habe ich schonmal angefangen, wurde aber unlösbar, da einfach nicht genügend "Material" in meim Kaff vorhanden ist und ich eben noch nicht die Möglichkeit habe einfach in die Nächstgrößere zu fahren.

Tja Wing ist so ne Sache...habe schon jemand aus der "Umgebeung" hier im Forum getroffen ist aber trotzdem viel zu weit weg für einen Wing....

Kumpels mit denen ich mir vorstellen könnte loszuziehn sind entweder vergeben oder überhaupt nicht empfänlgich für sowas.(Niemand aus meinem Freundeskreis kennt PU)

Danke für deine Tipps und Antworten...das nächste Lair ist mein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um dein Selbstvertrauen zu erhöhen empfehle ich dir mein langen Post bzw. short ebook "Inner Game Mastery".

Ich bekomme fast täglich Mails von Leuten, die mir von ihren Fortschritten damit berichten und bei denen sich einiges im Leben geändert hat (auch ausserhalb PU).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke BigMike, dein Post ist echt klasse, habe den auch schon vorher gelesne, hat mir sehr geholfen!

Aber am Selbstvertrauen liegt es bei mir nicht.

Ich bin einfach etwas undiszipliniert, unordentlich, unmotiviert.

Mir fehlt als einfach der Wille die scheiß Kiste auszuschalten rauszugehn und zu trainiern...ich meine zuhause rumhängen, lesen oder Fernsehn ist viel gemütlicher und lang nicht so anstrengend, wie Zimmer streichen, Pauken, Bürokratie zeugs machen.(Soft Skills)

- Meine neue Antwort darauf! -Wert Erwachsen und mach was aus deinem Leben.

Weiteres Prob AA

Tja dagegen muss ich mal ankämpfen auch ne Willenssache....

Okay meine Wohnort machts mir nicht einfach...aber Niemand hat gesagt, dass es einfach wird! ;)

You may talk the game....but can you play it?

Ps: Nein ich habe keine schwerwiegenden psychischen Probleme und nein ich führe keine Selbstgespräche im Rl^^

Hey, danke BigMike, dein Post ist echt klasse, habe den auch schon vorher gelesne, hat mir sehr geholfen!

Aber am Selbstvertrauen liegt es bei mir nicht.

Ich bin einfach etwas undiszipliniert, unordentlich, unmotiviert.(Soft Skills)

Mir fehlt als einfach der Wille die scheiß Kiste auszuschalten rauszugehn und zu trainiern...ich meine zuhause rumhängen, lesen oder Fernsehn ist viel gemütlicher und lang nicht so anstrengend, wie Zimmer streichen, Pauken, Bürokratie zeugs machen.

- Meine neue Antwort darauf! -Wert Erwachsen und mach was aus deinem Leben.

Weiteres Prob AA

Tja dagegen muss ich mal ankämpfen auch ne Willenssache....

Okay meine Wohnort machts mir nicht einfach...aber Niemand hat gesagt, dass es einfach wird! ;)

You may talk the game....but can you play it?

Ps: Nein ich habe keine schwerwiegenden psychischen Probleme und nein ich führe keine Selbstgespräche im Rl^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des beschissene Problem hat ich auch ganz am Anfang du musst in kleinen schritten rausgehen z.B.

-beim einkaufen mit mutti :lol: gehst einfach mal die verkaüferin sargen

- im beruf mal die hübsche kollegin ansprechen und vllt daten

-wenn du mit deinen kumpels rausgehst dann sag einfach mal zu denen ich geh mal ne halbe stunde weg und gehst ne kleine runde sargen

und dann hast auch irgendwann denn mum mal alleine in eine/n club/kneipe/bar/disco/scheiß mich tot

ich wünsch dir viel glück und ich würde gern wissen wie es mit dir weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

In letzter Zeit, war leider überhaupt nichts mit Sargen.

Aber das wird dieses WE besser!

Ich habe immer gedacht, dass meine AA nicht an niedrigem Selbstbewusstsein liegt -Da habe ich mich wohl geirrt-

Mir ist aufgefallen, dass ich Gedankengänge im Unterbewusstsein habe die, ich den Abend nicht bemerke und später auch nur wenn ich mir den Abend noch mal genau durch den Kopf gehen lasse.

Z.B. war letztes We Zeit für ne halbe Stunde Bar, habe Kumpels dort getroffen und mit ihnen Abgehangen. Die einzigsten 2 HB's saßen ca. 5 m entfernt(HB6+7). Ich hab sie nicht geopend...ich glaube ich kam nicht mal bewusst auf die Idee auf sie zu zu gehen. Habe dann im Bett noch mal reflektiert warum eigentlich nicht und dabei sind mir folgende Gedanken aufgefallen:

"Guck mal die hängen nur mit den ältere Alphas ab, die haben eh kein Interesse für dich"

"Was sagen deine Kumpels zu dir wenn du es verbockst"

Diese Gedanken fallen mir aber in der Situation nicht auf!

Ich habe eher das Gefühl, dass mein Unterbewusstsein sie absichtlich vor mir versteckt...so komme ich garnicht bewusst auf die Idee die Idee HB's zu gamen.

Meine Folgerungen:

Nutze die 3s-Rule!

oder

Hebe das ganze auf eine bewusste Ebene und argumentier logisch(nicht zu lange Zeit dafür lassen)

Reflektiere nach jedem non-approach deine Gedanken (nach jedem Abend)

Um mir dem ganzen Bewusst zu werden hilft vll ein Schriftzug auf dem Arm wie zb: "No Limiting Beliefs!"

Ich habe wohl doch ein größeres Inner Game prob wie ich dachte.

You may talk the game...but can you play it?

Euer Bunnyfighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, erster Field Report von kleinem Erfolg ;)

War gestern mit en paar Kumpels im Pub(Man konnt von unserm Tisch aus den Ganzen Pub überschaun) und keine HBS da ;(

Bis dann später ein 3er Set (6/6/7,5)gekommen ist. Ich geschaut...überlegt...3s rule am Arsch..naja kein Problem hab das ganze dann auf die bewusste Ebene gehoben und hab mich überwunden. Um das ganze noch einfacher zu machen, hab zu mein Kumpel gesagt"die mit den schwarzen Haaren is heiß, he?" Danach konnte ich ja nichtmehr nur rumsitzen, ich musste meinen Kumpels und vorallem MIR ja was beweisen ;)

Naja geopend und es ist gut gelaufen, ich habe überhaupt nciht über irgendwelche Theroien nachgedacht, aber vieles automatisch gemacht.

Hab das ganze Set unterhalten und zum lachen gebracht. Am anfang mein Target (HB7,5) weniger Beachtung geschenkt und leider fast garnicht genegged, aber ich glaub sie war allein schon durch mein Approach attracted. Dann #C aber sie hat nichts zu schreiben auftreiben können ;)

Ich werd sie heut auf einem B-day wieder sehn^^

You may talk the game....but can you play it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, melde mich mal wieder kurz aktiv hier zurück um ein Kleines Resuemee zu geben.

Opening klappt nun schon besser, konnte einiges der AA hinter mir lassen, bzw. habe gelernt sie zu überwinden, aber mir fehlen einfach die HBs zum üben ;)

Habe heut ein Mädel, dass ich jetzt schon öfters gesehn habe und auch schon öfters vor PU geredet habe wieder in der Kneipe gesehn, ich bin halt bei ihr schon auf der LJBF schiene, aber richtig befreundet sind wir nicht, wenn wir uns sehn reden wir halt über alltägliches....

Verdammt, die is echt heiß und ist wohl mein nächstes Target(heißt nicht dass ich sonst niemand Approache) aber ich hab es heut einfach nicht geschafft auf die "sexuelle Ebene" im Gespräch zu kommen. Unser Gespräch war wie die andern....tja einfach langweilig.

Ich habe viel zu wenig Kino gestartet und nur Langweilige Sachen angesprochen. Ich muss unbedingt vom LJBF-Zug abspringe, bevor es zu spät ist.

Oh ich bin so wütend auf mich ich war einfach zu doof. Und dann hat noch ihre Freundin mich angelabert, wie ich sie(mein Target) finde....also voll die Anspielungen gemacht und versucht mich auszuspioniern und zu verkuppeln. Also eigentlich bestätigund für mich aber wieder warn da diese verdammten unterschwelligen Gedanken/Zweifel wie."..ach jetzt schon wieder hingehn vor all ihren komischen Freundinnen"(<-- Lol wie bescheurt sich dass anhört.....ich bin so dumm x), meinem Unterbewusstsein fallen keine besseren Gründe ein sie nicht anzusprechen....und es wirkt auch noch....HILFEE)

Oh man ich war auch in nem scheiß State...und ich merke schon wieder wie ich versuch das auf meine Grippe zu schieben...NEIN es war einfach meine Schuld.

Tja jetzt sitze ich hier, mache meine Ohren mit zu lautem Metal kapputt und bin einfach Stinksauer auf mich.

Ich werd diese Energie wohl auf meine Ziele lenken und viel Energischer an ihnen Arbeiten!

Attraction is not a choice, attratcion is created by YOU

You may talk the game....but can you fuckin' play it???

Danke fürs zuhörn

Bunnyfighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, es nächste mal mach ichs besser!

Ich werde jetzt auch, obwohl ich mich lange dagegen gesträubt habe einige Routinen auswendig lernen, sie können mir einfach eine riesige Hilfe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

lange habe ich hier aus bestimmten Gründen garnichts mehr gelesen und nichts geschrieben. Aber inzwischen bin ich wieder aktiver und möchte für mich und für euch meinen Fortschritt und momentanen Stand niederschreiben.

Mein Game beim 1.Date(Day 2? -ach aufjeden halt das 1. Treffen nach dem #c) ist wooha bei allen 4 dates knutschen...bei 2 heavy makeout und 1 fc. Ich betreibe viel Kino, viel Rapport und DHV, sage eigentlich das meiste was ich denke frei heraus(*am arm pack*"hey babe, schau mich doch mal an musst nicht so nervös sein"). Viel "Wrestln" und dominant zum kc.

Mein Problem : AA

Fast alle Dates ergaben sich wenn mir jemand vorgestellt wurde, ausm Freundeskreis, oder so Penetrante IoI, dass es eine Sünde gewesen wäre nicht zu Approachen(wobei, dass vll an gutem EC liegt).

Wenn ich am WE weggehe hab ich so ungefähr 0.25 Approaches pro Abend(nunja in dem Club bei uns in der Stadt sind Samstags knapp 70 Leute). Bei uns in der Stadt hilft einfach am meisten Social Proof, da gibts 3/4 Alphas die kennt jeder und die hams dann auch einfach.

Da mein Game beim 1.Date schon sehr ordentlich ist, habe ich das Gefühl, dass mir durch meine AA millionen von Möglichkeiten verschlossen bleiben. Ich brauche mal ein Tage einfach nur Streetsargen, das würde mich viel lockerer machen!

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass das bald mit den Jungs vom Mannheimlair klappen wird. Das wäre ein riesen "Push" für mich.

Nunja und dann ist da noch die Sache mit der mangelden Mobilität. Ich bin wenn ich wo hin will, immer von Eltern oder Freunden abhängig.

Ich werde aber bald 18 und dann Freunde! Dann kann ich öfters mal in die große Stadt, oder in ne größere Disse zum Sargen!

Trotz allem bin ich dank meiner guten Quote beim 1.Date motiviert und mein InnerGame und meine Laune ist seit kurzem besser und stärker denn je. Ich werde mich in Zukunft auf die Approaches konzentrieren -outcome egal! Das wird mich lockerer machen.

Zudem mache ich in letzter Zeit viel PD in richtung Selbstdisziplin, Ordnung, d.h. ich Bodybuilde regelmäßig und halte Ordnung....

Vielen Dank für eure Unterstützung!

You may talk the game, but I'm learning it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollege!

Vielleicht solltest Du mal über die silver edition nachdenken. Ist als Arschtrittveranstaltung gut brauchbar denke ich mir mal. Werde hier berichten wie es am kommenden Wochenende in München war :D .

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich mir auch schon überlegt, aber da ich noch sehr jung(17) bin, bin ich top motiviert das auch so zu schaffen. Naja das Geld hab ich auch nicht allzu locker sitzen ;)

Aber ich werde mir das definitiv genauer überlegen und einige Reviews lesen, ganz besonderst freue ich mich auf deinen Bericht!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.