Antanzen will gelernt sein...oder?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir schon so einiges über Dancefloorgame durchgelesen, werde aber noch immer nicht daraus schlau, weshalb von hinten antanzen so schlecht sein soll. Zugegeben, bei nem Cold Approach ist's nicht das Wahre, aber wenn man vom HB schon "eingeladen" wird, warum nicht?

Aber bisher scheinen alle PUler nichts davon zu halten, ist ja schließlich viel zu AFC-like...

Was ist da dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute halten vom von hinten antanzen wenig, weil du damit schlechtere Chancen bei den Damen hast, als beim direkten antanzen. Aber wenn DU damit Erfolg hast, ist es doch scheiss egal wie du es machst. Mach das was für dich am besten klappt und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ganzen Leute halten vom von hinten antanzen wenig, weil du damit schlechtere Chancen bei den Damen hast, als beim direkten antanzen. Aber wenn DU damit Erfolg hast, ist es doch scheiss egal wie du es machst. Mach das was für dich am besten klappt und fertig!

antanzen ohne blickkontakt ist immer ein bisschen naja wenig erfolgsversprechend.

wenn du sie von hinten antanzt und sie dich vorher noch nie gesehen hat ist super scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ganzen Leute halten vom von hinten antanzen wenig, weil du damit schlechtere Chancen bei den Damen hast, als beim direkten antanzen. Aber wenn DU damit Erfolg hast, ist es doch scheiss egal wie du es machst. Mach das was für dich am besten klappt und fertig!

antanzen ohne blickkontakt ist immer ein bisschen naja wenig erfolgsversprechend.

wenn du sie von hinten antanzt und sie dich vorher noch nie gesehen hat ist super scheisse.

HB sieht mich, ist interessiert, kommt näher (tanzt vor mir). Ich will approachen, geh hin, strecke meine Hände aus, damit sie meine Annäherung mitbekommt und fasse sie an Hüfte/Hand. -> IN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie vorher schon Blickkontakt mit dir aufgenommen hat und du sie dann anschließend von hinten antanzt ist das vielleicht nicht die typische PU Methode, aber dennoch hat man sehr oft auch so Erfolg :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wege führen zum Ziel, selbst beim Antanzen von hinten kannst du verschiedene Methoden wählen.

So ähnlich wurde es schon mal hier behandelt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=antanzen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=antanzen

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.