geckoX

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

1 Abonnent

Über geckoX

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.461 Profilansichten
  1. Ask the Sharkk

    Wo findet man den Post?
  2. Marquardt's Field Report Sammlung

    Yo, danke für die Mühe die du in deine Reports steckst. Sie sind oft interessant zu lesen und man kann sich seinen Teil daraus mitnehmen. Da du ein sehr akiver User und PUler bist würde mich persönlich aber viel mehr dein Werdegang im Bereich PU interessieren. D.h. wie bist du erfolgreich geworden? Wie waren deine Anfänge, wieviele Sets hast du gemacht im DG und NG, an welchen Punkten wurdest du besser, was waren deine sticking points über die Jahre und wie hast du sie lösen können. Wie oft bist du auf die Fresse geflogen und was hast du daraus gelernt...? Kurzum: Wie bist du dahin gekommen wo du heute bist? Es ist ein steiniger und harter Weg. Field Reports sind mMn nur die Spitze des Eisbergs. Der Weg dorthin ist 1000mal interessanter. So etwas lässt sich sicherlich nicht in einem Post zusammenfassen. Ich lasse es trotzdem als Anmerkung da ;)
  3. Vorschlag: Lauf doch einfach die 45 min zu der Bushaltestelle, fahr in die Stadt und spaziere dort ein wenig, anstatt 4-5 Stunden im Wald zu laufen 😅 Grundsätzlich musst du auch nicht sofort wild Frauen anquatschen. Je nachdem wo deine Probleme sind übe dich vlt erstmal in sozialer Interaktion, d.h. Smaltalk mit Leuten die du in der Stadt triffst (Verkäufer etc.) Einfach mal üben mit fremden Menschen zu sprechen und in Kontakt zu kommen. Step by Step Viel Erfolg!
  4. Wohnst du eher ländlich oder stadtnah? Solltest du in der Nähe einer größeren Stadt wohnen dann gehe doch einfach mal zu einem Lairtreffen. Das ist i.d.R, gut um Leute kennenzulernen die Lust haben rauszugehen. Evtl. kann dir dort auch bzgl. deines "Styles" weitergeholfen werden. Viel Erfolg!
  5. Das Lair ist tot - Lang lebe das Lair

    Es findet jeden Freitag statt. VG
  6. Das Lair ist tot - Lang lebe das Lair

    Für alle die (noch) keinen Zugang zur munich-lair Seite haben: 1. Freitagslairtreffen 2017 Wann: Freitag 13. Januar, 20Uhr bis ca 22:30Wo: Nebenraum Restaurant Bavaria, Bayerstr. 81 Man sieht sich!
  7. Wirklich cooler Thread. Halte uns auf dem Laufenden Eine Frage noch: Hast du einen Sohn oder eine Tochter? Du sprachst nämlich in diesem Thread einmal von einer Tochter, an anderen Stellen von einem Sohn...
  8. Münchener PU Gruppe auf FB?

    Habe auch eine Anfrage gestellt ohne Reaktion. Keine Ahnung warum...Würde mich jedenfalls auch über einen Link zur FB Gruppe per PN freuen VG
  9. zu Approach Anxiety

    Du machst dir viel zu viele Gedanken... wieso sollte es irgendwelche Konsequenzen haben wenn du ein hb ansprichst?!?! (außer das du vlt ihre nummer bekommst ) Diese Angst, beobachtet zu werden musst du ablegen. Und mal ganz ehrlich: wem würde es schon groß auffallen wenn du z.b in einer Einkaufsstraße jmd ansprichst?!
  10. winterschuhe

    wie wärs damit? http://www.zalando.de/ember-schnrer-dark-g...12z003-103.html
  11. Wenn du mit ihr über FB schreibst dann komm auf jeden Fall aus diesem Interview Modus raus ("Wie fandest du...?, Woher kennst du...?) Über was habt ihr denn den ganzen Abend geredet? Da muss es doch mehr zu bereden geben, als nur diese oberflächlichen Fragen... Versuch ein wenig Attraction über FB aufzubauen und dann relativ zügig an ihre Nummer zu kommen...
  12. Attraction über Facebook?

    Ich würde es auch sein lassen. Warte ab, ob sie sich im Laufe der nächsten Woche meldet. Wenn nicht, ruf sie frühestens ende nächster Woche nochmal an.
  13. Was soll daran Natural sein? Der Erfolg blieb bei beiden fast komplett aus. Der Blonde hatte null und der andere hat ein zwölfjähriges Mädchen mit Zahnspange zwei Stunden lang vollgelabert...
  14. Antanzen will gelernt sein...oder?

    Wenn sie vorher schon Blickkontakt mit dir aufgenommen hat und du sie dann anschließend von hinten antanzt ist das vielleicht nicht die typische PU Methode, aber dennoch hat man sehr oft auch so Erfolg
  15. Wie weiter kommen?

    nur weil ihr euch beim sport über den weg lauft, heisst das nicht, dass du nicht freezen kannst