Greg321

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Greg321

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/25/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

630 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1988 Wohnort: München Stand: Anfänger / Fortgeschritten Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Ich wohne seit dieser Woche in München und suche einen Wing für die Strasse. Ich habe mit PickUp letztes Jahr, durch mehrer Coachings angefangen. War auch seit Dezember auf einem harten aber guten Weg. Leider hat mir Corona, wie allen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt würde ich gerne die Zeit nutzen um schon mal gleichgesinnte in München kennenzulernen, sich auszutauschen oder am Mindset zu arbeiten. Wer Lust hat und motiviert ist kann sich gerne melden 💪 Schöne Grüsse aus Schwabing
  2. Wenn die Frau Interesse hat, ist es egal was man es sagt. Wichtiger ist eher, wie man es sagt
  3. Greg321

    München Lair

    Hey Ich ziehe auch demnächst nach München. Bin 31 Jahre alt und habe letzte Jahr 3 Coachings gemacht im Bereich PickUp Habe seit Dezember ca. 300 Frauen angesprochen und war schon mit Leuten in Wien, Frankfurt, Zürich auf der Strasse 🔥🔥 In München konnte ich bisher leider niemanden finden. Gibt es zur Zeit eine aktive Whatsapp Gruppe? Ansonsten können wir auch eine starten....
  4. Greg321

    Daygame Wing CGN

    Bin am Mittwoch in Köln. Hat jemand Lust zu gamen?
  5. Ich bin ab und zu mit einem Wing in Basel oder Freiburg unterwegs. Hab mal eine Gruppe erstellt, falls jemand Lust hat beizutreten: https://chat.whatsapp.com/B4qWFlWlgfkCPwmMURiJBG
  6. Hey Chris Ich kann dir keine PN schicken. Add mich doch mal im FB @gigiancelotti
  7. Servus Jungs Ich bin neu in Freiburg und würde mich freuen mit Gleichgesinnten connecten zu können. Gibt es eine Facebook oder Whatsapp Gruppe hier? Gruss Gregor, 31