Attraction über Facebook?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab Samstag ein hb kennengelernt und heute das Telefongame so ziemlich versaut. War in einem scheiss State und irgendwie hat nichts so funktioniert wie ich es geplant hatte. Naja sind so verblieben das wir uns nächste Woche hören und vllt treffen.

Jetzt hab ich sie in Facebook entdeckt und würd Ihr gern ne Freundschaftsanfrage senden. Würd gern nen kurzen Text dazu schreiben um nicht needy rüber zu kommen und vllt wieder ein bisschen Attraction aufzubaun.

Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

Gruß xmax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute!

Hab Samstag ein hb kennengelernt und heute das Telefongame so ziemlich versaut. War in einem scheiss State und irgendwie hat nichts so funktioniert wie ich es geplant hatte.

Sowas Plant man auch nicht. :friends:

Jetzt hab ich sie in Facebook entdeckt und würd Ihr gern ne Freundschaftsanfrage senden. Würd gern nen kurzen Text dazu schreiben um nicht needy rüber zu kommen und vllt wieder ein bisschen Attraction aufzubaun.

Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

Gruß xmax!

Du willst ihr einen Text schreiben um nicht Needy zu wirken ? Alleine den Schritt zu machen sie dort zu Adden zeigt doch deine Needynis.

Wieso willst Du sie dort eig. Adden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist so ziemlich eines der schlimmsten Dinge die es gibt, nur leider braucht man sie.

Ich fände es jetzt nicht so schlimm sie zu adde, zu mindestens in meine Gegend ist es so das jeder jeden added auch wenn er nur flüchtig mit ihm/ihr zu un hat. Wer hat schon 566 Freunde?

Text würde ich aber sein lassen.

Mitlerweile ist es schon so das Arbeitgeber sich die Profile angucken um zu sehen was man für ein Typ ist. Facebook ist meistens oft der zweite Eindruck den man von einen bekommt. Aber kann ja sein dass das eine Besonderheit in meiner Gegend ist.

Ich bevorzuge reden/miteinander was machen/telefonieren und nicht chatten und (Achtung) "socialn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch sein lassen. Warte ab, ob sie sich im Laufe der nächsten Woche meldet. Wenn nicht, ruf sie frühestens ende nächster Woche nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adde sie aber schreib sie nicht an! sie soll dich anschreiben, sonst wie die anderen es oben schon geschrieben haben, warte auf das kommende treffen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.