Schneller Sex - Das Howto

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der verzweifelte Versuch eines Nobodys zu erfahren wie er in 10 Minuten eine Frau ins Bett kriegt?

Keineswegs.

In dem halben Jahr, in dem ich mich mit Pu beschäftige habe ich die Wandlung vom Nerd zum Normalo ohne Frauen ertragen.

Ich trage Klamotten die passen, achte auf meine Frisur usw.

Ich sehe reifer, männlicher aus, gehe aufreicht, habe keine Brille mehr, . . .

Hatte sogar ein Date im halben Jahr, was, ihr lacht, für mich ein Erfolg ist, das mein erstes war und es Küsse gab.

Ein Problem:

Ich will mit einer Frau schlafen.

Dieses Verlangen hindert mich, auch wenn es Paradox klingt, an meiner Entwicklung.

Ich gehe zu sexuell vor, bin in Datingportalen (einem nur aber trotzdem) unterwegs, habe Rollenspiele im Chat mit Frauen usw nur um diesen Ersatztrieb zu befriedigen.

Ich will einfach nur Sex, mein erstes mal hinter mich bringen, und danach das ganze neutraler sehen.

Frage: Wie und wo kriege ich am schnellsten Sex mit einer gutaussehendne Frau ohne dafür zu zahlen?

Ich will nicht teil meiner antisexuellen Umgebung werden, die nach Loret fahren, für 2 Wochen, zu zehnt.

Und wenn sie wiederkommen nichtmal mit iener fremden Frau gesprochen haben.

Das Verlangen ist sehr stark, wie befriedige ich es?

Versteht mich nicht falsch, auch wenn ich etwas "freakig" rüberkomme.

Ich bin 20 Jahre alt und hätte einfach gerne endlich Sex.

___________________________________________________

Der leicht verzweifelt klingende Beitrag aus einem "Liebesforum"

Der Mann wird runtergemacht und beleidigt.

"Frauen sind keine Gummipuppen" usw.

Frage:

Was würdet ihr ihm sagen?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder... Das is mir passiert.. In ner Disco gibt es einen kleinen Prozentsatz an Frauen, die Lust auf ein One-Night-Stand haben.. Natürlich sagen Sie das niemanden, Du musst Sie Verführen.

Damals hab Ich ne HB 9 kennengelernt und relativ schnell zum KC angesetzt, Endete in ner Stunde beim mir zum FC... Aber in den meisten Fällen benötigt es nur ein gutes Game um eine Frau ins Bett zu bringen.

Aber falls du es wirklich nichtmehr aushälst... Schließe Ich Robin888 an... Kontaktanzeigen in Zeitungen führen zum 100% Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dir bewusst wie attraktiv und selbstbewusst du bist, dann such dir eine Frau die deiner Meinung nach unter dir steht. Am besten sollte sie besoffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktanzeigen in der Zeitung? Er sucht eine gutaussehende Frau OHNE dafür zu zahlen ... in welcher Zeitung inserieren bitte GUTAUSSEHENDE Frauen die kostenlos Sex mit irgendwelchen Typen ohne Game haben wollen? Hm??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nur eine frage deiner ausdauer und wie gut du in deinem mometanen entwicklungsstand mit körben umgehen kannst :http://sassen.org/kurt-molzer-wollen-sie-mit-mir-schlafen/

alternativ im club da ist die erfolgsquote "höher"

viel spass !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe zu sexuell vor

Da liegt aus meiner Sicht der Hund begraben. Ich wette meine 10 Pferde darauf, dass es gerade nicht der Fall ist und du keinen Meter "zu sexuell" vorgehst. (aber meinst, dass es so wäre) Sonst würdest du deinen Sex-Drive nicht so zurückhalten und eine Frau auf Dates deine Sexualität und Männlichkeit spüren lassen. Ich wette ein Mangel dessen hat auch den Mangel an Erfolgen zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Ich gehe zu sexuell vor

Da liegt aus meiner Sicht der Hund begraben. Ich wette meine 10 Pferde darauf, dass es gerade nicht der Fall ist und du keinen Meter "zu sexuell" vorgehst. (aber meinst, dass es so wäre) Sonst würdest du deinen Sex-Drive nicht so zurückhalten und eine Frau auf Dates deine Sexualität und Männlichkeit spüren lassen. Ich wette ein Mangel dessen hat auch den Mangel an Erfolgen zu verantworten.

Evtl. ist es einfach zu plump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle dir folgende Fragen:

Warum will ich schnellen Sex mit einer Frau?

Was ändert sich für mich, wenn ich mit einer oder mehreren Frauen schlafe?

Ich glaube dir fehlt das inner game. Eine gute Portion Eigenliebe, die dich chillig macht und dir den selbstbewussten Status verleiht (Von ganz allein). Gehe mehr in dir und suche nicht das Glück in den Frauen. Du bist das Glück und die Frauen dürfen daran teilhaben. Sie dürfen dein Glück, deine Lebensenergie, deine Power mit dir erleben.

Mein Tip:

Inner game!

bearbeitet von SmileMN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass es nicht um mich geht erinnert mich der Text aber sehr an meine Anfangszeit.

Erst hab ich Ogamedates gehabt, dann echte, wurde locker und sozial und es lief.

ABER:

Es lief DANK meiner Erfolge.

Und ich war vorher kein Außenseiter mit Rießenansprechangst.

Deswegen:

Wie soll jemand wie Er Inner Game aufbauen und an welchem Glück soll er Frauen teilhaben lassen wenn er mit sich, als 20 jährige Jungfrau, total unzufrieden und frustriert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der ständige Hinweis aufs InnerGame, so richtig er auch sein mag, hilft niemandem weiter. Man kann Innergame an sich nicht betreiben. Innergame kann immer nur der rahmen sein für tatsächliche Aktionen. Wenn ich mir vornehme , morgen tue ich etwas für meine PU-karriere, dann kann ich doch nicht morgens aufstehen und den Tag damit verbringhen mit der richtigen inneren Einstallung auf dem Sofa zu sitzen. ich muss irgendetwas TUN und dann kann ich dabei dann auch drauf achten mit welcher innren Einstellung ich das tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen:

Wie soll jemand wie Er Inner Game aufbauen und an welchem Glück soll er Frauen teilhaben lassen wenn er mit sich, als 20 jährige Jungfrau, total unzufrieden und frustriert ist?

Genau diese Frustration und Unzufriedenheit führt dazu, dass es mit den Frauen nicht läuft. Er muss sich eingestehen das es so ist und das fängt mit Selbstakzeptanz an. Sich selbst akzeptieren, gleichzusetzen mit Eigenliebe. Inner Game. ;-)

Wäre ich nochmal so jung, dann würde ich mit der Jungmännlichkeit anders umgehen. Scheiss drauf. Im Gegenteil, er wird entweder im Puff landen, es da nicht gebacken bekommen und das würde ihm höchstwahrscheinlich das Tor zur Frauenwelt für Jahre verschliessen oder er gesteht es sich ein und akzeptiert es. Sein Problem ist fehlende Eigenliebe (Selbstwert), was aber auch ein übliches altersbedingtes Problem ist.

Man kann sich nur von innen nach aussen verändern, alles andere führt in eine Frustration.

bearbeitet von SmileMN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt mit ihm etwas ausgetauscht.

Beängstigend:

Er ist im Chat der größte meint er, bringt Mädels dazu für ihn zu camen, gibt gleichaltrigen nicht Puas nützliche Tipps (Sie testet dich, tanz nicht nach ihrer Pfeife) aber in echt meint er sah er vor ein paar Tagen hübsche Frauen rumsitzen und er hat es nicht gepackt dahinzugehen.

Wie schafft so jemand (deutlicher Fall von tomuchreading) den Sprung?

Sehe da ein paar Dinge:

->

In Sachen Ansprechangst machen wir anfangs uns viel zu viel vor.

Und uns zu sehr runter wenn man in solchen Momenten scheitert.

Ein normaler 20 jähriger der allein unterwegs ist wird wenn eine schöne Frau rumsitzt die zudem Freundinnen dabei hat zu 95% nicht aktiv werden.

Die meisten glotzen und gehen weiter.

Also ist er doch nicht die Ausnahme sondern die Regel?

->

Dass er sich in den Chatflüchtet hab ich ja auch so gemacht, gaaaanz am Anfang, siehe oben.

Ogame war leichter, ich war witzig, schlagfertig, hab sie horny gemacht und Rollenspiele (Sex im Fahrstuhl) ust durchgezogen und mir nebenbei einen runtergeholt.

Nachdem ich 1,2 in echt traf und da so schlagfertig und männlich war wie ne kastrierte Schildkröte wurde mir klar dass ich in echt was tun muss.

Aber das hat mich Monate gekostet.

also bleibt der allgemeine Tipp:

Geh raus und sprich Frauen an.

Er: Ich trau mich nicht ich hab Schiss davor hinzugehen, mich zu blamieren, fühl mich unwohl dabei

-> Da sind wir wieder am selben Punkt.

What to do?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Fick ist das Ziel. Ich würde da auch Abstriche an die Qualität der Frau machen, WENN ich mit der Situation (Jungfrau) nicht zufrieden wäre.

Jemanden die Lay Routine für den Club zu vermitteln, halte ich für unsinnig weil er schon lange Sex hätte wenn er es auch nur annähernd drauf hat.

Ich war damals in einer ähnlichen Situation wie der TE. Hatte denn über Announcen über 50 Frauen gedatet. Das hat mir einfach geholfen, da ich von mal zu mal lockerer wurde. Zu anfang mit einer sehr schlechten Lay Quote, aber man entwickelt sich weiter und das ist wichtig. Ein Lay fällt da auch ab bei, früher oder später.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke der Fick ist das Ziel. Ich würde da auch Abstriche an die Qualität der Frau machen, WENN ich mit der Situation (Jungfrau) nicht zufrieden wäre.

Jemanden die Lay Routine für den Club zu vermitteln, halte ich für unsinnig weil er schon lange Sex hätte wenn er es auch nur annähernd drauf hat.

Ich war damals in einer ähnlichen Situation wie der TE. Hatte denn über Announcen über 50 Frauen gedatet. Das hat mir einfach geholfen, da ich von mal zu mal lockerer wurde. Zu anfang mit einer sehr schlechten Lay Quote, aber man entwickelt sich weiter und das ist wichtig. Ein Lay fällt da auch ab bei, früher oder später.

Er sollte demzufolge Masse gamen und über Announcen Dates klarmachen?

Er kriegt seine AA ja so nicht in den Griff und wird die ersten Dates vermasselen denke ich.

Und somit frustrierter werden.

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du über (imaginäre) dritte Personen? Das ist schon der zweite Thread, den ich in dieser Hinsicht von dir lese. Inwieweit berührt die Situation dich selbst? Warum interessiert dich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris, Deine Frage lautet ja im Prinzip: Wie verführe ich eine Frau? Well, dazu ist Pickup da und das Forum hier. Wenn Du wissen willst, wie man verführt, dann lies Dich ein und geh raus zum Üben. Wenn Du wissen willst, warum es bei einem bestimmten Male nicht geklappt hat, dann schreib einen detaillierten Post.

Wenn Du es bis zum Date geschafft hast, dann funktioniert ja schon einiges. Was dann zum Sex noch fehlt ist Vertrauen und Verführung.

Mangels einer konkreten Frage mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.