Flirttipps auf Mens Health

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.menshealth.de/love/flirten-kenn...an.172701.htm#9

Macht euch selbst ein Bild

5 ist... naja...sehr ... fragwürdig

meiner Ansicht nach

Die Frau schreibt auch mehr Texte, Nina Deißler heist die gute.

http://www.wanted.de/flirt-tipps-so-erober..._47626186/index

Als Flirtschritt wird hier "Stufe 3 - Drink ausgeben" aufgeführt...

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://www.menshealth.de/love/flirten-kenn...an.172701.htm#9

Macht euch selbst ein Bild

5 ist... naja...sehr ... fragwürdig

meiner Ansicht nach

124 Aufrufe keiner ne Meinung? ;-)

Ich fand "Darf ich einer Frau einen Drink spendieren" oder "Was darf ich einer Frau spendieren was nicht" armseelig.

Hätte von Mens Health was qualitativ Höheres erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autorin: Frau.

Zielgruppe: Männer zwischen 23-35.

Herausgeber: ein Magazin, das nicht hauptsächlich aufs Flirten spezialisiert ist, sondern Schwerpunkte im Bereich Mode, Sex, Fitness... hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab mich echt schon gefragt, wer sich eigentlich auf bild.de, playboy.de und scheinbar auch auf mens gesundheit diese videos anguckt. ist doch total öde.

auf welt.de kann man sich durch diese kästchen und galerien definitiv am besten durchklicken. auf bild.de geht auch mit meist uninteressanterem content auch noch. auf sueddeutsche ist das schon lästig, weil man dann entweder wieder die hauptseite neuladen lassen muss oder aber 10x oder so auf zurück klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Tipps gegen die Ansprech Angst fand ich ganz passabel, die Seite selbst finde ich eine Katastrophe: wer dort als "normaler Internetnutzer" draufgeht verrät Gott und der Welt (inklusive Facebook und Google und diversen Werbebanner Anbietern ) dass er sich für Flirttipps interessiert.

Solche Seiten sollte man gar nicht oder mit Privatsphären-Schutz ansurfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Tipps gegen die Ansprech Angst fand ich ganz passabel, die Seite selbst finde ich eine Katastrophe: wer dort als "normaler Internetnutzer" draufgeht verrät Gott und der Welt (inklusive Facebook und Google und diversen Werbebanner Anbietern ) dass er sich für Flirttipps interessiert.

Solche Seiten sollte man gar nicht oder mit Privatsphären-Schutz ansurfen.

Wer interessiert sich dafür welche Seiten du ansurfst?

Man kanns auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Tipps gegen die Ansprech Angst fand ich ganz passabel, die Seite selbst finde ich eine Katastrophe: wer dort als "normaler Internetnutzer" draufgeht verrät Gott und der Welt (inklusive Facebook und Google und diversen Werbebanner Anbietern ) dass er sich für Flirttipps interessiert.

Solche Seiten sollte man gar nicht oder mit Privatsphären-Schutz ansurfen.

Wer interessiert sich dafür welche Seiten du ansurfst?

Man kanns auch übertreiben

Bin mir sicher das FBI hat mit google schon so einige Deals am laufen. Ist nur 'ne Frage der Zeit und des Geldes bis mal irgendwelche Arbeitgeber detailiert nachlesen können, wenn sie denn wollen und das nötige Geld auf den Tisch legen, was ihre Mitarbeiter so schönes im Internet suchen wie "Krankschreibung ohne krank sein" oder "Abfindung wie hoch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.