Energielevel beim Clubgame hochhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin PU-Community,

Mal ne Frage an euch: Wie haltet ihr euer Energievel beim Clubgame konstant hoch?

Generell gehe ich mit der Einstellung hin neue Leute kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben, ABER:

Ich hab öfters das Problem das nach einer gewissen Zeit die Motivation zum Approachen / Nummer sammeln nachlässt.

Clubgame ziehe ich ausschließlich alleine durch denn so bringt es erstmal am meisten Spaß und man ist unabhängig, kann es vielleicht daran liegen?

Im Laufe des Abends kommt dann nämlich Hirnwichserei in Form von " Was willste eig. hier Alleine, sind kaum Sets vorhanden bla bla bla , keiner kennt dich hier"

Motivation geht dann noch weiter in den Keller bis man irgendwann ( nicht immer ) ohne NC nach Hause geht.

Antanzen, ansprechen etc alles kein Problem ne Zeit lang, aber früher oder später setzt dann so eine Art Stimmungstief ein

Achja, Alkohol und Drogen sind nie mit im Game, bin immer nüchtern.

Das einzige was es gibt ist Red Bull ^^

Hier kann jeder mal schreiben was er so dazu zu sagen hat, bin mal gespannt auf eure Meinungen / Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Nüchtern und alleine im Club sind immer die besten Voraussetzungen. Mach Ich auch immer und ist definitiv am effektivsten, was die Erfolgsquote angeht. Desweiteren hat es mir motivationstechnisch immer geholfen, festgesetzte Ziele am Abend zu haben, also z.b ein Kuss unter 5 Minuten oder 2 echte Gemeinsamkeiten mit einer Frau zu finden. Orientier dich dabei immer an deinem aktuellen Skilllevel! Sich ein ONS am ersten Abend als Ziel in den Kopf zu setzen, halte Ich für ziemlich übertrieben. Das zieht dann sehr schnell die Motivation runter, wenn es schon am Anfang Startschwierigkeiten gibt. Deshalb klein anfangen und dann langsam steigern! Hast du schon bestimmte Kinoeskalationen ausprobiert? Versuch es doch mal! Rollenspiele? Wird dir bestimmt gefallen! Oder vielleicht starke Coldreads? Lass deiner Kreativität freien Lauf! Denn je mehr du probierst, desto größer wird dein Repertoire an Routinen, weil du schlechte einfach rausnimmst und gute behälst! Kleiner Tipp: Schreib sie dir lieber auf! Sonst vergisst du vielleicht mal geniale Routinen aus der Vergangenheit und musst dir so ständig neue ausdenken! Wenn du irgendwann solide gamen willst, solltest du nämlich schon eine Art Routinengrundgerüst verfügen, auf das du in Notsituationen immer zurückgreifen kannst. So bleibst du entspannt und kannst trotzdem ein bisschen freestylen...

Wie du merkst, die Energielevel muss immer als großes Ganzes gesehen werden. Denn sind deine Routinen scheiße, ist es dein Energielevel meistens auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja, Alkohol und Drogen sind nie mit im Game, bin immer nüchtern.

Das einzige was es gibt ist Red Bull ^^

Vielleicht mal 1-2 Bierchen trinken um bissel lockerer zu werden.

Ich Trinkt generell auch nicht viel Alkohol aber ein bisschen wenn ich in einen Club gehe , geht immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere einen Locationwechsel!

Mir hat das gestern sehr gut geholfen, wobei ich von Anfang an nicht besonders gut gelaunt war (damit lief es dann aber)!

Den fallenden State im Laufe des Abends kenne ich aber zu gut, vielleicht weiß jemand noch weitere Tipps außer mehr trinken?

Denn ich sehe selbst auch immer mehr Vorteile im Nüchtern-Fortgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich genieß das, mit Freunden wegzugehn. Wenns ne Stunde mal schlecht läuft, kann man auch mal zu nem Wing gehn und sich mit dem unterhalten. Ein Wing öffnet auch Sets, in die man reinplatzen kann, um sich gegenseitig zu DHVen, oder er ist da, um mal ne nervige Freundin abzulenken.

Deswegen mein Tip: Richte dir ein/zwei Standardwings ein. Wenn die keine Zeit haben, kannst du immernoch alleine gehen.

Viel Erfolg,

Tit

PS: Auch der Locationwechsel hat es in sich und gibt dir einen ganz neuen Energieschub; guter Rat@Handsome Geek

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, wie Du Dein Energie-Level beim Clubgame hoch hälst?

In dem Du Drogen nimmst.

Nein, keine illegalen wie ETC oder Speed oder so.

Und auch keine legalen Drogen wie Alk. Und wenn doch, dann nur 1 oder 2 Bier.

Du nimmst körpereigene Drogen. Die wirken 1000 Mal stärker und beser als jede illegale Droge.

Jeder Mensch kann diese körpereigenen Drogen produzieren. Die Bekannteste davon ist Adranalin.

Ich zeige Dir an mir, wie ich es schaffe für mein Clubgame diese Drogen zu produzieren und so auf einen sehr hohen Energielevel agieren zu können.

Erste Frage an Dich; wie oft gehst Du im Monat in nen Club oder auf Party?

Ich gehe im Monat meist nur 1x in nen Club oder Party.

Wegen meinen Job als Lokführer geht es nicht öfter.

Das Schlimmste an meinen Job-> die Schichten am Fr,Sa & So.

Ich bin ein Party-Mensch. Und wenn ich die vielen Leute sehe, die auf Party gehen, vermisse ich die Party sehr und mag meinen Job (eigentlich Traumberuf) nicht besonders.

Und so bekomme ich immer mehr Lust auf Party.

Irgendwann (meist nach 3 Wochen) ist die Lust auf Party so groß, daß ein Vulkan in mir brodelt.

Und wenn dann mein freies We kommt so daß ich auf Party kann, explodiert dieser Vulkan in mir.

Und so läuft mein Party-Abend dann ab:

Ich habe frei und kann Party machen. Darauf habe ich sehr lange gewartet. Darum lasse ich mich von Nichts & Niemenden in meinen Energielevel runterziehen. Ich möchte Party machen-> JETZT.

Aus diesen Grund bin ich schon recht früh auf Party. Ich unterhalte mich mi5t den Türstehern, den Club-Personal, drehe mit nen Desperatos Bier locker ne Runde durch den Club, mache dabei den einen oder anderen Tanzmove.

Flirte mit den ersten Frauen. Spreche sie locker an.

Mein Bier ist nun alle, der richtige Titel für mich läuft gerade. Ich gehe auf die Tanzfläche.

Sie ist leer. Mir egal. Denn ich möchte Party machen ->JETZT.

Ich falle auf. Die Einen kennen mich vom Runde drehen vorher und tanzen mit mir, die Anderen gehen mich spätestens nun nach meiner Feierei und sprechen mich später am, Rande an.

Die Tanzfläche wird voll. Es ist kaum noch Platz zum Tanzen großartig.

Ich verlaß die Tanzfläche und sammle meine Kräfte. Unterhalte mich locker mit paar Frauen.

Nun habe ich wieder Lust zum Tanzen. Schließlich habe ich darauf schon mindestens 2 Wochen drauf gewartet. Ich brenne vor Energie. Der Dancefloor ist zu voll. Mir egal, ich gehe (wenn frei)auf die Boxen. Denn ich will die Party rocken -> JETZT.

Ich denke mal, nun weißt Du wie Du effekitiv Dein Energielevel hochhalten kannst.

Indem Du seltener in den Club oder auf Party gehst. So sammelst Du vor die Energie, welche Du anschließend explosionsartig raus lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Jup, ist son bisschen so wie die "Masturbationsschallenge" - wo du nachher auch nur noch geil durch die Gegend latschst.

Ich glaube, dass Verzicht für ihn nicht so die beste Lösung darstellt. Vielleicht liegt es bei dir eher daran, dass du siehst, dass bestimmte Dinge für dich nicht schnell genug klappen.

Bsp: Du tanz nen Mädel an, aber irgendwie wird nichts draus. Egal. Nächtes. Usw. Das kann natürlich irgendwie die Energie nehmen. Weil, hättest du es geschafft - ist natürlich wieder Energie da ;-)

Kommt auch stark darauf an wie lange du feierst. Ich z.B. halte bis 2-3 gut aus, danach hab ich keinen Bock mehr - egal wie geil es grad ist. Ist einfach so.

Versuch dich in Geduld, Genieße die Musik, Feier dein Leben und gehe wenn du keine Lust mehr hast. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tom:

1. Jup, ist son bisschen so wie die "Masturbationsschallenge" - wo du nachher auch nur noch geil durch die Gegend latschst.

2. Ich glaube, dass Verzicht für ihn nicht so die beste Lösung darstellt.

3. Vielleicht liegt es bei dir eher daran, dass du siehst, dass bestimmte Dinge für dich nicht schnell genug klappen.

Bsp: Du tanz nen Mädel an, aber irgendwie wird nichts draus. Egal. Nächtes. Usw. Das kann natürlich irgendwie die Energie nehmen. Weil, hättest du es geschafft - ist natürlich wieder Energie da :-p

4. Kommt auch stark darauf an wie lange du feierst. Ich z.B. halte bis 2-3 gut aus, danach hab ich keinen Bock mehr - egal wie geil es grad ist. Ist einfach so.

5. Versuch dich in Geduld, Genieße die Musik, Feier dein Leben und gehe wenn du keine Lust mehr hast. Ganz einfach.

Hi IceMan,

ich habe mal Dich zitiert und die einzelnen Punkte nummeriert. So kann ich besser drauf eingehen. Hätte sie gern einzeln zitiert, aber leider weiß ich nicht wie das geht.

Ok, zu den einzelenen Punkten:

Zu 1.: Stimmt da hast Du recht. Wobei es mit der Mastrubations-Sache auch nicht so ganz bei mir stimmt. Wenn ich meine, daß ich es mir selbst mache, dann mache ich es mir selbst. Egal ob 1x oder 1000x am tag und egal ob ich Sex mit einer Frau habe oder nicht. Trotzdem(obwohl ich nicht enthaltsam bin bzw. es stauen lasse) bin ich immer noch geil auf eine Frau.

Ganz anders verhält es sich bei mir mit Party machen oder Clubs. da ist es in der Tat so, daß ich wenn ich öfter (so war es früher zu AFC-Zeit vor rund 10 Jahren bei mir) Party mache oder ich öfter in die gleichen Clubs hintereinander gehe; daß ich dann wesentlich weniger Energie habe.

Zu 2.: Mhm, kann sein daß für dem TE meine Variante nicht die beste Variante ist. Kann aber auch sein, daß meine Variante eine recht gute Variante für ihn ist. Ich denke mal, daß muß er selbst ausprobieren.

Zu 3.: Stimmt, manche Sachen gehen mir nicht schnell genug.

Allerdings nicht in sachen "Frauen". Da ist es ähnlich wie mit Fisch angeln (das habe ich früher auch gemacht) -> da brauch man viel Geduld und muß Es einfach laufen lassen nachdem man seinen Köder ausgeworfen hat.

Das ist auch der Grund, warum ich mich zu Beginn des Games nie auf eine bestimmte Frau festlege bzw. nie aus dem Haus mit dem Vorsatz "Ich möchte jetzt eine Frau für mich aufreissen" gehe. Ich werfe meine Netze bzw. Angel aus und warte was für ein fisch (Frau) bei mir anbeißt. Wenn die Frau mir nicht zusagt, werfe ich sie zurück in den Teich.

Um auf dein Beispiel zurück zu kommen: Darum tanze ich auch nie Frauen an. Ich tanze auf der Tanzfläche für mich-> ich bin der Köder.

Wenn sie sich für mich interessiert, dann sehe ich es z.B. an ihrer Art & weise. -> sie hat angebissen.

Ich schau sie auch an, nehm ihre Hand und lasse sie kreiseln oder versuche eine andere Aktion zu machen, woran ich sehe daß ich sie wirklich an der Angel habe. -> ich schlage an.

Sie möchte nicht meine Hand nehmen oder geht nicht auf meine Aktion ein. -> sie ist mir wieder vom Haken gerutscht.

Sie nimmt meine Hand und kreiselt oder geht auf meine Aktion ein. -> sie hängt am haken und ich versuche sie nun aus dem Teich zu ziehen.

Ich habe es geschafft sie zu bekommen und führe netten Small-Talk. Ich merke sie ist nichts für mich.-> ich werfe sie in den teich zurück.

Ich merke, sie ist was für mich. -> ich nehme meine Beute mit nach Hause.

Zu der sache mit der Energie: Ich habe und behalte die Energie, egal ob ich bei den Frauen lande oder nicht. Denn wie gesagt, mein Vorsatz warum ich auf die Party oder in den Club gehe lautet "Ich habe sehr lange keine Party gehabt. Darum möchte ich heute und jetzt die Sau raus lassen". Und das mache ich unabhängig davon ob Frauen da sind oder nicht.

Darum bekomme ich nicht mehr Energie wenn es mit einer Frau klappt und ich bekomme auch nicht weniger Energie wenn es mit ner Frau nicht klappt.

Ist schlecht theoretisch zu erklären. Mußt mal mit mir zusammen auf Party gehen. Ich war schon mir etlichen Leuten hier aus dem forum zusammen weg auf Party. Sie haben mich dann als energie geladen Menschen erlebt. Auf dem 1.Blick hätte man auch denken können ich hätte zuviel Koffein in mir oder XTC oder Speed genommen.

Aber wie gesagt, nix dergleichen. ich war nur lange auf Partyentzug.

Zu 4.: Ich feiere solange, wie es ne geile Party für mich ist. Die kann für mich schon nach einer Stunde zu Ende sein. Sie kann aber auch erst nach 5 oder 6 Stunden zu Ende sein.

Zu 5.: Genau das mache ich schon.

Weißt du, früher habe ich das in der Tat nicht gemacht. Aber letztes Jahr im Dezember bekam mein Onkel (er war schon immer mein Vorbild) Krebs und starb darn nach nur 8 Monaten mit 61 Jahren.

Daß er so relativ früh gestorben ist, hat in mir viel verändert.

Zu dem zeitpunkt als er Krebs bekam war ich in einer unglücklichen Beziehung. Ich hatte zwar schon mit dem PU angefangen, aber nicht konsequent genug durchgezogen. Ich habe zwar gesehen daß es funktioniert, konnte aber nicht wirklich dran glauben. Der Effekt, in dieser LTR ging es 3x auseinander und 2x wieder zusammen.

Als es hieß, daß er Krebs hatte, stand für mich fest daß ich mein leben so leben muß (ohne Rücksicht auf Andere), daß ich glücklich bin. denn die Lebenszeit ist viel zu kostbar um sie zu verschwenden. Ich hätte am liebsten sofort mit ihr Schluß gemacht. Aber ind er weihnachtszeit macht man sowas nicht. Außerdem hatte ich die Hoffnung (etwas sehr Trügerisches) daß es wieder wird. Wurde es aber nicht.

Also hab ich mich von ihr getrennt und Spaß danach gehabt. Nun bin ich wieder in einer LTR.

Ich habe ihr sogar schon den heiratsantrag gemacht. Und das noch nur 5 Monaten Kennens. warum?

Ich wollte es so. Es kann schief gehen. Mir geal, denn ich wollte es und hielt es für richtig. Es kann nicht schief gehen, auch gut.

Und weil ich nun weiß, wie kostbar mein Leben ist, ist es mir auch relativ egal wie die Leute auf mich reagieren. Sei es jetzt in der Realität und hier im Forum.

Zum Schluß noch eine Frage: Wie alt bist Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.