3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht immer ein Alpha bin.

Beispiel:

Ich treffe mich 10x mit einer Frau. Von den 10 Begegnungen kann ich 5-6x Anziehungskraft erzeugen. Mir fällt einfach nichts ein, was ich reden könnte.

Worin liegt mein Problem? Was sollte ich verbessern?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Problem, dass ich nicht immer ein Alpha bin.

Mich interessiert nun brennend was genau du damit meinst, eklärs mir? :rolleyes:

Dein Problem liegt darin dass dir der Gesprächsstoff ausgeht, wie du hoffentlich selber erkannt hast.

Schreib dir vor einem Date eine Themenliste auf über mögliche Gesprächsthemen und vl helfen dir diese Threads weiter:

gibt sicher noch welche die nützlich sind, benutz mal die Suchfunktion! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.