Problem bzgl 2. Treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's ich benötige euren Ratschlag in Bezug auf das telefonische Ausmachen und spätere Gestalten

eines 2. Treffens bzw. 1. richtigem Date

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates bisher

Kein richtiges Date, aber haben mehrere Stunden miteinander in der Disco verbracht (Mittwoch Nacht).

4. Etappe der Verführung

Hier würde ich so sagen zwischen Küssen und sex. Berührungen, jedoch mehr noch im Bereich Küssen

5. Situationsbeschreibung

So zuerst schildere ich mal die Vorgeschichte zu meinem Problem

Also alles beginnt mit einem Discoaufenthalt Mi. Nacht bei dem ich so ca. 2 Uhr dieses Blonde Mädchen (HB 7-7,5) auf der Tanzfläche anspreche und sie dazu bewege mit mir zu tanzen. Das Ganze verläuft für mich als sehr unerfahrenen Kerl überraschend gut. Wir haben viel Spass, kommen uns näher, ich merke instinktiv, dass es langsam Zeit wird sie zu küssen. Hab dann noch 1-2 Lieder auf die passende musikalische Begleitung gewartet und ja dann hats auch schon irgendwie geklappt ;). Weiterhin hab ich dann versucht das Küssen zu intensivieren, was mir am Anfang auch gelang, aber dann nahm sie für mich spürbar eine Art Ablehnhaltung bzgl dem Küssen ein (Ok bin ja noch kein Gott darin.. aber fürn Anfang immerhin^^..). Wir tanzten dann halt trotzdem weiter eng umschlungen bis irgendwann so gegen 4 halb 5 das Licht anging und die Party sozusagen jetzt beendet werden sollte.

Ich weiß jetzt nichtmehr genau zu welchem Zeitpunkt sie zu mir folgendes sagte (hab ich leider nur teilweise verstanden, war ein bisschen laut, aber jeder weiß, was das eigentlich bedeutet) Zitat "....du bist ja schon ein netter Kerl..."

Ich hab mir dann aber am Ende ihre Nummer geben lassen und joa dann sind ich, meine Kollegen, Sie und ihre Freundin gemeinsam raus und joa kurz noch draussen rummgestanden und dann wollten wir uns auf den Weg machen. Dann haben wir noch gemerkt, dass wir in dieselbe Richtung müssen und haben uns dann halt noch unterhalten und ich und ein Kollege haben Sie und ihre Freundin (der Kollege hatte ihre Freundin soweit verführt) noch nach Hause begleitet. War leider irgendwie schon ein recht langer Marsch, der mir dann doch gegen Ende langsam auf den Sack ging :D. Jedenfalls war der Abschiedskuss auch nicht mehr so intensiv, wie vorher in der Disco. Mag vllt an der Uhrzeit liegen, oder an mir (müde, langsam kein Bock mehr undso, was sich ja nunmal leider im Gesamtbild auch nach Außen hin zeigt).

Insgesamt würde ich sagen machte sie auch einen schüchternen Eindruck auf mich, wenn das hier noch von Belang ist.

So das war das Vorgeplänkel.

6. Fragen

So kann kommen wir mal zu dem eigentlich Wichtigen.

a) Würdet ihr mir anhand eurer Erfahrungen noch Chancen bei ihr Einräumen?

Habe jetzt 2 Tage lang nichts von mir hörn lassen und wollte jetzt dann morgen endlich mal in die Pötte kommen und sie anrufen, nachdem ich den 1. Tag bewusst hab vorbeiziehen lassen und am 2. hauptsächlich mangels gescheiter Dateideen und mangels Mut ^^ nichts unternommen hab.

b) Könnt ihr mir Vorschläge machen, was man so als Date anstellen könnte, was man halt so möglichst kurzfristig (Sa. Abend z.B.) so machen kann?

Da ich auf der Ebene noch quasi gar keine Erfahrungen hab und mir auch hier kaum was einfällt, womit ich bei ihr wieder punkten könnte, hab ich es heute nicht fertig gekriegt sie anzurufen.

So Standartsachen, die jedem einfallen, wie sag ich mal Kino, in ne Bar gehen oder Spazierngehn etc. find ich irgendwie zu langweilig. Ich will ja das Level wieder höher treiben und nicht noch mehr in Keller rutschen lassen, sofern ich denn noch Chancen hab.

Ich weiß, dass es hier irgendwo auch n Thema zu Date Ideen gibt. Hab dieses vor einiger Zeit mal flüchtig gelesen, aber irgendwie find ich's nicht mehr und glaub auch das mir spezielle Tipps für diese Situation besser helfen würden.

Was mir eingefallen ist:

- Massage für Sie, um wieder schnell zu Körperkontakt zu kommen und das Ganze in die richtige Richtung zu lenken

- vllt irgendwas zsm. kochen + weitere Sachen.. (sie machte sich etwas lustig drüber das ich noch zu Hause wohne und mich von Mutti bekochen lasse, obwohl ich ihr ja gesagt hab, dass ich kochen kann halt nur net muss und es daher auch meist net mache ^^ --> Ihr quasi zeigen, dass es auch anders geht)

Joa alles in allem net so der Masterplan

So dann bedanke ich mich mal bei Allen die antworten mögen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann noch 1-2 Lieder auf die passende musikalische Begleitung gewartet

Der Ton macht die Musik. Wer ist der Ton? Du! Ein Mann hat die Pflicht zu handeln, nicht zu "warten".

Dann haben wir noch gemerkt, dass wir in dieselbe Richtung müssen und haben uns dann halt noch unterhalten und ich und ein Kollege haben Sie und ihre Freundin (der Kollege hatte ihre Freundin soweit verführt) noch nach Hause begleitet.

Perfekte Logistik, oder? Wieso kam es nicht zum lay?

Insgesamt würde ich sagen machte sie auch einen schüchternen Eindruck auf mich, wenn das hier noch von Belang ist.

Bist du gut drauf, ist sie gut drauf, bist du traurig wird sie traurig, bist du schüchtern... und so weiter. Frauen spiegeln unsere Emtionen. Außerdem wird eine Frau nie einem selbstsicheren Eindruck machen geschweige denn selbstsicher sein, wenn neben ihr kein selbstsicherer Mann, sondern ein verunsicherter Unglücksrabe ist.

a) Würdet ihr mir anhand eurer Erfahrungen noch Chancen bei ihr Einräumen?

Ruf an, mein Gott! Wir geben Ratschläge, wir sagen dir nicht deine Zukunft mithilfe von Teeblättern und Kristallkugeln vorraus.

b) Könnt ihr mir Vorschläge machen, was man so als Date anstellen könnte, was man halt so möglichst kurzfristig (Sa. Abend z.B.) so machen kann?

"Die Date-Sammlung" von flying suicide.

Außerdem den unfassbar wertvolle Ratschlag sich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.