raiender

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über raiender

  • Rang
    Neuling
  1. raiender

    3er Split

    Servus was haltet ihr von folgenden Splitplan 1 Split Bizeps Langhantelcurls 3 8 - 12 Konzentrations-Curls 3 8 - 12 Rücken Rudern am tiefen Block 3 8 - 12 Latziehen zum Nacken 3 8 - 12 Klimmzüge 2 8 - 12 2 Split Beinmuskel Ausfallschritte 3 8 - 12 Kniebeugen 3 8 - 12 Beinstrecken 3 8 - 12 Schultermuskel Reverse Fliegende Maschine 2 8 - 12 Seitheben Kurzhantel 3 8 - 12 3 Split Bauchmuskel Crunch (Bauchpresse) 3 8 - 12 Sit up Schrägbank 2 13 - 20 Bankdrücken 3 8 - 12 Bankdrücken Kurzhantel 3 8 - 12 Butterfly 3 8 - 12 Trizeps Trizepsdrücken am Kabelzug (Seil) 3 8 - 12 Dips an der Bank 3 8 - 12
  2. Servus könnts ihr bitte mein Zeugniss bewerten Herr ****** hat von Anfang an seine Berufsausbildung mit hohem Engagement und großem Interesse betrieben. Er zeigt bei allen Ausbildungsinhalten seine sehr gute Auffassungsgabe. Herr **** besitzt eine zuverlässige und gründliche Lern- und Arbeitsweise. Seine Arbeitsergebnisse sind, auch bei gesteigerten Anforderungen, stets von guter Qualität. Herr ***** wendet erlernte Fähigkeiten und Kenntnisse erfolgreich an. Wir sind mit seinen erbrachten Leistung und seinem Verhalten voll zufrieden. Was sagst ihr zum Zeugniss. Welche Schulnote würde das entsprechen?
  3. du warst bestimmt nicht motiviert für deinen HS abschluss zu lernen sonnst hättest du bessere noten arbeite mal 1-2 jahre in nen scheiß Beruf. Dadurch das du in nen Scheiß Beruf arbeitest bauste eine rießige Motivation auf. Jetzt die mittlere Reife nachhollen bringt 0! Du wirst wieder unmotiviert sein und schlechte Noten schreiben! Die Maßnahmen von der Agentur für arbeit sind fürn Arsch. War da auch mal 3 Monate drinnen und da machste nichts sinvolles. Arbeite lieber erstmal 1-2 Jahre Ps: Ich denk mit genügend Motivation ist "fast" alles drinnen! Jedenfalls im Sekundärbereich 1+2 Darüber hin raus musste auch wenigstens bisserl intelligent sein und glück haben
  4. ich finde mann kann ein pali tuch tragen! aber nur wenn folgende sachen passen. Gute Frisur, Gute Kleidung.
  5. Was ist eure deffenetion von freunden und bekannten? Oder wann sind bekannte freunde?
  6. Hey leute wo ich auf einen community netzwerk seite unterwegs war hab ich festgestellt das ich meine Freundeskreise verdammt schnell wechsle. (Manche haben vielleciht 1 Sommer oder 1-2 Jahre gehalten) Ich bin bis jetzt 21 Jahre alt und war schon in etlichen Kreisen drinnen. Wie ist das bei euch? Ich bin noch gar nicht umgezogen umso verwunderlicher ist das!
  7. Ich finds total kommisch Ich hab viele Freunde die irgendwie passiv sind! Die laden einen zu keiner Veranstalltung ein. Wenn du mal was unternehmen willst dann musste sie anrufen. Aber immer wenn ich sie anrufe haben sie zeit. Von ihnen geht halt keine Initiative aus. Du musst halt immer den ersten Schritt machen. Warum ist das so? Besonderes wenn für die Veranstaltung ein anderer Freund dabei ist. Störts die wenn man sich einklinkt? Ich vertrette halt den Standpunkt umso mehr leute umso lustiger.
  8. das ist für mich einer der besten posts im forum Danke
  9. cool ich werds mir auf jeden fall anschauen
  10. Servus, eine Arbeitskollegin zeigt mir IoIs. Ich würd sie ansprechen wenn ich sie mal alleine sehe aber sie ist leider immer in ihrer 4er clique unterwegs. Zwei Girls aus der Gruppe können mich net leiden Ein anderes Girl aus der Gruppe ist warscheinlich auch in mich verliebt zumindest hat sie mir den Spitzhaben Schatzi gegeben. Ich will aber nix von dem Mäddel. Wie soll ichs mit dem einen Mäddel anstellen? Sie ist auf meiner Berufsschule und auch ne Arbeitskollegin
  11. alls ich finde das mann es einfach machen sollte! Ich war bis jetzt auch net wirklich sehr oft alleine weg aber die mal die iche s gemacht habe fands ichs genial! So hatte ich den besten Diskobesuch meines lebens!!!
  12. raiender

    army-style

    Ich fand army kleidung total genial!! Aber dann kamm der Wendepunkt Ich war bei der Deutschen Bundeswehr Jetzt habe ich total die Abneigung gegen solche Kleidung und gegen Schlumpanzug. Ich finde diese Kleidung sollte kein Mensch auf der Straße oder im Club oder sonnst wo tragen höchstens bei Gartenarbeit!