Alfred1212

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alfred1212

  • Rang
    Neuling
  1. Lieber 20% KFA und gut drauf als Kraft- und KFAwerte wie Philjay und so viel Rotz in der Rübe, oberpeinlich
  2. Ich habe nur 6cm aber ich verführe die Frauen wie ein Gigolo
  3. Ich bin knappe 2m groß und ca. 110kg schwer bei guter Figur. Habe bis jetzt nicht gemerkt, dass mir das bei Frauen einen super Vorteil verschafft hätte. Im Gegenteil, oft komme ich ihnen anscheinend zu "mächtig" rüber. Habe schon oft gehört "wenn du mich nicht angesprochen hättest dann hätte ich mich das bei dir nie getraut!". Da ich nicht so drauf stehe permanent neue Leute anzuquatschen sehe ich die Eigenschaft in dem Punkt sogar eher etwas hinderlich.
  4. Dann doch lieber so: auch wenn ein bißchen Fett dran ist. (1,91 ca 115kg)