Serious

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Serious

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Serious

    Partyurlaub

    Also Bulle kann ich auch nur empfehlen... war dieses jahr während alle deutschen Abiturienten unten waren, sprich um Pfingsten rum. War absolut d Hammer, nur im freien Pinkeln, sich übergeben etc, kommt nicht so gut... Die Hotels waren jetzt nicht unbedingt d Reißer, aber he, bei all in intresesierte mich des kaum. Es waren massig rattige Mädels da und wer n bißchen tanzen kann, kann ned falsch machen und im notfall gibts immernoch hammergeile hotelinterne parties.. Ich will noch mal hin! ps. s gibt gute Gründe warum ich bei Hangover immer so grinsen muss
  2. danke Staronstage, aber das war leider nicht das was ich lesen wollte. Um AA zu bekämpfen findet man schließlich genügend im Forum.
  3. Hey liebe User, ich wollte euch nach all euren Strategien fragen, die ihr bereits eliziert habt und die euch am meisten weiter gebracht haben. Hab mal danach gesucht, aber noch nichts dergleichen im Forum gefunden.
  4. wie wärs mit Telefonseelsorge? meine Tante hat das 20 jahre lang gemacht. Ist sicherlich interessant und wächst sicherlich auch selbst. lg
  5. gut gemacht Gratulation! ich schließ mich Hyo an, hoff dass da ne Fortsetzung folgt. ps. war die disco zufällt d M-Park?
  6. Serious

    Tanzen Lernen

    Halte ich für eine sehr gute Idee von Maserati.
  7. Serious

    Lair Bodensee!

    Wenn mir Salem nicht zu weit weg wäre, würd ich sofort mitmachen. aber ich komm aus der nähe Tettnang und als Schüler ist mir mein Sprit etwas zu teuer. Jedoch gelegentlich mal treffen, kein problem mfg
  8. Serious

    Karnevalskostüme

    Alter Wehrmachtsmantel mit lumpenkapellenlogo drauf, evtl mein Kuhfleckenmantel , aber der is immer so scheußlich warm, naja kommt immer ganz auf d Auftritte an. Ansonsten hat ich mal so n rosa ganzkörper plüsch anzug mit Hasenohren.... und reißverschluss von unten nach oben zwecksorientiert
  9. hmm von reggaeton über black und rock bis hin zum Oberkrainer (blaßmusik, bierzeltmukke)
  10. Serious

    Ich hab Angst.

    mach n fahrertraining und fahr weiter, wenn auch anfangs langsamer, war bei mir genauso, nur mir hat n mazda3 bei 100 d vorfahrt genommen und ja ich fahr immernoch (wieder)
  11. Serious

    Führerschein

    50er kosten allgemein 63€ pro jahr, schlucken orginal ca 2.5 bis 4,5l + Öl, und laufen ... naja halt orginal. Der Lappen is nur zu empfehlen. @ blade_runner: n kumpel von mir braucht die 8l bei seiner KTM, is aber offen (32 ps rocken) aber sonst verbrauchen die ned die welt, vor allem bei viertakter bist du mit 4 liter dabei. @dawe again: einspritzer is die andere, offiziel "bessere" variante zum altherkömmlichen Vergasersystem.
  12. hi lickin hört sich gut an, ich hoff, dass ich Zeit habe, da ich bisher immer am arbeiten war.
  13. wie Seth schon sagte, leider in die nächste größere Stadt. ps. wenn ihr schon am Städte/Dörfer vergleichen seid, meins hat 11 Häuser :P
  14. Serious

    Nation/Alter/Beruf

    16/ Schwabe ^^ / Schüler, Landwirt- Mechaniker ps. Auch Fachabi