P.M

Member
  • Inhalte

    150
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     318

Ansehen in der Community

135 Gut

Über P.M

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2325 Profilansichten
  1. Ich bin tatsächlich kein Troll sondern wollte euch nur mal zeigen, wie meine Gedankengänge sind. Ich hoffe tatsächlich, dass ich in einiger Zeit auf den Thread zurückschaue und mich selbst nicht mehr wieder erkenne.
  2. Sie war bis heute Morgen bei mir und danach nach Hause (haben seit Sonntag Abend komplett die Zeit zusammen verbracht, waren Montags gemeinsam auch auf einem wichtigen Turnier von ihr) und hat mich eben aus dem Auto angerufen (Heimweg von ihrem Hobby) was ich morgen Abend mache. Sie wollte sonst wenn ich nichts vorhabe morgen einkaufen gehen und danach zu mir um was zu kochen (hat sie schon paar Mal gemacht). Damit ihr mal seht wie abgedreht meine Denke schon ist: Habe dann instant überlegt, wieso sie mich dafür aus dem Auto anruft und mich nicht einfach nachher auf Whatsapp fragt, habe sie das dann auch gefragt am Telefon und sie meinte "Ich sitz doch eh im Auto gerade." Direkt überlegt, ob sie checken will ob ich daheim bin oder unterwegs, dass ich ihr nachher ja keinen Überraschungsbesuch abstatte (was ich noch nie gemacht habe), nachdem ich ihr vorgestern das gesteckt habe, dass mich die Sushi Bestellung stutzig macht. War eben tatsächlich kurz davor, das erste Mal ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten, um zu checken ob mein komisches Gefühl eben stimmt.
  3. Hier mal der Chat Verlauf für die, die es ganz genau interessiert: Samstag: Ich: 18:57 Uhr: Wollma morgen mal den XY-See anschauen? XY hat Freitag wieder geschwärmt haha LTR: 19:08 Uhr: Oh voll gerne, aber ich muss morgen vormittag unbedingt mal meine Wohnung putzen und nachmittags dann wieder Hobby XYZ Ich: 19:26 Uhr: Okay LTR: 19:51 Uhr: Magst Du morgen Abend zu mir kommen? —————————— 19:52 Uhr hat sie die große Sushi Bestellung online abgeschlossen (35 Stück Sushi + Suppe, btw alles vegetarisch, sie ist auch Vegetarierin außer an Feiertagen) ————————— Ich: 19:53 Uhr: Wollte mich mit nem Kumpel treffen morgen. Heute wär besser, treff mich mit paar Jungs in XYZ und könnte danach zu dir LTR: 20:01 Uhr: Heute nicht, will nur noch was Essen und ins Bett 😴. 20:03 Uhr: Bin ja morgen frühestens um 8 Abends Zuhause. Von mir aus kannst Du danach gerne noch kommen 20:04 Uhr: Aber ansonsten dann halt in der Woche erst wieder 😘 20:12 Uhr: Pass bitte auf Dich auf heute Abend. Ich bin gerade unheimlich glücklich mit dir und möchte nicht, dass wieder alles in die Brüche geht. 💓 (Hatten uns 2 Wochen vorher nach einem Streit wieder versöhnt: Hintergrund war, dass ich nachts volltrunken bei ihr aufgetaucht bin nach dem feiern und kaum noch einen graden Satz rausgebracht habe). Sonntag (nächster Tag): Da war ich dann wie ausgemacht bei ihr abends und hab bei ihr übernachtet.
  4. Besser hätte ich mich und meine Situation selbst nicht beschreiben können. Hut ab dafür! Ich ertappe mich dabei, mir wieder zu wünschen Single zu sein, wieder meine 5 FBs am Start zu haben um wieder dieses Unabhängigkeitsgefühl genießen zu können: Niemand kann mir irgendwas anhaben, wenn ein FB wegfällt wird sie ersetzt und ich genieße in der Zeit die restlichen 4. Inspiriert zu diesem „Lifestyle“ hat mich damals das Buch „Rational Male“ von Rollo Tomassi. Er nennt das Prinzip „Plate Spinning“. Tief im Inneren jedoch habe ich genug von dem oberflächlichen Rumgeficke, ich bin fast 31 und habe davon insgesamt nur 1,5 Jahre in Beziehungen verbracht. Insgeheim hätte ich gerne eine Partnerin, mit der ich eine monogame Beziehung führen kann, wenn es dann aber soweit ist kommt nach einiger Zeit extreme Verlustangst und Kopfkino. Update: Sie ist bis heute Abend noch bei mir und wir machen gemeinsam Home Office. Haben heute morgen nochmal kurz drüber geprochen, hab nochmal gesagt dass meine Aktion dumm war und es scheint so weit alles wieder gut. Sie kam auf mich zu und hat mich umarmt und meinte, sie kann irgendwo verstehen, dass es komisch aussieht wenn sie Sushi in der Menge für 2 Personen bestellt und gleichzeitig zu mir sagt, sie geht früh schlafen. Sie war aber tatsächlich den ganzen Tag mit ihrem Hobby beschäftigt und am nächsten Tag mittags wieder. Hatte wohl keine Motivation zum einkaufen und deshalb mehr bestellt für den nächsten Morgen. Ich merke jedoch, wie in meinem Kopf es nach wie vor arbeitet und ich diese „Sushi Geschichte“ so nicht 100% als wahr abhaken kann, weil das ganze Verhalten von ihr an diesem Abend widersprüchlich ist… Ansonsten: Planen schon seit einer Woche nächstes Wochenende das erste Mal gemeinsam in meine Heimat zu fahren übers lange Wochenende und haben vorhin gemeinsam das Mietauto gebucht. Ich werde das ganze jetzt als „Training“ für mich selbst sehen und hoffen, dass ich die Kurve noch bekomme und die Therapie mir hilft, klarer zu denken. Wie bereits gestern beschrieben: Würde ich nur wegen meines Verdachts Schluss machen, würde ich das ewig bereuen und ich würde mir das sehr sehr sehr lange vorwerfen. Vor allem würde ich bei der nächsten Frau die gleichen Fehler wieder machen.
  5. Sie war vor allem wohl enttäuscht dass ich in ihrem Handy geschaut habe… Mal abgesehen davon: Was sagst du zu dieser großen Sushi Bestellung nach Hause im Kontext Samstag Abend und sie wolle „nur noch was essen und dann schlafen?“ Ich weiß dass das Geld nicht locker sitzt aktuell bei ihr deshalb sieht diese über 30 Euro Bestellung super seltsam aus…
  6. Update: Sie hat bei mir gepennt und ich bin wieder der Versuchung erlegen, ihr Handy zu checken als sie geschlafen hat. Im Sommer gab es bereits einen Abend, bei dem ich Samstag abends gegen 21 Uhr noch zu ihr kommen wollte, als ich mit Freunden unterwegs war und sie aber meinte, dass sie nur noch was essen wolle und dann ins Bett. (Samstag früher Abend). Hatte sie damals gefragt ob wir am nächsten Tag (Sonntag) was machen wollen und dann meinte sie, dass sie da mal ihre Wohnung putzen wolle und nachmittags wieder zu ihrem Hobby müsse. Kam mir damals schon komisch vor, dass sie an einem Samstag Abend anscheinend so früh ins Bett wollte und vermeintlich alleine verbringen wollte. Gestern auf ihrem Handy gesehen, dass sie an genau diesem Abend für über 30 Euro Sushi nach Hause bestellt hat (35 Stück + Suppe). Also eine Portion die sie niemals alleine essen könnte. Habe sie dann gestern noch drauf angesprochen (habe ihr erklärt ich hätte auf ihrem Handy schauen wollen welches Sushi sie immer bestellt) und sie direkt gefragt, ob sie schon Mal ne große Portion Sushi auf einmal abends alleine bestellt hat um den Rest am nächsten Morgen zu essen. Sie meinte direkt „ja“ ohne den Kontext zu verstehen. Hab ihr dann den Kontext erzählt und ihr dann gestern endlich erzählt, dass ich krasse Vertrauensprobleme habe. Musste gestern endlich raus. Sie hat sich dann mit mir zusammen die Bestellung dieses Juni Samstag Abends angesehen und beteuert, dass sie da wohl alleine direkt mehr bestellt hat, um den Rest am nächsten Tag zu essen. Sie hat mich dann gefragt ob ich irgendwie paranoid bin oder so und hab ihr dann erzählt, dass ich eine große Schwäche habe, in LTRs 100% zu vertrauen. Sie meinte dann dass sie das enttäuscht weil sie mir wohl null Grund gibt, ihr zu misstrauen usw. Ihr Ex (der sie damals auch betrogen hatte) war wohl noch krasser und hat damals wohl sogar nachts Chatverläufe mit ihren Eltern und besten Freundinnen gestalked und sie auf Sachen darin angesprochen. Mein Verhalten würde sie deshalb extrem triggern. Sind dann irgendwann eingeschlafen und jetzt ist sie gerade bei mir und macht Home Office in meinem Wohnzimmer. Komme mir vor wie der letzte Vollidiot aber immerhin weiß sie jetzt was in mir abgeht. Attraction wird wohl aber durch mein „Geständnis“ jetzt gecrashed sein. PS: Findet ihr ihre Erklärung zu der großen Sushi Bestellung an einem Samstag Abend (an dem sie „keine Zeit hatte“) auch zumindest etwas seltsam? Mal unabhängig davon, dass ich generell wohl übertreibe mit meinem Kopfkino. Lieferung ist gratis und Mindestbestellwert nur 10 Euro. Also macht null Sinn so viel auf einmal zu ordern „für den nächsten Tag“.
  7. Keine Ahnung ich bin gerade komplett ratlos was ich machen soll. Eben wieder eine typische Situation: Wir sind eben beim Thema ab November zwei Monate zusammen bei mir wohnen und sie sagt, dass sie da nicht jeden Abend bei mir sein kann (also übernachten denke ich schon aber eben später nach Hause kommt) weil sie nach der Arbeit bei ihrem Hobby viel präsent sein muss (was wohl aber tatsächlich stimmt) und in meinem Kopf direkt: Aha das sagt sie nur um abends später zu mir zu kommen weil sie ihr Hobby als Ausrede nimmt sich mit einem anderen zu treffen… Bei kleinsten Anzeichen bekomme ich dieses Kopfkino aber das Problem ist: Ich hatte bei meinen beiden letzten Beziehungen an einem gewissen Zeitpunkt die gleichen Hirnficks und deshalb kann ich es in der jetzigen Situation überhaupt nicht einschätzen, ob ich einfach krank paranoid bin oder ich richtig liege. Wenn ich das Ding beende habe ich Angst, dass ich das ewig bereuen werde, eine Frau abzuschießen, die in die Beziehung investiert, sich mir gegenüber super korrekt verhält und mir keinen offensichtlichen Grund gibt es zu beenden. Habe die letzten 3 Jahre in denen ich Single war 75 verschiedene Frauen flachgelegt, einige zu FBs gemacht und jetzt endlich mal wieder eine kennengelernt, mit der ich mich wahnsinnig gut verstehe und die ich richtig gern habe. Andererseits weiß ich nicht, ob und wann die Therapie mir so weit die Birne wieder normal macht, dass ich 100% rational denken kann. Ich hätte mega Bock auf die nächsten Monate mit ihr - auch dass sie auf Probe bei mir einzieht - aber ich weiß auch, dass ich dann mit dem Kopfkino erst mal noch leben muss… PS: Habe sogar überlegt, ob sie ihre Bude nur zwei Monate untervermietet und dann bei mir wohnt um Miete einzusacken und mich als Provider zu missbrauchen für die Zeit…
  8. Also eben mit ihr nochmal drüber gesprochen. Konstellation war so: - Die Freundin kannte sie vom Studium seit 1,5 Jahren und meine LTR hat recht schnell gemerkt dass die Freundin scharf auf sie ist. Haben mal beieinander übernachtet aber da nur rumgeknutscht. - Der 3er war die Idee der Freundin und den haben sie noch drei, viermal wiederholt bis meine LTR sich dann das erste Mal mit ihm alleine getroffen hat. - Mit ihr dann wenige Zeit später - Ging alles wohl fast ein halbes Jahr - Beziehung von den beiden war wohl generell schon toxisch. Anscheinend haben sich beide eh schon betrogen mit anderen. Habe sie zum Thema „bereuen“ nochmal angesprochen und sie meinte wieder, dass es nicht rausgekommen ist und deshalb okay für sie ist. Sie hätten sich eh bald getrennt (was wohl dann auch aus anderen Gründen so war) und die Freundin war wohl extrem abhängig von ihrem Freund: Hat bei ihm gewohnt, er hat alles gezahlt, sie hat frisch Studium geschmissen Ihre Argumentation: „Hätte ich das Ganze aufliegen lassen, wäre sie auf der Straße gelandet ohne Job und alles. Sie hat bei ihm in einem goldenen Käfig gelebt“ Habe dann gesagt: „Aber dann hast du mit deinem Verhalten ja genauso in Kauf genommen, dass sie „auf der Straße landet““. Sie meinte dann: „Wie hätte das denn jeweils rauskommen sollen?“ Sie meinte damals war es ihr einfach in dem Moment egal - aus den ganz oben genannten Gründen. Habe den Fall dann auf ihre beste Freundin XY bezogen und da meinte sie dann direkt: „Nein auf gar keinen Fall hätte ich sowas mit XY gemacht!!!“ Ich: „Wieso nicht?“ Sie: „Weil sie XY ist !“ Die Freundin von oben kannte sie wohl nur recht oberflächlich und sie meinte auch, dass die „Freundschaft“ im Nachhinein wohl hauptsächlich entstanden ist, weil sie meine LTR heiß fand. Sie haben sich zwar auch als Freundinnen getroffen zum shoppen oder whatever aber auch nicht super regelmäßig. Abschließend meinte sie, sie würde sowas nicht nochmal machen und ja ihr Verhalten war Schei*** aber bereuen, im Sinne von, sie fühlt sich heute mega mies wenn sie daran denkt: Nein. Es war ihr in der Situation und mit der ganzen Hintergrund Story in der Zeit einfach egal. Muss da erstmal drüber nachdenken…
  9. Beste Freundin war sie nicht, vor allem wenn sie mindestens einer anderen Freundin davon erzählt, kann sie eigentlich nicht wirklich ein extrem wichtiger Mensch in ihrem Leben gewesen sein, was die Sache aber natürlich nicht besser macht. Ich frage sie nachher nochmal, um diese Konstellation besser zu verstehen und bewerte dann neu.
  10. Ich hatte die ersten Monate keine Gefühle für sie, sondern hab sie als eine von mehreren FBs gesehen und auch so behandelt. Gefühle von meiner Seite kamen erst später und ab da war ich dann bereit Richtung LTR zu gehen. Zusammenziehen auf Probe: Der Vorschlag kam letztens von ihr. Ihr Azubi sucht mit seiner Freundin dringend eine Wohnung und sie vermietet ihre dann 2-3 Monate unter und zieht so lange zu mir. Haben aber auch vorher schon gemeinsam meine Küche neu eingerichtet usw, kam alles von ihr, also ich glaube sie will gerne mit mir zusammenwohnen… Und nein, ich habe vorher in die Richtung nichts geahnt. Sie ist keine Partyqueen die jedes Wochenende im Club ist sondern ihr Alltag sieht aus: Arbeit, Hund und Hobby. Ansonsten fährt sie im Schnitt jeden zweiten Abend zu mir, Wochenenden haben wir im Sommer fast immer komplett bei mir verbracht. Manchmal machen wir unter der Woche auch zusammen Home Office bei mir.
  11. Okay verstehe. Hier muss ich fairerweise sagen, dass sie wie gesagt bereits Herbst letzten Jahres Richtung LTR ziehen wollte und ich damals noch offen geblockt habe und ihr auch offen kommuniziert habe, dass ich noch andere Frauen treffe und ich mir nach 2 Monaten erst mal anschauen möchte wie es sich entwickelt. Kontaktaufnahme zu diesem vermeintlichen „besten Freund“ hat sie erst gemacht, nachdem sie ihn vorher 3 Monate geghosted hat (obwohl er frisch in unsere Stadt gezogen ist) und obwohl wir uns zwar bereits ein paar Monate gedated haben, aber ich noch weit entfernt davon war, Richtung LTR zu ziehen oder ihr das Gefühl von Exklusivität zu geben. Das rechne ich ihr nach wie vor an, denn ich habe sie die ersten Monate weiß Gott nicht auf Händen getragen und sie hat ihn dennoch geghosted obwohl ich noch nicht wirklich Richtung LTR unterwegs war mit ihr zu dem Zeitpunkt. Kontaktaufnahme von ihr war nach unserem ersten großen Streit, als sie es auch schon beenden wollte mit uns. Da aber eben auch transparent, dass sie jemanden (mich) kennengelernt hat und ob sie sich als Freunde treffen können. (Ja ich weiß, kann auch Selbstbetrug ihrerseits sein). Seitdem habe ich aber nichts von irgendwelchen anderen Typen auch nur ansatzweise mitbekommen…
  12. Hier kann ich ergänzen sie hat das damals sogar mindestens 1-2 Freundinnen erzählt. Ein Verlauf war ca so: LTR zu Freundin: “XYZ ich komme in die Hölle!“ XYZ: „Wieso das denn? Was los“ LTR: „Ich habe gerade eine Affäre. Mit dem Freund von ZYX“ XYZ: „Blablabla das machst du nur weil du selbst lieber die Affäre bist, als selber verletzt zu werden blabla“ LTR: „Manche Männer haben eben Affären und in dem Fall bin ich eine“. Worauf auch noch gar nicht eingegangen wurde ist, dass sie noch nachdem sie in Stadt B gezogen ist selten noch mit dem Freund (mit dem sie die Affäre hatte) WhatsApp Kontakt hatte und die sich gegenseitig als „Schatz“ bezeichnet hatten. Frühling diesen Jahres schrieb sie ihm auch mal: „Du musst auch hierher kommen, blabla“ Da waren wir aber noch nicht offiziell zusammen und damals habe ich Annäherungen Richtung LTR (die bereits nach 2 Monaten unregelmäßigen Datings letztes Jahr von ihr kamen) geblockt / geschoben. Ein paar Wochen später war er im Frühling diesen Jahres wohl zufällig hier in der Stadt und hat ihr morgens geschrieben, sie hat dann aber erst abends geantwortet da war er wieder auf dem Heimweg. Letzte Nachricht war von ihm im April: „Können uns gerne mal sehen aber was ist mit deinem Freund? (Info: Damals waren wir noch in keiner LTR). Ab da keine Antwort mehr von ihr.
  13. Woraus schliesst du, dass sie einen Hang zum Fremdgehen hat?
  14. Sie wollte mir ihn dann wohl auch vorstellen, weil sie gemerkt hat, dass ich semi glücklich war (als sie vom zweiten geplanten Treffen erzählt hat) und weil ich eh auch auf dem gleichen Festival sein würde. War dann an dem Tag mit ihr auch dort und habe gemerkt, wie sie immer wieder mit ihm getippert hat, wo er sei und sie wollte auch immer in die Ecken, wo er wohl gerade mit seinen Freunden war. Am Ende war aber sein Akku leer und wir haben ihn nicht mehr getroffen. Nach meiner Explosion und als ich das Ding kurzzeitig beendet hatte, hatte sie den Kontakt zu ihm wohl eingestellt laut Chat Verlauf. Oder trifft sich jetzt heimlich mit ihm. Who knows...
  15. Das Ganze Thema Vertrauen hat bereits eine Vorgeschichte. Kurzfassung: Vor einem halben Jahr (als wir noch nicht offiziell in einer LTR waren) war ich übers Wochenende weg und sie schrieb mir abends, ob es okay für mich wäre, wenn sie mit einem alten Freund (ein anderer Typ) aus Stadt A von damals was trinken gehen könne. War für mich fine. 2 Monate später wollte sie sich wieder mit ihm zum feiern gehen verabreden und hat mich wieder gefragt ob es fine ist. Sie meinte dann auch es sei tatsächlich nur ein Freund von damals (der aber inzwischen seit 6 Monaten auch in unserer Stadt wohnt). Da hat die Verlustangst wieder gekickt bei mir und ich habe ihren Chat Verlauf gecheckt aus dem eher herausgeht, dass die beiden in den 2 Jahren bevor wir uns kennengelernt hatten immer wieder was laufen hatten - auch wenn der Typ vom Schreibstil her Ultra AFC / ihr bester Buddy wirkt. Ein paar Nachrichten waren aber relativ eindeutig. Auch wenn sie den Typen erst 3 Monate geghosted hatte als er auch neu in unsere Stadt gezogen ist und den Vorschlag zum Treffen eingeleitet hat mit: „Habe jemand kennengelernt aber lass uns als Freunde mal was machen.“ Habe sie damit mal konfrontiert als wir zusammen feiern waren und ich sehr betrunken war (Fail) und sie hat dort wieder abgestritten, dass da je was lief. (Sie weiß aber nun, dass ich schon Mal an ihrem Handy war). Habe dann das Ding beendet (war Ende Juli) und das dann aber als übereilt bewertet einen Tag später und eine Woche später hatten wir uns wieder vertragen… Bisschen schwirrt das aber auch noch in meinem Hinterkopf.