Chillbay

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chillbay

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1000 Profilansichten
  1. Also, ich nehm mir jetzt mal eure Hinweise und Tipps zu herzen, allerdings würde mich interessieren, wie man bei TextGame Attraction erzeugen kann, wenn man das Mädel schon kennt also sprich net gerade online iwo angeschrieben hat, sondern wie gesagt nen Date ausmachen will. Am besten halt nicht so plump (wobei ich sagen muss ich hab vor dem Date mit der auch nur 3-4 Sätze ausgetauscht bevor ich sie nach nem Treffen fragte und sie sagte zu ... deswegen hab ich mir ja gedacht ich mach nachm gleichen Schema weiter. Allerdings hat sie vor dem Date auch mehr geschrieben und so und klang emotionaler). Naja jetzt zum Wesentlichen: Wir haben uns also fürs Kino verabredet und trafen uns dann vorm Kino. Sie stand bereits da, ich hab sie halt normal begrüßt also mit Umarmung und es ging rein. Karten hab ich vorher schon online gekauft weil ich diese Sitze ohne Armlehne dazwischen haben wollte, weil ich sonst kein Plan hab, wie ich am besten bei nem Mädel Kino fahren sollte ... Wir haben uns dann reingesetzt (Essen wollten wir beide nichts) und erstmal bissl locker geredet bis es dunkel wurde. Dann kurz bevor der Film anfing rückten wir näher aneinander und ich legte meinen Arm um sie, was sie akzeptierte. Irgendwann langsam kuschelte sie sich mehr an mich und dann beim zweiten Versuch (den ersten blockte sie mit so nem Grinsen und "Mh-Mh"-Kopfschüttel) konnt ich sie küssen. Ab da war sie etwa empfänglicher für Anfassen ... Naja hab sie dann während des Films noch paar mal geküsst aber net zu lange am Stück. Film vorbei, es ging raus, da hab ich sie gefragt ob sie noch mitkommt aufn Drink, sie meinte sie will heim oder sowas in der Art und dass sie sich morgen vormittag mit ihrer Freundin trifft oder so ... hat dann noch eine geraucht und dann gings zusammen runter auf die Bahn warten, wo wir noch bissl gekuschelt und rumgemacht haben, bis sich unsere Wege trennten. Okay, dann schreibt mal, was ihr sonst gerne wissen würdet, den im Moment erschließt sich mir ihr Sinneswandel nicht so richtig ... ich meine schon bei der Anschreibe am nächsten Tag hat sie deutlich kälter reagiert als vorm Treffen, weswegen iwas daran falsch lief denke ich ... Achja, vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich noch nie Kino als erstes Date gemacht habe ... hab es mir aber ausgesucht, weil ich dachte, man kann da wirklich extrem gut Kino machen und kuscheln usw ...
  2. Servus Leute, anhand von 3-4 unterschiedlichen Fällen aus dem letzten Monat habe ich festgestellt, dass ich Schwierigkeiten hab, ne Frau dazu zu bringen, sich auf ein zweites Date mit mir zu treffen. Egal, ob wir uns in einem Club samt KC kennengelernt haben (hab eig selten NCs dort ohne gleich mit der den ganzen Abend rumzumachen) (dann ist es das erste Date eher), oder ich hab sie in der Innenstadt angelabert, da ist sie relativ begierig sich auf nen erstes Date zu treffen, wo ich dann immer nen KC mach und eig sonst das Gefühl hab es läuft perfekt... aber dann schreib ich sie so an am nächsten Tag und die reagiert so als wär ich das Finanzamt :D Und die Mädels bringen dann immer die unterschiedlichsten Sachen, warum sie nemmer wollen. Hier mal ne Beispielunterhaltung "danach": Ich: Hey, alles fit? ;) Schon was abgefroren? :D HB: Jap Ne hahahah Ich: Sehr gut ^^ Was machsten so? HB: Mit paar Leuten schreiben du? Ich: Was für die Uni, geh aber nachher noch Tanzen :) Hockst du daheim rum oder was?? HB: Ja aba ich geh nachher reiten Ich: Ach cool ^^ Lass mal Mittwoch oder Donnerstag was zusammen kochen, des tuste ja so gerne hahaha :) HB: Du sry ich glaub des wird nix du bist nich so mein Typ.., tut mir echt leid aba ich will nich das da irgendwas passiert des dir Hoffnungen macht .. Ich: Haha was für Hoffnungen ^^ Wir machen einfach was, des gefällt uns ja beiden :P HB: Hmm naja ne lass mal Ich: hmm was hat dir denn gestern nicht gefallen? HB: Kein Plan es hat einfach null gepasst Ich: Omg was hast du denn erwartet?? HB: Nix aba es war einfach nix was ich wiederholen muss Ich: Tja wie du willst... dann find mal wen :P HB: Jo Du auch (mit der war ich zb Sonntag abend im Kino, hab sie am Donnerstag in der Innenstadt angelabert. Ist noch 16, bin aber selber auch nur 19) Weiß einer vielleicht woran es mir mangelt? Weil iwie hab ich schon das Gefühl Attraction erzeugen zu können... sonst würden die Mädels mich ja net küssen denk ich, oder?
  3. Servus, ich hätte auch gern mal den Link!
  4. Chillbay

    Wing Suche in München

    Hey, ich suche auch jemanden mit dem ich mal Streeten oder in Club gehen kann, weil seine AFC-Freunde ja kontraproduktiv sind :D Außerdem wäre ich über ein wenig Feedback in der Situation sehr froh :)
  5. Hmm, okay danke für die Tipps, versuch ich mal beim nãchsten Mal Feiern so umzusetzen...
  6. Leute was mach ich falsch, was fehlt mir?? Wenn ich unterwegs bin in einem Club und feiere, dann fällt es mir net schwer, nen Mädel anzuquatschen oder anzutanzen, bissl zu labern, mit ihr zu tanzen und dann zu küssen, was immer in einem relativ langen MakeOut ausartet. Sogar wenn des Mädel in nem Mixed Set ist oder einfach mitm Kumpel da ist, alles net so nen großes Problem. Klappt am besten wenn ich net mal bemerkt k dass da noch andere sind um einen rum. KC klappt zwar in weniger als der Hälfte der Sets aber ich merk entweder nach den ersten 2 Sätzen dass es nix wird oder es geht was. Was mich aber zb jetzt diesen Abend extrem aufgeregt hat, war folgendes: Ich mach relativ lange mit einer rum und merke auch wie es ihr gefällt, aber sobald ich aufhöre, weil ich entweder mit ihr weitertanzen will wie vorher schon oder einfach mal mit ihr rauswill, läuft sie weg. Und zu ihrem Kumpel. Oder einfach irgendwo hin wo sie weit genug von mir entfernt ist. Ich meine, es läuft so gut und dann denkt sie sie hat genug? Was mache ich falsch, ich komme nicht drauf grad! Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es eine Erstsemesterparty war (bin selber im 5. :P)... die meisten also so 18-20 alt waren. Eine der Damen studierte iwas mit Bau und die andere Wirtsfhaftsinformatik.
  7. Bei mir ist irgendwie das Problem, dass es mir in der Fußgängerzone leichter fällt, welche anzulabern, als sonstwo. Weil wenn ich extra zum Sargen losziehe, dann hab ich einfach keine Ausreden parat. Ist wie nen Halbmarathon zu laufen, man nimmt es sich JETZT vor und zieht es JETZT durch. Da kann man sich net mehr sagen "ah ne, ich hab grad besseres zu tun", man steht da schon in der Innenstadt, genau zu diesem einen Zweck. Aber so zB in der U-Bahn wüsst ich net mal wie ich da nen Mädel was mir gefällt anlabern soll ... habt ihr da Ideen für? Oder kann man da auch einfach sagen, dass man sie süß findet und sich vorstellen, wie ich es in der Innenstadt machen würde?
  8. Also mein primäres Ziel ist es schon, die Ansprechangst abzubauen, zumindest bin ich nach jeder Angesprochenen halbwegs zufrieden, egal wie es ausgegangen ist. Nur wie kriege ich es hin, dass diese AA auch dauerhaft wegbleibt und net nur für so nen kurzen Zeitraum wie nach dem ersten Approach?
  9. Weiß ja nicht, wie dein Tagesablauf sonst aussieht, aber wenn ich 2 Stunden durch die Gegend latsche, bin ich hinterher auch erschöpft. Welchen Grund sollte ein gut aussehendes Mädel mit normalem Sozialleben haben, an einem Samstagnachmittag alleine durch die Stadt zu laufen? Also drei kamen von der Wiesn und zwei waren noch einkaufen ... keine Ahnung, wann erwischt man denn so am meisten alleine rumlaufende Mädels in der Innenstadt? Des eine Mal davor war ich unter der Woche so gegen 19:20 unterwegs und da waren die 3 die angesprochen habe sehr kurz angebunden ... mussten sich alle beeilen weil sie entweder verabredet waren oder ne Bahn erwischen mussten. Typ- und Situationsabhängig. Probier einfach aus, was für dich am besten funktioniert. Das ist nicht zwangsläufig immer das gleiche, was für andere die meisten Erfolge bringt. Ich hab halt mir direct angefangen weil ich mir gedacht hab, ich komm mir bissl blöd vor wenn ich versuche ihr was vorzuspielen und von wegen mich interessiert wo es hier zum Bahnhof geht ... die Strecke kann ich jemandem auch sturzbesoffen um 5 noch ziemlich exakt erklären, ich denke net dass ich da glaubwürdig mit meiner Frage erscheinen würde. Außerdem dauern so die Gespräche kürzer und ich muss dann net "um den heißen Brei" herumreden und denken "kann ich sie JETZT fragen, was sie hier macht?". Korrigiert mich bitte, wenn ich hier grad Unsinn labere, aber so seh ich das grad.
  10. Servus Leute, habe vor heute mal so paar Stunden in der Stadt Frauen direct approacht, also mit so Sachen wie "Hey, warte mal kurz ... das ist jetzt bissl ungewöhnlich aber du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich fand dich total süß und wollte mal Hallo sagen. Ich bin der Chillbay, und du? *handreich*". Hab zwar keine Nummer geholt aber mit der Zeit ging es immer schneller mit den Approaches und ich hab nach der 2. jede angelabert, die mir sympathisch erschien, bis ich etwa 6 oder 7 hatte (davon hat sich mit 2 nen längeres Gespräch ergeben, wo ichs dann aber gepackt hab, sobald sie nebenläufig ihren Freund erwähnten (hab ich mal nicht als Shittest gedeutet, da ich ja in dem Moment nix gemacht hab außer lockeren Smalltalk/Kennenlernen)). Nun ein paar Fragen an euch: 1. Des heute war mein 2. Abend, wo ich alleine in der Innenstadt unterwegs war Frauen anlabern. Vorher noch nie so in der Form gemacht (höchstens an und zu in Clubs mit Kumpel antanzen). Obwohl es gerade mal 2 Stunden waren die ich unterwegs war und bei 6 angesprochenen Frauen war ich danach ziemlich müde und erschöpft insgesamt. Ist das normal so am Anfang, dass das Approachen so anstrengend ist? 2. Wieso findet man genau dann wenn man alleine rumlaufende, gut aussehende Mädels sucht, keine oder kaum welche? 3. Ich habe ungefähr fast 50 min gebraucht bis ich die erste angelabert habe. Bin viel rumgelaufen und einige ausgelassen (Ansprechangst und so). Danach gings aber relativ flott, ich war "wieder drin" (so wie das 1. Mal, wo ich alleine approachen war). Was gibts so für Strategien, wie man am Anfang schnell reinkommt und warm wird? 4. Womit hat man eig ne höhere Chance, dass das Mädel an einem interessiert ist? Direct (so wie ich das mach) oder indirekt wie nachm Weg fragen oder Geschenksuche und dann umschwenken? Danke und Cheers Chillbay
  11. Hmm okay also weniger melden und etwas aggressiver im Bett, okay ... Ich kann ja mal sagen, warum ich bei ihr instiktiv nach Gekuschel such: Das letzte Mädel mit dem ich Sex hatte (und zwar nur ein einziges Mal) wollte nach dem Vögeln nicht mit mir kuscheln. Sie hat sich einfach weggedreht und wollte schlafen. Am nächsten morgen genau dasselbe: Will Ficken und danach pennt sie weiter und dreht sich immer von mir weg. Sogar beim Vögeln wollte sie net oben sein, und ich bin net der Typ für Missionar, macht mir keinen Spaß :( Naja und außerdem wollte ich es mit der halt etwas langsamer angehen aber sie hat das erste Date einfach mal paar Tage vorgezogen und den ONS quasi eingeleitet und sich genau so verhalten, dass ich gar net anders konnte als mit der gleich am ersten Abend heim und vögeln. Und da hat sie irgendwie auch den ersten Schritt gemacht und sich auf mich draufgestürzt, sodass ich einfach nur mitmachen musste. Keine Ahnung, aber sie hatte echt wenig Selbstbewusstsein, reagierte so gut auf Negs und den ganzen Kram sodass sie mich quasi dazu gezwungen hat so zu handeln. Leider wollte ich weder so schnell mit ihr ins Bett, noch auf so eine Weise ... und außerdem war sie am nächsten Morgen mega shitty drauf und wollte net mal küssen dann nachm Frühstück. Nach 3 Tagen hat sie mich dann kontaktiert und wir haben bissl geredet und sie meinte dass sie gerade von ihrem Ex verlassen wurde (eine Woche bevor ich sie kennengelernt habe, eine Woche später war dann der ONS) und versucht hat, wen neues kennenzulernen, aber ihr immer noch liebt und deswegen gerade nicht in eine Beziehung will. Des wars dann mir uns beiden, ich hab sie zwar irgendwann mal angeschrieben, aber sie war sowas von abweisend, das hab ich echt bei noch keiner erlebt. Sie hat mir halt mal nichts von dem gegeben, was ich eigentlich bei nem Mädel such, nämlich Nähe, Beziehung, Kuscheln usw. Naja und seitdem hat sich "Zu schnelle, wilde Eskalation" und "Zu hartes Game" einfach negativ in meinem Kopf verankert :( Wie soll ich mit mir selbst jetzt umgehen? Könnt ihr mir was raten? Achja, das war übrigens der einzige Sex den ich hatte, davor ne 3 Monate LTR wo sie zwar alles wollte aber net vögeln, das hat irgendwie net funktioniert (sie war auch noch Jungfrau und ich ihr erster Freund), außerdem hatte sie kaum Gefühle und wollte zu viel Zeit alleine ... und dann hatte sie irgendwann kein Bock mehr auf mich ...
  12. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen, absichtliche Berühungen 5. Beschreibung des Problems Sie blockt so nach 5 sek, wenn ich sie mal an den Brüsten anfassen will 6. Frage/n Folgende Situation: Ich hab dieses Mädel in einer Bar bei ner Univeranstaltung kennengelernt, am nächsten Tag bei Facebook geadded und so 2 Wochen lang hinunhergetextet und wir haben uns getroffen Ende Juli (so um den 30. rum). Haben bei mir daheim Film geschaut, sie saß so vor mir an mich rangelehnt und ließ sich gut kuscheln. Irgendwann hab ich sie auch geküsst, zunächst nur paar mal, dann immer mehr und dachte mir okay, die findet mich doch geil. Nachdem der Film aus war, hab ich so Fernseher abgestellt und bin zu ihr wieder aufs Bett und hab mit der noch gekuschelt und sie geküsst, aber als ich sie an den Brüsten anfassen wollte hat sie mehrfach meine Hand zurückgezogen. Hab sie so gefragt, warum sie das macht und sie so "Ja hat schon nen Grund ;)". Des war dann Dateende, bin aufgestanden, hab abgebaut, sie ist dann gegangen. Hab sie zum Abschied noch einmal geküsst und sie ist raus zur Tür. Hab ihr geschrieben "Na dann schlaf gut :) Du hast es dir verdient :D Hat mir übrigens voll Spaß gemacht heute mit dir, lass mal in nächster Zeit wieder was zusammen machen :)" .. die antwort darauf kam geschlagene 23h später (und nein, sie war net aufm Mount Everest wo es kein Empfang gibt) ... und die Antwort auf die nächste Nachricht 12h später ... Naja ich bin dann eh in Urlaub gefahren nach Norwegen, haben uns da ab und zu mal ne Nachricht geschrieben. Iwann als ich wieder da war, da konnten wir uns net direkt treffen, also haben wir uns weiter so über dies und jenes geschrieben was wir so machen und so lustige C&F-Sachen (da hab ich immer wieder drauf geachtet, dass es net langweilig wird). Gestern war sie also dann bei mir, wir haben und Urlaubsfotos und ne Folge Game of Thrones angeschaut (ihre Idee). Sie war aber noch erkältet, hat ab und zu gehustet und nen Halstuch umgehabt, deswegen meinte sie, sie wolle net so viel küssen, weil sie mich "wirklich nicht anstecken will" (das hat sie sogar mehrmal gesagt). Iwann hat sie sich doch küssen lassen und meinte dann so nach 2-3 mal iwas mit "ja komm heute net so viel, ich steck dich sonst echt noch an" oder so. Und dann während der Serie: Ich hab sie angefangen am Hals zu küssen, sie hat mich als Reaktion bissl intensiver angefangen zu streicheln, ich denk mir okay, die wird schon bissl geil davon, hab also versucht sie an den Brüsten anzufassen und dann hat sie nach 5 sek meine Hand da weggezogen und meinte "das hatten wir doch schon letztes mal". Ich fands komisch, also hab ichs sein lassen mitm Eskalieren und hab nur noch mit der gekuschelt und sie geküsst. Achja, übrigens gings ganze Kino von mir aus ... aber die Beine hatte sie schon selber an meine drangelegt gehabt. Naja nachm Film wollte sie halt abhauen ich hab ihr gesagt, dass ich noch ein wenig mit ihr kuscheln will, worauf sie noch so 10-15min (kp hab net auf die Uhr geschaut) geblieben ist. Dann ist sie aber doch abgehauen weil sie meinte "sie bräuchte ewig heim", sie wohnt so 30km von mir entfernt. Hat mir noch so "gute nacht, schlaf gut" gewünscht, ich ihr auch und des wars. So und nun zu den Sachen die ich komisch finde: Kurz nachdem wir die Fotos zuende angeschaut haben, hab ich erstmal net gleich mitm Film weitergemacht, sondern nur (ohne viel zu reden) mit der einfach nur dagelegen eingekuschelt und sie fing so an "Ähh also wir machen das hier alles nur so freundschaftlich und ich will im Moment keine Beziehung, weil ich so wenig Zeit habe". Ich hab so gesagt, ja okay, nur freundschaftlich (quasi ignoriert). Dann haben wir noch geredet, was wir so machen die nächsten Tage und sie so "Hmm also morgen arbeite ich und abends treff ich mich mit nem Kumpel ... Samstag treff ich mich mit nem anderen Kumpel ... und sonst mal schaun ". Was war das jetzt?? Will sie mir Angst machen? Nebenbei bemerkt waren diese Sätze alle vor dem Küssen und wir haben noch ewig geredet dann, was wir so für Filme mögen und sie hat so vieles aus ihrer Jugend erzählt ... also es ging schon "normal" weiter würde ich sagen. Redeten auch drüber, was wir gerne noch so machen würden zusammen in Zukunft (also quasi Dateideen). Aber nix ausgemacht, weil sie meinte, dass sie erstmal die kommenden Tage keine Zeit hat (oder kein Bock?). Meine Fragen: Wo stehe ich? Was soll das alles von der? Wenn sie echt nix von mir will, warum trifft sie sich noch mit mir? Und lässt sich küssen? Und was kann ich von der Zukunft erwarten, wie es weitergeht? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ein nicht ganz so kleiner Teil von ihr mir mir vögeln will ... aber den unterdrückt sie immer bewusst und schnell :( Achja, nach dem Date habe ich sie mal net angeschrieben (sie mich natürlich auch net).