late

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über late

  • Rang
    Neuling
  1. Sauber, dann werde ich mich mal dazugesellen... Diesen Samstag schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber danach bin ich dabei...
  2. Hallo zusammen... Wie sieht es denn aktuell altersmäßig bei den Lairtreffen aus? Sind da auch ein paar Ende 20/Anfang 30 dabei?
  3. Come on guys, lasst uns mal was starten... Ich hab jetzt schon einige angeschrieben, aber irgendwie kommt da nichts zustande... Ich brauch jemand, der mir in den Arsch tritt und dem ich auch in den Arsch trete, damit erst gar keine Ausreden aufkommen... Es ist doch bestimmt viel einfacher, wenn man weis, dass man noch jemanden dabei hat... Besonders am Anfang... Gruß Tarik
  4. Ich bin Anfang 30, seit kurzem wieder Single, relativ schüchtern und komplett neu was PU angeht. Wohne auch in der Nähe von Hagen, bin aber flexibel. Wenn jemand Bock hat was zu unternehmen, bin ich gerne dabei. Gruß Tarik