billiw

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über billiw

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

959 Profilansichten
  1. Hey! Ich hatte die PN's deaktiviert, was natürlich ziemlich klug ist, wenn man so ein Thema eröffnet. ;) Fehler behoben! Ich bin wieder erreichbar! Piranton: Du hast Post! Alle anderen, die interesse haben, können sich bei mir jetzt wieder per PN melden.
  2. Hey! Ich suche hier jemanden der mir gewaltig in den Hintern tritt ;) und mit mir gemeinsam im Streetgame die oben genannten Städte unsicher macht. Im Gegenzug bin ich auch bereit dir in den Hintern zu tretten. (Wie gnädig von mir! ;)) Ich stellt mir das so vor, dass wir uns gegenseitig motivieren eine Frau anzusprechen und bei Misserfolg gemeinsam drüber lachen. Gemeinsam geht so etwas einfach lockerer von der Hand. Wie der Text schon andeutet bin ich Anfänger und suche daher hier auch eher Anfänger oder leicht Fortgeschrittene. Das Alter etc. ist mir erstmal egal, wichtig ist mir jedoch dass die "Chemie" stimmt, sonst wird es schwierig. Der Fokus liegt bei mir klar auf Street- und Daygame, jedoch könnte ich mir nach den ersten Erfolgen auch Clubgame vorstellen. Zu mir: 24 Jahre, Student, wohne in einer Stadt südlich von Dortmund Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach!
  3. Dem kann ich mich nur anschließen. Yoga hilft dir (bzw. half mir) eine dauerhafte, aufrechte Haltung zu entwickeln. Also die Kopfkrone zieht die Wirbelsäule nach oben, ebenso die Brust. Der Bauchnabel zieht nach innen, so dass die Bauchmuskeln angespannt werden. Die Schultern sollten nach hinten und unten zurückgezogen werden. Durch die dadurch entstehende Körperspannung wirkt der Stand oder das Gehen meiner Meinung nach souveräner. Am Anfang fühlt sich jedoch jede neue oder ungewähnliche Haltung verkrampft an, die Muskeln und das Nervensystem muss sich erst mal darauf einstellen. Wenn man eine dauerhafte Haltungsänderung erreichen willst, musst du dich jedoch immer wieder selbst korrigieren. Ansonsten spielt natürlich auch die Psyche eine Rolle. Wenn du dich unwohl fühlst, wirst du immer verkrampfen. Daher muss du auch die psychischen Ursachen bekämpfen. (Stichwort: Comfort-Zone erweitern!)