Spaceinvader

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spaceinvader

  • Rang
    Neuling
  1. Hi novushomo Nein, du meldest dich jetzt nicht. Sie zieht sich zurück und du willst ihr noch hinterher laufen? Sicher der falsche Weg. Warum? Für mich klingt das Ganze sehr nach mangelnden Alternativen. Sonst würde sie sich das kindische "einfach nicht mehr Antworten" niemals erlauben . Was ich in deiner Situation machen würde: Kollegin schnappen, mit ihr am Freitag oder Samstag ordentlich Feiern gehen, lustigen Abend haben. Wenn sich deine Kleine wieder BEI DIR MELDET, so tun als wäre alles in bester Ordnung. Ist es auch, du hattest einen geilen Abend und erzählst ihr davon. Wenn sie dann fragt warum du sie nicht mitgenommen hast (wird sie vermutlich), sagst du ihr, sie wäre nicht erreichbar gewesen und du hast auch nichts mehr von ihr gehört. Dann fickst du sie ordentlich weg und sprichst diese Sache nie mehr an. Alles Andere macht dich doch nur noch abhängiger. Ihr nicht Antworten kommt dann in Zukunft auch nicht mehr vor, vorausgesetzt du arbeitest an deiner Sex Neediness und verschaffst dir ein glücklich und erfülltes eigenes Leben. Beste Grüsse