Gorty13

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gorty13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1690 Profilansichten
  1. Gorty13

    Gamen in Munich

    Ist bei mir ähnlich, müsste auch Zug fahren. Woher kommst du ?
  2. Gorty13

    Gamen in Munich

    Hey PU's, Wollte nochmal einem versuch starten eine nette "Bande" zusammen kommen zu lassen. Evtl. vorher was Essen, um sich Tipps ratschläge zu geben und danach auf Party-Tour zu gehen und sich gegenseitig zu Push'n und das Inner Game zu stärken, natürlich mit ordentlich Spaß um das ganze Locker anzugehen :) Möglichkeiten für Locations sind ja hier im Forum genug aufgelistet. Danach hier im Forum Erfolge berichten oder auch Verbesserungen einzuholen und dazu berichten. Gerne PN an mich, dann wird zusammen organisiert :) Freu mich auf Nachrichten und auf nette evtl sogar regelmässige Abende.
  3. Gorty13

    Gamen in Munich

    Hey PU's, Wollte nochmal einem versuch starten eine nette "Bande" zusammen kommen zu lassen. Evtl. vorher was Essen, um sich Tipps ratschläge zu geben und danach auf Party-Tour zu gehen und sich gegenseitig zu Push'n und das Inner Game zu stärken, natürlich mit ordentlich Spaß um das ganze Locker anzugehen :) Möglichkeiten für Locations sind ja hier im Forum genug aufgelistet. Danach hier im Forum Erfolge berichten oder auch Verbesserungen einzuholen und dazu berichten. Gerne PN an mich, dann wird zusammen organisiert :) Freu mich auf Nachrichten und auf nette evtl sogar regelmässige Abende.
  4. Das ich oneitisverblendet bin, würde ich so ned sagen. Es ist nur Neuland wenn du 11 Jahre eine Person hattest und keine HBs gedatet hast. Ich finde die Seite Klasse und je mehr ich lese, desto uninteressanter wird sie für mich! Danke für die ratschläge und Tipps!!
  5. Hey bangerang, Danke für die Antwort, bzgl meines single sein bin ich hier mein Inner Game ist tot :) und flirten oder gar closen ist für mich wahnsinns Neuland. Ich bin gespannt was passiert in den 6 Wochen, auf jedenfall lass ich sie auf mich zukommen und meld mich jetzt nicht gezielt oder ? Stöbere in dem Forum seit 2 Tagen und lese gerade die 6 Stunde in 2 Tagen "bestes Forum Ever"! Danke an alle und die tollen Tipps !!
  6. Ich 26 Sie 24 HB7 Guten Morgen Männer, Ich habe eine komplizierte Geschichte am laufen, muss aber dazu sagen bin ganz neu hier.(sorry für Fehler im voraus) Um die Fakten zu klären, wir sind beide in einer Beziehung (meine mittlerweile beendet) und hatten eine Affäre(Dauer ca 3 Monate) aus der Liebe wurde! Sie blieb extra vom geplanten Urlaub zuhause(mit ihrem Freund) im Zeit zu verbringen und haben in der Zeit fast zusammen gewohnt. Nun ja ihre Beziehung 7 Jahre, Arbeiten zusammen und haben ein Haus. Meine mittlerweile beendet(11 Jahre) und wohne jetzt alleine :). Sie hat anfangs öfter mal den Kontakt abgebrochen (weil das so nich geht) hat 2-3 Tage gehalten und hat wieder SMS geschrieben. Ihr Freund kam zurück und sie waren dann auch 2 Wochen getrennt, er musste dann wieder einziehen wegen Arbeit und da ihre Eltern viel deswegen auf sie einreden und Ärger machen, sowie das er nicht auf der Strasse leben muss. So sie hat mir Freundschaft jetzt angeboten weil sie momentan nichts ändernd kann an ihrer Situation (nicht von heute auf morgen und hat auch deswegen momentan nicht mehr Hoffnung,nur auf Freundschaft), dies tut mir aber echt etwas weh (oberflächlich und wenig Kontakt) wollte das beenden, dann meinte Sie "ich liebe dich und werd dich nie vergessen" darauf 3 Tage keinen Kontakt und auf Grund necken ging es wieder los, nun ja Jungs was soll ich tun ?!?! Hätte Sie gern aber brauche einen Schlachtplan und mein Inngame ist am Boden! Habt ihr nen Rat für mich ??