Millefiori

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     398

Ansehen in der Community

38 Neutral

Über Millefiori

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

488 Profilansichten
  1. Die Dame weiß meiner Meinung nach selbst noch nicht, wer sie ist und was sie will. Nach vier Jahren Single-Dasein und 33 Jahren sollte man das aber eigentlich schon rausgefunden haben. Wäre ich du, würde ich die Damen nexten und vergessen. Auch eine Freundschaft ist nicht sinnvoll, weil du emotional drinsteckst...ansonsten würdest hier ja auch kein Thema erstellen. Tu dir selbst einen Gefallen und lass diese "Dauerbaustelle" bleiben. Wir können hier jetz Seitenlang spekulieren, ob sie neben dir noch andere am Start hat (dafür spricht die Aussage, dass ja alle Männer nur Sex wollen) oder dass sie einfach zu gerne Single ist. Egal welcher Grund - wenns nicht gleich passt, passt es nie. Punkt.
  2. Deine Redflag ist aus meiner Sicht deine Aggressivität und deine Dramaturgie. Arbeite mal an deiner Impulsivität, dann klappts auch mal mit einer Beziehung.
  3. Gibts noch ne Plus-Mitgliedschaft zu erwerben, wo man den Rest von deinem Bullshit lesen kann? Unglaublich....😵
  4. @Dan_Civic In Bezug auf deinen hohen Sexdirive. Tausch das Krafttraining mal mit Ausdauer. Nach dem Kraftsport steigt der Testosteronspiegel an, evtl. kannst du den ein bisschen senken.
  5. In meiner Branche herrscht seit Corona absoluter Stress. Ich arbeite seitdem täglich 2 Stunden mehr, fahre täglich auf Termine und bin abends nur gerädert. Seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr gemacht. Schlußfolgerung: jeder Mensch hat sein Paket, sei es wegen Corona oder aber weil er eine Krebsdiagnose erhält. Wichtig ist hier immer die Fähigkeit des Umdenkens und zwar ein optimistisches Umdenken. Gibts kein Fitnesstudio, füll deine Zeit mit etwas Anderem, was dich glücklich macht. Ich habe Dinge aus meiner Kindheit wiederentdeckt und mich neu gefunden. Man kann aus Allem etwas postives machen, wenn man nur will. Thema Sex - eventuell eine Freundschaft + ? Wirkt Wunder. 😁
  6. Wieso stellt man so dumme Fragen? Wenn du keine Frau mit Katze willst, lass es sein. Kruzefix echt.
  7. Ich hab das Ganze nicht durchgelesen, weil ich mich beim ersten Satz nur noch gefragt hab, wo in Deutschland denn monentan ein Gym offen ist?🤨
  8. Hatte auch mal so einen "Nichtküsser", der mir im Vollrausch dann gestand, dass Frauen sich mit Ihren weichen Lippen damit die Liebe des Mannes erschleichen. *wasnvollhorst* Fazit: Schlafe nie mit Jemandem, der mehr Probleme hat als du selbst 😂 Spaß beiseite: wenn es dich stört und nicht befriedigt, lass es. Allein, dass du es hier postest, zeigt schon, dass du Gefühle für den Kerl hast.
  9. Liebe steht nunmal über Allem, auch über PU 🤡
  10. Wichtiger Ansatz: wie groß ist das besagte Unternehmen? Bei einem kleineren Betrieb hast du keine Chance. Corona macht aus Sicht des Arbeitgebers hier viel möglich.
  11. @Schmidtskatze Ich bin nicht unglücklich, das hast du wohl missverstanden. Ich bin ganz zufrieden mit mir und meinem Leben 😏
  12. Wie ich schon mal geschrieben habe, geht es hier nicht um Schuldzuweisungen. Dass eine Beziehung "Arbeit" ist, das weiß ich sehr gut. Darum geht es hier aber nicht.
  13. Somit eine Beziehung, die aus einer FB resultiert. Wer hat denn den Beziehungsgedanken eingeleitet? Ich vermute, deine Freundin?
  14. Ja da geb ich dir Recht, aber ich rede hier von einer Beziehung, die auch mal über 10 Jahre hinausgehen kann. Die sexuelle Spannung hier ist nicht vergleichbar mit dem Feuer einer Sexbeziehung.
  15. Damit beantwortest du im Grunde die vorhergehende Frage...das spürt man einfach als Frau und das bringt die sexuelle Energie in gewisser Weise.