klounwasja

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über klounwasja

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

802 Profilansichten
  1. klounwasja

    Wingbörse

    Hi, Ich heiße Sergey und komme aus Hamburg,28 Jahre alt. ich suche Wings, In Hamburg gibts keine. Hamburg area ist total ausgestorben.Alleine streetgamen habe ich kein Bock mehr. Ansprechangst habe ich keine mehr. Wenn du bock hast schreib mir. Also.mein deutsch ist nicht Perfekt.
  2. Hi , Es ist Repost. Status: Anfänger Über mich: Ich bin 27, komme aus Hamburg. Ich bin Russe. Ich spreche nicht so gut Deutsch . Ich wohne nicht so weit von Wandsbek Markt. Ansprechangst habe ich nicht mehr, . Ich suche wingman aus Hamburg. Ich bin 172 cm groß . Wenn du Bock auf Streetgame hast , schreib mir=) Gamen können wir am Wochenende und im Alltag Ab 18:00 . Ich bin sehr motiviert momentan.
  3. klounwasja

    Hamburg aktiv

    Hi, Ich heiße Sergey, Anfänger. 27 Jahre alt . wenn du Bock auf Streetgame hast, schreib mir.
  4. Hi , Jahrgang: 1987 Wo: Hamburg Status: Anfänger Stärken: Gibts nicht.(Außer Bankdrücken)) Schwächen:alles Wo und Wann wollt ihr gamen? Daygame Über mich: So. ganz kurz. Ich bin Russe. Ich spreche nicht so gut Deutsch . Ich wohne nicht so weit von Wandsbek Markt.Und mein Level ist 0. Und natürlich habe ich Ansprechangst. Ich suche wingman aus Hamburg. Ich habe ein Auto und ich wohne alleine seit 2 Monate. Und Ich finde mich atraktiv.Ich bin 172 cm groß und wiege 80 kg. Wenn du Bock auf Streetgame hast , schreib mir=) ich habe so wie so nicht so viel Ahnung. Viel besser wenn du auch Anfänger bist. Gamen können wir am wochenende und im Alltag Ab 18:00 ,. ich bin sehr motiviert zurzeit.