Marrkus

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Marrkus

  • Rang
    Neuling
  1. Was meinst du wohl, wieviele Frauen die Typen auf Youtube ansprechen? Du hast 8 Frauen angesprochen, sagen wir eine Hälfte mochte deine Ausstrahlung/Aussehen/Persönlichkeit nicht, ein paar mussten schnell noch eine Bahn oder sowas erwischen, eine weitere Hälfte ist in einer glücklichen Beziehung, eine weitere Hälfte hatte einen scheiß Tag, 5-10% sind lesbisch, etc. Ich schließe mich Alpinwhite an, sprich lieber Frauen auf dem Weg zur Arbeit, Hobbies, etc. an.
  2. naja, du warst einmal im Fitnessstudio, beim ersten Mal war dein Teamsport bestimmt auch nicht gerade super unterhaltsam. Und ich stimme dir absolut zu, wenn du es langweilig findest, eine Stunde lang an Geräten geführte Bewegungen zu machen. Richtig Spaß macht es doch erst, wenn man mit Front Squats, Bankdrücken, Kreuzheben, Pullups, etc so richtig loslegt (vlt. sogar Clean and jerks, snatches). Fitnesstraining ist im Endeffekt wie jedes Hobby, je besser du es kannst, desto mehr Spaß macht es. Und die Übungen sind, solange du nicht verkürzte Muskeln/Verletzungen hast, in welchem Fall du unbedingt der Gesundheit wegen Fitnesstraining machen solltest, unter Anleitung ziemlich schnell erlernbar (die olympischen nicht wirklich, aber wer macht die schon?). Mich macht Fitnesstraining glücklich, glücklicher als Singen, obwohl ich (noch) besser singe als ich kreuzhebe, ich finde, wer nicht regelmäßig Sport macht, und dabei Erfolge erzielt, dem fehlt was im Leben.
  3. hey P.A., da meine Mutter aus Singapur kommt, war ich desöfteren dort. Ob dir Singapur gefallen wird, kommt natürlich vor allem darauf an, was du von einem Urlaub erwartest. Singapur ist ziemlich sicher und sauber, außerdem sind die Preise meist niedriger als hierzulande, besonders Essen gehen kann man recht günstig und obendrein schmeckt es (mir zumindest) sehr gut ;) Einen großen Kulturschock würdest du allerdings nicht bekommen, Singapur ist zwar sehr asiatisch geprägt, aber auch sehr modern und westlich. Nachts ist die Stadt sehr, sehr schön anzusehen, und hat einen gewissen Charme (kann ich nicht gut beschreiben), allerdings kann man m.E. nicht so gut feiern wie in Deutschland, da es teuer ist, und die (meist) asiatischen Mädchen doch eher zurückhaltend, nicht so mein Typ sind. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Generell sind die Leute aber sehr freundlich. Besonders die Taxifahrer ;) Hatte mal einen, der mir von verschiedenen deutschen Fußballspielern aus der Generation von Sepp Maier und Co. vorgeschwärmt hat :D Das Infrastruktursystem mit der MRT und den Bussen ist sehr gut, Taxis sind billig. Touri-Anteil fiel mir nie auf, aber bei ausgewählten Sehenswürdigkeiten wird man bestimmt viele finden. Das Klima in Singapur soll laut Einheimischen im Winter oder so anders sein, weil es mehr regnet (wegen dem Passatwind? kA), aber im wesentlichen sind es immer ~27º C mit heftiger Luftfeuchtigkeit. Die meißte Zeit verbringt man allerdings in klimatisierten Gebäuden. Das beste, was man in Singapur (außer zu essen) machen kann, ist shoppen gehen. Gerade Textilien (teilweise sogar deutsche) sind in Singapur wegen des Wechselkurses günstiger als hierzulande, und die Shoppingzenter sind rießig und schön anzuschauen. Bei der Orchid Road (oder so ähnlich) und ein paar anderen Orten, sind sogar ganz viele unterirdisch verbunden, da wäre man doch gerne mal ein paar Tage eine Frau ;) Das Marina Bay Sands ist ein rießiges Resort, leider is der Pool - wenn ich micht recht errinnere - nur Gästen zugänglich, und als Student kann man sich dieses Hotel eher nicht leisten :/ Man kann aber den Skypark gegen eine Gebühr besuchen, die Aussicht ist ziemlich gut, man hat die Bucht direkt vor sich und in einigem Abstand die ganzen Hochhäuser. Es gibt aber auch noch viele andere sehr schöne Gebäude und Sehenswürdigkeiten, die man besuchen kann. Fazit: Singapur wirkt und ist sehr warm und freundlich, und hat einiges an Potential für einen tollen Aufenthalt und Stadturlaub. Falls man allerdings große Historie sucht, neue Kulturen kennenlernen will oder spontan tanzenden Brasilianerinnen zuschauen will, sollte man woanders sein Glück versuchen.