Honk88

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Honk88

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/29/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Europa
  1. Und was machst du jetzt mit dem Girl ?
  2. Der Thread ist goldwert. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Läuft bei dir !
  3. Weiter auf Alpha machen , innerlich war sie wohl sicher ganz angetan. 2.Date steht ja auch so gut wie. Andernfalls hätte sie den Kontakt gleich abgebrochen. So Frauen nimmt man nicht ernst, sondern durch, aber halt nicht in der Öffentlichkeit, ihr wahres Ich siehst du erst im Privaten ^^ Das mit dem Alk lässt besser gleich bleiben, das ist keine 16 Jährige mehr und weiß ganz genau, dass du sie abfüllen willst.
  4. Der Fehler war doch schon deine Eskalationsangst beim Kochdate. Hast die Eier wohl eher in die Pfanne gehauen als in der Hose gehabt. Wie auch immer. Erstmal Freezen und Alternativen suchen. Wünsche dir viel Erfolg.