TheGuard

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über TheGuard

  • Rang
    Neuling
  1. Hätte die selbe Frage da es sein kann das ich erst um 20 nach 8 da bin falls mein Chef mich nicht ehr gehen läßt.
  2. Hello M'Lady Mehr Beta geht nicht :D Und dieses Gif hab ich heute auch noch gefunden. Clubgame vom feinsten, der Junge wird mal ein ganz großer :D
  3. Da er kein blaues oder weisses Hemd von Saturn trug wird es entweder der Geschäftsführer oder oder jemand darüber gewesen sein, mindestens aber ein Abteilungsleiter. Ich denke nicht das du in irgendeinem Szenario eine Chance auf Erfolg hattest. Denn ich glaube nicht das sie etwas gegen ihren Vorgesetzten gesagt hätte.
  4. Ich bin mittlerweile 27 und war noch nie in meinem Leben betrunken. Und ich habe auch nicht vor das jemals zu ändern. Ich denke das ich trotzdem ein sehr lustiger Typ bin, und ich tanze auch ohne Alkohol die ganze Nacht durch. Und es kann ja auch von Vorteil sein, denn während die meisten Kerle noch an der Bar stehen und sich Mut antrinken bin ich schon auf der Tanzfläche und check die Mädels ab ;P Ich habe aber auch oft negative Reaktion erlebt. Die meisten Kerle halten mich automatisch für einen Waschlappen und es gibt auch Frauen die davon abgeschreckt werden. Ich glaube das liegt vor allem daran das ich mich, im gegensatz zu ihnen, am nächsten Morgen noch an ALLES erinnern werde :D Naja, ich kann gut damit leben. Und wenn das Geld mal knapp wird hab ich immernoch ne Niere die ich ohne Probleme verkaufen kann :D
  5. Ist so ne 50/50 Sache. Ich hatte schon des öfteren was mit Frauen die in festen Händen waren. Einmal habe ich ne ganz, ganz Pöse Nachricht bei Facebook bekommen, da konnte ich noch gut drüber lachen. Ein anderes Mal stellte sich aber heraus das die gute Dame mit einem leicht verrücktem Typen verheiratet war der sich kurze Zeit vorher wohl ne Schusswaffe besorgt hatte. Das hätte für mich auch nach hinten los gehen können. Wie gesagt, sowas kann nach hinten los gehen, und wenn es stimmt das der Typ schon allein wegen dem adden einer fremden Person ein Auto mit nem Basi bearbeitet hat wäre ein einfacher KissClose es mir nicht wert gewesen, zu viel Potenzial für Drama. Andererseits ist in dem Alter auch vieles einfach nur gepose und versteckte Unsicherheit, ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Ansonsten schöner FR :)
  6. Guten Tag :) Ich hatte bisher vor gehabt am 19.04. alleine ins Nightrooms zu gehen, aber jetzt wo ich diesen Thread sehe wäre es doch schon sehr interessant für mich erfahrenen PUA'lern bei der "Arbeit" zuzusehen und einfach ins kalte Wasser zu springen. An dem Vortrag kann ich leider leider nicht mitmachen da ich bis 20 Uhr auf der Arbeit bin. LG und hoffentlich bis bald ;)