Punisher1990

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Punisher1990

  • Rang
    Neuling
  1. Hör auf damit, lass dir Eier wachsen treff eigene Entscheidungen. Mein Gott geh einen eigenen Weg. Folgendes durchlesen und verstehen ! : http://www.pickupforum.de/topic/29482-alpha-by-raiser/
  2. @Stardrink Ja Großstadt würde ich jetzt nich unbedingt sagen. Aber schon eine größere Stadt , und ich glaube nicht das ein bestimmter Typ Mann Vorteile hat, das kommt auf den Geschmack der Frau an. Ich bin halt eher der Maskuline typ Tatto, Bart , Kurze Haare , Muskeln. Sprich komplett Paket :D @ Biff wie gesagt ich find man kanns machen , so nebenbei. Aber drauf schwören würde ich nicht. Liegt an Zwei Gründen, Erstens : Ich finde es spannender im echten leben, wo man auch Gestik und Mimik sieht und jederzeit zum KC oder FC ansetzen kann. Zweitens: Ich versteh auch noch nicht so Hundertprozentig wie das OG läuft :D
  3. Also um das hier für mich abzuschließen, ich sehe OG mittlerweile als Snack für zwischendurch. Es ist nichts was ich ausschließlich machen würde da einfach die Erfolgsquote zu gering ist, aber hin und wieder springt dann doch mal ein Leckerbissen dabei rum. Um es kurz zu machen, es kann funktionieren ! Mir sind allerdings die Faktoren von denen es abhängt ein Rätsel. Ich mach das nebenbei wenn ich gerade Langeweile habe, wenn es dann funktioniert ,gut. Wenn nicht , dann auch egal. Zumindest hab ich jetzt die Erfahrung für mich gemacht und Online Game ist kein verwirrender Schleier mehr, sondern mehr ein Zufallsgenerator :D
  4. @RealGentleman kein Erfolg bedeutet das es bei der einen schon beim Eskalieren bzw. beim Kino gescheitert ist, sie hat mir dann auch erzählt das sie mal vergewaltigt wurde. Kann man jetzt von halten was man will, manche erzählen das ja auch einfach nur für Aufmerksamkeit oder so, aber ich bin dann doch was vorsichtiger was das angeht. Und die andere hat mich einfach nicht angeturnt. Wie gesagt es waren bisher erst Zwei Dates und ich denke da kommt noch einiges auf mich zu an Erfahrung , vielleicht Date ich auch scheiße wobei sich da noch keine drüber beschwert hat.
  5. Vielen Dank. Um es zusammen zufassen , hab bis jetzt mit nen paar HBs geschrieben und 2 Dates sind zu stande gekommen. Allerdings beide ohne großen Erfolg. Nächste Woche folgen weitere 2 Dates. Im Club hab ich da durchaus bessere Erfolge erzielt , allerdings habe ich auch den Verdacht das ich noch nicht ganz dahinter gestiegen bin wie das alles Funktioniert im Online bereich. Härteste Niederlage bis jetzt war kurzes schreiben -> Date vereinbart -> Flake -> auf ein weiteres Hi hin ignoriert. Größter Erfolg bis jetzt Approach anschreiben -> kurzes Online kennen lernen -> witziges cooles Date -> weitere Dates für demnächst Verabredet
  6. Ja ich weiss was du meinst , hier im Forum gibts nen Beitrag 36 Fragen zum verlieben. Da kannst du dir n bisschen was raus picken das sind gute fragen um das gespräch ins rollen zu bringen. Und dann achte darauf das du fragen stellst auf denen sie nicht mit bloß ja oder nein antworten kann
  7. Moin , @ Cowboy das ich nicht jede kriege is ganz klar und ich denke auch dass das Alter hier ne Rolle spielt. Ich bin 24 und ich würde ne 30 Jährige wahrscheinlich auch anders gamen als ne 20 Jährige. Wie gesagt werde ich dein Opener gerne anwenden, for science und so. Ich denke das ich mit der Zeit auch noch diverse andere Online Plattformen ausprobieren werde. Aber erst mal Baby steps , das is ja Neuland für mich :D. Ich bin aufjedenfall dankbar für euer wertvolles Feedback , das hat mich auch schon außerhalb der Online Welt weiter gebracht als ich es mir erträumen lassen hätte.
  8. Achso und ich Game eigentlich nur auf Tinder, FB, und dann Whatsapp
  9. Vielen Dank für die Rückmeldungen, Cowboy ich werde dein Opener mal versuchen , muss wohl dazu sagen das ich da Skeptisch bin weil ich eher im Bereich 18 - 30 Game mir hat mal ein Mädel bei nem Date genau so einen Opener gezeigt und mir gesagt wie lächerlich sie das fand. Naja Geschmäcker sind da verschieden. Davian ja das hab ich auch schon gemerkt, hab nen "Glückstreffer" gehabt wo eine HB nen Spruch aus nem Buch Tattowiert hatte 5 min Google und die Dame war Zucker :). Ich finds aber gut das es Leute gibt die da was aufgeschlossener sind, Online Game muss halt auch mal erforscht werden Stichwort: Comfort Zone verlassen uns so!
  10. So kleines erstes Update. Da mein Rechner defekt ist hab ich Moment keine Möglichkeit Screenshots zu bearbeiten und oder hoch zu laden. Allgemein gesagt läuft das Online Game äußerst schleppend, die Indirekte Methode scheint hier besser zu Funktionieren als die Direkte. Bis jetzt sind 4 Date Verabredungen für kommende Woche abgemacht, ich schätze aber das mindestens 2 Flaken werden. Wie Joy sagte is es nicht besonders lohnenswert, zumindest wenn man keine Ahnung davon hat was man da tut. Ich denke das schwerste daran ist irgendwas an Emotionen zu vermitteln, Ironie ist schwer rüber zu bringen vor allem wenn man sich nicht kennt. Ich bleib noch weile dran und halt euch auf den Laufenden
  11. Punisher1990

    Online Game

    Hi Leute, ich verteufel das Online Game und das getippse genauso wie die meisten von euch, allerdings werde ich es jetzt nicht Ignorieren sondern mich mitten reinstürzen. Ich möchte euch mit diesem Thread an einem Experiment teil haben lassen. Ich werde jetzt in der nächsten Zeit so viele Mädels wie möglich auf Online Plattformen anquatschen und in Clubs Approachen und ausschließlich über Whatsapp versuchen auf ein Date zu kommen. Jaja ich weiß was die meisten darüber denken, allerdings denke ich man sollte mit der Zeit gehen. Ich werde verschiedenes ausprobieren und euch einiges hier aufschreiben. Sowohl die wichtigsten Erfolge als auch die härtesten Niederlagen damit der Stoff diskutiert werden kann und man sieht was funktioniert und was nicht. Vielleicht lernen wir ja draus LG Punisher
  12. Ich würde an deiner Stelle in jeder Stadt Die Studenten oder Partymeilen raussuchen und vielleicht noch die beliebteste Bar oder Club. Hast du dir denn schon ne Route überlegt wo du startest und so weiter? Ich find die Idee prinzipiell Interessant, müsste nur meiner Meinung nach nicht unbedingt immer auf nen FC rauslaufen, das wäre mir dann doch zu gezwungen. Aber viel Spaß bei der Sache, eventuell schreibst du ja hier mal n Reisetagebuch oder so :)
  13. Kann mich da meinem vorredner nur anschließen. Einfach zum Alter selbstbewusst stehen , wenn sie seltsam reagiert kannst du ihr ja noch sowas drücken wie " keine sorge hab gehört auf alten Pferden lernt man das reiten" usw. Alter is echt nur n Problem wenn man selbst eins daraus macht
  14. Ich glaube das ihr beide nicht wisst was Liebe wirklich ist. Das was du beschreibst scheint mehr needyness zu sein und das schaltest du ab in dem du dir alternativen schaffst und dich nicht so auf eine fixierst. Wie sieht es mit deinem Inner Game aus? Eventuell auch daran hart arbeiten. Nicht abfucken lassen das sind nur Frauen davon gibt es viele und nur in die aller wenigsten wirst du dich ernsthaft verlieben. Grüße und guten Rutsch Punisher
  15. Am besten machst du folgendes: Du bindest an einer Angelschnur einen deiner 500 € Schein fest, ja ich weis ist nur Papier, aber, und jetzt aufgepasst: Bitches lieben Money. Du nimmst den 500 € Schein und platzierst ihn vor Ihrer Haustüre (Mutti fragen wo das ist), dann wartest du bis sie raus kommt und lockst sie mit dem Schein, bis in dein Zimmer. Dein Zimmer solltest du vorher mit selbstgestrickten Pullis präperiert haben, (Bitches lieben Selbstgestrickte Pullis). Jetzt wird es tricky, du musst warten das sie den Schein aufhebt ohne dich vorher zu sehen, und in dem Moment wo sie sich bückt, BAM Surprise Butt Sex. Aber bitte noch bis zum 523ten Date warten, vorher immer Brav alles bezahlen, das ist normal so läuft das Game.