gogo123

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gogo123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

929 Profilansichten
  1. gogo123

    Wingman in Zürich

    alter? und kannst schweizerdeutsch?
  2. Die, die nur den Titel lesen können, sollen sich bitte aus der Diskussion raushalten. Damit meine ich alle, die nach meinem letzten Beitrag gepostet haben. Ist ja bemerkenswert, dass ihr eure Vorposter nachplappern könnt, aber wenn ihr zumindest meinen letzten Beitrag gelesen hättet, wüsstet ihr, worum es eigentlich geht. ;)
  3. Es ist interessant zu sehen, dass sich doch recht viele für dieses Thema interessieren. Nur beantwortet mehr als die Hälfte der Antworten gar nicht die Frage im Bezug auf den Threadinhalt. Meine Frage war nämlich nicht, ob es was bringt, wenn man seine eigene Attraktivität "in irgendeine Liga steckt". Mir ist schon klar, dass das eigentlich insgesamt nicht viel bringt. Jedoch liest man gerade als Neuling unzählige Beiträge hier in diesem Forum von wegen "man spiele mit der und der Attraktivität in jener Liga". Wenn man sowas ausdrückt, dann sollte man ja logischerweise auch die Definition dahinter kennen bzw. wie man das in etwa bewertet. Darum geht es mir! Ansonsten machen die ganzen Ausdrücke von wegen "man spiele mit jener Attraktivität in dieser Liga" überhaupt keinen Sinn. Trotzdem steckt was dahinter und ich glaube, das ist auch jedem bewusst. Man kann noch so ein tolles Inner Game haben, noch so einen tollen Charakter und was weiss ich. Der erste Eindruck ist die Optik und gerade der zeigt doch den objektiven "Marktwert". Ich weiss, der Thread ist ein übler Brainfucker und führt wahrscheinlich zu nichts. Trotzdem scheint gerade dieses Thema viele zu interessieren und es steckt doch etwas dahinter.
  4. Ist halt die verklemmte Gesellschaft in DE. Da kannst wenig machen. Einfach weiter so sein wie du bist, passt schon.
  5. naja, aber man muss ja auch ein wenig realistisch sein. Wenn eine potthässlich ist, hat sie optisch gesehen bei einem attraktiven Mann praktisch überhaupt keine Chancen. Es sei denn, sie hat irgendwie zuviel Kohle oder sonst was, aber wenn man nur von der Optik her bewertet, dann hat sie keine Chancen bei ihm zu landen. Und die Optik ist halt der erste Eindruck und meines Erachtens auch ein sehr wichtiges Kriterium. Möchte hier niemand zu nahe treten, aber wenn mir jemand optisch überhaupt nicht gefällt, dann kann diejenige z.B. noch so einen tollen Charakter haben und es würde nichts passieren. ... deshalb meine Frage oben. Mir ist ausserdem klar, dass man sich nicht in eine Liga "stecken" kann, aber irgendwie liest man diesen Begriff halt noch oft hier in diesem Forum. Scheint wohl einfach eine Bezeichnung zu sein, aber ich glaube, jeder weiss, was damit gemeint ist. P.S. Was ist eigentlich der Sinn daran, dass Neulinge nur alle 1h hier einen Beitrag schreiben können?
  6. Hi bin bisher eher der stille Leser im Forum gewesen, aber mir fällt ein Begriff immer wieder in die Augen. Es ist ständig von der Rede, dass es gut zu wissen wäre, in welcher Liga man selber spielt, was die eigene Attraktivität anbelangt. Nun frage ich mich jedoch: Wie schätzt man die eigene Attraktivität bzw. den eigenen "Marktwert"? Mir ist schon klar, dass man häufig Komplimente über das eigene Aussehen kriegen kann wie z.B. dass man schöne Augen hat. Allerdings sagt das überhaupt nichts über den Gesamteindruck oder die Attraktivität aus. Ich kenne Frauen, die haben eine sehr schöne Augenfarbe. Optisch sprechen sie mich insgesamt aber trotzdem nicht an. Kann man da jemand weiterhelfen?