Madmo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Madmo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/24/1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    My therapist says I am not normal. I said I needed a second opinion. She said "OK, you´re ugly too."
  1. Sie erzählt, dass sie nur Monogamie möchte. Sie erzählt dies, sie erzählt das, sie erzählt eben viel. Gib nicht soviel drauf, sie versucht sich selber zu finden, da kann es schon mal vorkommen, dass Handlungen und Worte inkongruent sind. Ich würde nicht die Hälfte glauben, von dem was sie so raushaut. Und hüte dich vor dem Tratsch anderer Leute über sie. Du weißt nie, was diese Leute eigentlich motiviert -und es ist auch nicht wichtig. Mach da nicht mit. Es geht mehr darum, wie Du mit der Situation klar kommst und wie Du Deine Erwartungen moderierst. Sobald Du nicht mehr auf jeden Kommentar oder jede Story anspringst und Dich von sowas frei machst, hast Du gewonnen. Du musst noch nicht mal was sagen, lächle einfach, wenn sie Dir mit sowas kommt. Nimm das nicht ernst. Du bist weder ihr Therapeut, noch ihr Beichtvater und Du musst Dich damit nicht auseinandersetzen. Lass andere das machen... z.B. diesen anderen Typ. Soll der sich doch die Geschichten anhören. Gib ihr Futter, erzähl Du IHR Geschichten, wenn Du keine hast, denk Dir welche aus. Beschäftige sie, mach Andeutungen und mach vor allem Dein Ding. Sie der "Spaßminister" nicht der "Problemator". Es gibt kein Problem. Wenn sie gut drauf ist, verstärke es. Wenn sie sich blöd verhält und testet, belohne sie nicht noch durch negatives Feedback. Auch negative Reaktionen sind Aufwand, nicht wenige Menschen ziehen es vor, lieber etwas Ärger zu kriegen, anstatt komplett ignoriert zu werden. Sie wird, wenn Du das durchziehst mit dem Manöver "öffne Dich" kommen. Oder, das ist die agressivere Variante, "Du bist nicht authentisch, wenn Du mich ignorierst". Ignoriere auch das und lächle. Dein "öffnen" kommt erst als Belohnung für guten Rapport über eine längere Zeit. Sieh Deine Ressourcen etwas kritischer. ALLES was Du ihr gibst, Zeit, Aufmerksamkeit, sogar Streit und Gemecker sind AUFWAND, den Du GIBST. Verschleuder nicht deine Energie, weniger ist manchmal mehr.
  2. Bin selber 1.94 und klar: Länge läuft. Ist einfach so. Allerdings ist das herzlich relativ, will sagen, erstens ist es nicht besonders verführerisch dreimeterzwanzig zu sein und wie´n Fragezeichen durch die Welt zu laufen UND dann gibt es noch sehr attraktive kleine Frauen, die mit so nem Hünen einfach überfordert sind. Was sie ALLE mögen: sei gepflegt und bring sie zum lachen. Dann ist die schiere Körpergröße nicht mehr soooo wichtig.
  3. Hmmm... ...Du wirkst, als seist Du ständig in Sorge um Deinen "Frame" oder "Status" , das wirkt verkrampft und lähmt Dich. In einer LTR ist es UNMÖGLICH jederzeit und immer seinen Frame aufrecht zu erhalten, fange an, Dich selber nicht so ernst zu nehmen und jedes Verhalten von ihr auf potenzielle Bedrohungen für Dich abzuscannen. Wenn Du der Illusion unterliegst, dass Du nur anständig "gamen" "c&f" oder irgendwelche vermeintlichen Schalter bei ihr drücken musst, um Herr der Situation zu bleiben, hast Du ein Problem, das Du nie lösen kannst, weil sie eben keine Maschine ist, die bei ordentlicher Bedienung und Wartung die gewünschten Ergebnisse bringt. Das klappt mal an einem Abend, aber sicher nicht 24/7 über Jahre hinweg. Du musst nicht aus allem einen Kampf machen und Dich dem Druck aussetzen, immer oben auf zu bleiben. Das wirkt zwanghaft und macht Dich fertig. Lerne mit Frustrationen umzugehen und mach kein Drama, wenn mal etwas nicht klappt. Zum Thema Eifersucht: das ist immer die Angst nicht zu genügen, jemand zu verlieren, weil man selbst nicht gut genug ist. DEIN Problem. Nicht Ihres. Du glaubst offenbar, Dein "Nebenbuhler" hätte einfach mehr Ressourcen als Du. Dabei setzt er sie nur besser ein, indem er IHR eine gute Zeit schenkt. Das ist keine Frage von Geld, sondern von Mindset. Während Du Dein Spiel auf deubel-komm-raus gewinnen willst und Schiß hast auch nur für einen Moment die Kontrolle über sie zu verlieren, schenkt ER ihr Zeit und Aufmerksamkeit. Was ist schlauer? Wenn er gut drauf ist und ein offener und interessanter Mensch ist, freunde Dich mit ihm an. Könnte eine Bereicherung für Dich sein. Immerhin verbindet Euch schon mal derselbe Geschmack, was Frauen angeht... DAS IST NICHT SCHLIMM!!! Wenn Du präsent und positiv bist, wird er von alleine gehen, falls er nur darauf aus ist, sie Dir wegzuschnappen. Er investiert dann nur so lange, wie er glaubt eine reale Chance zu haben. Falls sie ihn Dir trotz persönlicher Bestform deinerseits vorziehen sollte, oder sich in seiner Gegenwart gegenüber Dir illoyal verhält, hast Du eben verloren. DANN -und nur dann- musst Du gehen oder "nexten" oder sonstwas. Ansonsten geht da noch ne Menge.
  4. Moin... ...ich fange mal damit an, dass ich das Verhalten von Deiner "HB9" gar nicht so dumm finde. Deines finde ich allerdings grenzwertig. Ich nehme nur mal diese Kondom-Geschichte: glaubst Du wirklich, dass sie so blöde ist, mit jedem blank zu ziehen? Oder ist das ein weiterer Test, der Dich beschäftigen soll? Wenn Du Kontis willst, dann nimmt Du welche, fertig. Wenn sie das nicht mag, dann gibt´s eben kein Hanky-Panky. Ob sie wirklich alles das TUT, was Du ihr unterstellst und was sie Dich glauben macht, das wage ich mal zu bezweifeln. Sie hält Dich mit wenigen Andeutungen und Geschichten darart auf Trab, dass Du vor lauter Erregung garnicht mehr weißt, was Du als nächste Aktion raushauen sollst. Von Euch beiden ist sie eindeutig und bei weitem der bessere PUA... und das schafft sie mit ein paar Geschichtchen, etwas back-Up von ihren Freundinnen und sporadischen SMS á la "Hi...!" Mehr braucht sie bei Dir nicht. Eine Frau tut für Dich gerade nur soviel, wie sie muss. Mein Rat: versuch nicht sie als "LTR", "Beziehung" oder als sonstige Wunschkategorie formen zu wollen. Nimm sie als das, was sie ist, ein attraktives Mädel, mit gesundem Appetit auf Sex, die ihr Leben unabhängig gestaltet und sich einen Dreck darum schert, ob irgendwelche Hei-O-peis, die bei ihr nicht zum Zuge kommen, das Label "Schlampe" anheften. Lass sie machen. Gönn ihr Spass. Versuch nicht, sie zu einer monogame Beziehung manipulieren zu wollen, wie Deine Oma und Dein Opa das hatten, herrjeee, sie ist siebzehn!! Wenn Du es noch hinkriegen solltest. Bleib locker, erwarte nichts oberhalb lockerer Treffs und Spaß(!) mit ihr. Bring sie zum Lachen. meine. Sie mach ja noch nicht mal Drama, das kommt nur von Dir! So, wie ich das sehe, könntest Du mit ihr einfach ne Menge Spaß haben UND noch nebenher Dein Ding machen, was auch immer das ist. Wenn Du nach ein paar FC´s mit einem so jungen Mädel schon nur ansatzweise die Kirchenglocken läuten hörst, oder "Haus am See", oder Dir schon der leckere Sonntagsbratenduft in die Nase zieht, sie in Heels am Herd und Du mit Deinen Kumpels nebenan beim Pocker... tjaaa... das sind eben bloß Phantasien. Sowas kriegst Du später vielleicht mal mit ner 25+ -jährigen hin. Wenn überhaupt. Bleib locker, nimm sie für das, wofür sie gut ist und lass es dabei.