Kyrill

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Kyrill

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

886 Profilansichten
  1. Kyrill

    Wing suchen - Wing finden

    Du haust dich 5x die Woche für eine Stunde raus + Clubgame? Mann und ich hatte schon Angst dass das auffallen könnte wenn ich zu viel mache. Ich mache auch jeden Tag aber immer nur ein paar approaches und 3x die Woche für eine Stunde. hahaha ja. War heftig diese Zeit. Kenn aber viel ärgere. Weißt du. An das denk ich gar nicht mehr, dass es auffallen könnte. Es ist meine Welt, ich bin der Boss und ich mach was ich will. Wenn mir ein Mädel gefällt, dann sprich ich es an (sofern ich den Mum dazu habe). Es geht nicht immer muss ich zugeben. Aber sehr oft. Zuerst hab ich geglaubt, wir sind alle Psychos die auf der Straße jemanden ansprechen. Jetzt finde ich: Es sind alle Psychos, die nicht offen damit umgehen, dass sie auf frauen stehen. Und jemand der auf Frauen steht sollte sie auch ansprechen als logische Schlussfolgerung. Jemand der hungrig ist wird auch jemanden approachen wegen dem Essen. Ob man jetzt wegen Essen oder Sex approacht macht keinen Unterschied finde ich. Aber ist nur meine Meinung Bro Peace Phil BTW: Es ist wieder an der Zeit. Nachdem ich hier letztens erfolgreich einen Wing abgestaubt habe suche ich nun wieder einen :)
  2. Kyrill

    Wing suchen - Wing finden

    Hallo. Ich suche einen Wing für Daygame. Ob Anfänger oder Profi ist egal. Einzigen Kriterien sind Motivation und Zuverlässigkeit. Motivation an mindestens 5 von 7 Tagen die Mädels zu belästigen. Ich geh so ca 5 Tage/Woche für ne Stunde auf die Straße Mädls ansprechen und 2-3 mal die Woche Club, nüchtern. Kriterien an dich: -Motiviation -zuverlässig -Alter: 19-26 -Lifestyle (Sport, interessante Hobbys etc.) -Motivation Zu mir: -Studium -Arbeit -ziemlich viel Sport -23 Jahre alt -Kenn n Haufen Leute die oft gamen gehn. Spaß beim gamen ist mir wichtig. Wenn du Anfänger bist, scheu dich nicht ! Ich bring dir gern alles bei, was ich mir bis jetzt durch Praxis und Tipps von anderen angeeignet habe. Wichtig: Ich bin kein Theoriemonster und erwarte mir auch von dir das du mehr wert auf Praxis als auf Theorie legst. Wenn du ein Mensch bist, der dauernd unpünktlich ist, Termine vergisst, nicht frühzeitig absagt oder andere Probleme mit Zuverlässigkeit hat, dann fühle dich durch meinen Post nicht angesprochen. lg Kyrill
  3. Sieh zu das durch deine Arbeit und dein(e) Hobby(s) dein Lebensfeuer brennt wie Sau. Die Frauen spüren deine innere Flamme. Das einzige was du dann noch nach dem Ansprechen tun musst ist ehrlich sein ;)
  4. Kyrill

    Vollgas

    Natürlich aber danke für die Rückmeldung/Ansporn. Am Samstag hatte ich noch vor dem Sport um 12:00 Uhr vier "Hallos" rausgehaut. Nach dem Sport am Abend war ich dann schon so k.o. das noch drei Hallos mit letzter Kraft an den Mann bringen konnte. Offensichtlich sprechen die leute auf weniger energiegeladene "Hallos" mehr an -> bei diesen dreien hat jeder geantwortet. Nach dem Sport wollte noch ein Freund ein paar Längen schwimmen gehen. Ich bin dann leider erst um 22:30 uhr nach Hause gekommen. So kaputt wie ich war musste ich dann noch mit nem Kollegen fortgehen -> zwei Sets approacht. Leider hat das zweite Mädl zu sehr abgeblockt. Am Sonntag ging leider gar nichts. Ich wurde nacheinander von Kollegen angerufen um irgendeiner sportlichen Aktivität nachzugehen (ich kann bei dem Wetter schlecht nein sagen). Heute das selbe. Aber da heute der letzte Tag ist war ich nach der körperlichen Betätigung dazu verpflichtet die nötigen "Hallo" s auszuteilen. Was mich dabei wundert: Obwohl ich richtig demotiviert war gab es gute Resonanz. Sieben von neun "Hallo"s wurden beantwortet. Man muss dazusagen, dass ich nicht wie irgend ein Vollpf****n durch die Gegend renne und nacheinander irgendwelche Leute grüße. Ich achte schon drauf das zwischen den einzelnen Personen genug Pause ist und die Person die ich grüßen will ein paar Anforderungen genügt. Stand: 52/50 ;)
  5. Kyrill

    Vollgas

    So. Am Donnerstag hatte ich zu lernen. Da ging nichts. heute hab ich 11 "Hallos" verteilt. Bin somit auf 36/50 Bei dem schönen Wetter haben nur zwei nicht geantwortet.
  6. Kyrill

    Locations in Wien

    Strandbar Hermann
  7. https://www.youtube.com/watch?v=X7PAYhmoKkA&list=SPC4EA12B1DE96F05E no comment ;)
  8. Kyrill

    Vollgas

    Danke pickupitis! Dein Beitrag hat mich sehr motiviert. Nun fühl ich mich nicht mehr ganz so komisch ;) Hey CissyStrut! Freut mich das du auch mitmachst! Ich hoffe wir schaffen es die Mädls in unserer Umgebung mit unserer Persönlichkeit so zu betören, dass sie sich gar nicht mehr auskennen ! ;) Endstand von heute: 25/50 (2 bei der U bahn station und 2 Radfahrer am Radweg die verdutzt und verwundert geschaut haben). Kein "Hallo" zurück heute :/ Eigentlich erwarte ich mir für heute einen Fußtritt. Ich ging mit einem Kollegen der das Bootcamp mit mir durchzieht in ein paar Clubs um ein wenig zu sargen. Aber ich blöder Sack konnts einfach nicht lassen und gönnte mir ein kleines Bier um die Angst, die ich eigentlich bekämpfen will, loszuwerden. Zwar ergatterte ich einen nclose, aber wenn interessiert schon ein nclose? Vor allem wenn er unfair durch ein Bier ergaunert wurde -.-
  9. Kyrill

    Vollgas

    Servus Leute. Bin 22 und leider bei den Mädls nicht so erfolgreich wie erhofft. Die meisten meiner Sexualpartner sind reine Glückstreffer. Es ist meistens so das sie mich aussuchen und nicht ich sie. Das Problem daran ist, dass ich nicht oft ausgesucht werde :/ Mein Ziel ist es das zu ändern. Ich bin zwar erst am Sonntag auf dieses Forum gestoßen, scheint aber recht interessant zu sein. Ich WILL und MUSS mich ändern. Auf dem Weg zu einer offenen Persönlichkeit ist mir jedes Mittel recht. Eine Eisenstange ins Gesicht wär das Mindeste, wenn ich nur daran denke aufzugeben! Gestern begann ich mit dem Bootcamp uns stürzte mich gleich in das Getümmel der Mariahilferstraße in Wien. Am Anfang zog sich mein Magen komplett zusammen und ich hatte die Hosen voll. Das es am Anfang so schwer werden würde ein einziges "Hallo" rauszubringen hätt ich nicht gedacht. Aber nach einiger Zeit fand ich den Mut und warf mein erstes "Hallo" einer etwas älteren Passantin um die 40 vor die Füße. Ihre Reaktion: ein verdutzter Blick. Natürlich nicht sehr motivierend. Reaktionen anderer Passanten: Ignorieren, genervte Blicke, verwundertes Face und manchmal war sogar ein Lächeln dabei. Nur drei von insgesamt 20(!) Versuchen wurden mit einem "Hallo" belohnt(zwei geschätzt dreizehnjährige Mädchen, ein Bauarbeiter und eine schwangere im Saturn). Ich hätte mir eine bessere Ausbeute erwartet. Heute wars nicht besser. Auf dem Weg zum Supermarkt grüßte ich freundlich einen älteren Mann. Reaktion: unfreundliches Starren während des Vorbeigehens. Mich würde interessieren was da falsch läuft. Ob ich vielleicht falsch hinschaue. Vielleicht gibts ja irgendwo richtige Schautechniken. Mein Blick muss ja wirklich wie jener eines Psychopathen wirken. aktueller Stand: 21/50.
  10. Kyrill

    Wing suchen - Wing finden

    Hey Leute ! kurz: Ich suche einen Wingman Kleinigkeiten zu mir: Alter 22 Student eher von kleinem Wuchs (1,86m) grad angefangen an mir in dieser Beziehung zu arbeien (totaler AFC) durchschnittliches Aussehen freundlich abenteuerlustig beitreibe recht viel Sport (Schwimmen, Kraftkammer (ohne Supplements -> ich bin kein Tier), Selbstverteidigung) Clubs: Chelsea, Gnadenlos, Loco, U4, Passage, Praterdome, Bollwerk ; bin da aber recht flexibellDu: Ü19 Interesse an schnellstmöglichen Erfolg Langfristige Motivation Feedbacks sind mir wichtig Kein Interesse an Saufturen die zu nichts führen Reisebereitschaft in andere Städte, falls sich die Möglichkeit ergibt. mindestens 3 mal die Woche zeit zum approachen (auch wenns nur 2 - 3 Stunden sind) wichtig: dein Profil muss sich nicht mit meinem überschneiden, jedoch solltest du den ein oder anderen Sport betreibenWenn du meinen Anforderungen entsprichst und Motiviert bist melde dich !