xxdimaxx

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     236

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xxdimaxx

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/15/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

792 Profilansichten
  1. Weiß nicht ob es das schon mal hier gab aber wurde gestern abend verlassen wegen der Religion. Waren nur ein paar Wochen zusammen (Sie 21 ich 26) und die Beziehung war heimlich also keiner wusste davon. Wir wollten es eigentlich demnächst es offiziell machen. Doch ihr wurde klar das sie mit jemanden nicht Glücklich werden kann der nicht so religiös wie sie ist. Auch ihrer Eltern würden mich nicht akzeptieren meinte sie. (Sind streng gläubige Christen also kein Sex vor der Ehe und sowas) Ihre Gefühle zum mir sind aber immer noch da und meine zu ihr. Irgendwie hab ich noch die Hoffnung das sie doch vielleicht drüber stehen kann oder wenn sie sich einer Freundin anvertraut sie die Dinge anfängt doch anderster zu sehen. Ich klammere mich jetzt nicht daran sie ist einfach nur da. Hatte jemand schon mal so ähnliche Erfahrungen gemacht?
  2. Warum gerade die a6500? Hab selbst erst vor kurzem mir die a6300 geholt
  3. Hey, ich hätte lust. Bin 23 viele Grüße von neben an 🙂 aus Pforzheim