holychief

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über holychief

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. etwas zu pornobalkig :D 3-Tage-Bart schon mal probiert?
  2. holychief

    OG by BlueOcean

    Überraschungkiste OG! Aber geile Antwort von dir, like a Referee
  3. Die Gefahr, dass du einen Korb bekommen könntest, besteht grundsätzlich immer und man sollte sich bewusst sein, ob man damit ein Problem hat oder nicht. Vor allem, wenn du die Dame, die dich nicht will noch länger siehst. Es wirkt vielleicht komisch, wenn du diesen Kontakt plötzlich über Facebook herstellst. Da kann sich HB schon fragen, warum er noch nie ein Wort mit mir gewechselt hat und mich jetzt anspricht. Wieso probierst du es nicht in der Uni den ersten Kontakt herzustellen, vor allem, weil ihr nicht sooo viele seid. Und auf irgendeiner Party wirst du das HB das dir gefällt doch auch schon gesehen haben oder? Wenigstens um "Hi" zu sagen und wenn es nur kurz belangloser smalltalk ist. Sobald der erste Kontakt da ist, ist der Rest auch einfacher. Nur wenn wie du sagst, ihr euch vom Gesicht her kennt, dann ist es komisch sie plötzlich online anzuschreiben. Ausser ihr du hattest schon von der Uni aus mit ihr zu tun. Dann kannst du auch über Facebook entspannt Fragen wie es ihr geht und was sie in den Ferien macht und dann Treffen ausmachen :)
  4. Aber hattest du bei Lovoo nicht Probleme genau wegen diesem Entführungskram? Du wurdest doch verwarnt oder?? Wieso willst du dann mit diesem weitermachen?
  5. Haha, das sagst jetzt du! Ja, auch das kann man erkennen. Aber der TE ist ja auch ein schwieriger Fall, hat aber trotz allem auch durch diesen Thread doch in gewisser Weise Fortschritte gemacht.
  6. Du musst sie erstmal in deiner Freundesliste haben, denn so wie Kip schon erwähnt, landet das sonst unter Sonstiges und findet vermutlich keine Beachtung. Hattest du in einer Arbeitsgemeinschaft schon was mit ihr zu tun und sie kennt dich auch, dann frag sie wie es ihr geht und was sie in den Ferien macht. Also erstmal harmlos anfangen, das Gespräch entwickelt sich dann schon und du fragst sie dann nach kurzem hin und her nach einem Treffen und du schlägst am besten was cooles vor, was ihr in eurer Stadt/ Ort machen könnt. Allen, mit denen du noch nie was zu tun hattest und die beim ersten Kontakt nicht sofort wissen wer du bist, würde ich aufpassen, das kann nach hinten losgehen. In der Uni ist der Kontakt doch auch relativ einfach herzustellen, sodass du eigentlich nicht über FB diesen herstellen müsstest.
  7. Natürlich wird niemand geortet oder aufgesucht. Das sollte jedem klar sein! Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Die Masche ist sicher grenzwertig, aber je nachdem wie man es rüberbringt kann es ankommen. Die bedenkliche Entwicklung hätte ich gern genauer erklärt. Nur weil jemand mehr oder weniger hoffnungslos Frauen anschreibt, ist es doch nicht bedenklich und keiner der hier angebotenen Tipps waren es bisher, was ich gelesen habe.
  8. Sie soll dir n Tipp geben, mit ihrer Nummer könntest du sie orten ;)
  9. und wie sie reagiert. warum noch invest, wenn sie dir eine Abfuhr nach der nächste serviert?? Sie antwortet dir nur, weil sie nichts besseres zu tun hat und dumm ist es sein zu lassen. Da kommt ja kein Invest von ihr und du popels weiter an ihr. Da kannst du gleich weiterziehen und nicht immer hängenbleiben an sowas. Oder stehst du auf sinnlose Diskussionen?
  10. Kommt auf die Frau an! Wenn Sie ein Fan von TetraPak ist ?
  11. 286 Seiten. Eigentlich müsstest du doch nach so langem, intensivem OG ein Profi in dem Bereich sein. Bin gespannt wie es ab nächster Woche aussieht, wenn du in deinem Viertel loslegst!
  12. Kraulen steht für schmutzige Abgründe?? Sie wollte einfach ein geilen Macker, der sie hart durchfickt. Durch deine Albernheiten hat sie das nicht mehr in dir gesehen. Als man verspielt sein wirkt ja nur sehr bedingt männlich
  13. Also ich verknall mich nicht in ne Frau weil sie irgendwas besonderes macht oder so, sondern weil die Kommunikation stimmt und das äußere usw... Verknallen willst du dich doch gar nicht oder? Es geht dir um den Sex... Und bei dir passt ja nicht immer die Kommunikation und Herangehensweise, weil du deine Routinen raushaust weiter und weiter. Also für den NC ist es nicht außer acht zu lassen!
  14. Kommt drauf an wie hässlich und verzweifelt sie ist. Schon ein Bild von ihr gesehen popo??
  15. Ok, das liegt wirklich beschissen. Da hast du also Bonn oder Koblenz zur Auswahl, Jackpot :D