BlueOcean

Member
  • Inhalte

    146
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

55 Neutral

Über BlueOcean

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1686 Profilansichten
  1. Mir fällt dazu noch http://www.new-in-town.com/ ein.
  2. Das wird das erfolgreichste Buch aller Zeiten....
  3. Ich will nochmal was zum eigentlichen Thema dieses Threads, den (zurzeit nicht vorhandenen) Dates schreiben. Du hast OG ausprobiert und es hat nicht so funktioniert. OK, da sind halt auch viele Irre unterwegs. Du kleidest dich auffällig und willst vielleicht so deine Zielgruppe anlocken, Je mehr man sich kleidungsmäßig vom Durchschnitt entfernt, desto pass- genauer wird man für eine bestimmte Zielgruppe, aber die Zielgruppen werden auch immer kleiner. Stehst du besonders auf Männer, die farben- froh gekleidete Frauen mögen? Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass du sypathisch aussehende Männer mal ganz unschuldig nach der Uhrzeit oder dem Weg fragst. Vielleicht ergreifen sie die Chance und fangen ein Gespräch mit dir an, aus dem sich mehr ergeben kann.
  4. Ich gehe öfters mal alleine weg und bekomme dann die Frage gestellt, ob ich alleine unterwegs sei. Interessanterweise wird mir von den Frauen, die ich tagsüber anspreche, diese Frage nie gestellt, aber in Bars, Clubs und auf der Straße abends/nachts scheint das sehr wichtig zu sein. Wenn ich wahrheitsgemäß mit Ja antworte, dann verliere ich nach meinen Erfahrungen an Attraction. Deswegen sage ich eher, dass ich für später noch verabredet bin. Das hört sich ein etwas besser an, ändert aber nichts daran, dass ich in diesem Augenblick tatsächlich keine Begleitung vorzuweisen habe. Hat jemand Ideen, wie man darauf am besten reagiert?
  5. Du hättest die Jacke ausziehen und über den Arm hängen können, so dass das Gemächt verdeckt ist...
  6. BlueOcean

    Tinder

    Rede mal mit Frauen im RL und zwar mit möglichst vielen und immer wieder. OG ist nur ein Zeitvertreib nebenher. und probieren geht über studieren/Bücher lesen..
  7. Du bist eindeutig in der Friendzone. Aktionen deinerseits die darüber hinaus gehen, blockt sie deshalb ab. Entweder machst du weiter Dates wie Nr. 5 oder du suchst dir eine andere. Du hat selber dazu beigetragen, in der Friendzone zu landen. Date Nr. 3 war kein 1-zu-1-Date sondern in der Gruppe, damit hast du zu ihr LJBF gesagt.
  8. Poporella, die Datemaschine, das ist ein gutes Bild. Die Frau hat ja abgefahrene Wünsche. Einer 18jährigen muss ein Mann Mitte Dreißig wie ein Opa vorkommen. Wahrscheinlich sind ihr die Jungs in ihrem Alter nicht selbstbewusst genug.... sie: Ja das hört sich wie eine Maschine an, und sowas macht spass? Sie: Ja steck einen Finger in meinen Po und zwei in meine Muschi
  9. Es gibt keinen vorgegebenen Sinn des Lebens, diesen muss jeder für sich individuell entwickeln. Für mich bedeutet das in Bezug auf PU, Dinge zu tun, die in mir Angst oder Unbehagen auslösen (wie z.B. Ansprechen in best. Situationen). Das lenkt auch vom Grübeln über den Lebenssinn ab....
  10. Du solltest auf jeden Fall weiter machen, damit du dich mehr daran gewöhnst und nicht so sehr deinen Emotionen ausgeliefert bist. Von Ansprechangst hin zu Euphorie beim Numberclose, welcher von ihr angestossen wurde (Das musst du normalerweise initiieren..), und ggf. wieder zurück ins Tal der Tränen, wenn ihr dann doch einfällt, dass sie ja schon einen Freund hat oder keine Zeit, geht dann die emotionale Achterbahnfahrt ...
  11. Ich bekomme den auch, weil der Text in deinen Chatausschnitten manchmal so klein ist... Wenn dein Date gut gelaufen ist und sie dir IOIs gegeben hat, dann ist ein Freeze nicht gut, das wollte ich sagen. Wie dein Date gelaufen ist, kannst nur du selber sagen, denn ich war nicht dabei. Es hat sich aber für mich so gelesen, als hätte sie dich interessant gefunden. PS: Ich erzähle Frauen nie, dass ich mich mit dem Thema Pick-up auseinandersetzte. Entweder wissen sie nicht, was das ist, oder sie sind erschrocken, weil sie an Julien Blanc denken. So oder so entsteht schnell ein schlechter Eindruck...
  12. Wenn sie dir IOIs gibt dann musst du ihr auch IOIs zurückgeben und nicht freezen. Sie soll doch wissen, dass du sie magst. Ihr erstmal kein Interesse zu signalisieren gilt doch nur so lange, wie sie noch keines gezeigt hat.
  13. Ich versuche mir das vorzustellen: Ein Frau zieht den BH aus und lässt dabei das Kleid an. Das muss akrobatisch sein. Er wird von dem Anblick um 6 Uhr morgens so fasziniert gewesen sein, das er nur staunend zuschauen konnte...
  14. Wenn du willst, will sie nicht und wenn sie will, willst du nicht. Das ist kompliziert. Hauptsache, du bist deshalb nicht trocken drauf...